Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2018 um 18:07
Zitat von AniaraAniara schrieb:Weil gar keine Flugzeuge rein geflogen sind, weißt du doch. ;)
vielleicht sind nur kleinere Flugzeuge reingeflogen

Wie kann man sich das nun erklären, wenn es die offiziellen Flugzeuge gewesen sein sollen?
When you have excluded the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.


Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2018 um 18:11
Zitat von bredulinobredulino schrieb:vielleicht sind nur kleinere Flugzeuge reingeflogen
Oder eben gar keine, das ist ja auch eine Theorie.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2018 um 18:12
Zitat von AniaraAniara schrieb:Oder eben gar keine, das ist ja auch eine Theorie.
Wie kann man sich den Sachverhalt nun erklären, wenn man von den offiziellen Flugzeugen ausgeht?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2018 um 18:13
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wenn man von den offiziellen Flugzeugen ausgeht?
Keine Ahnung, ich halte nichts von "offiziellen Flugzeugen"...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2018 um 18:18
Zitat von AniaraAniara schrieb:Keine Ahnung, ich halte nichts von "offiziellen Flugzeugen"...
Wie? Sind die Flüge AA11 und UA175 Teil der offiziellen Version oder nicht?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2018 um 18:18
@bredulino
Hat jemand eine Erklärung, warum die beiden Einschlagslöcher kleiner als die offiziellen Flugzeuge waren?
Eventuell haben die Flügel- und Leitwerkspitzen die Stahlträger einfach nicht durchschlagen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2018 um 18:21
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Sind die Flüge AA11 und UA175 Teil der offiziellen Version oder nicht?
Hießen so die Hologramme ? Ich weis nicht mehr genau, ist schon so lange alles her...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2018 um 18:23
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Eventuell haben die Flügel- und Leitwerkspitzen die Stahlträger einfach nicht durchschlagen.
Auf den Filmaufnahmen siehst du aber dass die Flügel weder zerbrechen noch einknicken, sondern über die ganze Spannbreite reingehen:

Youtube: 2nd Plane on 9/11 Closeup: Fairbanks HD zoom, slow
2nd Plane on 9/11 Closeup: Fairbanks HD zoom, slow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sthtowerimpact


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2018 um 18:25
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Auf den Filmaufnahmen siehst du aber dass die Flügel weder zerbrechen noch einknicken,
Naja, "sehen" tust du das nicht. Dafür ist die Qualität viel zu mies.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2018 um 18:25
Zitat von bredulinobredulino schrieb:vielleicht sind nur kleinere Flugzeuge reingeflogen
Und welche Flugzeuge bzw. Typen wären das? Bevor Du jetzt die offiziellen Geschehnisse anzweifelst, solltest Du auch den nächsten Schritt überdenken.
Denn Du benötigst jetzt ein Flugzeug unterhalb der Größe einer Boeing 767-200, aber mit ähnlicher Gestaltung.
Und dann gibt es noch weitere Probleme, es wurden Trümmerteile von Boeing 767-200 gefunden, zum Beispiel die Treibwerke von UA175:
Engine parts of flight 175Original anzeigen (1,6 MB)
Wikipedia: United Airlines Flight 175


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2018 um 18:27
@bredulino
Auf den Filmaufnahmen siehst du aber dass die Flügel weder zerbrechen noch einknicken, sondern über die ganze Spannbreite reingehen:
Ich kann da nicht erkennen, ob die Flügel komplett reingehen, oder ob die Spitzen an den Trägern zertrümmert und flachgedrückt werden und im nächsten Moment herunterfallen. Daß da Trümmer anfangen herunterzuregnen kann man am Ende ja gerade so noch erkennen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2018 um 18:30
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Denn Du benötigst jetzt ein Flugzeug unterhalb der Größe einer Boeing 767-200, aber mit ähnlicher Gestaltung.
Und dann gibt es noch weitere Probleme, es wurden Trümmerteile von Boeing 767-200 gefunden, zum Beispiel die Treibwerke von UA175:
Es gab keine keine Dokumentation der Seriennummern der Trümmerteilen und Black Boxen, sodass sie nicht eindeutig AA11 und UA175 werden können

Es ändert nichts an den kleineren Einschlagslöchern


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2018 um 18:34
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es ändert nichts an den kleineren Einschlagslöchern
Vielleicht solltest du mal aufhören damit, deine Ohren auf "Durchzug" zu stellen. :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2018 um 18:34
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich kann da nicht erkennen, ob die Flügel komplett reingehen, oder ob die Spitzen an den Trägern zertrümmert und flachgedrückt werden und im nächsten Moment herunterfallen.
Kannst du erkennen dass die Flügel zertrümmert oder flachgedrückt werden?


Over-Under-Puffball


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2018 um 18:35
@bredulino
Es ändert nichts an den kleineren Einschlagslöchern
Das heißt, die Flugzeuge in den Videos waren kleiner als eine 767?
Kannst du erkennen dass die Flügel zertrümmert oder flachgedrückt werden?
Habe ich doch geschrieben: Ich kann weder das eine noch das andere erkennen,


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2018 um 18:36
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Habe ich doch geschrieben: Ich kann weder das eine noch das andere erkennen,
Ich sehe auch nicht mehr. :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2018 um 18:37
Kommt das mit der austretenden Flugzeugnase auf der anderen Seite heute noch?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2018 um 18:38

Zitat von bredulinobredulino schrieb:Hat jemand eine Erklärung, warum die beiden Einschlagslöcher kleiner als die offiziellen Flugzeuge waren?


Hat jemand eine Erklärung dafür warum Verschwörungstheoretiker auch nach bald 17 Jahren(!) immer wieder mit den gleichen Fragen ankommen obwohl diese schon längst beantwortet wurden etc. ? Zuviel Langeweile drüben im JFK-Thread oder was ist los?


Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es gab keine keine Dokumentation der Seriennummern der Trümmerteilen und Black Boxen, sodass sie nicht eindeutig AA11 und UA175 werden können


Das ist auch nicht erforderlich da niemand je ernsthafte Zweifel daran hegte das es sich bei den Flugzeugen nicht um AA11 oder UA175 gehandelt hat. Wer so etwas behauptet muss den Gegenbeweis erbringen und nicht umgekehrt!


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2018 um 18:38
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Kommt das mit der austretenden Flugzeugnase auf der anderen Seite heute noch?
ich hoffe doch, ich habe 25€ drauf gewettet und die Wettquote liegt bei 1,5. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.07.2018 um 18:44
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Kommt das mit der austretenden Flugzeugnase auf der anderen Seite heute noch?
Nö.

Verändert das Flugzeug während des Eintritts seine form? Verbiegt sich irgendwas? Knickt irgendwas ein? Bricht irgendwas ab?
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Das heißt, die Flugzeuge in den Videos waren kleiner als eine 767?
Möglich... die Frage ist, wenn es keinen Hinweis darauf gibt, dass die Flügel z.T. einknickten, zerbrachen oder flach gedrückt wurden, wie kann es eine 767 gewesen sein?


Anzeige

2x zitiertmelden