Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 11:47
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Die Staatsgründung Israels war aus einer Verschwörung zuvor entstanden. Und es ist ja so bequem, unter dem Schutzschrim "Antisemitismusverdächtigungen" der Holocaust-Industrie gedeckt Verbrechen zu begehen. Siehe zuletzt die künstliche Aufregung über die Äußerungen Ahmadinedschads zu den wirklichen Verbrechen des israelischen Staates. Oder Norman Finkelstein. Oder Neturei Karta.
Ich fasse es ja nicht, da blättert man gut gelaunt durch diesen Thread und muss so einen typisch antijudaistischen Mist lesen, in dem Du Norman Finkelstein und die Naturei Karta auch noch in einen Satz packst.

Das was Du hier kolportierst ist das übliche Geschwätz der neuen Rechten, klassische Neonazi Phrasen im Anstrich der Aufklärung.

Du kannst Deine Aussage ja gerne mal zu belegen versuchen, -es gibt da einige andere Threads. Ich warte dort auf Dich, um Dir Dein immer absurder anmutendes Gewäsch um die Ohren zu hauen. Aber wie man hier leicht nachlesen kann, merkst Du ja eh die Einschläge nicht mehr. Sollte ich jedenfalls noch mal solch einen Müll von Dir lesen, kannst Du Dir einen neuen Wirkungskreis suchen, denn diesen Mist hier quasi nebenbei als große Wahrheit am Rande einfließen lassen zu wollen, um Glaubwürdigkeit zu heucheln und Dein verqueres Welltbild zu stützen, werde ich nicht unwidersprochen hinnehmen!

Ich erwarte Dein Erscheinen in diesem Thread:

Israel - wohin führt der Weg?

Dort kannst Du Deine Aussage gerne noch mal tätigen!

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 12:03
@jojo72
Nun warte ich noch auf die tanzenden Israelis bei 9/11, die zionistische Geldverschwörung um die FED und deinen berühmten Ausspruch dass der Holocaust den Zionisten gelegen kam für ihre Ziele


All das ist objektiv richtig, man darf es nur nicht aussprechen, weil man sonst in die Dualismen der Holocaust-Industrie gerät.

Die tanzenden Israelis zum Beispiel. Wie oft willst du den Punkt noch abwertend aufführen, obwohl einwandfrei durch lokale Zeitung, Fernsehberichte und sogar ein Interview mit dem dort zuständigen Polizeibeamten und einer Anwohnerin belegt?
Meinst du, allein die stupide Erwähnung in einem abwertenden Kontext würde den Vorfall entkräften, ihn weniger brisant werden lassen oder gar gänzlich in seinem Vorkommen leugnen?

@schmitz: Du drohst mir mit einer Sperre? :lol
Ist die Balfour Deklaration eine Fälschung? Sind zionistische Ziele in Theodor Herzls Buch "Der Judenstaat" formuliert worden oder nicht? Gab es zionistische Kongresse ab 1897 oder nicht? Und vor allem: Sind nicht alle deren Ziele mittels 1. und 2. Weltkrieg erreicht worden? Wikipedia: Zionismus

Dass der Holocaust den Zionisten gelegen kam ist zwar ein ungehöriger Gedanke, aber objektiv gesehen richtig: Millionen Entwurzelter, flüchtender Menschen jüdischen Glaubens brauchten eine neue Heimat.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 12:06
Ansonsten ist das hier ein Randthema, welches kein wesentlicher Schwerpunkt der Aufklärung zu den Einstürzen von WTC 1 und 2 und 7 ist. (Threadthema!) Deswegen belasse ich es auch jetzt damit- und nein, ich werde meine Energie nicht woanders an der massiven zionistischen Medienfront verplempern, denen zu beweisen, dass der Staat Israel eben doch Kriegsverbrechen begeht, eine lange bewiesene Historie in False Flag Terror hat und rassistische Tendenzen im Umgang mit den Palästinernsen hat.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 12:07
@Mondsohn

