Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 14:16
@sator
war bei der dieser bandbreite an verschoerungstheorisierenden vollpfosten und verbohrten verschwoerungstheoretikern jemals einer der diskussionsinteressiert erschien?
Bei denen natürlich nicht, aber irgendwo im Verlauf der Threads gab es bestimmt auch mal ehrliche Ahnungslose... auch wenn mir keiner einfällt.

Aber die Informationsverweigerung wird immer offensichtlicher und trotzdem wird jeder Troll wieder gefüttert...

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 14:44
@rambaldi
Ich war mal einer, jedenfalls im Bezug auf den Fall der Türme, der Rest war mir eigtl immer zu absurd.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.06.2014 um 01:09
"Man könnte also sehr wohl mit einer Alukugel eine Panzerung durchschlagen, aber man müsste erstmal sehr viel Energie aufwenden, um sie entsprechend zu beschleunigen. Das ist für die Waffentechnik zu aufwändig, weshalb man sich auf Materialien verlegt hat, die auch bei geringerer Beschleunigung entsprechend hohe Energie entwickeln (deshalb Uran-Munition)."

Eine Alukugelkönnte also Stahl Zerschlagen,. Wenn die Kugel mit einer Geschwindigkeit abgeschossen wird wie man sie vielleicht in einem extra dafür gebauten labor abschiesen würde,.

Wie viel Energie wäre wohl nötig um ein ganzes Flugzeug mit dieser Geschwinigkeit abzuschießen?^^

Du vergleichst Flugobjekte die mit 19km pro sekunde aus dem Weltall auf die Erde zu kommen,... mit einem Flugzeug,.. 1000 km die Stunde wäre für eine Boeing schon extrem,. und diese geschwindigkeit in dieser geringen höhe? und das ganzen dann noch durchgeführt von einem Piloten der gar nicht fliegen konnte?

Was habt ihr experten denn zu WTC 7 zu sagen? Eure Theorien klingen wie gesagt wichtig, aber sind sie das auch?^^

Ich dreh das ganze jetzt mal um;

Wenn Typen wir ihr in irgendwelchen foren schon seit über 10 Jahren darüber reden würdet das Rosa Einhörner einen Atomschlag auf die USA planen, würde mich das irgenwdie heutzutage gar nicht mehr wundern,. Für mich wäre es zwar quatsch, aber gut, ich würde euch lassen,. auch wenn ich mich dafür nicht extra in diesem Forum anmelden würde um euch noch viel spa´ß für die nächsten 10 jahre zu Wünschen,. Aber 0ich würde euch lassen,.

Sobald hier irgendjemand etwas schreibt, scheinen bei einigen von euch ja gleich die Wecker zu klingeln,. und ehe man sich versieht, hat man hier auch schon diverse kontras,.

Da fragt man sich natürlich; wenn ihr dieses Thema von grund auf für Schwachsinn haltet, so wie ich das mit den Rosa Einhörner, dann wundert man sich doch trotzdem das es euch auch selbst noch nach über zehn jahren nicht am arsch vorbei geht was irgendwelche Menschen in den foren dieser Welt so schreiben,. ^^

Anscheinend ist es euch sehr wichtgig,. und es ist ja nicht bloß so, das ihr paar hier die einzigsten seid, sondern von euch gibt es ne ganze Menge,. doch komischerweise nur bei diesem thema,.

und es gibt nicht ein einzigen punkt der bei all diesen " " zufällen und ungereimtheiten " " für irgendeinen von euch auch nur ansatzweise ungewöhnlich klingt,.

Du die Trolle, das sind ja eh die andere, also die, die nicht diese unterhaltungen stören, sondern die, die diese gespräche führen,.

Es ist ja nicht so das irgendjemand versucht bei euren unterhaltungen zu stören, nein, ganz im gegenteil, ihr seit es, die diese foren aufsuchen,.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.06.2014 um 01:22
Ich werf hier einfach mal was in den Raum, mal schauen wer von euch zuerst versucht es zu verschlucken,.

Laut der offiziellen verschwörungstheorie, ist ein flugzeug in WTC 1, in WTC 2 und in das Pentagon geflogen- und in WTC 7 keins,.

Dafür das die Flugzeuge so einen riesen Schaden an WTC 1 & 2 verursachten, da fragt man sich, warum das Pentagon nicht mals ansatzweise einen großen schaden aufwies???

Und was ist mit WTC 7 passiert??

Es gab zuvor noch nie ein stahlgebäude das nach einem brand total zerstört wurde und koplett in sich zusammen gefallen ist,.

Doch an diesem Tag waren es gleich drei gebäude,.

Es gab bis heute noch kein Fligzeugabsturz bei dem man nicht überreste des flugzeugs fand,. an diesem Tag fand man gleich bei 4 Flugzeugen keine überreste,.

Auch in den jahren danach kam sowas nicht wieder vor,.

Die Aufnahmen vom Pentagon die jede Art von verschwörung aufklären würde, bis heute unter verschluss,. und ihr wollt mir ernsthaft erzählen das ihr s0a0chlich an die ganze sache ran geht??

