Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 00:32
@Nexuspp

Versuch mal wieder Boden unter die Füsse zu bekommen.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 00:42
@Ulf

Versuch du mal lieber Wort für Wort zu wiederholen, was der Chief WIRKLICH gesagt hat.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 09:17
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ja das sind solche Sachen, die ihr nicht versteht.
Ein Mensch, der selber denkt, der irrt sich auch mal.
Das hat aber so gar nichts mit deinen Unterstellungen zu tun.
Manchmal wäre ja noch zu ertragen. Ständig macht schon eine Menge mehr Mühe. Du hast bisher kein einziges Argument gebracht, das auch nur einer flüchtigen Überprüfung standhält.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 10:44
@OpenEyes

Die Offiziellen haben nichts gebracht, was einer Überprüfung standhält.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 10:54
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Offiziellen haben nichts gebracht, was einer Überprüfung standhält.
Wer hat denn überprüft?

Jones?
Griffin?
Killtown?
Garrit?
Gage?
Woowood?
Noch etwa drei Schock Spinner, die keine Ahnung, aber ein absolut disproportionales Selbstbewusstsein und einen ausgeprägten Geschäftssinn haben?

Oder vielleicht (ich trau mich fast nicht, es zu sagen) gar DU?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 11:05
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Offiziellen haben nichts gebracht, was einer Überprüfung standhält.
Wie gesagt ich glaube nicht an eine Sprengung von WTC1 &2,ich denke schon das die Zerstörung zusammen mit den Feuern den Kollaps verursacht hat.

Aber NIST konnte trotzdem nicht alles 100% erklären,man brachte auch verschiedene Theorien(Pfannkuchenszenario und die "endgültige")

Bei WTC7 hat man so schnell wie nur möglich die Trümmer,vor allem den wichtigen Baustahl,abtransportiert und 90% zu Kriegsschiffen verarbeitet. ;)
Man hat die Beweismittel am Tatort systematisch weggeschafft und zerstört,mit der Begründung 10% des verbliebenen Stahls würden genügen um den Fall zu untersuchen und lückenlos aufzudecken.

Das hätte man nicht tun dürfen,beim grössten Terroranschlag aller Zeiten die Beweise zerstören,so bleibt zumindest für mich bei WTC7 ein bitterer Beigeschmack zurück,obwohl wahrscheinlich nicht gesprengt wurde.

Aber man hätte das Gebäude nicht aufgeben dürfen,Silverstein meinte ja mit seinem "pull it" wollte er Menschenleben retten,dabei wurden die ENRON Akten zerstört...

Menschenleben sind dem Typen schei$$egal,ausser sein eigenes.Er wurde bestimmt gewarnt am 11.9
zu Hause zu bleiben,leider gibts keinen Beweis.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 11:15
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Menschenleben sind dem Typen schei$$egal
Kennst du ihn näher, oder hast du dich intensiver mit ihm beschäftigt, oder woher stammt ansonsten dein Eindruck, Menschenleben wären ihm scheißegal?

Oder sind ihm Menschenleben etwa deshalb scheißegal, damit deine Theorie stimmt?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 11:22
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Menschenleben sind dem Typen schei$$egal,ausser sein eigenes.Er wurde bestimmt gewarnt am 11.9
zu Hause zu bleiben,leider gibts keinen Beweis.
Auch du wirst irgendwann mal erkennen, daß Haß, zumal ein grundloser, dir letztlich nur selbst schadet...

paco

PS: Wenn ihm Menschenleben so egal waren: Warum hat er diese gerettet, indem er die Leute abgezog und damit seinen Besitz aufgab?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 11:32
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Kennst du ihn näher, oder hast du dich intensiver mit ihm beschäftigt, oder woher stammt ansonsten dein Eindruck, Menschenleben wären ihm scheißegal?
Leuten die soviel Geld haben wie Silverstein oder Cheney ist egal,ob ihr Vermögen nicht zu grossen Teilen "Blood Money" ist.Da gibts Erfahrungswerte mit anderen Kandidaten,diesen Schlag Mensch kannt man.

@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Auch du wirst irgendwann mal erkennen, daß Haß, zumal ein grundloser, dir letztlich nur selbst schadet...
Das musst du mir nicht erklären das Hass nie gut ist und einen selbst verdirbt.Aber erklären musst du mir warum dieser Hass grundlos sein soll,ich habe letztens genug Gründe aufgezählt warum ich dieses Land bzw. die Innen- und Aussenpolitik hasse.

Es gibt noch mehr,aber ich lass es besser stecken.
Zitat von paco_paco_ schrieb:Warum hat er diese gerettet, indem er die Leute abgezog und damit seinen Besitz aufgab?
Weil er damals schon wusste das noch viele unangenehme Fragen bzgl. seiner Versicherung von WTC1&2 auf ihn zukommen werden,da hat er genug abkassiert.

Also kann man schonmal einige Feuerwehrleute retten,nachdem man zvor unzählige in den Tod gehen liess.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 11:42
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Leuten die soviel Geld haben wie Silverstein oder Cheney ist egal,ob ihr Vermögen nicht zu grossen Teilen "Blood Money" ist.Da gibts Erfahrungswerte mit anderen Kandidaten,diesen Schlag Mensch kannt man.
Ah ja, wer reich ist, ist automatisch böse, skrupellos und geht über Leichen. Kennt man einen, kennt man alle.

