Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2008 um 17:14
Die Frage sollte lauten: Will man die NWO noch aufhalten?

Denn mal ehrlich, eine Erde - eine Ordnung, wäre doch das absolute Ideal. Denn so wie es zur Zeit läuft, ist`s ja auch nich so dolle. "Die" arbeiten doch eigentlich für "Uns"! Wenn die NWOler fertig sind, dann übernehmen WIR den ganzen Laden und gut is :-)

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2008 um 19:19
Zitat von algabalalgabal schrieb:Manchmal, aber nur manchmal glaube ich ja, daß VTs nur im Umlauf sind, damit bestimmte konservative Kräfte sich auch über die Probleme der Globalisierung aufregen können, ohne gleich "sozialistische" Argumentationsmuster übernehmen zu müssen.
Manchmal??Manchmal ist ein ist schon ein starker Euphemismus...wenn man sich überlegt woher die ganzen verschwörerischen Gerüchte kommen,nämlich aus den Think Tanks aussenpolitischer Falken,wozu auch solche Gestalten wie Griffin Tarpley oder Daniel Pipes gehören,letzterer behauptet ja allen Ernstes Obama sei Islamist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2008 um 20:31
@truth-man
klar ist die idee gut... aber wir sind nur ein haufen... nehmen wir an wir tun uns zusammen und
versuchen diese nwo'ler zu stürmen... die hauen mit ihren jets ab und lassen ein nuklearen
sprengkopf auf uns fallen.. so könnte es enden...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2008 um 21:03
truth-man @

Denn mal ehrlich, eine Erde - eine Ordnung, wäre doch das absolute Ideal. Denn so wie es zur Zeit läuft, ist`s ja auch nich so dolle. "Die" arbeiten doch eigentlich für "Uns"! Wenn die NWOler fertig sind, dann übernehmen WIR den ganzen Laden und gut is :-)

war das ironisch gemeint oder Flagge zeigen ?

Menschen die nicht wissen was die NWO steht, wem sie nutzen wird..
können auch nicht im geringsten die NWO aufhalten !


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2008 um 21:32
Die Polizei und das Militär muss aufhören denen zu helfen... die eigentlichen schuldigen sind
in wirklichkeit Polizei&Militär ist leider so.. seit Jahrtausenden beschützen sie die...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.12.2008 um 22:49
@alex_jones

nee, umgekehrt. DIE sind nur ein Haufen, WIR sind ca. 7.000.000.000 und WO wollen die denn schon mit ihren Jets hin? Verstecken? Wielange? ... und wo wollen die ihre Bömbchen fallen lassen? He, hier ist nur eine Erde im Angebot, wenn die putt is, dann haben die NWOler auch nix gewonnen, DIE wollen auch LEBEN oder glaubt jemand, die verkriechen sich für tausend Jahre unter der Erde, so ganz ohne ihre Arbeitssklaven!?

Der NWO-Kram ist nur zu einem gut: ANGST verbreiten und wer dran glaubt hat schon verloren.

@montecristo

Warum die NWO aufhalten? Wie will man denn heute z.B. ALLE Menschen gleichzeitig erreichen? Geht nicht, geht erst, wenn alle EINS sind! WIE ist doch erstmal egal. Na klar weiß ich die Umstände und Hintergedankengründe, wieso, weshalb und warum ...
ABER, je mehr DIE sich ins Zeug legen, desto leichter wird es später für UNS ...

Jetzt können wir uns nochnichmal innerhalb eines Forums einigen! WAS glaubste wie leicht das geht, wenn die ihre NWO fertig haben?!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2008 um 00:17
Die NWO wird auf jeden Fall angenommen, sogar mit Kusshand. Denn das Chaos, dass die NWO-ler herbeiführen werden, wird so schlimm sein, dass die dann noch überlebende Menschheit zu allem Ja und Amen sagen wird, was ihre Situation auch nur ein wenig verbessern wird.
So, jetzt darf mal der Wahrhead was beweisen: beweise, dass Griffin Tarpley ein Neocon ist! Achso, du meinst, weil er Phi Kappa Beta ist? Das bedeutet nur, dass er ein sehr guter Historiker ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2008 um 00:22
Die NWO wird auf jeden Fall angenommen, sogar mit Kusshand. Denn das Chaos, dass die NWO-ler herbeiführen werden, wird so schlimm sein, dass die dann noch überlebende Menschheit zu allem Ja und Amen sagen wird, was ihre Situation auch nur ein wenig verbessern wird.
So, jetzt darf mal der Wahrhead was beweisen: beweise, dass Griffin Tarpley ein Neocon ist! Achso, du meinst, weil er Phi Kappa Beta ist? Das bedeutet nur, dass er ein sehr guter Historiker ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2008 um 00:25
Es spielt gar keine Rolle, ob Webster G. Tarpley Neocon ist oder nicht...

