Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunkerbau bis 2012

847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunkerbau bis 2012

21.04.2009 um 17:47
@da_luki
:-D musst dich wohl verschrieben haben... 1800m² ?????
Da hat gerademal meine eigene Familie drin platz.

Alles in allem finde ich die Duískussion aber ganz unterhaltsam.

mfg

Sneef

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

21.04.2009 um 17:47
Nix da, wir betreiben hier keine Polygamie!


melden

Bunkerbau bis 2012

21.04.2009 um 19:16
@Sidhe
Bunkerliebe. Liebe bunkern.

Ob die wasserarme Gegend auf dem Planeten, die bis zu ca. 400 m unterhalb des Meeresspiegels liegt von Planet x verschont bleibt, weil der Feuersturm "oben" wütet, die Hitze nach oben steigt ? Die Feinde des auf diesem Gebiet liegenden Staates tatsächlich vernichtet ? *g Ja, ja, die Prophezeiungen.

Bunker bauen gegen die Katastrophe ? Gibt es einen einsehbaren Plan aller Bunker in Deutschland ?


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

21.04.2009 um 19:28
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Bunker bauen gegen die Katastrophe ? Gibt es einen einsehbaren Plan aller Bunker in Deutschland ?
Da gibt es unzählige Vereinigungen (Kultur pflege), die sich damit beschäftigen. Siehe Berlin. Zudem hat jede "größere" Feuerwehr einen Bunker. Jede große Stadt direkt im Rathaus, und jeder Kaserne. Dazu kommen die unzähligen Bunker aus den zwei Weltkriegen und Bunker in nähe von Kernkraftwerken und anderen großen Industrieanlagen. Es gibt genug, aber ob der Platz für uns auch zugänglich ist... wird sich zeigen falls es passieren sollte.


melden

Bunkerbau bis 2012

21.04.2009 um 19:50
Zitat von SidheSidhe schrieb:Es gibt keine namhaften Zeitschriften die nicht von V-Männern, die ausschließlich im Interesse der globalen Elite handeln, infiltriert wäre.
quelle: kleinere zeitschrift, die nach eigenen aussagen nicht von v-männern infiltriert ist und auf jeder zweiten seite werbung für secret.tv macht.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Guck' dich doch mal um, da gibt es Schlagzeilen über ne Schwangerschaft von Heidi Klum etc. pp., während in der Welt massive Konflikte herrschen. SOLCHE Berichte sieht man aber nur noch in Nebenspalten......
Informationen bekommst du heute nur noch vorgegart aufgetischt.
ich würde die schandblätter, die man an jedem kiosk bekommt nicht als standart für alle deutschen tageszeitungen nehmen. ich habe keine ahnung, was die BILD damals als schlagzeile hatte, aber in seriöseren zeitungen wurde zur entsprechenden zeit zum beispiel auch über den georgienkrieg(natürlich, alles manipulierte informationen) und nicht nur über britneys glatze berichtet.

die auflage der genannten zeitung von eher zweifelhaftem ruf zeigt aber, dass die kritisierte berichterstattung zu seichten themen womöglich ganz gut ankommt.


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

21.04.2009 um 23:25
sidhe schrieb:

Das ist sehr naiv von dir gedacht, überlege dochmal, unter den Menschen würde Panik und vielleicht sogar Auflehnung gegen die Obrigkeit aufkommen und das ist etwas, das die hohen Tiere dieser Welt, die gerne alle Fäden in der Hand haben, auf keinen Fall zulassen werden, weil sie ihre Herde nur kontrollieren können wenn diese brav glaubt, was ihnen vorgesetzt wird.

Es gibt keine namhaften Zeitschriften die nicht von V-Männern, die ausschließlich im Interesse der globalen Elite handeln, infiltriert wäre. An jedem wichtigen Drücker, an jeder wichtigen Schnittstelle, haben sie ihre Handlanger sitzen und glaube mir, mit der sog. Pressefreiheit war es noch nie weit her und sie wird immer weniger, sie wird ausschließlich von der Obrigkeit diktiert.
Guck' dich doch mal um, da gibt es Schlagzeilen über ne Schwangerschaft von Heidi Klum etc. pp., während in der Welt massive Konflikte herrschen. SOLCHE Berichte sieht man aber nur noch in Nebenspalten......
Informationen bekommst du heute nur noch vorgegart aufgetischt.