Ich lud Dich ein, Deine Aussagen in Threads zu wiederholen, in denen man sich diesem Thema mit einer gewissen Ernsthaftigkeit widmen kann, ohne dabei das Topic zu vernachlässigen und ja, wenn Du es so darstellst, wie Du es tust, kolportierst Du Neonazi Geschwätz und wenn Du Dich dabei trotz Verweis und Angebot zur Aufklärung wohl fühlst, ist hier für Dich der falsche Ort!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 12:07
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Dass der Holocaust den Zionisten gelegen kam ist zwar ein ungehöriger Gedanke, aber objektiv gesehen richtig: Millionen Entwurzelter, flüchtender Menschen jüdischen Glaubens brauchten eine neue Heimat.
Ich fasse es einfach nicht. Wenn diese Ungeheuerlichkeit Dir keine Sperre bringt, in meiner Achtung bist Du soeben in die unterste Schublade gefallen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 12:11
@Mondsohn

Eigentlich hat es keinen Sinn sich weiter mit dir zu beschäftigen. Deine Masche ist seit Jahren dieselbe, einzig der Name ändert von Zeit zu Zeît. Früher oder später bricht immer dein wahres Gesicht durch und das ist nunmal eine braune Fratze die einzig daran interessiert ist ihre eigene, revisionistisch-verquere Weltanschauung zu verbreiten unter dem Deckmantel ein "Querdenker" oder "Wahrheitssucher" zu sein. Da ist 9/11 nur ein Bausteinchen was gerade in deine Theorie passt, also suchst du dann auch einzig Dinge die dich bestätigen. Möglicherweise solltest du eher einen Newsletter rausgeben als deine Thesen in diversen Foren zu verbreiten, wär wohl der angenehmere Weg für dich...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 12:23
@OpenEyes
Ich fasse es einfach nicht. Wenn diese Ungeheuerlichkeit Dir keine Sperre bringt, in meiner Achtung bist Du soeben in die unterste Schublade gefallen.


1. Reagiere empört. Beharre darauf, dass dein Gegner eine angesehene Gruppe oder Person angreift. Vermeide die Diskussion der Tatsachen und dränge den Gegner in die Defensive. Dies nennt man auch das “Wie kannst du es wagen-Manöver“.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 12:27
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Dass der Holocaust den Zionisten gelegen kam ist zwar ein ungehöriger Gedanke, aber objektiv gesehen richtig: Millionen Entwurzelter, flüchtender Menschen jüdischen Glaubens brauchten eine neue Heimat.
Jemand, der solche Aussagen tätigt, ist von Objektivität weit entfernt. Da Dir das so einfach von den Fingern/Lippen geht, wiederhole ich meine Einladung in den genannten anderen Thread noch einmal, es kann nicht sein, dass Du dererlei Aussagen hier einfach einwirfst und Dich dann wieder Deiner ganz persönlichen Tagesordnung widmest.

Ich erwarte, dass Du Dich diesbezüglich an den Diskussionen hier im Forum, in den entsprechenden Threads beteiligst, damit man Dich mal innerhalb eines Topics darüber aufklären kann, wem Du da, vielleicht unwissentlich, das Wort redest.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 12:53
@Mondsohn
Zitat von ReversalReversal schrieb am 28.04.2009:1. Reagiere empört. Beharre darauf, dass dein Gegner eine angesehene Gruppe oder Person angreift. Vermeide die Diskussion der Tatsachen und dränge den Gegner in die Defensive. Dies nennt man auch das “Wie kannst du es wagen-Manöver“.
Das paßt zu 100% zu Deiner Reaktion, wenn man etwas gegen einen Deiner Gurus (Jones, Harrit usw.) vorzubringen weiß.
Auf die Reaktionen zu Deinem Anti-Judäischem Geschwätz hingegen paßt es nicht.

Wenn Du irgendwann einmal in der Lage sein solltest, Dich auch nur geringfügig reflektiert zu betrachten, wird Dein paranoides Weltbild zusammen brechen.

