Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunkerbau bis 2012

847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunkerbau bis 2012

16.04.2009 um 23:04
man ersetze schweigen durch lügen.
Oder so.
Zitat von KarteurKarteur schrieb:Aber leider bleibt nichts als Ungewissheit...
Und lässt Platz für Vermutungen.

Sicher mögen viele Aussagen ein wenige weit ausgeholt.

Da gibt es Indizien die die Geschichte zeigt. Maya, Sumera etc.


Kornkreise, die zufällig anhand von Symbolen genau diesen Tag (2012) aufzeigen. Sowie vielen anderen Informationen.

Selbst wenn dieser Planet nicht kommt und es keine Außerirdischen gibt, stehen aber immernoch die KZ, Bunker und die Soldaten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

16.04.2009 um 23:11
Ja das sind alles sehr merkwürdige zufälle mit den kornkreisen und so.

warum glauben die leute immernoch, sowas würden irgendwelche spaßvögel über nacht machen?

vllt wollen uns ja auch irgendwelche leute da draußen im all, oder in der zukunft oder weiß der teufel wo mitteilen: "etwas schlimmes steht euch bevor, verpisst euch bloß von hier!!"


Alles nur Spekulatius ^^ :D


melden

Bunkerbau bis 2012

16.04.2009 um 23:12
@Ibis Und wie groß soll dieser "Planet" denn sein wär es nicht wesentlich logischer ihn wenn er "existent" ist ihn mit ner schönen Rakete zu vernichten.

Außerdem welcher Held glaubt ein Bunker schützt vor einer direkten Kollision :D


melden

Bunkerbau bis 2012

16.04.2009 um 23:12
@AMR
Zitat von AMRAMR schrieb:zudem scheint es "in der szene" ja zum guten ton zu gehören, grundsätzlich alles, was von offizieller seite kommt, als lüge abzustempeln, während jedem esoterik-autor mit ein, zwei doktortiteln der briefkastenuni in kalkutta sofort glauben geschenkt wird.
Verstehe mich nicht falsch, ich will nicht behaupten, dass alles ein Lüge ist. Ich bin auch nicht gegen Staat oder deren Strukturen. Ich bin beunruhigt wie sich alles entwickelt. Mein Herz schlägt links, darum auch wenig kritischer der angeblichen Wahrheiten.

Ich bin der Meinung, dass Demokratie nur funktioniert wenn die Wahrheit auf dem Tisch liegt. Und wie wir immer gesehen habe, war die Wahrheit selten auf dem Tisch.

Ich habe auch nichts gegen Esoterik, immerhin beschäftigen sie sich mit Liebe, Freiheit etc und nicht mit "Schlimmen Dingen", darum haben sie meine Vollste Unterstützung.
Und ich habe auf viel in dieser Richtung gelesen, im gegenteil hier wird das 2012 Thema Sachlich und friedlich bearbeitet. (Sachlich im Sinne von Esoterischen Dingen, wie auch immer aussehen mögen) Keine Panikmache!


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

16.04.2009 um 23:16
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Maya, Sumera
es gibt keinen triftigen grund anzunehmen, dass die von den maya prophezeiten ereignisse wirklich eintreffen. wenn es schon bei nostradamus´übersetzungen streit zwischen den experten gibt, wäre ich bei einer sprache, die um ein vielfaches älter ist, auch entsprechend vorsichtiger und würde nicht allzu viel in diese schwammig formulierten zeilen hineininterpretieren.

und was die sumerer betrifft, ist das ganze auf dem mist von Z. Sitchin gewachsen, der schon damals unrecht hatte, was natürlich niemanden aus diesen kreisen davon abgehalten hat, seine theorien aufzugreifen und weiter zu verwursten.
Zitat von IbisIbis schrieb:im gegenteil hier wird das 2012 Thema Sachlich und friedlich bearbeitet.
es müsste aber naturwissenschaftlich behandelt werden, da hier klare naturwissenschaftlich überprüfbare behauptungen gemacht werden.


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

16.04.2009 um 23:16
@lennyleonard
Hast du schonmal einen Planeten mit Raketen zerrstört? Ich nicht.