Schwer vorstellbar - alles von irgendwelchen Handlagern durchsetzt? Was das für ein gigantischer Überwachungsapparat das sein muß - und das auch noch weltweit!
Lassen wir mal die Kirche im Dorf. welche (total) unwichtigen Schlagzeilen in den Nachrichten auftauchen, ist schon bemerkenswert, aber ich glaube einfach, die Schwangerschaft irgendeines "Stars" interessiert die Mehrheit der Leute einfach viel stärker als irgendwelche großen Konzerne in den USA, die unter dem Druck der Wirtschaftskrise bankrott gehen. (traurig aber wahr)

Ich glaube Auflehnung gegen die Obrigkeit (in Anbetracht einer nahenden Katastrophe und wie es sich die Mächtigen und Reichen auch dann noch richten, wenn alles den Bach runter geht) ist das Einzige, was für die maßgeblichen Leute interessant ist. Ob in Massenpaniken so und so viele draufgehen, wird ihnen wohl nur ein Achselzucken entlocken. Die oberen Zehntausend haben dann sicher schon ihre Schäfchen ins Trockene gebracht...... (man kann gar nicht so viel essen wie man k***** möchte)

Grizzzly 1000


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

22.04.2009 um 03:12
Tja das muss jeder selbst entscheiden ob er auf einem total verwüsteten Planeten weiter leben will.
Da mach ich lieber ne Pause bis zum nächsten Leben ;)


melden

Bunkerbau bis 2012

22.04.2009 um 12:54
"Aber einen Vorteil hat sowas, wer dran glaubt soll sich doch bitte wirklich in den Untergrund bewegen und dort bitte auch bleiben. Dem restlichen Genpool auf der Oberfläche kann das nur zu Gute kommen."

im schlimmsten fall sind sie dann der einzige genpool ^^"

wenn es nicht gerade ein metoer ist oder felsenfeste aufzeichnungen die auf ein sich wiederholendes phenomen deuten und welches man nachweisen könnte ist das sowieso nur spekulation


"Da mach ich lieber ne Pause bis zum nächsten Leben"
viel spass dabei, denn die ewige pause ist dein einziges nächstes leben...


melden

Bunkerbau bis 2012

22.04.2009 um 14:24
@Gabrieldecloudo
Das habe ich auch mal geglaubt.
Zum Glück weiß ich mittlerweile wie illusionär und vergänglich Materie ist im Gegensatz zum ewigen unvergänglichen Geist.


melden

Bunkerbau bis 2012

22.04.2009 um 16:08
@WiseGuy

interessant und jetzt glaubst du nicht ?
...oder weist du das etwa ?
dann lasse uns doch einmal an deinen vielen bisherigen leben teilhaben
zeige uns den unvergänglich geist!
lasse materie vergehen!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

22.04.2009 um 16:08
@AMR
Zitat von AMRAMR schrieb:quelle: kleinere zeitschrift, die nach eigenen aussagen nicht von v-männern infiltriert ist und auf jeder zweiten seite werbung für secret.tv macht.
Ich habe keine Ahnung, wovon du redest ... ??
Zitat von AMRAMR schrieb:ich würde die schandblätter, die man an jedem kiosk bekommt nicht als standart für alle deutschen tageszeitungen nehmen. ich habe keine ahnung, was die BILD damals als schlagzeile hatte, aber in seriöseren zeitungen wurde zur entsprechenden zeit zum beispiel auch über den georgienkrieg(natürlich, alles manipulierte informationen) und nicht nur über britneys glatze berichtet.
Wenn ich sage es gäbe keine Zeitung die nicht manipuliert würde, darfst du davon ausgehen, daß ich selbstverständlich in erster Linie nicht von Boulevardblättern spreche.

Der Georgien-Konflikt ist doch das beste Beispiel dafür, wie gezielte Propaganda eingesetzt wurde, so gut wie jede Berichterstattung war von amerikanischer Infiltration durchsetzt so daß es hieß "Rußland = böse", "Georgien = unschuldig und gut".
Und wer war so clever weiterzudenken, was aus einer so massiven Provokation der USA gegenüber Russland noch alles werden könnte.....?


Oder wie war das mit den zusammengestoßenen Atom-U-Booten?
Ein eklatanter Vorfall, erwähnte wurde er nur geraume Zeit später in ein paar Nebenspalten.
Zitat von AMRAMR schrieb:die auflage der genannten zeitung von eher zweifelhaftem ruf zeigt aber, dass die kritisierte berichterstattung zu seichten themen womöglich ganz gut ankommt.
Dazu muß ich dir bedauerlicherweise beipflichten.






