Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 19:28
In den WTC Gebäuden stehen ja überwiegend die hochmodernen Röhrengeräte weil dort nur arme Unternehmer diese Büros gemietet haben.
2001 nicht ganz so unrealistisch, hm?

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 19:28
@okisonline
Und sicher waren die hundert Wissenschaftler allesamt nicht in der Lage zu erkennen das der Bariumstaub in dieser Konzentration von Millionen von Röhrenmonitoren stammt.
Haben diese "hundert Wissenschaftler" einen Namen oder existieren auch die nur in deiner Einbildung?
Nenn doch mal die 10 bekannstesten unter ihnen, die sich zur Herkunft des Bariums geäußert haben. Und verschone uns bitte mit deinen Links auf braune Schmutzseiten.
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Mich überzeugt dieser Erklärungsversuch nicht.
Da Spinner wie z.B. Hamer dich mit ihren Erklärungsversuchen hingegen sehr wohl überzeugen können, würde ich dieses Problem vorrangig erstmal bei dir suchen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 19:40
@okisonline schrieb:
@woogli

Und sicher waren die hundert Wissenschaftler allesamt nicht in der Lage zu erkennen das der Bariumstaub in dieser Konzentration von Millionen von Röhrenmonitoren stammen.

In den WTC Gebäuden stehen ja überwiegend die hochmodernen Röhrengeräte weil dort nur arme Unternehmer diese Büros gemietet haben.
Wer redet denn von "millionen von Röhrenmonitoren"?
Mal schauen was die Wissenschaftler zu den Barium-/ und anderen Funden so sagen:
In addition to the spherical iron and aluminosilicate particles, a variety of heavy metal particles including lead, cadmium, vanadium, yttrium, arsenic, bismuth, and barium particles were produced by the pulverizing, melting and/or combustion of the host materials such as solder, computer screens, and paint during the WTC Event.
Quelle: http://www.nyenvirolaw.org/WTC/130%20Liberty%20Street/Mike%20Davis%20LMDC%20130%20Liberty%20Documents/Signature%20of%20WTC%20dust/WTC%20Dust%20Signature.Composition%20and%20Morphology.Final.pdf (Archiv-Version vom 14.01.2011)
@okisonline schrieb:
Mich überzeugt dieser Erklärungsversuch nicht.
Überzeugen will ich dich gar nicht, sondern nur auf deine/eure Recherchefaulheit und Bildungslücke hinweisen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 20:23
Liefere doch einfach nachprüfbare Belege für deine Behauptung dass am besagten Tag nur ein Heli in der Luft war der dann auch noch an fünf Orten gleichzeitig war
Thema verfehlt.
Jeder, der erklärt, diesen einfachen Film nicht zu verstehen, entpuppt sich damit als Lügner.
okisonline schrieb:
Ein paar Bohrungen und Sanierungsarbeiten gab es ja auch laut Zeugenaussagen.

Ja die gab es. In einigen Stockwerken weiter unten. Nicht über die gesamte Höhe der Gebäude verteilt.
Es gab umfangreiche Fahrstuhl- und Feuerschutzsanierungen.
Gerade oben in den Einschlagsetagen, wurde der Feuerschutz erneuert.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 20:37
@okisonline

Also offensichtlich doch lese-und kapiergeschützt.

Ich helf Dir: "Unreagiert" bedeutet, das Zeugs ist nicht "explodiert".
Jetzt verstanden?

Halt, warte, was frag' ich denn da...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 20:41
@okisonline

darauf:
Zitat von geekygeeky schrieb:Haben diese "hundert Wissenschaftler" einen Namen oder existieren auch die nur in deiner Einbildung?
Nenn doch mal die 10 bekannstesten unter ihnen, die sich zur Herkunft des Bariums geäußert haben. Und verschone uns bitte mit deinen Links auf braune Schmutzseiten.
antwortest Du mit:
Du verbreitest mal wieder deine üblichen überflüssigen Märchen und forderst Beweise um sie im Vorraus schon als Braun einzustufen.
Kurz, Du hast wieder einmal nichts vorzuweisen außer Geschwurbel


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 20:42
@okisonline
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Du verbreitest mal wieder deine üblichen überflüssigen Märchen und forderst Beweise um sie im Vorraus schon als Braun einzustufen.
Du kannst also wie üblich NICHTS vorweisen, was deine Worte aus dem Reich der wilden Fantasie herausholen würde. Das war leider zu erwarten. Oder wolltest du etwa wieder auf eine rechte Propagandaseite verweisen und traust dich das nun nicht mehr?

