Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

30.09.2011 um 21:43
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Nicht schreiben, du mußt schon ein Video mit dramatischer Musik machen...
Aber gerne - und auf Twoofer - Niveau:

Tataaa (Richard Strauss: Also sprach Zarathustra) Heul, Krabumm - paar Minuten anderer Schwachsinn - Jaul, Kabuuumm - Knister - krach - hysterisches Geschrei, rennende Menschen - paar Minuten später - Kackskrahs-donner-wusch....

So etwa?

Anzeige
melden

9/11 WTC7

01.10.2011 um 14:09
@leader
meiner meinung nach wurder nicht inziniert halt nur gebilligt d.h sie wussten bescheid was passieren kann oder passieren sollte seitens der "extremisten" (was ein relativer begriff ist) und taten nichts dagegen da ihn eine solche sache sehr gelegen kahm


melden

9/11 WTC7

01.10.2011 um 15:00
@alucard36
Wenn du davon gewusst hättest, wärst du dann in einem der Zielgebäude geblieben? Immerhin war Rumsfeld im Pentagon, als das Flugzeug einschlug.


melden

9/11 WTC7

01.10.2011 um 15:16
@Bakterius
ja aber wo war er den im pentagon es ist unmöglich das ein flugzeug das komplette pentagon zerstören kann das is ne verzwickte geschichte


melden

9/11 WTC7

01.10.2011 um 17:52
@alucard36
Er war in einem anderen Gebäudeteil. Aber natürlich kann man vorher nicht wissen, wo genau das Flugzeug einschlagen wird und wie viel Schaden dabei entsteht. Wenn ich also wüsste, dass an jenem Tag ein Flugzeug einschlagen soll, und ich von diesem Wissen zukünftig in irgendeiner Weise auch noch profitieren will, dann bin ich ganz sicher nicht im Pentagon.


melden
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

9/11 WTC7

01.10.2011 um 21:56
Es geht schon los mit den Laternen ("Lamp Poles")...tolle Simulation, deswegen ja eine Simulation. >Kontra: Sie dir bitte den Boeing Test an, bei der sie eine Boing gegen diverse Holzlaternen fliegen. Der Flügel bricht ab. Ein Flugzeug ist kompletter Leichtbau aus einer dünnen Aluhaut, mit einer Kohlefasernase (die natürlich durch die 3 Ringe des Pentagons schießt und ein Loch von 3m Durchmesser hinterlässt.)!!! - Ansonsten würde kein Flieger abheben. Deswegen verursachen auch Vögel und Hühner gerne mal einige Löcher am Flugzeug Das Manöver was der Amateurpilot vollzog, um das Pentagon so zu treffen, hätte "normalerweise" einen Strömungsabriss zur Folge gehabt, dementsprechend Absturz (Aussage eines Boeing Piloten). usw usw...


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

01.10.2011 um 22:18
@Quarks

1. welcher test?

2. wenn du von dem test sprichst, den ich im kopf habe, dann bewegt sich die boeing weit langsamer, als die 757.

3. der weg zum pentagon betrug von den lichtmasten bis zum pentagon wenige hundert meter. auf dieser kurzen strecke kann die veränderung des kurses von ein paar stengel in der landschaft kaum mehr beeinflusst werden.

hatten diese "holzlaternen" eine sollbruchstelle?
Zitat von QuarksQuarks schrieb:(die natürlich durch die 3 Ringe des Pentagons schießt und ein Loch von 3m Durchmesser hinterlässt.)!!
es waren zwei wände. zwischen ring C und E (dazwischen D) befanden sich keine. selbst wenn, ist das pentagon lediglich ein alter backsteinbau.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Das Manöver was der Amateurpilot vollzog, um das Pentagon so zu treffen, hätte "normalerweise" einen Strömungsabriss zur Folge gehabt,
purer schwachsinn. es gibt bis heute keine seriösen fachmänner, die sowas vom stapel gelassen haben.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

01.10.2011 um 22:24
@sator
kommst du jetzt um mit mir zu spielen?

