Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

06.07.2009 um 20:25
@OpenEyes
he he weil sie die hosen voll haben ganz einfach.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.07.2009 um 20:31
@EC145

Sieht ganz so aus :)

Hallo, Mondsohn, hallo, camaroz28 !!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.07.2009 um 20:41
@OpenEyes
die melden sich erst wenn du eine schüssel voll super nano thrmit mit gabel und messer parat stellst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.07.2009 um 20:45
@EC145

Ich kann mich ja mal mit dem Kopf in Richtung Hamburg auf den Bauch legen und stereotyp "Oh grosse Mondsohn, Oh grosser Dirk..." murmeln. Vielleicht hilft's ja :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.07.2009 um 20:48
@OpenEyes
ne lass mal das mit dem stereotyp du heisst ja nicht dirk der grosse allwissende.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.07.2009 um 20:52
@EC145

Gehen wir wieder zum Thema zurück, sonst kriegen wir von den Mods noch ein's aufgestrichen :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.07.2009 um 20:58
@OpenEyes
ok. wass gibts denn neues im zusammenhang WTC1& WTC2 ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.07.2009 um 21:35
@EC145

Ferienbeginn. Die Kids fangen an, ihren Spass mit uns zu haben :)

Ansonsten ist alles was auf den letzten 10 Seiten aufgetaucht ist schon dutzende Male durchgekaut worden.

Technische und physikalische Erklärungen sind fruchtlos, da die VT - "Experten" sie nicht versehen - siehe Steven Jones - und der Rest ist bloss Nachplappern (Mondsohn mal ausgenommen, der recherchiert wenigstens, wenn seine Ergebnisse auch meist Schrott sind).


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.07.2009 um 21:49
he wo sind denn unsere lieben freunde Mondsohn und Camaroz 28 geblieben?

ich glaub cam war sein zu letzt getaner fauxpas zu viel des schlechten und mondsohn aka sitting bull hat eine neue spielwiese gefunden.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

06.07.2009 um 21:50
...wo er zuspruch findet.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

06.07.2009 um 21:53
@sator

Tja, aber im Augenblick ist er (wie fast immer) hier als anwesend markiert :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.07.2009 um 00:41
Hallo!

Meiner Meinung nach sind die Anschläge auf das WTC das Werk dieser Schattenregierung von der Steven Greer immer spricht.
Ich sehe da auch einen gewissen Zusammenhang zur Pressekonferenz des Disclosure Projekts im Mai 2001 - es ist mit Sicherheit kein Zufall das die beiden Ereignisse nur einige wenige Monate auseinander liegen.

Ob es ferngesteuerte Flugzeuge waren weiß ich nicht - möglicherweise waren die saudischen Attentäter auch gehirngewaschen vom Mindcontroll der Schattenregierung.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.07.2009 um 02:32
Bin neu-hab mich nich eingelesen-seh Löcher der Boeing mit 5 Meter Durchmesser im Pentagon und Trümmer, die keine 50 Kilo wiegen-seh Publikationen von 2 Türmen die einstrzen wieder und wieder-nein-nicht mal das-2 Jets fliegen in 2 Gebäude-3stürzen zusammen-alles verbrennt-die Ausweise der Attentäter werden gefunden-bis in ihre closchüssel nachverfolgt------------dann guck ich mir die Folgen an-Biometrie-Guantanamo-Kriege-.Öl--welche Möglichkeien eröffnet wurden - und in "DIESEM" kontext seh ich Politik!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.07.2009 um 02:37
Das Verbrecen wird zunächst bezüglich der Motivation verfolgt!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.07.2009 um 02:55
Was wäre denn geeigneter führende Eliten auf eine neue Weltordnung einzustimmen, als einen Regulierungsbedarf zu schüren? Eine Angst zu provozieren-bzgl des alltäglichen Lebensbedarfs-und was geschieht derzeit? Was hat der euro bewirkt-eine proglamierte Inflationsrate von 3% und eine reale Wertverfallsindikation-die 50% entspricht????
Wann wachen die Brüder endlich auf?-sind nur noch überpriveligierte individuen von der humanitären Entwicklung eingescchloßen oder gibt es auch für warhead noch ne chance? Oder ist dies der Weg?-die inflationäre Entwicklung zur Schuldenreduzierung zu nutzen?
dann welcome to Deflation...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.07.2009 um 04:30
Wenn ein Wirtschaftssystem-wie USA- vom ZUsammenbruch nahezu unwideruflichbetzroffen ist, und nur noch mittels Preisblasen den Markt auszusaugen vermag-welche Botschaft würdest du an deren Stelle liefern? Hast du schon mal jemand mehr Geld geschuldet, als du jemals zurückzahlen kannst?
Was liegt näher, als Gläübiger mit dem Argument wesentlich potentieller Schuldner zu beruhigen, die Resourcen haben
,die aufgrund Zinsbedingungen, die ich vorgebe weit mehr verschuldet sind als meine Verbindlichkeiten?-weil ich ihnen doch den Anschluß an die Märkte biete-trotz mieser Bonität...
Und was könnte passieren, wenn sich das alles zeitweise umdreht?
der erste Schritt ein Verbrechen aufzuklären, besteht darin nach dem Motiv und der Möglichkeit zu suchen-Die erscheint mir aus nem Ziegenstall in Afghanistan relativ begrenzt...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.07.2009 um 04:38
Die Vernichtung von Weltkulturerbe durch die 'Taliban ist durchaus anzuprangern-
Ebenso wie Menschenrechtsverletzungen-die auf der Gegenseite(Guantanamo) ihr Äquivalent finden...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

07.07.2009 um 07:31
Nur mal so, haben die Leute die an eine Sprengung glauben busher nur eine Art von Zünder gefunden , die die Temperaturen beim Brand überstanden hätten ?

Wie wäre es mit folgender Hypothese? Die Einschläge der Flugzeuge und die dann entstehenden Feuer waren die Zünder. Weswegen man nicht explosives, sondern nur schnell reagierendees schmelzendes Nanothermit mit Zünstemperatur von 420°C und Prozesstemperatur von 2900° C einsetzte, zumindest oben.

420°C im Kern dürften die Feuer erreicht haben. Nanothermit selbst ist resistent gegen "Friction", der Aufschlag selbst dürfte es überstanden haben. Vielleicht waren auch genau die Etagen ausgenommen., wo die Flugzeuge reinflogen. Mindestes Indiz: Die Zerstrümmerung der Struktur läuft vom Einschlagsort beim Zusammenbruch nach oben und nach unten gleichtzeitig.

PS: Ich habe zwei Wochen Urlaub uns werde nur zu Recherchezwecken eingeloggt bleiben.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

07.07.2009 um 17:58
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:PS: Ich habe zwei Wochen Urlaub uns werde nur zu Recherchezwecken eingeloggt bleiben.
Erhol Dich gut, sammle Kraft. Wenn Du zurückkommst wirst Du sie brauchen. :)

Jedenfalls ganz herzlich die besten Wünsche für 2 schöne Wochen :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

09.07.2009 um 13:32
@Mondsohn
allein das brennende Kerosin hatte eine Temperatur weit über den 420 Grad .

@x-loengard
ferngesteuerte Boeings sind quatsch , wegen der koneventionellen Steuerung dieser Flugzeuge wäre ein Umbau viel zu aufwendig und extrem leicht zu erkennen .
Habe dazu weiter vorne schon gepostet.


Anzeige

1x zitiertmelden