Auch gut! :D :D
Wie ich schon angemerkt hatte, kann niemand genau sagen welche Übereste da übrigbleiben und was im üblichen Rahmen wäre.
Ach, bist du mittlerweile beim argumentum ad ignorantiam angekommen? Aber noch mehr blamieren kannst du dich ja ohnehin nicht...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 20:42
@Ulf schrieb:
@woogli schrieb:
Liefere doch einfach nachprüfbare Belege für deine Behauptung dass am besagten Tag nur ein Heli in der Luft war der dann auch noch an fünf Orten gleichzeitig war


Thema verfehlt.
Jeder, der erklärt, diesen einfachen Film nicht zu verstehen, entpuppt sich damit als Lügner.
Du sollst doch nicht trollen, sondern nachprüfbare Belege für deine Behauptung liefern !

---------
@okisonline schrieb:
@woogli

Mir sind die metallurgischen Untersuchen bekannt und ebenso die Kritik an dieser Untersuchung.
Dein link von einem staatlich geförderten Institut welches für die Regierung forscht und wichtige Vorstandsposten mit regierungstreuen Mitgliedern besetzt hat,ist meines Erachtens auch keine wahrhaftige Quelle.
Ob "staatlich gefördert" oder "regierungstreu" ändert nichts an der Tatsache dass die Bestandteile des Staubes einen völlig logischen Ursprung haben. Jeder Wissenschaftler der keiner verquerten Fantasie hinterher rennt wird dir dass bestätigen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 20:48
Du sollst doch nicht trollen, sondern nachprüfbare Belege für deine Behauptung liefern !
Ich habe dir einen Film mit Bildern geliefert, die belegen, dass die Bilder vom WTC2 Kollaps gefälscht sind.

Also, was hast du dazu zu sagen?


3x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 20:54
Zitat von UlfUlf schrieb:dass die Bilder vom WTC2 Kollaps gefälscht sind
warum sollten die gefälscht werden?

purer schwachsinn.

und wo is endlich die schlüssige vt-version, wie fensterscheiben der autos kaputtgingen und tonnenschwere stahlteile von kleinen schneidladungen über halb manhatten segeln konnten.
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Und sicher waren die hundert Wissenschaftler allesamt nicht in der Lage zu erkennen das der Bariumstaub in dieser Konzentration von Millionen von Röhrenmonitoren stammen.

In den WTC Gebäuden stehen ja überwiegend die hochmodernen Röhrengeräte,
weil dort nur die ärmstem Unternehmer Büros gemietet haben.
*facepalm*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 20:56
@Ulf schrieb:
Ich habe dir einen Film mit Bildern geliefert, die belegen, dass die Bilder vom WTC2 Kollaps gefälscht sind.
Dieses zusammengeschnippselte Filmchen belegt rein gar keine Fälschung. Es beweist nur dass der Autor einen mächtig an der Waffel hat.
Also was ist nun, kannst du deine Behauptung nun nachprüfbar belegen oder nicht?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 20:59
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe dir einen Film mit Bildern geliefert, die belegen, dass die Bilder vom WTC2 Kollaps gefälscht sind.
Du hast ein Filmchen geliefert das bloß die totale Ahnunhslosigkeit dessen belegt der es verbrochen hat.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 21:12
Ähm, was soll eigentlich diese unsinnige Bariumdiskussion?

Meines Wissens nach wurde Ba weder in nennenswerten Mengen von Harrit et al gefunden noch wurde es von ihnen überhaupt beanstandet, kein Kunststück da es weder als Oxidations noch als Reduktionsmittel eingesetzt werden kann. Zur Erinnerung ein Ausschnitt aus dem Patent :
Alle oxophilen Metalle (Gruppen 1a, 2a, 3b, 4b, Lanthanoide und Actinoide) und insbesondere die Metalle Li, Be, B, Mg, Al, Se, Y, La, Ti, Zr, Hf, Ta, Nd, Th sowie Zn, Pb und Sn können als Reduktionsmittel (M') verwendet werden. Das Reduktionsmittel kann auch eine Legierung aus mehreren Metallen mit mindestens einem der oben erwähnten Metalle sein. Alle Übergangsmetalloxide der Gruppen 6b, 7b, 8, 1b, 2b des Periodensystems der Elemente, die Actinoiden- und Lanthanoidenoxide sowie die Vanadium-, Zinn-, Blei- und Iodoxide (Nichtmetall) können als Oxidationsmittel (MOx) verwendet werden.
Barium zählt zu der gruppe 6s, also nix mit Supidupi-thermit...aber wird gern als Pigment für Grüne Farbe genommen :) .

