Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

03.10.2018 um 23:36
Okay, ich habe noch etwas anderes herausgefunden.

Der Flug der vom Bostener Flughafen ausging hatte die die Bezeichnung Flug AA 11.

Nimmt man jetzt die ersten beiden Buchstaben von Flug 11 also AA und fügt sie in das Berechnungstool gematrix ein.

Dann erhält man B720.

B720 ist ein Passagier Flugzeugtyp der Firma Boeing.

Dieser Flugzeugtyp wurde von der Nasa als Test per Fernsteuerung gecrasht.

Wikipedia: Controlled Impact Demonstration

Es wurde doch immer behauptet, dass die Flugzeuge per Fernsteuerung in das WTC gecrasht wurden.

Wieder natürlich vollkommener Zufall, dass die Anfangsbuchstaben der American Airlines AA 11, also AA diesen Rückschluss zulassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2018 um 00:00
So Leute, wir kommen jetzt vom gegenseitigen annölen mal zum Thema zurück.

Und die Spam-Einzeiler stellt auch ein. Allmy ist nicht Facebook.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2018 um 00:46
Zitat von iknowuiknowu schrieb:Wieder natürlich vollkommener Zufall, dass die Anfangsbuchstaben der American Airlines AA 11, also AA diesen Rückschluss zulassen.
Du verrennst Dich in etwas. Du weißt hoffentlich seit wann American Airlines das Kürzel „AA“ für ihre Flüge verwendet?
Seit mindestens 1936.
Wikipedia: American Airlines Flight 1 (1936)

Und wenn Du so bewandert mit Zahlen bist, dann kannst Du bestimmt herausfinden seit wann American Airlines den Flug mit der Nummer 11 anbietet bzw. angeboten hat.

Und Du kannst bestimmt auch das System hinter den Flugnummern entschlüsseln. Das hat aber nicht die Bohne mit 9/11 zu tun.

Das würde bedeuten, dass nach Deiner Logik 9/11 bereits im Jahre 1936(!) geplant wurde. Zu einem Zeitpunkt, als das Empire State das höchste Gebäude der Welt war...


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2018 um 00:53
@Fichtenmoped

Meinst du wirklich, dass das noch jemanden interessiert, der hier mit kabbalistischer Zahlenmystik zu argumentieren versucht?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2018 um 07:58
Zitat von iknowuiknowu schrieb:Das ist das Prinzip Macht. Schaut her was wir machen können und keiner kann uns etwas nachweisen.
Unsinn, das ist das Prinzip Dan Brown.
So einen Unfug gibt es nur in der Genre-Literatur, aber nicht im wahren Leben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2018 um 08:22
Zitat von iknowuiknowu schrieb:Es ist doch total offensichtlich, dass 911 selbst gemacht wurde.
Stimmt, die Terroristen haben das alles selbst gemacht. Wie schön das auch die endlich aufgewacht bist und das erkannt hast.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2018 um 17:03
@Fichtenmoped
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Und Du kannst bestimmt auch das System hinter den Flugnummern entschlüsseln
Jupp kann ich.
Die Nummern der Flüge haben am Anfang stets die Kennziffern der Fluggesellschaft, danach geht es weiter mit einem Code, dem IATA oder dem ICAO-Code, dieser bezeichnet die Flüghäfen und auch, ob eine Zwischenlandung eingeplant ist. Die Nummern haben drei- bis vier Stellen, seltener sind sie auch fünfstelling.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2018 um 18:47
Zitat von EC145EC145 schrieb:Jupp kann ich.Die Nummern der Flüge haben am Anfang stets die Kennziffern der Fluggesellschaft, danach geht es weiter mit einem Code, dem IATA oder dem ICAO-Code, dieser bezeichnet die Flüghäfen und auch, ob eine Zwischenlandung eingeplant ist
Der IATA-Code sind die Kennziffern/Kennbuchstaben der Fluggesellschaft, z.B. LH steht für Lufthansa, UA für United Airlines und so weiter. seltener wird der ICAO-Code der Airline angegeben.

Wikipedia: ICAO-Code#Zeichencode für Fluggesellschaften

Wikipedia: Liste der IATA-Airline-Codes

Danach kommt eben die eigentliche meist 4 oder 5 stellige Flugnummer wird von den Airlines vergeben. Wobei Nullen aus optischen Gründen nur einzeln oder gar nicht angegeben werden, so wurde der Flug der American Airlines nicht AA0011, sondern als AA11 angegeben.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2018 um 18:52
Das hat @EC145 doch genau so gesagt/warum wiederholen sie was er sagt?

Das bringt andere User vielleicht unnötig durcheinander.


Finden sie nicht?

@berlinandi


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2018 um 18:55
Zitat von ansendederzeitansendederzeit schrieb:Das hat @EC145 doch genau so gesagt/warum wiederholen sie was er sagt?


