Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunkerbau bis 2012

847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunkerbau bis 2012

19.04.2009 um 19:07
@grizzly1000

..ich habe diese meldung auch schon mal gehört...allerdings unter einer anderen adresse
http://pressemitteilung.ws/node/138207 (Archiv-Version vom 06.04.2009)

das theoretische problem ist, wenn man etwas von diesem ominösen planeten x sieht, ist es schon längst zu spät...und der maya-kalender endet mit einer apokalypse aus feuer...

cu
pinguin118

Anzeige
melden

Bunkerbau bis 2012

19.04.2009 um 19:20
wenn es diesen Planeten gibt und er kommt dann können wir auch nicht viel ausrichten! ihn zu sprengen wäre ja wahrscheinlich euch eine gefahr für das ganze Sonnensystem...

Aber das eine Sprengung umsetzbar ist glaube ich eh nicht.

also wenn er nicht kommt und alles nur Humbug ist haben wir halt glück und falls nicht, müssen wir das halt akzeptieren!

klingt hart, aber ich sehe keine andere lösung^^


melden

Bunkerbau bis 2012

19.04.2009 um 19:52
@Kahn90

das goldene Zeitalter incl. aliens beginnt NACH der Apokalypse...grins
cu
pinguin118


melden

Bunkerbau bis 2012

19.04.2009 um 20:10
@Dchinkäääs Kahn

Der Maya Kalender endet mit dem Ankunft der Aliens die noch ein paar ausgewählte Menschen reten, natürlich keine Superideoten die müssen alle sterben (ich wohl auch ;) Darauf folgt eine Apokalypse die durchaus auch Vorteile hat... die Heizkosten werden sinken!


melden

Bunkerbau bis 2012

19.04.2009 um 21:52
@WiseGuy
Alle kosten werden sinken! SOGAR DIE SPRITPREISE!!!!

Aber ich sdachte die Nephilim sollen kommen und die Menschheit versklaven?? xD


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

19.04.2009 um 21:54
@WiseGuy
Alle kosten werden sinken! SOGAR DIE SPRITPREISE!!!!

Aber ich sdachte die Nephilim sollen kommen und die Menschheit versklaven?? xD


melden
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

20.04.2009 um 11:34
Zitat von KarteurKarteur schrieb:Aber ich sdachte die Nephilim sollen kommen und die Menschheit versklaven??
Genau solcher Spam wird dazu benutzt um solche Ereignisse für verrückt und hirnrissig zu erklären. Fakten werden mit Lügen vermischt, Ergebnis: unglaubhaftigkeit!


melden

Bunkerbau bis 2012

20.04.2009 um 17:19
Das solche Meldungen wie die von Karteur nicht ernst genommen werden können, liegt doch auf der Hand. Ich zweifle aber ernsthaft überhaupt an dem Nahen eines solchen Ereignisses - mir ist die Faktenlage zu dünn und zu widersprüchlich (siehe oben, einmal 2012, einmal 2014, einmal 2895 oder 3000 - der Artikel auf pressemitteilung.ws klingt auch nicht sehr glaubwürdig - beim Durchlesen hatte ich eher den Eindruck, daß er wirr geschrieben ist - überhaupt die Passage wo das Vorhandensein von Außerirdischen angedeutet wird (HUMAN, NOT HUMAN) passt für mich in das übliche Bild der Verschwörungstheorien, an denen nichts dran ist)
Ein Himmelskörper, welcher in drei Jahren bei uns sein wird, muß doch schön langsam gesehen werden, auch von Hobbyastronomen. Also wenn sich da die nächsten Monate nichts tut, ist für mich der Fall sowieso erledigt.
Und denjenigen, die etwas mehr wissen, sollte es ein Leichtes sein, die Medien zu informieren oder wenigstens etwas in die diversen Internetforen zu schreiben - kein Mensch kann das nachverfolgen, wenn ich z.B. in einem Internetcafe sitze, wer das geschrieben hat. Jede Fernsehanstalt, jede Zeitung würde sich auf eine solche Sensationsstory geradezu stürzen - ich wette, da helfen keine Restriktionsmaßnahmen, irgendwas sickert da durch. Aber was ist bisher? Mit einem Wort - NICHTS!
Und es wird so bleiben, wetten? Weil es nichts gibt!

