Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, 9/11, NEO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

12.09.2008 um 07:07
@ Anghus: Das lässt auch die Implikation übrig, dass irgendjemand UNS aufwecken WILL.

Anzeige
melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

12.09.2008 um 08:13
Da hier ja schon mit so unglaublich harten Fakten wie "Das kann kein Zufall sein!" argumentiert wird, erlaube ich mir jetzt auch mal eine Interpretation, die auf der Annahme basiert, dass uns zwei Brüder aus Chicago mit ihrem Drehbuch und dem "versteckten Hinweis" auf den 11. September etwas mitteilen wollten:

Weniger im Internet rumhängen und mehr das eigene Hirn benutzen, statt sich von anderen Leuten irgendwelchen Mist vorkauen zu lassen und unreflektiert zu übernehmen.

Zitat Agent Smith (genau in der besagten Szene):

"The other life is lived in computers..."


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

12.09.2008 um 08:15
Noch ein Filmzitat:

"Ich will, soweit es mir möglich ist, offen zu Ihnen sein, Mr. Anderson. Sie sind hier, weil wir Ihre Hilfe brauchen. Wir wissen, dass Sie zu einem gewissen Individuum Kontakt haben. Einem Mann, der sich selbst Morpheus nennt. Was immer Sie über diesen Mann zu wissen glauben, ist irrelevant. Er wird von der Mehrheit aller Behörden als der gefährlichste Mensch der Welt eingeschätzt. Meine Kollegen sind der Meinung, dass ich meine Zeit mit Ihnen vergeude, aber ich glaube an Ihre Einsicht. Wir sind bereit Ihnen einen Neuanfang zu gewähren, Ihre Weste weiß zu waschen. Dafür verlangen wir lediglich, dass Sie uns dabei helfen, dem Gericht einen Terroristen auszuliefern."


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

12.09.2008 um 08:28
Och, dann hab ich auch noch eins:

Zitat Switch: "Das bedeutet gar nichts."


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

12.09.2008 um 08:40
Ich spinne gerne mal rum. Es könnte nichts, es könnte aber auch alles bedeuten.

Wann lief der Film eigentlich das erste Mal im Fernsehen? Bin damals beim Zusehen eingeschlafen, obwohl ich ihn gerne gesehen hätte, die nächtliche Wiederholung habe ich auch nicht sehen können, weil ich wieder eingeratzt bin. Hatte eine Wirkung, wie eine Schlaftablette auf mich.
Habe ihn dann mal von Bekannten auf Video bekommen, bis ich mir selbst die DVD's zulegte.
Und wann lief der Film eigentlich in unseren Kinos?


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

12.09.2008 um 09:00
Mögliche Interpretation:

1 Unterschwellige Botschaften, die dich in einen Trance versetzt haben.
2 Langweiliger Film
3 Du warst müde
4 Jemand will uns aufwecken

Ich tendiere zu einem Mix aus 1 und 2 ;)


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

12.09.2008 um 09:06
@intruder: Ich wähle Punkt 4. Ist doch auch sonnenklar, dass jemand, der uns arme verblendete Wesen aufwecken möchte, seine unfassbaren Vorhersagen in ganz kurzen Filmszenen versteckt. Weil sich ja, wie wir alle wissen, jeder die DVDs zu Hause Bild für Bild einzeln anschaut, um eventuelle Botschaften zu erkennen. ^^


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

12.09.2008 um 11:26
Manchaml denke ich
ich bin hier im Forum der Psychosekranken.

Es gibt Millionen von Filme und nur weil einer solche "Zeichen" beinhaltet heißt das noch lange nicht das es eine "reale" Warnung ist/war.


Ich Tausenden von Filmen geht die Welt unter.....

Oh Gott wir werden alle sterben.........:-)


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

12.09.2008 um 11:29
In USA werden die Monate als erstes gezählt also:

9.11

bei uns aber so:

11.9


also was den nun?


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

12.09.2008 um 12:29
Es gibt Millionen von Filme und nur weil einer solche "Zeichen" beinhaltet heißt das noch lange nicht das es eine "reale" Warnung ist/war.

Einer, der von der Matrix handelt- der Versklavung aller Menschen. Arg viele Zufälle, wie immer.