Ich denke, wir haben (mit allem was es gibt) nicht die Sprengkraft einen Planten so zu zerstören, dass wirklich nichts mehr übrig ist, oder dieser eine Gefahr für unseren (wenn es unserer ist ;) ) Planten darstellt. Zudem müssen erstmal diese Bomben, Raketen oder egal was dorthin gebracht werden. Technisch, zumindest für uns, unmöglich.


melden

Bunkerbau bis 2012

16.04.2009 um 23:17
Aber sinnvoller als Bunker zu bauen allemal außerdem kann man das parallel tun als Rakete und Bunker lieber versucht und gescheitert als untätig geshceitert

@Ibis


melden

Bunkerbau bis 2012

16.04.2009 um 23:25
@AMR
Zitat von AMRAMR schrieb:es gibt keinen triftigen grund anzunehmen, dass die von den maya prophezeiten ereignisse wirklich eintreffen
Sicher es wurden alle Sonnenfinsternisse und andere "Planetarische" Ereignisse Gedeutet. Und alle auf denTag genau.

Ich habe Nostedamus nicht erwähnt.
Mit Nostradamus kenne ich mich nicht aus, der war mir zu negativ.

Wenn du sagst, es ist nicht wahr, dann drehen wir doch mal den Spieß um, beweise sie hatten nicht recht. Bitte!
Zitat von AMRAMR schrieb:es müsste aber naturwissenschaftlich behandelt werden, da hier klare naturwissenschaftlich überprüfbare behauptungen gemacht werden.
Muss es das? Nur weil wir es nicht sehen, heißt es nicht das es nicht gibt.
Du kannst Luft auf nicht sehen, sowie die Liebe, Gott oder andere nicht bewiesene "Dinge".

Gruß
Ibis


2x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

16.04.2009 um 23:28
Was ist eigentlich mit dem Meer von Propheten, die durchaus bis weit nach 2012 prophezeit haben? Da redet nicht einer von einem Untergang 2012.


melden

Bunkerbau bis 2012

16.04.2009 um 23:29
Zitat von IbisIbis schrieb:Du kannst Luft auf nicht sehen, sowie die Liebe, Gott oder andere nicht bewiesene "Dinge".
Luft und Liebe is ja wohl ganz klar bewiesen und Gott ist ein Faktor X an den ich erst glaube wenn "er" vor mir steht


melden

Bunkerbau bis 2012

16.04.2009 um 23:30
@lennyleonard
Falls es wirklich Möglich ist, dass dieser so nah kommt, dass dieser mittels Raketen zerstört wird, wissen wir nicht, was die für eine Auswirkung haben kann. Ich bin kein Techniker, aber benötigt man nicht für eine Sprengung Sauerstoff? zumindest für so einen Ausmaß?

Er war schon mal hier und hat die Erde "Umkreist".... und, wir leben.


2x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

16.04.2009 um 23:32
Ich habe auch geschrieben SEHEN und nicht beweisen.


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

16.04.2009 um 23:32
Zitat von IbisIbis schrieb:benötigt man nicht für eine Sprengung Sauerstoff?
gab ja schon Raketentest in der Umlaufbahn
Zitat von IbisIbis schrieb:Er war schon mal hier und hat die Erde "Umkreist".... und, wir leben.
Ich würds nich riskieren auch wenn wir wissen das da oben was lebt ich würdn sprengen so als prävention

@Ibis


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

16.04.2009 um 23:34
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Sicher es wurden alle Sonnenfinsternisse und andere "Planetarische" Ereignisse Gedeutet. Und alle auf denTag genau.
dafür hätte ich gerne eine quelle, wenns geht auch mit den entsprechenden daten.
Zitat von IbisIbis schrieb:Wenn du sagst, es ist nicht wahr, dann drehen wir doch mal den Spieß um, beweise sie hatten nicht recht. Bitte!
ich halte es für unsinn, eben weil es keinen positiven beweis gibt. solange dieser nicht erbracht ist, werde ich mich nicht bemühen den wesentlich schwereren negativen beweis zu stellen.
Zitat von IbisIbis schrieb:Du kannst Luft auf nicht sehen, sowie die Liebe, Gott oder andere nicht bewiesene "Dinge".
man kann das vorhandensein von stickstoff, sauerstoff und anderen bestandteilen der luft nachweisen. liebe ist eine bezeichnung für die sehr starke zuneigung zu einer person im weitesten sinne, das lässt sich ebenfalls beobachten. an gott glaube ich zwar nicht, aber folgt man den argumenten verschiedener theisten kann man auch die existens gottes anhand wissenschaftlich nachweisbarer umstände beweisen.