Für mich und viele andere die einfach kein interesse mehr daran haben sich mit menschen wie euch zu unterhalten, da ihr an einer ehrlichen unterhaltung gar kein interesse habt, ist doch schon lange klar was los ist,.

Es scheint euch anscheinend sehr wichtig zu sein diese 911 lüge am leben zu halten,. und diese tatsache alleione spricht für sich,.

Irgendwann wird es jedem von euch leid tun, doch das wahrscheinlich erst dann wenn es schon viel zu spät ist- und ihr dem tod ereits ins auge blickt,.

Ich poste euch gleich noch einen netten film für die Nachtwache, das ihr es heute nacht nicht so langweilig habt ;)


3x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

17.06.2014 um 09:40
Zitat von EddieScheppertEddieScheppert schrieb:Dafür das die Flugzeuge so einen riesen Schaden an WTC 1 & 2 verursachten, da fragt man sich, warum das Pentagon nicht mals ansatzweise einen großen schaden aufwies???
was heisst nicht ansatzweise? mal genauer hinschauen. *eyes roll*

ausserdem, die maschine die ins pentagon flog war eine 757. dieser typ ist kleiner und wiegt rund ein drittel weniger als eine 767.

und natuerlich wirft es die frage auf - zum wiederholten - warum man in die tuerme passagierflugzeuge fluegen laesst aber nicht ins pentagon. sind ihnen die "boings" ausgegangen? gab die false flag black budget kasse nicht mehr her? hat es nur noch fuer eine alte als AA maschine getarnte propellermaschine ausgereicht?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.06.2014 um 09:48
Hi,

@EddieScheppert
Auch wenn du nicht mehr antworten kannst:
Zitat von EddieScheppertEddieScheppert schrieb:Es gab zuvor noch nie ein stahlgebäude das nach einem brand total zerstört wurde und koplett in sich zusammen gefallen ist,.
Das WTC 7 wurde schwer beschädigt, brannte viele Stunden und fiel dann zusammen. Dass Stahltragwerke bei Feuern einstürzen, ist erlebte Praxis bei Feuerwehren.

-TR


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.06.2014 um 10:30
Zitat von EddieScheppertEddieScheppert schrieb:Dafür das die Flugzeuge so einen riesen Schaden an WTC 1 & 2 verursachten, da fragt man sich, warum das Pentagon nicht mals ansatzweise einen großen schaden aufwies???
man = Truthertrolle und Leute die zu dumm sind um zu verstehen, daß die Bauweise eines Gebäudes da eine entscheidende Variable ist...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.06.2014 um 13:42
Eigentlich hatte ich auch nichts anderes als Reaktion erwartet ... wenn man schon so faktenresistent und ohne jegliche physikalischen oder mathematischen Grundlagen in eine Diskussion einsteigt, und das 13 Jahre danach, dann zeugt das schon von hartnäckiger Realitätsverweigerung.
Es würde ja genügen, mal ein paar Werte in die Gleichungen, die man bei Wikipedia findet, einzusetzen. Oder zur Not jemanden zu fragen, der von irgendwas eine Ahnung haben könnte.

Sorgen macht mir allerdings, dass an jemandem selbst die Basis-Schulbildung so spurlos abperlen kann.

Aber ich denke doch, dass es der Diskussionskultur auch hier zugute kommt, wenn man jedem eine Chance gibt.

@EddieScheppert falls Du noch mitliest:
Die Gleichung lautet: Energie = Halbes Gewicht (in kg) x Geschwindigkeit x Geschwindigkeit (in Meter/Sekunde, also Stundenkilometer mal 1000 durch 36).
Und Vorsicht: Die Fluggeschwindigkeit wird oft in Meilen Pro Stunde angegeben, also erstmal umrechnen.
Eine leichte Kugel musst Du daher sehr viel mehr beschleunigen als ein schwereres Flugzeug, um dieselbe (Zerstörungs-) Energie zu erzeugen.
Das Flugzeug beschleunigt sich natürlich selbst, sonst flöge es ja nicht.

Das Meteoriten-Beispiel ist natürlich extrem, aber das Schöne an Physik ist ja, dass die Grundsätze immer gleich bleiben. Es sollte also ein Beispiel sein, das den Zusammenhang von Masse, Geschwindigkeit und Energie verdeutlicht.

Solange Du das nicht kapierst, wirst Du in dieser Diskussion nie weiter kommen. Nur mit Behauptungen und nachgeplapperten Phrasen macht man sich nur lächerlich.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

17.06.2014 um 13:57
@FF
Für die Diskussionskultur wäre IMHO es sinnvoller wenn so offensichtliche Informationsverweigerer erstmal eine Schreibsperre, mit der Auflage die entsprechenden Threads zu studieren, bekämen.

