Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2010 um 09:21
@Gucki
Ich habe den Eindruck, ihr stürzt Euch wie die Geier auf alles was nicht Eurer Meinung ist.
Ihr erweckt den Eindruck oberschlau zu sein, und genau zu wissen was richtig und falsch
dargestellt wird.
Hier geht es aber nicht um Meinungen, sondern um Fakten.
Und ein Fakt ist nicht: "Ich bin der Meinung, die USA hat den 9/11 inszeniert weil
- die das schon mal gemacht haben
- die doof sind
- die einen Kriegsgrund brauchten
- ich die USA nicht leiden kann
- ich Bush nicht leiden kann
- mein Kumpel das auch sagt
- ich gelesen hab, das jemand der Meinung ist
- ich ein Video gesehn hab in dem das gesagt wurde
- etc..."

Da könnt ich genauso gut der Meinung sein, du schlägst gern kleine Kinder, einen Beweis muss ich dafür ja nicht liefern. Oder um die Sache noch zu verschärfen könnt ich dich auffordern mir einen Gegenbeweis zu liefern um mich zu widerlegen, so, wie ihr es gerne bei euren nichtbewiesenen "Beweisen" macht, welche bei genauerem Hinsehen blos Meinungen sind.
Das ist nach all den Jahren nämlich der springende Punkt. Ihr könnt zwischen einer Meinung und einem Beweis nicht mehr differenzieren.
Und natürlich wissen viele hier, was richtig dargestellt wird und was nicht. Das liegt daran, dass sich diejenigen seit diversen Jahren mit dem 11.09.2001 beschäftigen, im Gegensatz zu euch beide Seiten der Medaille kennen und Berichte beider Seiten lesen. "Wir" müssen uns ständig mit euren Links, Videos, Blogs und weiß der Geier auseinandersetzen. Hast du dir jemals ein offizielles Dokument angeschaut? Sagt dir NIST was? Weißt du wie die Offiziellen erklären, wieso und warum WTC7 kollabiert ist? Oder vertrittst du auch einfach nur die Meinung diese Arbeiten nicht lesen zu müssen weil sie ja von der bösen bösen USA verfasst wurden?
Sei an der Stelle mal ehrlich zu dir selbst und tu dir selber den Gefallen die Berichte zu lesen. Und dann nimm bitte alle in den Berichten präsentierten Fakten bzw Darstellungen und überprüf sie. Nutz hierfür Physik- und Chemiebücher sowie das Internet. Aber bitte nutz google, keine Blogs!
Und Fehler in Darstellungen nicht zu verzeihen. Ich denke mal, Ihr habt Euch noch nie geirrt.
Darum geht es nicht. Es geht um das WIE! Zum Beispiel als die Kasper"piloten" lautstark und triumphierend von der angeblich nie geöffneten Cockpittür des Pentagonflugs berichteten und sich auf die 2-5 Minuten stürzten, in der die Terroristen das Cockpit stürmten, und die restlichen 41 STUNDEN einfach unter den Tisch fallen ließen in der die Cockpittür ebenfalls nie geöffnet wurde, weil die entsprechende Sonde nicht verbaut war und das Flugzeug erst weit nach dem 11.09.2001 umgerüstet werden sollte. Das Ende vom Lied ist, dass, als "das raus kam" es in sämtlichen Foren mit einer Überzeugung, ja, man könnte schon Großkotzigkeit sagen, breitgeschmiert wurde, ohne das einer der Zweifler überhaupt nachgeprüft hat was er da von sich gibt. Und alleine auf Grund dessen lass, zumindest ich, es mir nicht nehmen mich hier permanent über solche Typen und ihre kleinen Fehlerchen lustig zu machen. Du darfst mir an der Stelle gerne Schadenfreude unterstellen, aber ich kann nicht anders wenn ich sehe, dass einige nicht erkennen wollen wenn Vereinigungen von Architekten oder angelichen Piloten offene Briefe nicht beantworten und solche Schusselfehler machen während sie angebliche Fehler oder Zufälle ankreiden. Da müssen Hobbypiloten und Nichtarchitekten kommen um solchen Schwätzern Nachhilfe zu geben... Und bei Freeman und seinem "freien" Blog ist es kein bisschen anders. Du kannst es gerne selber überprüfen und einen freundlichen jedoch kritischen Kommentar zu einem seiner Meinungen abschicken.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2010 um 09:34
@MorpheuS8382

OK, Du wirst wieder von mir lesen.......