Purer Schwachsinn? Kommst mir gleich so? Woher nimmst du das Wissen, dass dieses Anflugmanöver kein Strömungsabriss zur Folge hätte? (hab jetzt keine Lust dir den Link zu suchen, kannst du selbst - willst du wahrscheinlich aber nicht)?

Du behauptest also, die Kohlefasernase bohrt sich durch Backstein!? :D

Langsamer oder schneller?! Egal..umso schneller umso besser...geht gleich mehr kaputt. Sieh dir doch die Bilder an. Da schaden selbst Vögel dem Aluminiummantel...hach ja

Den Test kannst du dir auch selber suchen, denn die Amis haben etliche Tests zum Fernlenken aber auch zu Absturz- und Folgeschäden durch eine Boeing gemacht. (willst du aber wahrscheinlich auch nicht, denn deine Meinung steht fest)


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

01.10.2011 um 22:37
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb: Woher nimmst du das Wissen, dass dieses Anflugmanöver kein Strömungsabriss zur Folge hätte?
welches anflugmanöver wurde denn geflogen?
Zitat von QuarksQuarks schrieb:hab jetzt keine Lust dir den Link zu suchen
du hast keinen link. es gibt keine plausible erklärung. so einfach ist das.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Langsamer oder schneller?! Egal..umso schneller umso besser...geht gleich mehr kaputt. Sieh dir doch die Bilder an. Da schaden selbst Vögel dem Aluminiummantel...hach ja
je schneller, desto mehr energie, desto grösser ist die kraft der materie. sie bleibt nicht gleich mit zunehmender geschwindigkeit. das ist rudimentäres physikgrundwissen.


jaja, die vögel. was ist härter, der vogel oder das material, aus dem das flugzeug besteht? besteht ein vogel aus titan? wenn man nach dem geht, was du über den crash der boeing in das pentagon behauptest, könnte das weiche lebewesen nicht in die harte haut des flugzeugs eindringen.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Den Test kannst du dir auch selber suchen
ich schrieb bereits, ich kenne den test.

Youtube: NASA Testing a Plane
NASA Testing a Plane
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 WTC7

01.10.2011 um 23:14
@sator
Ich meinte eigentlich diesen hier
https://www.youtube.com/watch?v=p4rYj9UmmE4

Du möchtest mir mit Physikwissen kommen und bist der Meinung, eine Kohlefasernase bzw. wie einer deiner Vorrredner, eine Aufhängung der Reifen, könnte mehrere Betonwände durchschlagen und am Ende ein 3m Loch erzeugen. Wird die Physik nicht eh gerade durch Cern auf die Probe gestellt :D

Zu dem Flugmanöver... mhh ich weiß Wiki ist keine Expertenseite
Wikipedia: Benutzer:Symbiosus/ Verschwörungstheorien zum 11. September 2001 (Pentagon)#Kompliziertes Flugman.C3.B6ver

kannste aber trotzdem mal lesen, weil du meintest, dass würde Schwachsinn sein und niemand hätte sowas behauptet


3x zitiertmelden

9/11 WTC7

01.10.2011 um 23:36
Ganz altes Prinzip

https://www.youtube.com/watch?v=8NA3D9faEKM (Video: Truck vs. Wall)

https://www.youtube.com/watch?v=l7eI4vvlupY (Video: 800 KM/H CRASH TEST. PLANE AGAINST WALL)


melden

9/11 WTC7

01.10.2011 um 23:44
Ergo

http://video.google.de/videoplay?docid=-369809231455535923

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=-369809231455535923&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>

wzbw :D


melden

9/11 WTC7

01.10.2011 um 23:44
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Wird die Physik nicht eh gerade durch Cern auf die Probe gestellt
Das war aber kein besonders kluger Einwand :D


melden

9/11 WTC7

02.10.2011 um 00:02
@Quarks
Warum muss man dir ständig die selben Dinge erklären?