@Grizzzly1000
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb:Schwer vorstellbar - alles von irgendwelchen Handlagern durchsetzt? Was das für ein gigantischer Überwachungsapparat das sein muß - und das auch noch weltweit!
In der Tat, beängstigend, nicht wahr?
Aber die halbe Weltgeschichte der Neuzeit ist ein Schachspiel in Form von Manipulation und Täuschung. Und von alleine ändert sich nichts daran, nur kann der Ottonormalbürger nichts dagegen unternehmen, alleine sich selber kann er ändern indem er nicht fraglos alles Vorgesetze kaut und schluckt.


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

23.04.2009 um 15:29
@Sidhe
...da hast Du recht, Ottonormalbürger schluckt schon lange nicht mehr alles, was ihm vorgesetzt wird! Aber hat er eine Alternative? nein!, entweder schlucken oder krepieren! So langsam verstehe ich die Beweggründe der damaligen RAF!
cu

pinguin118


melden

Bunkerbau bis 2012

23.04.2009 um 16:10
@pinguin 118:Ohne allzu weit vom eigentlichen Thema abgehen zu wollen - aber die RAF war eine Terrororganisation und egal was sie für hehre Ziele verfolgt haben mag oder nicht - die Methoden, mit denen eine Terrororganisation arbeitet kann man nicht für gut heißen. Das sind allesamt schwere Verbrecher.

Grizzzly 1000


melden

Bunkerbau bis 2012

23.04.2009 um 16:44
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Der Georgien-Konflikt ist doch das beste Beispiel dafür, wie gezielte Propaganda eingesetzt wurde, so gut wie jede Berichterstattung war von amerikanischer Infiltration durchsetzt so daß es hieß "Rußland = böse", "Georgien = unschuldig und gut".
Und wer war so clever weiterzudenken, was aus einer so massiven Provokation der USA gegenüber Russland noch alles werden könnte.....?
was die propaganda betrifft, mag das bei den öffentlich-rechtlichen programmen noch stimmen, aber es ist nicht so, dass von zeitungen nicht auch mal die teilverantwortung der georgier aufgegriffen wurde. zudem ist es ja nun offensichtlich, dass die russische seite in dieser sache keine gelegenheit ungenutzt ließ, sich unbeliebt zu machen - unabhängig vom früheren verhalten der georgier. zudem ist es nunmal einfach so, dass in der westlichen welt ohnehin ein politisches klima herrscht, in dem russland sehr kritisch gesehen wird.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Oder wie war das mit den zusammengestoßenen Atom-U-Booten?
Ein eklatanter Vorfall, erwähnte wurde er nur geraume Zeit später in ein paar Nebenspalten.
aha, und was sollten sie deiner meinung nach schreiben? dass sie keine ahnung haben, was die u-boote dort gemacht haben, weil alle details (zurecht) der geheimhaltung unterliegen? dass wir angst vor einem krieg zwischen frankreich und großbritannien haben müssen? dabei handelt es sich um einen sehr gefährlichen und auch peinlichen unfall aber mehr nicht.


melden

Bunkerbau bis 2012

11.06.2009 um 14:42
Wo ist denn Mr.Nibiru? ich dachte den soll man jetzt so langsam sehen können ^^


melden

Bunkerbau bis 2012

11.06.2009 um 14:46
@Karteur

Auf den kannste lange warten!


melden

Bunkerbau bis 2012

11.06.2009 um 14:49
mal kurz ne frage hierzu ist das nicht ein wenig panikmache

und wenn ja - was kostet so ein kleiner nudelbunker für den eigengebrauch?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

11.06.2009 um 14:51
Nee frage für was will man überleben wenn die Welt untergeht ?


melden

Bunkerbau bis 2012

11.06.2009 um 14:51
@frieder

Stülp Dir ne Regentonne über! Billig und einfach


melden

Bunkerbau bis 2012

11.06.2009 um 14:54
@Xact

aha ne regentonne mmh und das hilft ?

ok :d

laßt euch nich verrückt machen am ende ist der weltuntergang schon längst im gange in einer form die so langfristig ist das jede generation in den genuss kommt teil zu haben an ihr


Anzeige

melden