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

14.09.2008 um 14:27
Schon unser aller Freund der "Jan v. Helsing" hat uns 1993 darauf Aufmerksam gemacht
das "SIE" gerne "ZEIGEN" was sie haben! Aber so versteckt, das es keinem Auffällt und
wenn doch, gibt es keine Beweise für die Echtheit, aber die angeblichen Zufälle sprechen
eine eindeutige Sprache, man muß sie nur lesen.

Das ganze nennt sich Symbolik !

Und ich frag mich auch immer wieder, wieso manche es nicht Glauben wollen, tun sie
doch glatt so, als ob unsere Mächtigen der Welt die reinsten Edelmänner und Samariter
wären, die uns alle mit Gold beschenken.

Obwohl jeder Trottel weiß, dass das Gegenteil der fall ist und trotzdem funktioniert es ?

Wir sind Paralysiert !


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

14.09.2008 um 15:37
Hallo Leute
Ich denke das auch kein Zufall war es läuft alles nach Plan ich denke die Filme wollen uns auf etwas Aufmerksam machen.


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

14.09.2008 um 15:54
noch ein sehr interessanter zufall

http://killtown.911review.org/lonegunmen.html (Archiv-Version vom 12.09.2008)

https://www.youtube.com/watch?v=hUKQz-xm0is

und noch ein paar zufälle

http://www.vyzygoth.com/photo.html (Archiv-Version vom 13.09.2008)


1x zitiertmelden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

14.09.2008 um 16:03
Zitat von gmangman schrieb:http://killtown.911review.org/lonegunmen.html (Archiv-Version vom 12.09.2008)
Uiuiui...so viele Zufälle...

Aber man darf ja gar nicht auf den Gedanken kommen, dass vielleicht auch irgendein Terrorist mal den Fernseher anschaltet und sich dann denkt "Hey, gute Idee! Danke Hollywood!".

:|


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

14.09.2008 um 16:16
Tja, vielleicht sollte man sich mal fragen, wer die wahren Terroristen sind...


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

14.09.2008 um 20:31
Ein Terrorist der FOX schaut, einen ultra-konservativen US-Sender, bitte. So viel Zeit muss sein!


1x zitiertmelden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

14.09.2008 um 21:07
Ja @gman genau diese Art von Symolik meint JvH !

Sehr gut in seinem zweiten Buch nachvollziehbar beschrieben!


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

15.09.2008 um 01:59
Zitat von sitting-bullsitting-bull schrieb:...einen ultra-konservativen US-Sender...
Jaja, schon klar. Ein Sender, der so ultrahypermegakonservativ ist, dass er sogar mehrere Serien ausstrahlt, in denen der sogenannte "American way of life" inklusive Politik, Kirche, Wirtschaft und Familie ständig - und stellenweise sogar fast bösartig - auf die Schippe genommen wird.

Aber das kennt man ja: Notfalls werden Gegenargumente einfach frei erfunden. Hauptsache das alte Schema "Böse Regierung vs. philanthropische Heilsarmee" bleibt bestehen.


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

15.09.2008 um 09:07
wenn es quoten bringt ,interessiert es die sender bosse sicherlich nicht womit die
serie die quoten holt...money talks..oder will mir jetzt einer erzählen das ist beim
fernsehen nicht so? :D


melden

NEO`s Pass am 11.09.2001 abgelaufen....

15.09.2008 um 09:28
Klar wollen die Mächtigen der Welt nicht immer das beste für uns.
Sie sind halt krasse Egoisten.

Aber:

In wie vielen Filmen sind schon Flugzeuge in ein Haus geflogen?
In wie vielen Filmen wurden schon Flugzeuge entführt?

Und damit meine ich die Filme vor dem 09/11.



Viele Filme zeigen halt krasse Extremsituationen und wenn dann mal was schlimmes in der Realität passiert dann kommen die labilen immer mit Verschwörung.


Glaubt ihr wirklich das jemand der sowas Plant würde noch das Risiko eingehen und uns eine Warnung vor die Füße legen?

Glaubt ihr die US Regierung könnte sowas planen ohne das wenigstens eine Person aufstehen würde und die Wahrheit sagen würde?


Anzeige

melden