Du kannst einen Baum anpusten und es wird nichts passieren. Dennoch kann bewegte Luft einen Baum entwurzeln, wenn sie mit hoher Geschwindigkeit einwirkt.
Du kannst eine Metallplatte anspucken und es wird nichts passieren. Dennoch kann bewegtes Wasser Metall durchschneiden, wenn es mit hoher Geschwindigkeit einwirkt.
Wenn du dieses Prinzip endlich verstehen würdest, dann wäre es für dich auch begreiflich, dass ein Flugzeug in ein Gebäude eindringen kann, wenn es mit entsprechend hoher Geschwindigkeit einwirkt.

Ebenso darfst du die Bauweise von Tragflächen nicht auf das ganze Flugzeug übertragen. Fahr- und Triebwerke beispielsweise sind sehr viel robuster und könnten somit auch für einen entsprechenden Austritt am anderen Ende des Raumes gesorgt haben. Für das Austrittsloch könnte theoretisch auch nur die Druckwelle der Explosion verantwortlich sein.

Die Laternen haben mit Sicherheit das Flugzeug beschädigt. Doch wie man dir schon zuvor erklärt hat, ändert das bei dieser hohen Geschwindigkeit und der Nähe zum Gebäude nichts mehr an der Flugrichtung, wie übrigens auch das von dir verlinkte Video eines Flugzeugcrashs zeigt.

Die beiden Videos mit den Crashtests zeigen Beispiele für extrem starke Wände, die extra für solche Krafteinwirkungen ausgelegt sind. Das Pentagon hatte nun mal nicht derlei Einrichtungen installiert. Daher macht der Vergleich auch keinen Sinn.

Ebenso wenig Sinn macht die Umdeutung der Zeugenaussagen dahingehend, dass es ein Marschflugkörper gewesen sein soll. Von den Leuten auf dem Highway aus wird das in etwa so ausgesehen haben:

Youtube: TAP Airbus A310 Low Pass Turn - Portugal Airshow 2007, Evora (Uncut HD Version)
TAP Airbus A310 Low Pass Turn - Portugal Airshow 2007, Evora (Uncut HD Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Diesen Menschen einreden zu wollen, dass das ein Marschflugkörper gewesen sein soll, ist lächerlich. Von den Trümmer- und Leichenteilen will ich hier gar nicht erst wieder anfangen müssen.


melden

9/11 WTC7

02.10.2011 um 00:10
Zitat von QuarksQuarks schrieb:eine Aufhängung der Reifen, könnte mehrere Betonwände durchschlagen
Da würden wir doch gerne mal wissen, wo diese "Betonwände" denn gestanden haben sollen.
Zeig mal.................


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

02.10.2011 um 00:11
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Du möchtest mir mit Physikwissen kommen und bist der Meinung, eine Kohlefasernase bzw. wie einer deiner Vorrredner, eine Aufhängung der Reifen, könnte mehrere Betonwände durchschlagen und am Ende ein 3m Loch erzeugen.
welche betonwände?

es waren 2... in wort zwei wände.

ring C und E werden durch eine durchgängiges geschoss verbunden. dort gibt es keine wände. begreifst du das nicht? bist du hängengeblieben im kopf?

einen kleinen LKW, der geringeres gewicht und eine viel geringere geschwindigkeit aufweist, als flug77, mit einer 80t boeing zu vergleichen..

genauso die kleine phantom, die gegen eine extra für atomkraftwerke konzipierte betonwand getrieben wird...

ergo: du bist mächtig hängabliem.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:kannste aber trotzdem mal lesen, weil du meintest, dass würde Schwachsinn sein und niemand hätte sowas behauptet
Zitat von satorsator schrieb:es gibt bis heute keine seriösen fachmänner, die sowas vom stapel gelassen haben.
Dieses Flugmanöver war laut Aussage des Boeing-Piloten Russ Wittenburg für eine Boeing 767 unmöglich.
nicht mal der flugzeugtyp ist richtig. es war eine 757-200, die das pentagon traf. und das soll ich als seriös anerkennen?


