Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2008 um 20:52
Die Offenbarung ist nichts anderes als die Beschreibung eines überdosierten Stechapfelrausches

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.12.2008 um 03:47
Es ist ja auch nicht so, dass die Verschwörer keine Spuren hinterlassen würden: auf den Georgia Guidestones finden sich z.B. folgende 10 Gebote für die neue Weltordnung:
MAINTAIN HUMANITY UNDER 500,000,000
IN PERPETUAL BALANCE WITH NATURE

GUIDE REPRODUCTION WISELY —
IMPROVING FITNESS AND DIVERSITY

UNITE HUMANITY WITH A LIVING
NEW LANGUAGE

RULE PASSION — FAITH — TRADITION
AND ALL THINGS
WITH TEMPERED REASON

PROTECT PEOPLE AND NATIONS
WITH FAIR LAWS AND JUST COURTS

LET ALL NATIONS RULE INTERNALLY
RESOLVING EXTERNAL DISPUTES
IN A WORLD COURT

AVOID PETTY LAWS AND USELESS
OFFICIALS

BALANCE PERSONAL RIGHTS WITH
SOCIAL DUTIES.

PRIZE TRUTH — BEAUTY — LOVE —
SEEKING HARMONY WITH THE
INFINITE

BE NOT A CANCER ON THE EARTH —
LEAVE ROOM FOR NATURE —
LEAVE ROOM FOR NATURE


Die radkale Bevölkerungsreduktion erscheint hier etwa sogar als erstes Gebot. Und ich habe auch nicht den geringsten Zweifel, dass sich schon heute die ganz überwältigende Masse der Menschheit für diese Menschheitscharta ausspricht.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.12.2008 um 08:32
@esperant

Na klar doch. Quellenangabe der Gebote?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.12.2008 um 09:15
Zitat von esperantesperant schrieb:BE NOT A CANCER ON THE EARTH —
LEAVE ROOM FOR NATURE —
LEAVE ROOM FOR NATURE
Wenn damit nur mal jeder Mensch anfangen würde.
Zitat von esperantesperant schrieb:BALANCE PERSONAL RIGHTS WITH
SOCIAL DUTIES.
Aber mich deshalb kontrollieren und verpflichten lassen???

neeeneeeneee


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.12.2008 um 10:30
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Mal rhetorisch gefragt...Was ist denn das Gegenteil von Ordnung bzw Weltordnung??
Welt(un)ordnung? Rhetorisch gesagt ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.12.2008 um 15:17
Er meint die Georgia Guidestones,ein Illu ähh ich meine ein Künstlerprojekt

Halte die menschliche Bevölkerung bei 500.000.000 für ein ewiges Gleichgewicht mit der Natur

Führe die Reproduktion weise...Entwickle Fitness und Verschiedenheit.

Vereinige die Menschheit mit einer lebenden,neuen Sprache.

Regle Leidenschaften,Glauben,Tradition und alle Dinge mit gemäßigter Vernunft

Schütze Menschen und Nationen durch ein faires Recht und effiziente Gerichte

Lasse alle Nationen interne Lösungen externer Konflikte in einem Weltgericht regeln.

Vermeide kleinliche Gesetzte und nutzlose Beamte.

Ausgewogenheit zwischen persönlichen Rechten und sozialen Pflichten.

Preise Wahrheit,Schönheit,Liebe...Suche Harmonie mit dem Unendlichen.

Sei kein Krebsgeschwür für diese Erde...lasst Raum für die Natur...lasst Raum für die Natur


Ich wüsste nicht was an dieser Charta verwerfliches sein soll.
Ich nehme an Esperant sucht den nuklearen Schlagabtausch,das und die darauffolgenden Seuchen könnten die Menschheit sicherlich auf ein vernünftiges Mass reduzieren.Dummerweise ist der Planet danach für eine ganze Zeit unbewohnbar.
Zu dieser Vermeidung steht ja Punkt zwei der Agenda.

Dazu passend die Studie "Grenzen des Wachstums"

http://wiki.attac.at/?id=sbg_nh_philo_theo

Wikipedia: Die Grenzen des Wachstums

Aber Nachhaltigkeit ist für Leute wie Esperant ja eher ein Schimpfwort


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.12.2008 um 15:19
@gläubiger
Und was haben wir jetzt??
Stimmst du mit mir überein das wir derzeit eher Chaos und Entropie statt Ordnung vorfinden


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.12.2008 um 15:22
@Warhead
In Teilen "Ja"!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.12.2008 um 15:27
Da wäre doch auch Ordnung in Teilen gar nicht so schlecht...das ausgerechnet ich das mal sage als absolute Oberschlampe


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.12.2008 um 15:29
Ne, ne....geh nicht so hart mit Dir ins Gericht. ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.12.2008 um 16:47
wir werden alle sterben


