Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 16:48
Zitat von UlfUlf schrieb:Bei euch muss man sich ja immer sehr viel Zeit nehmen, bis ihr irgendwas nachvollziehen könnt.
Immer zu einem Scherzchen aufgelegt, der gute Ulf :D

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 17:01
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Giuliani hat nicht irgendeine Rede gehalten. Er hat sehr detailliert berichtet.
Und das, was er gesagt hat, wurde durch Videos vom Geschehen bestätigt.
Kurz - Du hältst das für einen Beweis dass die Türme gesprengt wurden. Verstehe ich das richtig?

Auf diese Frage hätte ich gerne eine definitive und für Dich verbindliche Antwort von Dir.

Darauf Du:
Zitat von UlfUlf schrieb:Immer einen Schritt nach dem anderen.
Bei euch muss man sich ja immer sehr viel Zeit nehmen, bis ihr irgendwas nachvollziehen könnt.
Selbst diese Zeit hat bisher noch nie ausgereicht, dass ihr einen Sprung aus eurer geliebten offiziellen Version gemacht habt.
Weich nicht aus. Es kann doch für Dich nicht schwer sein, hier eine konkrete Antwort zu geben. Es sei denn, Du hast Angst, dann auseinander genommen und verkehrt herum wieder zusammengebaut zu werden.

Also?


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 18:46
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Weich nicht aus. Es kann doch für Dich nicht schwer sein, hier eine konkrete Antwort zu geben. Es sei denn, Du hast Angst, dann auseinander genommen und verkehrt herum wieder zusammengebaut zu werden.
Du überspringst hier einen wesentlichen Punkt, nämlich einzusehen, dass die offizielle Version eine Lüge ist.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 18:57
@OpenEyes
mal ehrlich, hast du von unserem Ulf wirklich eine verbindliche Antwort auf deine Frage erwartet ? :D :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 19:59
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Du überspringst hier einen wesentlichen Punkt, nämlich einzusehen, dass die offizielle Version eine Lüge ist.
Hör auf, Ausflüchte zu gebrauchen.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Weich nicht aus. Es kann doch für Dich nicht schwer sein, hier eine konkrete Antwort zu geben. Es sei denn, Du hast Angst, dann auseinander genommen und verkehrt herum wieder zusammengebaut zu werden.
Also?...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 20:01
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:mal ehrlich, hast du von unserem Ulf wirklich eine verbindliche Antwort auf deine Frage erwartet ?
Selbstversändlich nicht. Aber ich lass ihn nicht aus den Klauen.

Also, @Ulf Wie lautet Deine Antwort?
Na?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 20:03
@Nexuspp

Warum erinnert mich @Ulf nur so an Mondsohn (abgesehen davon dass dieser wesentlich eloquenter und generell besser im Scheinargumentieren war)...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 20:11
@OpenEyes

jetzt tust du unserem lieben Mondsohn aber unrecht :D
Mondsohn hat spätestens beim 3. nachfragen kapiert, das sein Gegenüber nicht locker lässt und das es nun an der Zeit wäre zu antworten.
;)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 20:55
Ulf schrieb:
Du überspringst hier einen wesentlichen Punkt, nämlich einzusehen, dass die offizielle Version eine Lüge ist.

Hör auf, Ausflüchte zu gebrauchen.
Da von dir nicht zu hören ist, dass du aus den letzten Seiten irgendwas gelernt hast, hast du dich auch nicht reif dafür gemacht, über etwaige Schlussfolgerungen zu diskutieren.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 21:04
Du überspringst hier einen wesentlichen Punkt, nämlich einzusehen, dass die offizielle Version eine Lüge ist.


Geh doch mit deinem Wissen, oder nennen wir es besser deiner Überzeugung, mal an die Öffentlichkeit (TV, Presse usw.). Angeblich sind doch die Beweise so klar und deutlich, und die offizielle "Version" so falsch und widerlegt. Irgendjemanden muss das doch (außerhalb von Foren und Blogs) interessieren. Wäre ich "Truthseeker" würde mir ein jahrelanges Diskutieren im www nicht reichen. Ich würde da schon gern Ergebnisse sehen wollen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2010 um 22:45
@OpenEyes

So langsam müsstest du doch aber wissen, dass du auf solche Fragen von @Ulf keine Antwort zu erwarten hast. Schau dir sein Getrolle doch an. Eine einfache Frage und der schafft es nicht sie zu beantworten. Vielleicht musst du ihm sie auch aufmalen damit er sie versteht.
Was er mit diesem Schwachsinn beweisen soll, oder kann, weiß er sicher selber noch nicht. Dazu muss er erst wieder warten was ihm seine Vormünder vorkauen. Ist schon 'ne tolle Verschwörung, wenn man den Leuten auf der Straße "gesteht" man würde was-auch-immer sprengen. Hauptsache halt gegen die böse USA und gegen Bush. Ulf kann zwar nichts beweisen, dafür aber ganz prima nachplappern...