Aber leider spricht da das Mitteilungsbedürfnis so einiger Debunker, die sich gerne selber schreiben sehen, dagegen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.06.2014 um 14:38
Hi,

leicht OT, aber dennoch:
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Sorgen macht mir allerdings, dass an jemandem selbst die Basis-Schulbildung so spurlos abperlen kann.
Auch wenn der betreffende User deinen Zorn erregt hat, so sehe ich das allgemein ein wenig differenzierter. Schule lehrt nicht zwangsläufig die Verknüpfung solcher Dinge, auch das Leben nicht unbedingt. Wer seinen Führerschein gemacht hat, ist mit einer leichten Modifikation (siehe als erster Fund: http://www.fahrschule-123.de/formeln/bremsweg/ (Archiv-Version vom 07.08.2014) ) deiner Formel
Zitat von FFFF schrieb:Die Gleichung lautet: Energie = Halbes Gewicht (in kg) x Geschwindigkeit x Geschwindigkeit (in Meter/Sekunde, also Stundenkilometer mal 1000 durch 36).
in Kontakt gekommen, jeder Fahrer zwangsweise immer bei einem Bremsvorgang. Nur - viele denken: Ja, gilt für Autos. Frag sie mal, ob das Prinzip auch für Fahrräder oder LKW gilt. Kann ja nicht, denn der LKW hat ja schließlich eine andere Physik als das Fahrrad oder das Auto. :D Von den Flugzeugen will ich erst gar nicht anfangen.

Oft hat die Schule einfach nicht vermitteln können, wie man solche Gesetzmäßigkeiten verstehen und auf andere Bereiche transferieren kann. Außerdem wurden ja bekanntlich beim WTC alle physikalischen Gesetze gebrochen ... ähem ... ne, das sagen ja die anderen[TM].

-TR
ps: das ist nur eine Variante, warum solche einfachen physikalischen Dinge oft so gründlich in die Hose gehen


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.06.2014 um 21:15
Was ich nie verstehen werde, ist die Tatsache, dass jemand tatsächlich glaubt, dass es niemals Flugzeuge gab. Ich selbst habe Verwandte, welche am 9/11 in NY waren und sogar geplant hatten die Tage die Türme hochzufahren.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

17.06.2014 um 22:41
@Vollzeittroll
Das ist auch so eine Sache die mir nie so ganz in den Kopf will. Es gibt tatsächlich Menschen die glauben es waren keine Flugzeuge und glauben gleichzeitig das die Piloten zu unfähig gewesen sein sollen, solche Manöver zu fliegen. Wenn man das aber glaubt muss man ja vorraussetzen das es auch Flugzeuge gegeben hat. ;-)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.06.2014 um 06:43
Hi,

@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Es gibt tatsächlich Menschen die glauben es waren keine Flugzeuge und glauben gleichzeitig das die Piloten zu unfähig gewesen sein sollen, solche Manöver zu fliegen.
Das ist beileibe kein Problem: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/psychologie-wie-verschwoerungstheoretiker-ticken-a-811832.html

Leseprobe:
Eine Studie britischer Psychologen unterstreicht diese Idee: Denn dort zeigte sich, dass Studenten gleichzeitig sich ausschließende Verschwörungstheorien für wahrscheinlich hielten, wie die Forscher im Fachmagazin "Social Psychological & Personality Science" berichten.

"Zu glauben, dass Osama Bin Laden noch lebt, ist anscheinend kein Hindernis dabei, zu glauben, dass er seit Jahren tot ist", schreiben Michael Wood von der University of Kent und seine Kollegen im Fachmagazin.
-TR


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.06.2014 um 09:05
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Das ist beileibe kein Problem:
Ich glaube, man kann es auch so ausdrücken: "Hauptsache nicht die offizielle Version".

Z.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.06.2014 um 09:50
@McMurdo
Ich sags ja nicht gerne, aber "die angeblichen Piloten waren zu unfähig die Manöver zu fliegen und DARUM können es keine echten Flugzeuge gewesen sein" ist im Vergleich zu so manch anderen logischen Suiziden aus der Gemeinde doch harmlos...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.06.2014 um 16:00
Ich habe gerade eine "hitzige" Diskussion mit einem Noplaner, leider ist sein Wissen von Physik auf das Newton'sche 3te Gesetz limiert. Das ist eigtl. auch das einzige Gesetz, mit welchem er die ganze Zeit argumentiert.
Nun sehe ich aber keinen Zusammenhang mit dem Kraft-Gegenkraft-Gesetz und 911, oder übersehe ich was?


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

18.06.2014 um 16:02
@Vollzeittroll
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb: oder übersehe ich was?
Natürlich. Du übersiehst, dass man mit Idioten nicht diskutieren kann :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.06.2014 um 16:04
@Vollzeittroll
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Nun sehe ich aber keinen Zusammenhang mit dem Kraft-Gegenkraft-Gesetz und 911, oder übersehe ich was?
Vielleicht hilft dir dieser Thread in einem englischsprachigen Forum weiter:

http://www.thethinkingatheist.com/forum/Thread-Newton-s-third-law-of-motion-Is-it-true-Is-it-still-held-true-today


melden

9/11 WTC1 & WTC2

18.06.2014 um 16:09
@rambaldi
Wenn man so argumentiert, geb ich dir recht. ;)


Anzeige

melden