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.12.2008 um 18:25
@TTT
mal ganz plumb im beispiel beschrieben:

man verkauft viele aktien teuer an aktionäre. mit diesem geld kauft man wertvolle rohstoffe. die kurse lässt man dann crashen. die aktien sind wertlos. diese werden dann vonn den meisten verkauft. dann kauft man die aktien billig auf. man lässt die kurse wieder steigen und verkauft die aktien. doppelter gewinn: rohstoffe und die kohle aus dem aktiengeschäft.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.12.2008 um 19:15
@Contragon

Du hast dabei aber ein Problem. Der Aktienmarkt funktioniert so nicht, da die Anzahl als auch die Liquidität der Marktteilnehmer nicht bekannt ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.12.2008 um 19:15
@Contragon

Ich weiss immer noch nicht, ob Dir das ernst ist. Einerseits verweist Du im Ausgangspost auf diese zehn Jahre, und dann kommt die Kehrtwende. Ist das ganze für Dich nur ein Gedankliches Spiel in der Du einfach die Position vertritts, die Du nicht hast? Wäre ja auch ein interessanter Ansatz sich in die Argumentation einzudenken. Verstehst Du was ich meine?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.12.2008 um 20:48
das Ende kommt sicher....

aber was wir bis dahin noch alles anstellen können... !!!

Nein ich meine, manchmal überlege ich mir, kann es sein, dass Jemand mich beeinflusst und mich negativ stimmt damit ich nicht handeln kann. Sind es diese Menschen und Alians?*gg* Haben sie es geschafft?
Können sie meine Gedanken kontrollieren und veranlassen dass ich nicht tue, was ich eigentlich sollte und was gut für mich wäre? Hmmmm.....

Oder sind wir alle nur selberschuld und wollen es so...???

Das schlussendlich jedes kleinste detail kontrolliert wird, weil es einfach unsere got damn Natur ist und wir alles versklaven und beschildern? Doch räumen wir nur oberflächlich auf... wir machen uns nur etwas vor...
Vielleicht wollen wir nur das Chaos nicht wahrhaben, das Chaos das wir fürchten...

hm....

vielleicht suchen wir auch nur einen Sündenbock für alles was wir nicht im Stande sind zu tun... und es gitb gar Niemanden!!!
Ich meine klar gibt es people mit schweine viel Geld, aber das ist gerade Mal alles was sie von armen Leuten unterscheidet...
wahrscheinlich sind wir bloss zu beschränkt.. aber die Phantasie mancher Menschen ist einfach nur grenzenlos.. *gg*
und ich denke, dass es Menschen gitb die glauben uns zu kontrollieren...
doch ist es auch nur ihre perverse Phantasie, das zu glauben denke ich...

vielleicht das Geld kontrolliert uns... habe momentan eben gerade keins und merke wie schlecht dass es sich anfühlt...

cheers...
horse


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.12.2008 um 23:14
In Zeiten der wirtschaftlichen Stagnation, benötigt man den Kapitalismus nicht mehr in solchen AUsmaßen wie bisher, die Bildung wird bei solchen Katastrophen entscheidend greifen. Um in eine Welt in eine "Neue Ordnung" zu integrieren, bedarf es keine händlerische Tätigkeiten!

Letztenendes wird die Masse der logisch Denkenden über signifikante Umweltkatastrophen der Zukunft vorbereitet sein.

Afrika wird ein Zeichen für die Zukunft sein!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.12.2008 um 01:17
Bei den Georgia Guidestones (s. Wikipedia) erscheint der Mensch, wenn er in Massen auftritt, also als Krebsgeschwür. Außerdem wird man sich nicht mehr beliebig vermehren dürfen, wenn die neue sozialistische Weltregierung kommt, sondern China mit seiner 1-Kind-Politik wird Vorbild sein. Na das sind ja Aussichten für uns Katholiken und Muslime, die wir uns fast nur durch Zeugung vermehren......ach, die Muslime werden ja sowieso weggebombt (denn sonst kann ihrer keine Weltregierung habhaft werden).


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.12.2008 um 01:25
@esperant


Die "Weisung" auf den genannten Steinen lautet, der Mensch "solle" sich nicht wie ein Krebsgeschwür auf Erden verhalten und der Natur Raum geben.

Was du da alles hineininterpretieren möchtest, steht da nicht!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.12.2008 um 03:28
Noch braucht sich auch noch niemand an die Weisungen des amerikanischen Stonehenge zu halten, aber es ist bekannt, dass die Eliten die Weltbevölkerung radikal kürzen wollen. Woher wohl die ganze Propaganda in den Medien, die von Überbevölkerung faseln - dabei haben wir schlimme Unterbevölkerung in Russland und Afrika.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.12.2008 um 12:44
@schmitz

Es ist eben so eine Sache mit dem deutschen Textverständnis...


@all

Geaorgia Stonehenge - wer steckt dahinter?

http://www.flegel-g.de/who-is-who.html


Anzeige

melden