melden

9/11 WTC7

02.10.2011 um 00:20
@Bakterius
das mit dem : "man kann nicht wissen" ist relativ
will das desswegen jezt nicht persönlich werten ...
jedoch bleibe ich bei meiner Meinung: Der Anschlag auch auf das Pentagon war seitens der regierung nicht direkt geplant oder insziniert jedoch hatte man dort hundertprozenntig die Kentniss eines terror- oder sonstigen Schlages seitens eines Opponent Dritten, in Betracht und Annahme gezogen. Man war sich auch seiner Möglichkeit im klaren. Der Höchtswarscheinlichkeit besagter Szenarien war man sich meiner Meinung nach ebenfalls durchaus Bewusst somit war ihrerseits ein Angriff durchaus Denkbar und Realistisch. Solche gedanken wurden mindestens schon während des Kalten Krieges gemacht und es hätten , seitens der USA, welche nahezu die Präventivmacht der Welt ist, wie sich aus vorlaufenden Namensgleichen Wort ableiten lässt , komplexe aber einfache und effektive Präventivmaßnamen gegen solche Angriffe vorhanden sein müssen. Wenn meine Aussage jezt nicht zuträfe müsste ein Misstrauensvotum gegen die Amerikanische Regierung eingeleitet werden welche bekanntlich an ihrer "Führungsspitzte" dem Presidenten maximal alle 4 Jahre Wechselt. Sollte meine Aussage jedoch zutreffen müsste man eingestehen das der Angriff auf das Pentagon ,welcher noch höchtstwarschleicher und im kopf Präsenter als die Zwillingstürme oder sonstige nicht Legis- Exikut -oder Judikaivent einrichtungen ist" ebfalls ein Verbrechen wie Meine Tese deine und alle anderen Thesen und auch die Verschwörungsthesen 9/11 sei ein Inside Job gewesen. Beides sind sogesehen nur Halbwarheiten im Vergleich der zu meiner annahme der Anschlag war bewusst Gebilligt (also wurde in Kauf genommen) um eine Folge des Aktion und Reaktionsprinziepes mit Ziel einer Geoplitischen Veränderung hervorzurufen. Dazu zählten auch die millitärischen Interventionen im Irak und Anfghanistan welche aus Strategischen zwecken der Einkreisung des Irans und die dortig Vorhandenen Rohstoffe sowie weiter bissjezt nicht öffentliche/oder Themenrelevante (relevanz ist relativ gehören andere themen jedoch durchaus auch zum Thema haha paradox relativitätstheorie roger?) Handlungen Seitens der Amerikanischen Regierung oder nicht bekannten Dritten.
Es gibt drei Anahmen aber alle Logischen Folgen sind relativ die Selben und zwar Entfernung der betroffenen Machthaber aus ihren Positionen:

1.Regierung wusste nichts ==> unvermögen,machtmisbrauch, unfähigkeit etc,Misstrauensvotum und eine entlassung Sämtlicher Amträger infolge zu großer Inkompetenz aus dem Dienst.

2.Regierung wusste es Tat jedoch nichts dagegen zu Selbstsüchtigen Zwecken ==>Amtsmisbrauch, Anklage Unterlassung der Hilfeleistung, Doppelmoral etc(ihr könnt mit allem unendlich weitermachen)

3.Inside Job ==> Völkermord (Folgen relativ gleich aber nicht gleich hä Paradox?^^ich hoffe ihr versteht langsamm)

Bei allen drei Fällen hätte sich seitens Amerikanischer Regierung gewaltig Innenpolitisch etwas ändern müssen und das tat es auch nur nicht das rechte oder villeicht nur die hälfte davon.
Ich gebe jezt ein paar Zitate zu den Thema die alles find ich ganz gut beschrieben also was hätten nun all die Großen Menschen der Lezten Hundert Jahre zu dem Thema Gesagt?
Eine relativitätstheoriebestätigende relative Antwort da sie Paradoxen enthält und jedes Paradox die Relativitätstheorie die selber ein Paradox ist belegt:

Zu Meiner These Schuld der Amerikanische Regierung durch Untätigkeitund Billigung:
"Es würde viel weniger Böses auf Erden geben, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte." Marie von Ebner-Eschenbach


"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." Albert Einstein


"Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes." Lucius Annaeus Seneca


"Die Nichtzusammenarbeit mit dem Schlechten gehört ebenso zu unseren Pflichten wie die Zusammenarbeit mit dem Guten." Mahatma Gandhi

"Das Übel ist nicht, ein paar Feinde zu hassen, sondern unsere Nächsten nicht genug zu lieben."
Anton Tschechow


Die entgegnung hierzu Wäre :

"Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

"Das ist das Schöne an der Börse: Ein Spekulant kann tausend Prozent Gewinn machen, aber nie mehr als hundert Prozent verlieren."
Hermann Josef Abs

Zur These die Regierung hatte nichts damit zu tun und ist schuldig der Inkompetenz und Unfähigkeit:

"Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."
Helmut Schmidt


Und ich würde mich im Bezug auf denjenigen der hinter all dem steckt denken:

"Peg, wenn wir in der Hölle wären, säßest du auf dem Thron und die Teufel würden packen!"
Al Bundy

Bestätigunen im Falle eines Inside Jobs erübrigen sich!

Zu jedem von euch würde Gesagt werden:

"Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie."
Heinrich Heine


"Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt."
Thomas Carlyle


Meine Meinung:
Sie wussten vieleicht nicht WANN es Passiert. (Zeit ist relativ)
Sie wussten vileicht nicht WO genau es Passiert. (Ort ist relativ)
Sie wussten aber DAS es Passiert. (Was passiert ist Relativ)
Sie ist in allen Fallen Schuldig (Schuld Relativ)
Paradox
aber sie ist Schuldig
relativitätstheorie bestätigt

Es ist halt passiert daran können wir nichts mehr ändern was das Geschen und die Sinnlose Verschwendung von Leben angeht wieder Gutmachen.
Das einzige was wir können ist es ab jezt besser zu machen!
Ach das ist doch alles Relativ.......

Problem mit Relativitätstheorie Gelöst.
Relativitätstheorie mit Problem belegt.

Was meinst du ist das die Relativitätstheorie oder die Theorie der Relativität
oder ist das das gleiche ?
Paradox?
Relativitätstheorie bestätigt da im endefekt bei allem das selbe Rausgekommen ist.



"Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."
Albert Einstein

Mann Sizt auf dem Ofen!



Wenn jezt noch einer was sagt hatt er nix verstanden und tappt im dunkeln.

Zu mir : Ich hoffe ich tappe im dunkeln^^

das isn verzwicktes thema und ich habe jezt keine lust mehr ich könnte unendlich so weitermachen bis ich ne doktorarbeit hätte, erschossen,angeworben oder in stasis versezt würde.

aber irgendwie ist alles sowohl auch nichts relativ

das belegt das 3te Newtonisches Gesezt hahahahahaha mann kann aus einem Thema alles holen.

ins Pentagon ist ein flugzeug geflogen und sie wusstens das es kommt villt nicht was kommt wos kommt aber das es kommt (flugzeug ist hierbei relativ) aber es war ihnen aufgutdeutsch "scheissegal" und sie haben es zu hinterlistigen selbstsüchtigen vorteil genuzt aus!


melden

9/11 WTC7

02.10.2011 um 00:23
kann sein das das jezt für manche unresonabel ist aber ein kluger mensch der sich bisschen damit auseinandersezt sollte es verstehen @Bakterius
war jezt nicht speziel gegen dich du warst jediglich eine auslösende variable zu meinen gedankengang den ich aus deiner aussage abgeeitet habe^^


Anzeige

melden