Grizzzly 1000


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

20.04.2009 um 19:36
@Grizzzly1000
@mbbs

Ihr seid offensichtlich blind weil ihr das "xD" nicht wahrgenommen habt. SCHÄMT EUCH!^^


melden

Bunkerbau bis 2012

21.04.2009 um 11:48
In 2 Monaten sollte laut der Norwegischen Zeitung der 1800² große Bunker fertig sein.


melden
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

21.04.2009 um 11:52
@grizzly: stimme dir bei dem wirrwar zu. es hat fast den anschein das es absichtlich so verquere informationen gibt....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

21.04.2009 um 15:11
@Grizzzly1000
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb:Und denjenigen, die etwas mehr wissen, sollte es ein Leichtes sein, die Medien zu informieren oder wenigstens etwas in die diversen Internetforen zu schreiben - kein Mensch kann das nachverfolgen, wenn ich z.B. in einem Internetcafe sitze, wer das geschrieben hat. Jede Fernsehanstalt, jede Zeitung würde sich auf eine solche Sensationsstory geradezu stürzen - ich wette, da helfen keine Restriktionsmaßnahmen, irgendwas sickert da durch.
Das ist sehr naiv von dir gedacht, überlege dochmal, unter den Menschen würde Panik und vielleicht sogar Auflehnung gegen die Obrigkeit aufkommen und das ist etwas, das die hohen Tiere dieser Welt, die gerne alle Fäden in der Hand haben, auf keinen Fall zulassen werden, weil sie ihre Herde nur kontrollieren können wenn diese brav glaubt, was ihnen vorgesetzt wird.

Es gibt keine namhaften Zeitschriften die nicht von V-Männern, die ausschließlich im Interesse der globalen Elite handeln, infiltriert wäre. An jedem wichtigen Drücker, an jeder wichtigen Schnittstelle, haben sie ihre Handlanger sitzen und glaube mir, mit der sog. Pressefreiheit war es noch nie weit her und sie wird immer weniger, sie wird ausschließlich von der Obrigkeit diktiert.
Guck' dich doch mal um, da gibt es Schlagzeilen über ne Schwangerschaft von Heidi Klum etc. pp., während in der Welt massive Konflikte herrschen. SOLCHE Berichte sieht man aber nur noch in Nebenspalten......
Informationen bekommst du heute nur noch vorgegart aufgetischt.


2x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

21.04.2009 um 15:56
Das thema passt zwar nicht genau zu den letzten seiten aber will es mal hinzufügen. Vor einigen jahren habe ich mit freunden einen unterirdischen bunker in hannover gefunden. ( mehr möchte ich nicht dazu sagen , will nicht als blöd abgestempelt werden)


melden

Bunkerbau bis 2012

21.04.2009 um 15:59
Sry für doppel post. Ich habe mich natürlich lange zeit damit beschäftigt aber habe nichts darüber gefunden , einfach garnichts nicht wurde jemals darüber veröffentlich nun fragt ihr euch bestimmt woher ich weis das es ein bunker ist , es klingt komisch aber der eingang wahr versteckt und dort stand etwas wie " u-bunker red-alert" glaub ich. Ich war lange nicht mehr dort aber ich kann ja mal dorthin gehen um ein paar fotos zu schießen , aber es ist nun sehr gefährlich.


melden

Bunkerbau bis 2012

21.04.2009 um 16:10
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:" überlege dochmal, unter den Menschen würde Panik und vielleicht sogar Auflehnung gegen die Obrigkeit aufkommen und das ist etwas, das die hohen Tiere dieser Welt, die gerne alle Fäden in der Hand haben, auf keinen Fall zulassen werden, weil sie ihre Herde nur kontrollieren können wenn diese brav glaubt, was ihnen vorgesetzt wird.

Es gibt keine namhaften Zeitschriften die nicht von V-Männern, die ausschließlich im Interesse der globalen Elite handeln, infiltriert wäre. An jedem wichtigen Drücker, an jeder wichtigen Schnittstelle, haben sie ihre Handlanger sitzen und glaube mir, mit der sog. Pressefreiheit war es noch nie weit her und sie wird immer weniger, sie wird ausschließlich von der Obrigkeit diktiert.
Guck' dich doch mal um, da gibt es Schlagzeilen über ne Schwangerschaft von Heidi Klum etc. pp., während in der Welt massive Konflikte herrschen. SOLCHE Berichte sieht man aber nur noch in Nebenspalten......
Informationen bekommst du heute nur noch vorgegart aufgetischt.
Was für eine Kongruenz ! Willst Du mich heiraten ? lol


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

21.04.2009 um 17:13
@Koriander


Eigentlich wollte ich generell nicht heiraten...
doch das Angebot ist schon verlocken... hmm...
wollen wir einfach in wilder Ehe durchbrennen?? ;) :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

21.04.2009 um 17:15
Korrektur: verlockenD

Machst mich ja ganz narrisch hier! *gg*


melden

Bunkerbau bis 2012

21.04.2009 um 17:15
ich will auch >_< xD


Anzeige

melden