Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verschwörung Verschwörung

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verschwörung Verschwörung

05.12.2008 um 12:04
@shalomdariat


Warum sollte sich jemand umbringen, nur weil er eine Verschwörung aufdeckt? Schutzmechanismus? Alles ziemlich verworrener Kram, den du hier schreibst. All deine Aussagen sagen eigentlich gar nichts aus. Du sagst ständig da gibt es ein Geheimnis, das ist soooooooooooooooo groß. Und wenn man das ergründet, bringt man sich um. Oder zumindest die meisten Leute. Nun mach mal im Detail. Was ist das denn für ein Geheimniss. Ich stimme auch hiermit zu, dass du keinerlei Verantwortung tragen musst, falls ich mich nach der Enthüllung umbringe. Also sprich ganz frei von der Leber weg.

mfg, Ronny


melden

Die Verschwörung Verschwörung

05.12.2008 um 12:05
Diese Gedanken sind ja nicht neu! Siehe zum Beispiel das Weltmodel des genialen Physikers:

Burkhard Heim

http://www.datadiwan.de/netzwerk/index.htm?/heim/he_000d_.htm


melden

Die Verschwörung Verschwörung

05.12.2008 um 12:08
@ronnymue

Ich finde nicht, dass er wirr schreibt und das seine Aussagen nichts aussagen würden...

Aber ich finde es echt Kacke, dass er uns das Geheimnis vorenthält...

@shalomdariat

Also raus damit! :D


1x zitiertmelden

Die Verschwörung Verschwörung

05.12.2008 um 12:12
@Justus08
Nicht wirr?
Zitat von shalomdariatshalomdariat schrieb:Alles was ich dazu noch sagen kann, glaubt nicht und denkt nicht etwas zu wissen. Den das geglaubte und das gedachte wurde schon geglaubt und wurde schon erdacht um eine Welt auf zu bauen die innerlich und äusserlich solch eine Genialität beherrbergt wie man sie nicht erträumen kann.
Dieser Satz sagt doch schon ziemlich viel aus.

Aber ansonsten stimme ich dir zu:
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Also raus damit!
mfg, Ronny


melden

Die Verschwörung Verschwörung

05.12.2008 um 12:16
@ronnymue

Schau dir doch unsere Naturwissenschaften an, die nur das äußere untersucht! Was unsere 5 Sinne wahrnehmen...

...der geistliche Einfluss auf die Materie wird gar nicht erst in Betracht gezogen...

Der Mensch wird aus den physikalischen Modellen immer ausgeklammert!


melden

Die Verschwörung Verschwörung

05.12.2008 um 12:18
@Justus08

meinst du damit meine Gedanken?!

Ich kenne schon den Text den du mir gepostet hast. In erster linie geht es nicht darum was zu erst da war und was nicht. Ich schreibe das nicht um als erster ein Gedanken zu entwickeln der nur mir gehört (wie gesagt ich wünschte es wäre so für mich und für alle anderen). Der Text spiegelt nicht mal annhähernd das wieder was sich dahinter verbirgt, nicht mal ANNÄHERND! Ich wünschte es wäre so einfach und ich wünschte ich hätte diese Geschichte einfach von vielen abgekupfert oder wär verrückt, pshychisch labil usw.

Manchmnal wünsche ich mir auch davon niemals erfahren zu haben damit ich mein Leben so einfach weiter leben könnte ohne zu mehr zu wissen. Wie sagt man so schön der "dumme lebt glücklicher als der wissende". Ich habe sehr sehr viele Jahre damit verbracht ALLES in mich auf zu saugen an wissen was die MEnschehitsgeschichte aufbringt. Und wenn man sich darin ordnet und alles so vor sich liegen hat auf einer grossen grosssen leinwand dann kann man einiges erkennen was sich so nicht zu erkennen gitb im alltag.......doch diese ereknntniss ist wiederum wie gesagt nur die Krone dessen.


@ronnmue

ronnymue, ich kann dich ja verstehen. Da kommt einer und sagt was das etwas grosses existiert und redet aber die ganze zeit um den heissen brei herum.
Ich sage das jetzt zum letzten mal. Ich habe dies nicht geschreiben um aufmerksamkeit zu erlangen oder euch zu warnen. Ich habe es nur geschreiben um es mir aus der seele zu reden. Den ich fühle mich in anbetracht dessen sehr sehr sehr sehr klein und hilflos (das hat nichts mit meinen mitmenschen zu tun sondern mit der urwahrheit). Ich werde es auch hier niemals sagen. NIEMALS! was sich dahinter verbirgt. Den selbst die Ordnung dahinter weis jetzt das ich dies schreibe und würden meinen versuch das auf zu klären nur belächeln und sogar FÖRDERN um am ende nur das zu erreichen was diese Ordnung erreichen möchte. Und da mache ich nicht mit. Alles was ich tun kann ist folgendes zu sagen:


glaubt nicht und denkt nicht etwas zu wissen. Den das geglaubte und das gedachte wurde schon geglaubt und wurde schon erdacht um eine Welt auf zu bauen die innerlich und äusserlich solch eine Genialität beherrbergt wie man sie nicht erträumen kann.



