Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunkerbau bis 2012

847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Bunker, BAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

18.02.2011 um 17:41
Also das Thema bereitet mir auf alle Fälle Sorgen und Hin oder Her, die bleiben bis 2012 rum ist oder Frau Merkel höchstpersönlich eine (negative :)) Tv-Ansprache zu dem Thema hält. Allerdings halte ich mir, wenn ich daran denke, immer die Sache vor Augen, quasi mein eigener Hoffnungsschimmer, das uns 200 Jahre fehlen. Die uns geklaut wurden, lange nach den Maya's. Ich kann jetzt hier nichts verlinken, da ich von einem Handy aus im Netz bin (meine einzige Möglichkeit, Zugang zu euch zu euch zu finden). Googlet einfach nach "fehlende 200 Jahre".

Ich wünsche mir ein wieder aufkommendes Interesse an diesem Thema (allerdings nicht ganz so offtopic) und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Chemnitz!

Andreas

Anzeige
melden

Bunkerbau bis 2012

18.02.2011 um 17:49
@Bran.
Ahh...du meinst Illig und seine Zeitraffergang,vergiss es


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

18.02.2011 um 17:54
Ach ja. Was sagt ihr eigentlich zu der Fusion mit der deutschen Börse und der Wallstreet-Börse (Oder Übernahme?)? Hat das einen Sinn zu diesem Thema oder beweist das jetzt, daß alles in Ordnung ist?


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

18.02.2011 um 18:04
@Bran.
Firmen fusionieren,kommt des öfteren vor.Willst du Kapitalismuskritik üben??


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

18.02.2011 um 18:05
Grüß dich @Warhead!

Ich meinte eigentlich das Ding mit dem König im 8. Jahrhundert, der unbedingt eine Prophezeiung sein wollte und die Zeit um 200 Jahre vorrücken ließ. Angeblich gibt es ja keine archäologischen Funde für die 200 Jahre. Wie gesagt, googlet mal bitte selber. Ich hab das irgendwann mal gelesen.


melden

Bunkerbau bis 2012

18.02.2011 um 18:08
@Bran.
Ähem...kann es sein das du total Off Topic bist??


melden

Bunkerbau bis 2012

18.02.2011 um 18:15
Zitat von Bran.Bran. schrieb:Was sagt ihr eigentlich zu der Fusion mit der deutschen Börse und der Wallstreet-Börse
Richtung "einer Weltwährung"


melden

Bunkerbau bis 2012

18.02.2011 um 18:16
@Johnny_X
In Form von Aktien...Puts oder Calls??


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

18.02.2011 um 18:18
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Puts oder Calls??
ja ich calle meistens bei einem Bluff, oder ich mache ein Reraise, dann muss der andere folden.

Ne jetzt ernst, was deine Frage begtrifft, weiss nicht was du meinst


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkerbau bis 2012

18.02.2011 um 18:28
Was aber bringt eine Fusion, wenn die Menschheit dahingerafft werden soll?


melden

Bunkerbau bis 2012

18.02.2011 um 18:33
@Bran.
Das man gut aufgestellt ist für den Fall das es einen bei der ganzen Dahinrafferei nicht selbst erwischt...Synergien nach Epidemien


melden

Bunkerbau bis 2012

19.02.2011 um 02:46
abgesehen davon würde ich mir 2mal überlegen, ob ich wirklich in einem Bunker würde leben wollen. Völlig ohne Sonnenlicht :P

und wenn ja nur die Elite gerettet werden soll, über wen oder was wollen sie danach regieren? Und wer von diesen Eliten arbeitet dann für die Nahrungsbeschaffung... wird Bauer oder was auch immer? Merkel?


Ich möchte solche Themas ja nicht sofort aus Angst (und Schutzfunktion des Verstandes) ins lächerliche ziehn... aber es klingt ja schon fragwürdig...


melden

Bunkerbau bis 2012

19.02.2011 um 08:03
@TraumParade
würde ich zu der bunkerbeziehenden elite gehören, würd ich natürlich auch ein paar leibeigene mitnehmen. von jeder art ein paar. (bauer, handwerker, etc.) die wären mir dann so dankbar für die ewigkeit, dass sie freiwillig und gegen brot, die späteren äcker besorgen....


melden

Bunkerbau bis 2012

19.02.2011 um 14:03
gibt es Quellen/Standorte oder Bilder über große im Bau befindliche Bunkeranlagen?

Bunker find ich nicht ungewöhnlich. Es gibt immer noch viele Atomwaffen auf dieser Welt.
Außerdem besteht auch die Möglichkeit eines nicht entdeckten Asteroiden.

Supervulkan oder Ufo Angriff halte ich ehr für nicht so glaubwürdig.

Oder es gibt noch Geheimnisse auf der Erde wovon wir Dummis nix wissen. Die ein großes Bunkerbauprogramm rechtfertigen würden.


1x zitiertmelden

Bunkerbau bis 2012

19.02.2011 um 14:32
Zitat von englfireballenglfireball schrieb:gibt es Quellen/Standorte oder Bilder über große im Bau befindliche Bunkeranlagen?
Nö, aber vielleicht kann man in Albanien welche billig kaufen. Gut, die am Strand werden etwas teurer sein oder schon vergeben:

/dateien/48486,1298122379,Albania-bunkers


melden

Bunkerbau bis 2012

19.02.2011 um 17:30
@slide22
@voidol
@englfireball
@mae_thoranee
@TraumParade
@Bran.
@Johnny_X
@Melbb
@ww


alles nur ein fake mit 2012.

klar werden bunker für die oberen 10000 gebaut und ja es gibt eine schattenregierung,aber aliens werden sicher nicht auf unserem netten planeten landen

gruß


melden

Bunkerbau bis 2012

19.02.2011 um 20:17
es wird immer im foren behauptet, dieser planet X nibiru wurde in allen großen kulturen erwähnt...
gibt es dies bezüglich auch impirische quellen?
hab schon im jahre 2004 davon gelesen aber noch nie tiefer quellen gesichtet,
die genau explizit angeben wo und wie in welcher Sprache dieser planet erwähnt wird,
damit ich mir selber erklären kann, ob und wie dies zu interpretieren ist


melden

Bunkerbau bis 2012

19.02.2011 um 21:26
Die einzigen die sich wissenschaftlich mit Nibiru beschäftigt haben sind Assyrologen,Orientalisten und vorderasiatische Archäologen,vielleicht noch Sprachwissenschaftler der Hebräistik und Aramäistik...aber wer will schon die gelehrten Elaborate dieser akademischen Langweiler lesen,da turnt das sensationsgeile Geschreibsel eines Sytchin doch tausendmal mehr,auch wenns nur erfunden ist


melden

Bunkerbau bis 2012

19.02.2011 um 22:45
/dateien/48486,1298151920,doomsday-vault-1

Die Vaults kommen :D

Glaube nicht dran, das da irgendwas gebaut wird und wenn doch dann ist es doch schon sehr bedenklich wenn eine Regierung Investitionen aufgrund einer Vorhersage unternimmt. Dann können wir auch gleich Entscheidungen würfeln.


melden

Bunkerbau bis 2012

20.02.2011 um 00:32
es soll ja vor kurzem ein neuer planet entdeckt worden sein :S soll größer sein als Jupiter und 15000 mal weiter weg als die Erde zur Sonne oder soo.. vlt Nibiru ui uiii


Anzeige

1x zitiertmelden