MFG


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2010 um 09:39
@MorpheuS8382 schrieb:
Hier geht es aber nicht um Meinungen, sondern um Fakten.
Richtig, @MorpheuS8382 !

Die Vertreter der 9/11 VT glauben mit Meinungen und subjektiven Beurteilungen die Wahrheit beweisen zu können. Das ist aber völlig falsch!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2010 um 13:25
@woogli
Ich denke ja mittlerweile, diese fehlende Fähigkeit zwischen Meinung und Tatsachenbehauptung zu unterscheiden, hat eine gemeinsame Ursache mit dem Glauben an 9/11.

Was genau, sage ich aber nicht, sonst kommt wieder ein Mod...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2010 um 16:00
Zitat von woogliwoogli schrieb:Die Vertreter der 9/11 VT glauben mit Meinungen und subjektiven Beurteilungen die Wahrheit beweisen zu können. Das ist aber völlig falsch!
Aber sowas von falsch. Eine richtige Wahrheit kommt immer von der Regierung. Allem, was dem widerspricht, brauch man nicht zu glauben. Oder glaubt denn jemand im Ernst, die Regierung würde ihre Angestellten anweisen zu lügen, vielleicht irgendwelche Reports verfassen, die nicht die Wahrheit wiederspiegeln? Ein Unding. Und außerdem wussten die schon von Anfang an, dass man eine Sprengung ausschließen kann, und haben sich damit erst gar nicht befasst.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2010 um 16:10
@Ulf

Wieso falsch?
Handfeste fundierte Beweise habt ihr VT Anhänger doch nicht zu bieten, und dass nach 9 Jahren! Demnach liege ich richtig wenn ich sage dass eure "Wahrheit" nur das Produkt eurer Meinungen und subjektiven Beurteilungen ist.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2010 um 16:19
Zitat von woogliwoogli schrieb:Handfeste fundierte Beweise habt ihr VT Anhänger doch nicht zu bieten, und dass nach 9 Jahren! Demnach liege ich richtig wenn ich sage dass eure "Wahrheit" nur das Produkt eurer Meinungen und subjektiven Beurteilungen ist.
Ja, sicher. Gegen die Report-Theorien kommt man nicht an.
Und mit Augenzeugen oder so, brauch da auch keiner zu kommen. Das sind alles Verdächtige.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2010 um 18:07
Zitat von UlfUlf schrieb:Ja, sicher. Gegen die Report-Theorien kommt man nicht an.
Naja,aber zumindest nicht mit ständigen"sieht aus wie" geschwafel


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2010 um 18:27
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Aber sowas von falsch. Eine richtige Wahrheit kommt immer von der Regierung. Allem, was dem widerspricht, brauch man nicht zu glauben. Oder glaubt denn jemand im Ernst, die Regierung würde ihre Angestellten anweisen zu lügen, vielleicht irgendwelche Reports verfassen, die nicht die Wahrheit wiederspiegeln? Ein Unding. Und außerdem wussten die schon von Anfang an, dass man eine Sprengung ausschließen kann, und haben sich damit erst gar nicht befasst.
Das hat nichts mit der Regierung oder sonstwas zu tun, sondern nur damit, dass einige von Euch was lernen müssten um überhaupt zu begreifen was in den Reports steht.

Dass dies für Euch böhmische Dörfer sind beweist einzig und allein, dass Ihr keine Ahnung habt. Ohne das geringste Grundwissen zum Beispiel die Ergebnisse der Simulationen zu kritisieren ist fast schon Weltrekord in dummdreister Selbstüberschätzung.

(Ich meine damit nicht Dich sondern die, welche diese hirnverbrannten "Sprengunstheorien" erfunden haben.)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2010 um 18:34
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Und mit Augenzeugen
Was denn für AUGENZEUGEN? Und vor allem: für WAS?
Für Sprengsätze?
Bomben?
Kleine rote Knöpfe die gedrückt werden?


