Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Nirvana, Kurt Cobain ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 02:47
da sieht man mal wieder wie die drogen einen menschen zerstören koennen.
Rest In Peace -

Anzeige
melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 06:34
Zitat von rikimarurikimaru schrieb:Soweit ich weiß, war sein Erfolg auch größtenteils an diesem Handeln schuld.
...dann hätte der Idiot mitsamt seiner beschissenen Crunch-Mukke im Underground bleiben sollen...

*gute nacht*


1x zitiertmelden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 09:53
@nachbar
Spammst du immer überall nur rum?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 11:40
Zitat von nachbarnachbar schrieb:...dann hätte der Idiot mitsamt seiner beschissenen Crunch-Mukke im Underground bleiben sollen...
Ist Crunch eine Verballhornung von Grunge? Habe das in diesem Kontext noch nie gehört. Kenne nur die Kelloggs Crunch.

Emodul


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 11:48
Ja und Crunchips.... die ja soooo lecker sind....


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 12:46
Nachbar provoziert nur, weil er Aufmerksamkeit brauch.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 13:19
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen

Hier etwas über die Autopsie:
KURT COBAIN AUTOPSY PHOTOS
A really disturbing photo, which some pranksters claim is of Kurt taken during his autopsy, has been circulated around the web for some time now. That is not Kurt in that photograph. It's a fact that Kurt's face and head were intact when he was found, since the shotgun was a lightweight Remington 20-gauge. Unfortunately, this was not the case for whoever that is in the gory photograph.



melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 13:21
Cobain und die Illuzminaten - sehr amüsant
KURT COBAIN AND THE ILLUMINATI
Variations of the following appears on the internet from time to time: "Evidence has come to light that the lead singer of Nirvana was a relentless foe of the Illuminati, and was killed when he came too close to the truth. In fact he went so far as to name his band after one mentioned in he "Illuminatis!" trilogy, the expose published in the mid seventies Anti-illuminati messages can be found in many Nirvana recordings, including "Smells like Teen Spirit" ("John Dillinger Died for You" can be heard when playing the record backwards)."



melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 14:11
Was ich aber gestern gefunden habe... zum schreien komisch...
Da haben es in den USA doch irgendwelche Gauner geschafft an Kreditkartendaten usw. zu kommen.
Und kaufen auf Rechnung Kurt Cobains fett ein...

Wie gesagt, der Kopf war wohl soweit Intakt, Eintrittswunde im Mund, und hinten eine Austrittswunde.
Streuen tut Schrot ja auch erst ab einer gewissen Entfernung.
Über das Foto habe Ich noch finden können das es eine Großkalibrige Munition aus einiger Entfernung gewesen ist die das angerichtet hat.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 14:15
okay, alles schö nund gut, ändert aber nichts an der Tatsache das Kurt sich SELBST erschossen hat. Die Mord Theorien sind wohl nur Wunschgedanken der Fans- wie perfide.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 14:24
Hatte jetzt keine Lust mir alle Seiten durchzulesen, daher nur die Frage, ob Courtney schon erwähnt wurde in dem Zusammenhang?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 14:26
wieso wäre sie erwähnenswert?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 14:28
Worüber habt ihr euch denn die 9 Seiten lang unterhalten :D ?

Warum sie erwähnenswert ist?
Denk mal scharf nach ;)
Witwe -> Geld ?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 14:29
Ach, wenn Courtney Geld wollte dann hätte Kurt es ihr gegeben -egal wie viel. Kurt war Courtney verfallen - sagt man.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 14:31
Oh man :D
Hast Du dich mit dem Thema schonmal auseinandergesetzt?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 14:33
ja ja, und das muss ich mir wohl von einem vermeidlich 15 Jährigen Neu-Nirvana Fan anhören!


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 14:34
Und mach Dir mal die Mühe den Diskussionsfaden zu verfolgen. Dann musst Du nicht um Berichterstattung bitten.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 14:39
@samael23

"ja ja, und das muss ich mir wohl von einem vermeidlich 15 Jährigen Neu-Nirvana Fan anhören! "

Hier gelangt man ja zu einer ganz neuen Selbsterkenntnis :D

Tut mir Leid, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe alle Seiten zu lesen, aber wenn Courtney noch nicht einmal erwähnt wurde kann auf den 9 Seiten nicht allzu Wichtiges stehen, als dass es sich zu lesen lohnen würde.


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 14:41
Ja genau Courtney hat den Sänger der Mentors als Mörder angeheuert. Willst Du uns das mitteilen?


melden

Kurt Cobain - Was passierte wirklich?

18.01.2009 um 14:42
http://www.nirvana-fanclub.de/viewtopic.php?f=13&t=567&st=0&sk=t&sd=a&hilit=1988&sid=20bf8d8dc0381ff3e47a207b60a81a13


Anzeige

melden