Das wünsche ich Dir jedenfalls.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 13:09
@all

Mal sehen ob es der User-Gemeinschaft gelingt auch diesen Dummschwätzer zu vertreiben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 13:54
@ mondschein

Dank solchen "klugen" und "weitsichtigen" Köpfen wie dir, die als einzige die schändliche zionistische Presse durchschauen, wird es sehr deutlich, weshalb das jüdische Volk einen eigenen Staat braucht. Die Juden werden seit über 5.000 Jahren aus Motiven wie Neid, Rache oder schlicht Gier verfolgt. Damals, weil es die Juden waren, die aufgrund ihrer Religion Handel und Geldgeschäfte fuhren durften (na, wer durfte keine Zinsen nehmen - richtig der bibeltreue Christ), heute weil sie einen größeres Vermögen aufgrund familiärer Tradition besitzen.
Es ist verachtlich, was du hier unterstellst. Es wird deutlich, dass du jüdische Mitbürger als alles betrachtest, nur nicht als das, was sie sind: Menschen.
Aus deinen Argumenten geht vor, dass du glaubst, die Zionisten seien für den 1. und 2.Weltkrieg verantwortlich? Klaro! Deswegen auch der Holocaust, damit noch klarer wird, dass sie einen Staat brauchen. Es tut mir leid, durch Menschen, die die selbe Meinung wie du hatten, doch ein wenig intelligenter und talentierter darin waren, Menschen von der eigenen Meinung zu überzeugen, sind in allen Jahrunderten jüdische Gläubige auf grausameweise ermordet worden.
Vielleicht mögen manche jüdischen Bürger oder Politiker nach der Macht streben, aber das tun so gut wie alle Menschen, ganz gleich welcher Religion (stell dir vor, das Judentum ist eine Religion und keine Bestimmung einer Sonderart Mensch, dieser Religion kann man im übrigen auch den Rücken zuwenden und Abstand von ihr nehmen).
Vor allem solltest du als wahrscheinlicher Christ viellieber erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, denn das heilige Kreuz war schon oft genug Grund für Massenmord.

Greetings

MC Homer


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 13:55
Ah, sorry, der vorherige Post geht an:
@ Mondsohn

bitte oben lesen!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 14:34
@mchomer
Zitat von mchomermchomer schrieb:du als wahrscheinlicher Christ
Nein, das glaube ich nicht, dass er das ist.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 14:41
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Man hat anfangs Rechtsradikale losgeschickt, um mit der Idee der Sprengung haussieren zu gehen, damit man das Thema verbrennt und so kontrolliert bzw. die wirkliche Sprengung geheimzuhalten. Gerhoch Reisegger, Eric Hufschmidt, Christopher Boyllin...

Nur irgendwie hat diese Damage Control nicht geklappt, das Thema hat sich zum Selbstläufer entwickelt, spätestens als sich echte Wissenschaftler dazu gesellten und wir das Alles auf ein höheres technisches Niveau hieften, wir sind den Anfangs-Schmuddel-Desinfo-Agenten zeiten längst entwachsen
Die Israel-Debatte der letzten paar Seiten suggeriert jedoch etwas Anderes.

Für mich ist die Thermit-Story auf einer Ebene mit den Hypothesen zu Lasern, ferngesteuerten Flugzeugen, Raketen etc. Da hilft es auch nicht, wenn "echte Wissenschafter" plötzlich die Grundregeln wissenschaftlicher Beweisführung über Bord werfen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 14:42
Ups, das Zitat oben ist von Mondsohn. Das hat sich die Forensoftware wohl verschluckt ;)

@Mondsohn


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 15:36
@jafrael

Sofern dies gelingt, wird sich @Mondsohn nur noch mehr bestätigt fühlen. Denn wenn man solche Frei"denker" aus öffentlichen Foren raus-buht, kann dies ja nur bedeuten, dass die bezahlen Berufsnegierer die soeben verkündeten "Wahrheit" nicht akzeptieren wollen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 15:44
@MorpheuS8382

Dieser User ist hier altbekannt und spielt sein Spielchen nun schon mit dem wer-weiß-wie-vielten" nickname...

Da ist es nicht weiter tragisch ihm seine Grenzen aufzuzeigen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 15:53
Warum hat Harrit Sauerstoff in den Versuchsaufbau geblasen, wo doch Thermit den nötigen Sauerstoff selber enthält?

Wenn man Sauerstoff reinbläst, dann haben Kartoffelchips anscheinend nahezu den selben Energiegehalt wie die Super-Nano-Thermit-Red-Grey-Chips.

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=99200&page=0&category=0&order=last_answer (Archiv-Version vom 04.05.2009)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 16:04
@ JimGarrison:
Zitat von EC145EC145 schrieb:die stahlreste wurden in den letzten jahren aus platzmangel einer stahlbearbeitungsfirma zugeführt, und von daher existieren keine stahlreste mehr.
Dafür hätte ich gerne eine Quelle.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 18:00
Das was Du hier kolportierst ist das übliche Geschwätz der neuen Rechten, klassische Neonazi Phrasen im Anstrich der Aufklärung.

