Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:19
@Eya

Bin ich querdenkerSZ ?

Anzeige
melden
melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:20
@Eya

danke


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:20
@intruder
Merkst nun wie fruchtlos hier einige Diskussionen bleiben? ;)
Zitat von EyaEya schrieb:Nicht damit gerechnet?
Was überrascht dich, was willst du damit ausdrücken?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:21
@slider
Oh sorry :/ mit iPhone ist es garnicht so leicht, da es ständig Namen und Texte speichert.
Entschuldige für die Anschuldigung


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:22
Ich sagte :
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:mal wieder eine typische Truther Vergewaltigung der Wahrheit !
Die Kugelsicheren fenster wurden schon beim Neubau eingesetzt und natürlich gab es Überwachungs-Kameras , eben nur für normal schnelle Objekte .
und @Eya macht daraus :
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:mal wieder eine typische Truther Vergewaltigung der Wahrheit !
Die Kugelsicheren fenster wurden schon beim Neubau eingesetzt .



melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:23
@querdenkerSZ
Tja... Ich lerne von euch :) immer nur das wichtigste rauspicken ...


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:24
querdenkerSZvor einer Minute
Ich sagte :
querdenkerSZ schrieb:
mal wieder eine typische Truther Vergewaltigung der Wahrheit !
Die Kugelsicheren fenster wurden schon beim Neubau eingesetzt und natürlich gab es Überwachungs-Kameras , eben nur für normal schnelle Objekte .

und @Eya macht daraus :
querdenkerSZ schrieb:
mal wieder eine typische Truther Vergewaltigung der Wahrheit !
Die Kugelsicheren fenster wurden schon beim Neubau eingesetzt .
Fehlt denn so viel? OMG! die Kameras!!!! :D


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:27
@HirnExe
Du hast Annahme an Annahme gereiht und bis zu dem Schluss gekommen, man könne unbeobachtet Trümmerteile verteilen, weil niemand der Augenzeugen darauf achten würde. So gesehen und wenn du recht hast, müssen wir aber alle Augenzeugenberichte in die Tonne treten, auch die von anderen Einflugschneisen und die von Taxifahrern. Ansonsten haben wir das hier,
Zitat von EyaEya schrieb:Tja... Ich lerne von euch :) immer nur das wichtigste rauspicken ...
und das kann der Wahrheitsfindung, aber das es darum geht, glaubt wohl eh keiner mehr. Zumindet ist das meine persönliche Meinung, die aber nicht zu diskutiert werden braucht, so wenig wie mein Musikgeschmack. Darüber lässt sich nicht streiten :D


@Aniara
Das diese Diskussion fruchtlos ist, ist mir schon seit 2005 bekannt. Ändert aber nichts an den Forenregeln ;)


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:27
@Eya

Das heisst, man ist von einem Flugzeugabsturz ausgegangen.

Nicht von einer Maschine die voll auf das Pentagon draufhält und in die Seitenwand knallt sondern auf das Pentagon stürzt


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:27
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was überrascht dich, was willst du damit ausdrücken?
Nichts überrascht mich ... Aber dass die nicht mit Flugzeugen egal wie gerechnet haben stimmt nicht.


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:30
@Eya

Ok, sie haben mir Flugzeugen gerechnet, mag sein, aber wohin führt uns das. Man rechnet mit Flugzeugen um dann selber Flugzeuge da reinfliegen zu lassen? Man rechnet mit Flugzeugen um eine Cruise Missile zu nehmen, weil es mit dem Flugzeug nicht mehr funktioniert. Worum geht es jetzt genau?


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:31
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Nicht von einer Maschine die voll auf das Pentagon draufhält und in die Seitenwand knallt sondern auf das Pentagon stürzt
Eine seitenwand die:
massiv verstärkte Seitenfront


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:33
@intruder
Ich habe nur zitiert um aussagen mancher user zu widerlegen.
1. Die Fenster
2. Das nicht mit Flugzeugen gerechnet wurde

Sonst wird jede unoffizielle Aussage auch zerpflückt, also kann ich auch dagegen anhalten.


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:34
Zitat von EyaEya schrieb:Eine seitenwand die:
massiv verstärkte Seitenfront
Und was sagt und das jetzt?? Das man beim selbst inszenierten anschlag die falsche Wand genommen hat??

Was soll uns das beweisen oder sagen??


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:36
@Eya

Also schreibst du nur um Recht zu haben, geht es dir darum? Weil inhaltlich scheinst du nicht zu wissen, worauf du hinaus willst, denn das war meine Frage. Ob User A sich irrte oder nicht ist für das Geschehen am Pentagon relativ irrelevant, wenn du keine Idee davon hast, welche Bedeutung der Fehler haben könnte. Dann geht es nur um Rechthaberei.


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:36
Zitat von EyaEya schrieb:massiv verstärkte Seitenfront
Sie wurde renoviert, richtig, und weiter?


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:37
@intruder

Dass niemand darauf achtet hab ich so nicht gesagt. Mein Schwerpunkt lag zumindest eher auf dem Argument, dass selbst wenn Zeugen gesehen haben wie Teile hingelegt wurden, sie es nicht zwangsläufig als verdächtig oder gar als Beweis für das Fälschen von Beweisen interpretieren müssten und dass sie, selbst wenn sie es doch so interpretieren würden, niemals nachweisen könnten, dass die Teile nicht einfach aus welchem Grund auch immer, auf die Wiese getragen wurden, nachdem sie durch den Einschlag zunächst an eine andere Stelle geschleudert wurden.

Wie schon gesagt, stellt sich mir inzwischen eher die Frage, inwiefern ein Platzieren überhaupt auffliegen könnte. Und diese Frage richte ich nun an Dich. Mal angenommen es wurden Männer beobachtet, wie sie Teile auf die Wiese legen. Und weiter?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:43
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb: je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger kann ich mir vorstellen wie ein Platzieren überhaupt hätte auffliegen können. Im Prinzip hätte man da einfach ganz unverblümt rumspazieren können und die Teile hier und da ablegen. Und wenn einer fragt, dann lag das Teil halt ursprünglich ein Stück weiter dahinten - mal abgesehn davon, dass Dir eh keiner was könnte wenn Du einfach gar nicht antwortest. Das wär wohl tatsächlich sogar unauffälliger, als die Teile vor dem Einschlag zu platzieren.
Das sind doch jetzt Wortklaubereien. Darauf habe ich keine Lust
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb: Mal angenommen es wurden Männer beobachtet, wie sie Teile auf die Wiese legen. Und weiter?
Dann würde doch der eine oder andere darüber sprechen. Selbst wenn er es nicht nachweisen könnte. Mir ist bisher keine solche Aussage bekannt, außer deiner hypothetischen, die erklären soll, warum es keine solche Aussage gibt, wenn ich deine Intention richtig verstehe.


melden

9/11 Pentagon

03.05.2012 um 14:48
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:nicht zwangsläufig als verdächtig
Also wenn sie mir das Zeugs in die Tiefgarage legen würden, würde ich mich schon wundern:

landinggear

rottami aereo Pentagono

engine rotor
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Mal angenommen es wurden Männer beobachtet, wie sie Teile auf die Wiese legen. Und weiter?
Da ist er! Da ist er!

fbi aa debris

einseinself!


Anzeige

melden