Das ist Nebensache!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2008 um 00:27
@esperant

Deine, -immer wieder polemisch wirkenden Beiträge, machen den Eindruck, auch in der Tat, etwas verstört zu sein,^^ - alleine deshalb, -weil du berechtigte Kritiken und Richtigstellungen deiner Ausführungen, überhaupt nicht anzunehmen bereit bist und stattdessen immer weiter lamentierst. ^^

Wem redest du hier eigentlich das Wort? einem Ego, der Sache, oder einer Institution?

"Gute Werbung", ist es für keines der Genannten.^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2008 um 01:35
Ich will halt einfach nur über wichtige Dinge reden. Persönlich bin ich halt von der Realität der großen geheimen Verschwörung überzeugt, ohne dass jetzt genau beweisen zu können.
Verstört bin ich halt, weil ich in der Tat sehe, wie die Menschheit in ihr Verderben läuft. Aber es muss ja so kommen, laut Bibel.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2008 um 01:50
Die erzählt das seit ein paartausend Jahren.Lies mal Schopenhauer oder so


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2008 um 01:51
Kleiner Tipp am Rande.

Internetzensur in Australien - 1300 Webseiten sollen für Australier zukünftig nicht mehr erreichbar sein. Es können bis zu 10000 ingesamt gesperrt werden.

Fed senkt Leitzins auf 0-0,25 % (ist absolut so geplant gewesen, die Folgen müsst ihr selbst bedenken können)

Usa, Schweiz und Deutschland haben Militäreinsätze im Inneren gesetzlich verabschiedet. (klingelts noch nicht?)

usw. und sofort......

-----------------------------------------

Ich untermauere immer wieder meine Vorahnung:

Ende Februar, Anfang März - haben wir keine mit Wert behafteten Zahlungsmittel mehr. Stellt euch auf eine ganz harte Zeit ein.

PS: durch die gestrige Drosselung der Ölförderung durch die Opec, wird es bald zu Benzinknappheit kommen, also haltet Eure Tanks schön voll, denn Benzin wird wirklich in nächster Zeit zum Luxusgut.

-----------------------------------------

Aber ich habe ja sowieso bloß Wahnvorstellungen, deswegen glaubt an das was ihr glauben wollt. Aber nicht sagen, es hätte keiner vorhersehen können, das soetwas passiert.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2008 um 02:00
@Reason

Hauptsache es gibt Konsumgutscheine für jeden! Mir fehlen noch etwa 300 Fischkonserven in meiner Vorratssammlung... :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2008 um 02:23
Ich fahr Rad,juckt mich nicht.
Die Schweiz hat ne Armee die nach dem Milizprinzip funktioniert,die Amis haben die Nationalgarde die traditionell rebbelierende Studenten zusammenschiest und für Deutschland ist noch gar nichts beschlossen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2008 um 04:15
Es ist klar, dass der Zug (bei so einem Massenelend, was jetzt kommen wird) in Richtung Sozialismus - und zwar Eine-Welt-Sozialismus abfährt. Da werden Warheads Träume wahr.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2008 um 04:45
@esperant

Abwarten, es kommt immer anders als man denkt! ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2008 um 09:49
@Reason hat vollkommen recht alles wird auf einen künstlich herbeigeführten zusammenbruch der wirtschaft hinlaufen. Dann ist alles nichts mehr wert. Die die das gold haben, haben die macht über die neue währung alles wird zum spottpreis aufgekauft und die Stricher verdienen sich wieder dumm und dusslich und haben uns richtig am sack. das war bisher immer so.

ihr werdet bald vor der entscheidung stehen: aufgabe aller materiellen luxusgüter und verzicht auf die meisten errungenschaften der neuzeit und kampf im untergrund oder zahnrad in einer umgestalteten welt als "ein-euro-sklave" mit code und pseudowahlzettel.

Die meisten von uns sind eh schon am arsch da wir wohl schon längst in der Kartei:
"potenzielle rebellische und contraproduktive Person" abgelegt sind und für uns ein sonderprogramm ala Gestapo gefahren werden wird. Das wird lustig!!!! :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2008 um 10:31
@Contragon
Und wann so das sein?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2008 um 11:34
Lese die zeichen der Zeit!
Klingt zwar komisch ist aber so!


Anzeige

melden