Du kannst mich gerne für ein Spinner, einen kranken, einen armen oder einen blender halten. Es geht hier um nichts persönliches....verstehe das bitte.


melden

Die Verschwörung Verschwörung

05.12.2008 um 12:38
@shalomdariat

Jetzt hör mal auf hier herum zu Jammern! Es muss doch einen Grund geben, warum es dir bewusst wurde...

...ist das Wissen wirklich so eine Bürde?

Den selbst die Ordnung dahinter weis jetzt das ich dies schreibe und würden meinen versuch das auf zu klären nur belächeln und sogar FÖRDERN um am ende nur das zu erreichen was diese Ordnung erreichen möchte.

Wie entflieht man denn dieser Ordnung? Ich denke, man muss der Dualität entfliehen...

...das ist natürlich sehr schwierig! Denn dann wirst du überall als Spielverderber gesehen oder?


Aber wie sagt man so schön:

Nur die harten kommen in den Garten! :D


1x zitiertmelden

Die Verschwörung Verschwörung

05.12.2008 um 13:45
@Justus08




...........................
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Wie entflieht man denn dieser Ordnung? Ich denke, man muss der Dualität entfliehen...

...das ist natürlich sehr schwierig! Denn dann wirst du überall als Spielverderber gesehen oder?


Aber wie sagt man so schön:

Nur die harten kommen in den Garten!
ja mach weiter so lieber justus08 und du wirst sehen was mit den harten passiert Das sind die ersten welche di volle Wucht zu spüren bekommen werden. Ich weis jetzt nicht wie alt du bist und welche erfahrungsgeschichte du hinter dir hast, aber eins kann ich sagen. Solange du denkst das harte in den garten kommen um so leichter wirst du angreifbar sein und damit eine Welt formen die am ENDE dir sowas von zürückgeworfen wird das du die Bedutung erst dann kapieren wirst wenn es zu spät und alles verloren ist.

Dieser Ordnung kannst du definitviv nicht mit dieser Einstellung entfliehen weil das Gesetze "nur die harten kommen in den Garten" gerade von den stammt die dies alles zu verantworten haben(Stichwort: geniale Ordnung). Der dualität zu entfliehen ist nur einer der ersten Schritte die dich dahin führen. Doch egal welchen Schritt du auch gehen wirst wirst du dich IMMER in diesem Systeme befinden wo eben HARTE IN DEN GARTEN KOMMEN und alles andere welche die Welt dann so formen. Im endeffekt liegt es an den Menschen. Doch um das zu vollbringen braucht es viel viel mehr als das :
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Jetzt hör mal auf hier herum zu Jammern! Es muss doch einen Grund geben, warum es dir bewusst wurde...
Und ja dieses Wissen ist mehr als eine schwere Bürde. Mehr als alles was du dir vorstellen kannst. Den deine Vorstellungen bewegen sich nur in deinem EGO und somit in genau in dem Bereich wo es hingehört nach dieser ORdnung.



Vielen Dank noch mal für die Unterhaltung .....................






shalomdariat


melden

Die Verschwörung Verschwörung

05.12.2008 um 15:23
@shalomdariat

Da hast du mich aber missverstanden! Ich meinte damit nicht, dass die pysisch Stärksten, Gewalttätigsten usw. in den Garten kommen...

Ich meinte, dass es eben nicht einfach ist das Theater des Intellekts zu überwinden!

Sondern nur die harten (die den Intellekt überwunden haben, das Ego! Eine entwickelte Seele bzw. ein befreiter Geist haben) in den Garten kommen...


melden

Die Verschwörung Verschwörung

05.12.2008 um 15:29
einen befreiten Geist haben...

@schmitz

Die Edit-Funktion kommt wohl niemals mehr bzw. ein Mod, der die Rechtschreibfehler korrigiert...

Würde mich sogar bereit erklären, diesen Posten zu übernehmen!!!


melden

Die Verschwörung Verschwörung

06.12.2008 um 23:58
das ist alles nur, um uns davon abzuhalten, die wirklich entscheidenden Dinge um uns herum durchzuführen. Beispielsweise zu erkennen, dass der Kleine Fratz nebenan regelmässig "die Treppe" dank Papa runterfällt, dass Fr.Unbekannt da gegenüber in der S-Bahn bereits ziemlich verfault riecht, dass das junge Mädel da nicht bloß ihren Lover von sich wegdrückt, und der Kerl auch nicht nach ihrem Freund aussieht, dass uns die Kassiererin grad 20Cent zuwenig rauusgibt -> unendlich fortführbar. Veschwörungstherorien machen Laune. Aber IMHO sollte man nicht auf jeden Scheiß was geben und schlicht wachen Auges in die direkte Umgebung blicken, um zu sehen, was im Argen liegt.

just my 2 cents

Proto


melden

Die Verschwörung Verschwörung

12.02.2009 um 07:20
@shalomdariat

Ich verstehe nicht was das mit der "Dualität" zu tun hat. Welche Dualität meinst du?