Nö, hat er nicht, Textverständins? Der IATA- oder ICAO Code der Fluggesellschaft ist der eigentlichen Flugnummer vorrangestellt. Er hat dort ein wenig was anderes erzählt.

Zum Beispiel LH 3650, sprich der IATA Code der Lufthansa (LH) und dann die eigentliche Flugnummer 3650.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

04.10.2018 um 19:01
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Und wenn Du so bewandert mit Zahlen bist, dann kannst Du bestimmt herausfinden seit wann American Airlines den Flug mit der Nummer 11 anbietet bzw. angeboten hat. Und Du kannst bestimmt auch das System hinter den Flugnummern entschlüsseln. Das hat aber nicht die Bohne mit 9/11 zu tun.
Flugnummer 11 und 9/11, oh siehst du das die Zusammenhänge denn nicht;).


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2018 um 02:43
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Du verrennst Dich in etwas. Du weißt hoffentlich seit wann American Airlines das Kürzel „AA“ für ihre Flüge verwendet?Seit mindestens 1936.
Nö, das Kürzel AA ist das IATA-Kürzel der American Airlines. Die IATA wurde 1945 gegründet, die IATA-Codes für Airlines werden seit 1947 vergeben.


https://www.iata.org/about/Pages/history.aspx


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2018 um 11:27
Was soll der Quark eigentlich beweisen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

05.10.2018 um 11:37
Dass der eine sehr wenig Ahnung von Flugnummern hat und der andere Verständnis für alles hat was eine VT nährt?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2018 um 03:29
Ich möchte noch etwas zu dem Thema beitrage, was ich eigenartig finde. Vielleicht habt ihr eine Idee dazu.

Und bitte versteht mich nicht falsch. Ich will die Opfer nicht runterspielen. Es ist wirklich Schlimm was da passiert ist.

Aber mir ist folgendes aufgefallen. Ihr kennt sicherlich alles den Falling Man. Der Mann der vom WTC stürzt.

Hier sieht man ihn fallen.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/das-schreckensfoto-vom-11-september-2001-dieses-bild-strahlt-ruhe-aus-13146447.html

Die Identität des Falling Man konnte nie abschließend geklärt werden. Jetzt habe ich dazu etwas kurioses im oben genannten Artikel gelesen.

Zitat :" Erst im Jahr 2005 fand man heraus, dass es Jonathan Briley war, 43 Jahre alt, der Bruder von Alex Briley, einem Mitglied der Band Village People. Als Toningenieur war Jonathan Briley in dem Restaurant im 106. und 107. Stock des Nordturms für die Technik bei Veranstaltungen zuständig."

Was für ein Zufall oder? Der Falling Man ist mit einem aus der Bank von the Village People verwandt.

Okay, kann ja sein.

Aber was ich komisch finde. Am 11. September hat man einen Pass gefunden (offizielle Aussage der Behörden in den USA) der einem Attentäter auf das WTC gehört.

Hier nachzulesen.

https://www.n-tv.de/politik/119/Die-vielen-9-11-Luegen-article4268816.html

Also der Pass hat Feuer und Flammen überlebt und wurde dann gefunden. Okay kann sein.

Aber aus einem französischen Interview mit FBI Agent Dan Colemann (englische Untertitel) wird berichtet, dass eine Person mit dem Pass auf einen Detective am WTC zugegangen ist und ihm den Pass ausgehändigt hat. Daraufhin ist die Person direkt verschwunden.

Seltsam oder?

Am Absturzort von Flug 93 (Shanksville) hat man von dem Flugzeug nur kleinste Teile gefunden. Das Flugzeug hat sich komplett in den Boden gebohrt und einen Krater hinterlassen.

Und was findet man dort? Genau, einen Pass bzw. ein Visa eines der Attentäter. Dort ist auch ein Foto dazu in dem Artikel verlinkt.

https://www.cnsnews.com/commentary/terence-p-jeffrey/ua-93-hijacker-entered-us-7-times-tourist-visa

hier noch eine offiziellere Quelle dazu von CNN

http://edition.cnn.com/2002/US/08/01/cia.hijacker/index.html

Okay worauf will ich hinaus?

Es wird uns erzählt, dass man Terroristen ganz einfach am 11. September anhand ihrer Pässe identifizieren konnte. Wir kennen alle die Bilder von den Anschlägen. Nur Schutt, Feuer und Zerstörung.

Also kaum zu glauben.

Aber es ist nicht möglich, zweifelsfrei die Identität des Falling Man festzustellen? Das kann doch nicht sein.

Es muss doch Angehörige geben, die Personen vermissen, die sagen können. Auf dem Bild, den kenne ich, der ist Verwandt mit mir, oder Arbeitskollegen oder Freunde.

Das Foto ging um die Welt.