Was du meinst sind Ohrenzeugen. Und was die so beschreiben kannst du mal hier nachlesen:
Beitrag von MorpheuS8382 (Seite 2)

Hast du noch weitere "AUGEN"zeugen?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2010 um 20:03
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Dass dies für Euch böhmische Dörfer sind beweist einzig und allein, dass Ihr keine Ahnung habt. Ohne das geringste Grundwissen zum Beispiel die Ergebnisse der Simulationen zu kritisieren ist fast schon Weltrekord in dummdreister Selbstüberschätzung.
Das mag ja sein, dass du das sehr gut begreifst, was da drin steht, aber dann scheint es auch aufzuhören, und das reicht nicht aus.
Das die Werte, die dort eingegeben wurden, passend gemacht wurden, weiß ich nicht erst, seit ich das Video vorhin eingestellt habe. Aber davon gehst du natürlich aus, dass die, die so schöne Berichte erstellen, wohl nicht mit Erfindungen arbeiten.
Was denn für AUGENZEUGEN?
Die, die du nicht kennst, weil du sie sofort vergisst, nachdem du gehört hast, dass sie etwas sagen, was du nicht hören willst.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2010 um 20:06
@Ulf

Das Gelaber! Dein Rumgeseier interessiert mich nicht. Es gibt keinen einzigen AUGENzeuge für Bomben. Alles was ihr habt sind Ohrenzeugen die von lauten Knallen sprechen, Punkt!

Ansonsten mach worum ich bat und zeig deine Augenzeugen vor.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2010 um 20:11
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das mag ja sein, dass du das sehr gut begreifst, was da drin steht, aber dann scheint es auch aufzuhören, und das reicht nicht aus.
Sobald _Du_ begriffen hast was da drin steht wirst Du begreifen dass das ausreicht. Die Hoffnung darauf habe ich allerdings schon begraben :(


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2010 um 20:18
@Ulf schrieb:
Das die Werte, die dort eingegeben wurden, passend gemacht wurden...
Wie oft habe ich dich um untermauerung deiner Manipulationsvorwürfe gebeten und bis Dato hast du es nicht gebacken bekommen auch nur einen Ansatz dazu zu machen!
Ulf! Hör auf zu behaupten wenn du keine Beweise dafür vortragen kannst!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2010 um 20:30
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb: Dein Rumgeseier interessiert mich nicht
Schreibst du zu allen Beiträgen, die dich nicht interessieren deinen Kommentar?
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Sobald _Du_ begriffen hast was da drin steht wirst Du begreifen dass das ausreicht.
Du wirst wohl nie begreifen wollen, dass dein ganzer Aufwand bei der Beschäftigung mit diesen Reporten für die Katz war, weil sie dir irgendwelchen Mist untergeschoben haben, ohne dass du großer Physiker das verstanden hast.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Hör auf zu behaupten wenn du keine Beweise dafür vortragen kannst!
Hör auf, mir zu erzählen, was ich zu tun oder zu lassen habe.
Deine Reporte behaupten irgendwas, was ihnen passt. Sag denen, sie sollen damit aufhören.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2010 um 20:37
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Hör auf zu behaupten wenn du keine Beweise dafür vortragen kannst!


Hör auf, mir zu erzählen, was ich zu tun oder zu lassen habe.
@Ulf

Foren sind nicht dazu da Lügen zu verbreiten! Also hör auf zu Lügen, oder bring endlich Nachweise!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2010 um 20:38
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Schreibst du zu allen Beiträgen, die dich nicht interessieren deinen Kommentar?
Solange du zu dir klar gestellten Fragen nichts zu antworten weißt sehe ich mich dazu gezwungen dich hier vorzuführen auf das hoffentlich ALLE sehen was für ein Typ du bist. Geschwätz und Behauptungen kannst du verteilen, aber auf Fragen fällt dir, außer dein nichtssagendes Gerede gepaart mit deinem immer-das-letzte-Wort-haben-Getue, ein. Naja, was solls. Das kennt man ja von dir auch aus anderen Threads, gell?



Also, zum dritten Mal: zeig deine "Augen"zeugen vor...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2010 um 20:52
@truth-man

Und was meinst Du zu dem YouTube - Filmchen?
Videos ohne Kommentar hereinzustellen ist nicht gerade ein Zeichen von Diskussionskultur...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.09.2010 um 20:58
@truth-man

Hab mir das Video nicht angesehen. Kommt Nina Hagen auch vor?


Anzeige

melden