@wian
Zitat von wianwian schrieb:Geh doch mit deinem Wissen, oder nennen wir es besser deiner Überzeugung, mal an die Öffentlichkeit (TV, Presse usw.). Angeblich sind doch die Beweise so klar und deutlich, und die offizielle "Version" so falsch und widerlegt. Irgendjemanden muss das doch (außerhalb von Foren und Blogs) interessieren. Wäre ich "Truthseeker" würde mir ein jahrelanges Diskutieren im www nicht reichen. Ich würde da schon gern Ergebnisse sehen wollen.
Die sind doch aber alle gekauft oder haben wahlweise Angst. Die trauen sich doch nicht die USA zu verklagen bla bla bla... :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 14:53
@wian

Würdest du dir so eine öffentliche Gerichtsverhandlung antun,mit den angeblich soooo klaren Beweisen?
Ulf:Herr Richter die offizielle Version ist falsch,weil ich habe auf You-Tube so ein paar Filme gesehen,da sieht alles aus wie gesprengt,und Silverstein hat gesagt"pull it"usw usw

Ich glaube in der Öffentlichkeit bzw ausserhalb vom www gibt es nicht mehr soviele,die dieser VT-Kram interessiert


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 15:13
@MorpheuS8382

Das hättest du nicht extra erwähnen müssen, dass du nichts verstanden hast.
Das erwartet doch auch keiner von dir.
Ulf:Herr Richter die offizielle Version ist falsch,weil ich habe auf You-Tube so ein paar Filme gesehen,da sieht alles aus wie gesprengt,und Silverstein hat gesagt"pull it"usw usw
Dein Nick sagt ja schon einiges über dein Wunschdenken aus, aber da bist du ja nicht der Einzige hier, der gern träumt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 16:04
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das hättest du nicht extra erwähnen müssen, dass du nichts verstanden hast.
Ich hab schon verstanden, ebenso wie der Rest. Wir verstehen schon, dass du keine Ahnung hast und hier einen Blödsinn nach dem anderen reinklatschst und als "Beweis" siehst. Wir verstehen schon, dass du null Eigenrecherche betreibst, sondern dein "Wissen" bei dummtube sammelst. Sieht man ja an deiner Doubletree-Tankstelle oder den Kameras am Pentagon, welche ja angeblich alle auf Band aufzeichen...
Auf Fragen und Forderungen, deine haltlosen Behauptungen mit Beweisen zu untermauern, reagierst du nicht. Statt dessen immer nur das gleiche typiche Ulfsche großkotzige Gelaber gepaart mit dem Drang immer das letzte Wort haben zu müssen. Aber das kennen wir ja auch von anderen Baustellen, gell?

Schön, wie man die hier und im JFK-Thread vorführt.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 16:17
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb: Wir verstehen schon,
Sitzt ihr alle in einem Raum?
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb: als "Beweis" siehst.
Du hast doch schon geschrieben, dass du es nicht verstehst.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:dass du null Eigenrecherche betreibst,
wie finde ich denn dann solche Sachen?
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Doubletree-Tankstelle
Immer noch stolz darüber, dass du etwas wusstest, was ich nicht wusste?
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:welche ja angeblich alle auf Band aufzeichen..
Bei dir scheint es doch selbständiges Denken zu geben.
Auf so einen Blödsinn ist nicht mal dein Vordenker Karl Eduard gekommen.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:mit Beweisen zu untermauern
Beweise sind hier richtig knapp, aber ich habe gerade bewiesen, dass die offizielle Version eine Lüge ist.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Drang immer das letzte Wort haben zu müssen
Das du dir traust, das zu bringen, ist wirklich ein Zeichen von nicht vorhandenem Realitätssinn.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb: im JFK-Thread vorführt.
Da habe ich auch den Beweis gebracht.
Läuft nicht gut für dich, oder?


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 16:34
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Du hast doch schon geschrieben, dass du es nicht verstehst.
Da gibt es ja auch nichts zu verstehen. Selbst du kannst mit dem Scheinargument nichts anfangen. Seit Tagen nun füllst du mit dem Bullshit Seite um Seite hier im Thread ohne Sinn und Ziel.
Zitat von UlfUlf schrieb:wie finde ich denn dann solche Sachen?
Was auf dummtube suchen fällt nicht unter das, was ich Eigenrecherche nenne. Eigenrecherche wäre gewesen, gewesen in Erfahrung zu bringen was das Doubletree ist, und es ist halt keine Tankstelle.
Zitat von UlfUlf schrieb:Immer noch stolz darüber, dass du etwas wusstest, was ich nicht wusste?
Natürlich. Ist ja nicht mein Bier, dass du nicht lesen kannst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 16:38
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Beweise sind hier richtig knapp, aber ich habe gerade bewiesen, dass die offizielle Version eine Lüge ist.
???
Was bitte willst du gerade bewiesen haben ?^^ *rofl*
Nur weil du dich wie 007 fühlst hast du noch lange nichts bewiesen !!

Sei mir nicht böse aber ich traue dir nicht mal zu beweisen zu können, das es Nachts dunkel ist.

Und ja Beweise sind hier richtig knapp, allerdings nur seitens VT-logen.
Zitat von UlfUlf schrieb:Da habe ich auch den Beweis gebracht.
Läuft nicht gut für dich, oder?
007 Ulf hat den Fall 9/11 und den Fall JFK gelöst.
007 Ulf ist somit Staatsfeind Nr. 1

Und du meinst es läuft hier für andere nicht gut ? ^^
Du hast doch nen Pfeil im Kopf ^:D


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 16:47
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und ja Beweise sind hier richtig knapp, allerdings nur seitens VT-logen.
Vielleicht hätte ich das mit den Beweisen für euch näher erklären müssen.
Also irgendwelche Theorien, die in irgendwelchen Berichten aufgestellt werden, sind keine Beweise.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und du meinst es läuft hier für andere nicht gut ? ^
Hast recht. Ist relativ. Mit eurer speziellen Wahrnehmung läuft es für euch bestimmt öfter gut, als das von Anderen wahrgenommen wird.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2010 um 16:51
Hi,
Zitat von UlfUlf schrieb:Also irgendwelche Theorien, die in irgendwelchen Berichten aufgestellt werden, sind keine Beweise.
Also irgendwelche Theorien, die auf irgendwelchen Websites aufgestellt werden, sind keine Beweise.

-gg


Anzeige

melden