Böse Zungen behaupten, dass das Bild vom Falling Man Fake ist. Aber das würde nur das Opfer verhöhnen.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2018 um 04:14
Zitat von iknowuiknowu schrieb:Aber es ist nicht möglich, zweifelsfrei die Identität des Falling Man festzustellen? Das kann doch nicht sein.
Was unterscheidet das Boarding eines Flugzeuges zu einem „normalen“ Tagesablauf? Vor allem, weil es für US-Bürger keine Ausweispflicht wie hierzulande gibt. Für Ausländer (was die Attentäter waren) besteht aber in den USA die Empfehlung, in einigen Bundesstaaten sogar die Pflicht, seinen Reisepass (bzw. zumindest eine Kopie) mit sich zu führen.

Damit hast Du schonmal ein Problem bei der Identifizierung von US-Bürgern anhand ihrer Papiere.
Auf der anderen Seite hast Du als Ausländer in den USA schnell ein Problem, wenn Du die legale Einreise (damals bekam man einen Zettel in den Pass geklebt und einen Stempel, bis zu welchen Datum man die USA wieder verlassen musste)“, heute bekommt man nur den Stempel) gegenüber einem Polizisten nicht nachweisen kannst.
Und jetzt kommt noch der Punkt, wo Du am Flughafen eincheckst. Da benötigt man (schon damals!) einen Idenditäts-Nachweis.
Zitat von iknowuiknowu schrieb:Es muss doch Angehörige geben, die Personen vermissen, die sagen können. Auf dem Bild, den kenne ich, der ist Verwandt mit mir, oder Arbeitskollegen oder Freunde.
Können (oder wollen) Dich Deine Angehörigen oder Bekannte nach einem Sturz aus
über 200 Meter identifizieren?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2018 um 07:34
Zitat von iknowuiknowu schrieb:Seltsam oder?
Was soll daran seltsam sein?

Ein Passant findet den Pass und gibt ihm einem FBI Mitarbeiter.
Zitat von iknowuiknowu schrieb:Aber es ist nicht möglich, zweifelsfrei die Identität des Falling Man festzustellen? Das kann doch nicht sein.
Wieso das denn?
So gut war die Aufnahme auch nicht, dass man da zweifelsfrei jemanden drauf hat erkennen können.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2018 um 13:44
Zitat von iknowuiknowu schrieb:Aber aus einem französischen Interview mit FBI Agent Dan Colemann (englische Untertitel) wird berichtet, dass eine Person mit dem Pass auf einen Detective am WTC zugegangen ist und ihm den Pass ausgehändigt hat. Daraufhin ist die Person direkt verschwunden.

Seltsam oder?

Nein nicht wenn man sich der Zusammenhänge vergegenwärtigt:


The passport was recovered by NYPD Detective Yuk H. Chin from a male passerby in a business suit, about 30 years old. The passerby left before being identified, while debris was falling from WTC 2. The tower collapsed shortly afterwards. The detective then gave the passport to the FBI on 9/11.

Page 40
http://www.9-11commission.gov/staff_statements/911_TerrTrav_Ch2.pdf

http://www.911myths.com/index.php?title=Personal_Effects_and_the_Crash-Proof_Passport

Zitat von iknowuiknowu schrieb:Am Absturzort von Flug 93 (Shanksville) hat man von dem Flugzeug nur kleinste Teile gefunden. Das Flugzeug hat sich komplett in den Boden gebohrt und einen Krater hinterlassen.

Und was findet man dort? Genau, einen Pass bzw. ein Visa eines der Attentäter.

Dies war nicht das einzige Dokument was am Tatort von Flug 93 gefunden wurde, es existieren noch andere vergleichbare Funde von Passagieren oder Flugbegleitern usw. Wenn solche Funde oder ähnliches den Absturz von Flug 93 nahezu unbeschadet überstanden haben wieso sollte das dann nicht auch beim Visadokument von Ziad Jarrah der Fall gewesen sein?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2018 um 22:22
Q
Zitat von MauserMauser schrieb:Wenn solche Funde oder ähnliches den Absturz von Flug 93 nahezu unbeschadet überstanden haben wieso sollte das dann nicht auch beim Visadokument von Ziad Jarrah der Fall gewesen sein?
Weil es einfach nicht stimmt, das ein Pass "einfach so " rumliegt.

Genau wie ein Triebwerk nicht einfach so rumliegt. Solche Dinge werden natürlich absichtlich dahin gelegt.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.11.2018 um 22:44
Zitat von ansendederzeitansendederzeit schrieb:Genau wie ein Triebwerk nicht einfach so rumliegt. Solche Dinge werden natürlich absichtlich dahin gelegt.
Genau wie ein Flugzeug nicht einfach so abstürzt. Solche Dinge werden natürlich absichtlich dahin gelegt.

Ganz erschließt es sich für mich nicht, warum Ereignisse, bei denen etwa 3000 Menschen sterben, zum Witzgebiet von Internettrollen werden müssen.

Genau wie ein Troll nicht einfach so rumliegt. Solche Dinge werden natürlich absichtlich dahin gelegt.


Anzeige

melden