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

16.04.2009 um 23:35
Zitat von lennyleonardlennyleonard schrieb:gab ja schon Raketentest in der Umlaufbahn
Gab und noch gibt, ich meine aber eine Sprengung diesen Ausmaßes.

Nun, ich schließe dies erstmal aus, außer es befindet sich hier ein "Sachlicher" der hier ein wenig aufschlussreiches schreiben könnte.


melden

Bunkerbau bis 2012

16.04.2009 um 23:40
@AMR
Zitat von AMRAMR schrieb:dafür hätte ich gerne eine quelle, wenns geht auch mit den entsprechenden daten.
Kannst du ganz einfach googeln, aber ich werde dir bei gelegenheit ein paar Quellen zusammenfügen. Wird aber schwer, denn du gehst nciht aufgeschlossen auf die "Sache" zu.
Zitat von AMRAMR schrieb:ich halte es für unsinn, eben weil es keinen positiven beweis gibt. solange dieser nicht erbracht ist, werde ich mich nicht bemühen den wesentlich schwereren negativen beweis zu stellen.
Steh dir natürlich zu.
Zitat von IbisIbis schrieb:Ich habe auch geschrieben SEHEN und nicht beweisen.
Zum Thema Luft...

Jeder braucht seinen Punkt der wende um etwas zu glauben.


2x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

16.04.2009 um 23:42
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Jeder braucht seinen Punkt der wende um etwas zu glauben.
Das einzige was ich glaube ist das auch morgen die Sonne wieder aufgeht


melden

Bunkerbau bis 2012

16.04.2009 um 23:44
Zitat von IbisIbis schrieb:Er war schon mal hier und hat die Erde "Umkreist".... und, wir leben.
ah! wissenschaftlich prüfbare behauptung:

ein bisher nicht bekannter himmelskörper hat die erde (so zufällig vor 3600 jahren?) umkreist und kehrt 2012 zurück.

das problem ist, dass es für diese theorie(achtung! euphemismus), die du vermutlich aus einem buch von Sitchin bzw. jemandem, der sich auf ihn bezieht hast, keine ausreichenden beweise gibt. hier wurden die sumerer sehr freizügig interpretiert und auf dieser grundlage konnte sich die legende entwickeln und die verlage ordentlich geld mit entsprechender literatur machen.
Zitat von IbisIbis schrieb:Wird aber schwer, denn du gehst nciht aufgeschlossen auf die "Sache" zu.
es entscheidet die faktenlage und nicht mein persönlicher geschmack.


melden

Bunkerbau bis 2012

16.04.2009 um 23:45
Zitat von KarteurKarteur schrieb:FEMA. Es sind nämlich felder mit tausenden von Plastiksärgen gefunden worden in den USA. ausserdem sollen dort Einrichtungen stehen, die angeblich Konzentrationslager sind. ob da was dran ist weiß ich nicht, aber gib einfach bei YouTube "FEMA Concentration Camps" ein und mach dir dein eigenes Bild. sicherlich wirst du auch ein Video namens "FEMA coffins" finden.
Diese FEMA "Särge" müssen jetzt aber für alle möglichen VTs herhalten. Nibiru, irgendein absichtlich freigesetzter Virus, Martial Law etc.

Da wird ja richtig darum gestritten, diese Story in die eigene Theorie einbauen zu dürfen.


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

16.04.2009 um 23:46
@lennyleonard
Das ist doch das schöne am leben.

https://www.youtube.com/watch?v=-lRRCdC3Ivg

Gruß
Ibis


Anzeige

melden