Dümmer geht's ja kaum noch.

Kommt vielleicht noch als verschärfendes Element hinzu, daß er Amerikaner ist?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 11:43
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Weil er damals schon wusste das noch viele unangenehme Fragen bzgl. seiner Versicherung von WTC1&2 auf ihn zukommen werden,da hat er genug abkassiert.
... und wieder ein Fettnäpfchen getroffen.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 11:52
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ah ja, wer reich ist, ist automatisch böse, skrupellos und geht über Leichen. Kennt man einen, kennt man alle.
Bullshit,das ist das was du jetzt daraus gemacht hast.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:und wieder ein Fettnäpfchen getroffen.
Aha,hat er seine Versicherung VOR oder NACH 9/11 abgeschlossen?Wenns davor war musst du mir das Fettnäpfchen genauer erklären.

Aber bleibt doch bei euren Lügen und kommt euch mit der OVT zusammen überlegen und besonders schlau vor.Aber vergesst mir die vielen spezifischen Warnungen nicht,die das FBI ignoriert und der Commission Report zensiert hat. ;)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 11:54
paco_ schrieb:
Warum hat er diese gerettet, indem er die Leute abgezog und damit seinen Besitz aufgab?

Weil er damals schon wusste das noch viele unangenehme Fragen bzgl. seiner Versicherung von WTC1&2 auf ihn zukommen werden,da hat er genug abkassiert.
Anders.
Es ist das gleiche Prinzip wie bei den Türmen.
Die Feuerwehr sollte die Brände nicht bekämpfen.
Es macht sich schlecht, wenn die Brände bekämpft sind, und die Häuser dann einstürzen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 12:08
@all

Was mir besonders bei dem Thema 9/11 aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass es keine juristische Untersuchung gab.
Bei jedem Verbrechen ermittelt zu aller erst die Staatsanwaltschaft!
Hier hat aber ein Hr.Bush sofort den "Krieg gegen den Terror" ausgerufen - soetwas machen Diktatoren & Kriegstreiber!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 13:40
Als was anderes kann man Bush auch nicht bezeichnen,von der Demokratie ist inzwischen auch nichtmehr viel übrig.
Das ist eine Bush-Tradition.
Opa Bush wollte eine faschistische USA.

http://www.videogold.de/bbc-bushs-grossvater-plante-faschistischen-staatsstreich-in-usa/ (Archiv-Version vom 28.09.2014)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 14:06
Zitat von UlfUlf schrieb:Opa Bush wollte eine faschistische USA.
Dieses Ziel ist nichtmehr in allzugrosser Ferne.Bezugsfertige FEMA-Camps,"Fusion Centers",Polizeistaat.
Alles längst Realität dank 9/11.

Der 11.September hat den USA dermassen in die Hände gespielt,das es so aussieht als OBL doch dahintersteckt ist auch ein Zufall,den man erstmal sacken lassen muss...
_______________________________________________________________

Jedenfalls ist es eine Tatsache das am 11.9. nicht nur Silverstein,sondern auch seine Tochter nicht zur Arbeit erschienen sind.Seine Tochter Lisa arbeitete im WTC7,alles nachzulesen in den offiziellen Quellen.

Die OVT-Gläubigen sollten sich nicht mit so vielen Lügen abspeisen lassen,sondern endlichmal ehrlich sein.

9/11 was an "Inside Job",man hat den Anschlag zumindest zugelassen,vielleicht sogar aktiv mitgewirkt damit die Terroristen Erfolg haben.Punkt. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 15:14
@FiatLuxFan

Oh toll die Tochter kam nicht zur Arbeit ganz grosses Kino0.(Hätte sie den schon morgens da sein müssen?) Was ist mit den andern 2000 Leuten die auch nicht zur Arbeit gegangen sind bzw. erst am Nachmittag oder Nacht hätten anfangen sollen wussten die auch bescheint. was ist mit den 500 die schlicht und ergreifend zu spät dran waren wegen dem Verkehr der U-bahn oder weil sie schlicht verschlafen haben.

Alles Mitwisser nicht wahr nicht nicht. :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 15:20
Zitat von upsups schrieb:was ist mit den 500 die schlicht und ergreifend zu spät dran waren wegen dem Verkehr der U-bahn oder weil sie schlicht verschlafen haben.
Ich schrieb doch schon längst:
Hat seine Tochter,die im WTC7 arbeitete,am 11.September zu lange zum schminken gebraucht oder war's doch die morgendliche Rushhour?
Um Ausreden seid ihr bekanntlich nie verlegen,aber "wir" sind die Geisterfahrer,schon klar.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.04.2011 um 15:26
@FiatLuxFan
Ja wussten die alle beschied was ist mit der Putze die mit ihrer Kollegin die Schicht tauschte wusste die auch beschied.

Ja ( )

Nein ( )

Einfach Antwort Situation

Ich will einfach einen Klare Aussage oder bleibst du nur dran hängen weil es die Tochter ist?


Anzeige

melden