@schmitz

Du und deine herbeigerufenen Kollegen bringen die übliche Empörung mit- und verdrehen dabei bis zum Äußersten das, was ich selbst gesagt habe. Nirgendwo habe ich geschrieben, dass ich Juden vorwerfe, am 1. und 2. Weltkrieg schuld zu sein- eine absurde Position, die man nicht mal implizit aus irgendeinem meiner Post entnehmen kann, ganz einfach deswegen, weil so eine verkürzte Darstellung Schwachsinn ist und nicht mal den Kern einer wahren geschichtlichen Aussage enthält. Was ich sagte war: Die Kriegsergebnisse des 1. und 2. Weltkrieges machten die Gründung des Staates Israels möglich, eine Idee, die vorher von den Zionisten formuliert und auch schon durch deren Siedlungspolitik im Umsetzen begriffen war. Und daraus wird:

Aus deinen Argumenten geht vor, dass du glaubst, die Zionisten seien für den 1. und 2.Weltkrieg verantwortlich?

Auch dass es ein empörender Gedanke ist, dass es Zionisten (NIX da Judaistisch!) in die Hände spielte, dass es weltweit den ersten Staat für eine klar stark verfolgte und unterdrückte Glaubensgemeinschaft gab, der auf deren vermeintlichen Heimatland errichtet wurde, habe ich selbst so formuliert- es ist dennoch faktisch richtig. Übrigens habe ich es des öfteren gesagt: Weltweit werden tausende Ethnien unterdrückt und verfolgt und die bekommen nicht mal in deren Heimat Staatsrechte sondern werden unbekümmert weiter verfolgt. Wie kann das sein?

Und nochmals zu dem Einleitenden Satz. Ein Argument wird nicht deswegen schlechter, wenn bescheuerte Ewiggestrige rechtsradikale Dumpfbacken es auch gebrauchen. Das ist doch nur wieder die übliche Durchmischerei des normalen Antisemitismusverdachts-Reflex, der ja schon aufkommt, wenn man nur mal kritisch das Thema durchleuchtet. Es bleibt dabei- sucht von mir eine einzige konkrete antisemitische Aussage- ihr werdet nichts finden- eben weil ich kein Antisemit bin. Menschen jüdischen Glaubens sind Menschen wie du und ich auch- weder besser noch schlechter. Und Verbrechen eines Staates, die im Namen einer jahrtausendenlangen Verfolgung passieren, sind deswegen immer noch Verbrechen.

“It is not anti-Semitic to criticize the policies of the state of Israel.”

http://www.mujca.com/georgewashington.htm (Archiv-Version vom 11.01.2009)

Einer meiner größten Vorbilder in Sachen 9/11 Aufklärung ist Jon Gold
http://www.911blogger.com/user/7
jüdischen Glaubens, und, was meint ihr, es isr mir völlig scheißegal. Er könnte auch Christ, Hinduist, Buddhist, ja selbst Mormone sein. Wie schon richtig gesagt halte ich mich nicht für einen Christen, ich persönlich lehne JEDE institutionalisierte Relegion ab, akzeptiere aber Artikel 4 des GG in vollster Weise, da Glauben Privatsache ist und zur Wahlfreiheit des Individuums gehören muss.


Youtube: 9/11 Justice: Would You Accept This?
9/11 Justice: Would You Accept This?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 18:04
@jafrael
Mal sehen ob es der User-Gemeinschaft gelingt auch diesen Dummschwätzer zu vertreiben.

Neue Progrome?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 18:06
streicht das erste r.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 18:15
@KalteZwiebel
heiss ich den mondson der seine quellen preis gibt?diese info hab ich aus meinem umfeld. und diese ist zu 100 pro vertrauenswürdig.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

02.05.2009 um 18:19
@Mondsohn

Da kann man mal sehen wie sich bei Dir das Hirn schon verkleistert hat! Das rausekeln durch die Userschaft wegen andauerndem postens von "angebräunten" Mülls zu vergleichen mit Pogromen ist mehr als geschmacklos! Aber eben typisch für Deine Art und Weise hier aufzutreten.


Anzeige

melden