Bin ja nur ein Simpler Handwerker aber ich lass mich gern von dem neuen Sau-durchs-Dorftreiber aufklären was er mit Ba hier will...

Edit: Hab das falsche 6a durch das richtige 6s ersetzt


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 21:19
@ChamplooMK2

Barium findet in Form von Bariumperoxid zusammen mit Magnesium Anwendung als sogenannte "Zündkirsche" für die eigentliche Thermitreaktion. Diese braucht nämlich eine ziemlich hohe Aktivierungstemperatur. Eben um diese Zündtemperatur zu senken werden militärischen Thermitmischungen gewisse Anteile von Bariumnitrat und Schwefel zugesetzt. Was das ganze nun aber hier soll...

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 21:33
Zitat von UlfUlf schrieb:Es gab umfangreiche Fahrstuhl- und Feuerschutzsanierungen.
Gerade oben in den Einschlagsetagen, wurde der Feuerschutz erneuert.
In einem Turm. Und der ist dann auch noch länger gestanden. Stümper waren da am Werk. Hoffentlich sind die rausgeschmissen worden und müssen sich von der Heilsarmee ernähren lassen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 21:37
@paco_

Ah, jetzt fällt der Groschen, danke dafür^^

Hab auch die Zeit grad benützt um nachzuschauen wo in Harrits Studie Barium erwähnt wird, ist tatsächlich der Fall...:
We have observed that some chips have additional ele-
ments such as potassium, lead, barium and copper. Are these
significant, and why do such elements appear in some red
chips and not others? An example is shown in Fig. (31)
which shows significant Pb along with C, O, Fe, and Al and
displays multiple red and gray layers.
Betonung liegt auf some also nicht bei allen gefundenen CHips, wie kommts? @okisonline

Haben die finsteren Verschwörer mal nach Laune und Tagesform ein Induktionsmittel benutzt, grad wie sie Lust hatten?

Ein Homogenes HI-Techprodukt stell ich mir mal irgendwie anders vor.

Übrignes ist immer noch im Nanothermit-Patent keine Spur von Ba zu finden.

Lächerlicher Unsinn das ganze....


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 21:43
@OpenEyes

Warum sollte ich Namen posten die oft genug genannt wurden.
Scheinbar hast du nicht gelesen das ich schrieb das niemand außer dem Verteidigungsministerium genaue Daten über den "Sprengstoff" liefern kann.
Aber von dir und deinen Jüngern bin ich diese Klugscheisserei ja gewohnt.

@geeky

Deine Unterstellungen und Märchen brauche ich ja nicht weiter zu kommentieren.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 21:46
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich habe dir einen Film mit Bildern geliefert, die belegen, dass die Bilder vom WTC2 Kollaps gefälscht sind.
Du hast einen Film geliefert, der belegt, dass deren Schnittmeister nicht mal bis zwei zählen können.

Hier auf Duröhre:

Youtube: 2 Helicopters - WTC
2 Helicopters - WTC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 21:51
Nachtrag an meinen vorletzten Post:
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Barium zählt zu der gruppe 6s, also nix mit Supidupi-thermit...aber wird gern als Pigment für Grüne Farbe genommen .
(selbstzitat,schlechter stil, aber ja mei das alter nagt...)

Bariumsulfat ist genauer gesagt ein grünes Pigment und dieses wird, was für eine Überraschung, auch in der Produktion von Grautönen verwendet...also Grau wie in Graychips/layer.

was sagt man da dazu......

Edit: Ausserirdischer Grey durch Farbe Gray ersetzt ;)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

19.12.2010 um 21:56
Ulf schrieb:
Es gab umfangreiche Fahrstuhl- und Feuerschutzsanierungen.
Gerade oben in den Einschlagsetagen, wurde der Feuerschutz erneuert.

In einem Turm.
Das solltest du ja nun langsam besser wissen.
Die können doch nicht nur einen Turm vorbereiten.

/dateien/gg48757,1292792214,Correlation2-thumb


Anzeige

1x zitiertmelden