Ich glaube dir schon, dass es Verschwörungen gibt. Da es unter den Menschen viele hinterhältige Monster gibt, wird es auch genug Verschwörungen geben.

Nur glaube ich, dass sich diese verschwörungen dann vermutlich oft auch gegeneinander richten werden und einander so gegenseitig aufheben.

Was ist eine Verschwörung denn anderes als ein geheimer Krieg, im Kleinen, oder im Großen?

Einer wird in einer Firma kollektiv gemobbt, oder ein Politiker wird von einer bösartigen Gruppe innerhalb der eigenen Partei "abgesägt", und und und....
Das sind alles Verschwörungen. Aber was hat das alles eben mit "Dualität" zu tun? Unter Dualität versteht man unter anderem zwei einander entgegengesetzte Wirkungen, gut und böse. Umgesetzt auf Verschwörungen wären das dann zwei Verschwörungen, eine gute und eine böse.


melden

Die Verschwörung Verschwörung

12.02.2009 um 08:10
@tinia


Der ist weg und das ist auch gut so, denn von dem kommen eh nur hohle Sprüche.

mfg, Ronny


melden

Die Verschwörung Verschwörung

01.04.2009 um 21:12
Wer ist weg?


melden

Die Verschwörung Verschwörung

04.04.2009 um 13:05
@ shalomdariat

Endlich hat es mal einer begriffen !!!

Wir sind böse, wenn wir überzeugt sind gut zu sein !

Zionismuss und hegelisches System ...


Auch als Erwerbsloser linksgrüner Pazifist, bediene ich das was ich bekämpfen will,
weil ich doch kämpfe.

Mit Dir würde ich mich gerne mal privat unterhalten ... !?

Heinrich German

Er wird von Norden kommen... !

( Die Urwahrheit von mir interpretiert und international verstehbar:
http://picasaweb.google.de/Heinrich333/Imhotep?feat=directlink )


melden

Die Verschwörung Verschwörung

04.04.2009 um 13:24
@ ALL

Es liegt vor, hinter, unter Euch. Links, rechts, oben und unten !

Den Wald vor lauter Bäumen ... !

Auch scheinbar von außen ist mitten drin !

Der Fluchtweg liegt in Eurer persönlichen Mitte.
Und so einfach das klingt um so schwerer ist es !

Doch auch deren großer Plan soll damit das "Gute" bewirken, dass daraus erwächst, soll die hervorbringen, deren Blick klarer ist.

Gut & böse, sind unser Werk und natürlich nicht zu finden.

Es sind 3 und Dualität nur ein Behelf ( Vater, Mutter, Kind ) !

These, Antithese, Synthese. ( Aldi - Lidel, Mc Donalds - Burgerking, Mediamarkt - Saturn usw. usw. etc. etc. )

Ihr kauft und dient immer dem selben und glaubt nur die Wahl zu haben, frei zu sein.

Kontrolle ist Illusion !

Heinrich German


melden
YYY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Verschwörung Verschwörung

04.04.2009 um 17:05
hab mich jahrelang mit dem thema verschwörungen beschäftigt. ich denke inzwischen es gibt höchstens so eine art verschwörung was das thema ausserirdische betrifft.
und das ist auch eher eine sache von geheimhaltung als eine eigentliche verschwörung. ansonsten glaube ich nicht das es von welcher organisation auch immer eine verschwörung gibt. es sei denn, man bezeichnet die allgemeine ablenkung der massen von wichtigen themen (etwas was es schon immer gab und auch in zukunft immer geben wird) als verschwörung.


melden

Die Verschwörung Verschwörung

04.04.2009 um 18:07
"Heinrich - mir graut vor Dir!"
(Faust - der Tragödie 1. Teil)


melden

Die Verschwörung Verschwörung

04.04.2009 um 21:39
@ jarael

Geile Antwort !

Nun würd ich schon für drei Kaffee machen müssen !
( Allerdings unweit von Staufen )

@ yyy

Das sind keine Ausserirdischen sondern die "Wächter", die elitären Gruppen der Vergangenheit, Reste von vor tausenden von Jahren ( 10.000 B.C.).
Das sind womöglich die wahren Bosse.

Warum sollten sich Ausserirdische unser Systeme antun, sie währen uns doch fortgeschritten !?

Blendwerk

M.f.G.H.G.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: US-Militär schießt weiteres Flugobjekt ab
Verschwörungen, 116 Beiträge, am 18.02.2023 von Verwunderter
Alberta2Stein am 10.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
116
am 18.02.2023 »