9/11 Pentagon
11.07.2013 um 23:30Anzeige
zaeld schrieb:Aber man kann ja auch als VFR unterwegs sein, ohne Flugplan. Auch mit einer 757.ja kann man....okay, möglich ist alles und könnte bei N644AA so gewesen sein.
1234proximus schrieb:Für einen neuen Flug? lolna klar, man sollte ja schon identifizieren wann ein flug beginnt und endet
thevienna2011 schrieb: wie würde man dann ein einziges grosses file in flüge unterteilen?Eine Möglichkeit wäre anhand der Timestamps.
thevienna2011 schrieb:na klar, man sollte ja schon identifizieren wann ein flug beginnt und endetUnd wo ist dann dein Problem? :D
McMurdo schrieb:Eine Möglichkeit wäre anhand der Timestampsokay, also ihr findet es nicht nennenswert oder wert registriert zu werden im FDR, wann ein flug explizit beginnt und wann endet?
thevienna2011 schrieb:ja kann man....okay, möglich ist alles und könnte bei N644AA so gewesen sein.AA77 war sicherlich nicht ohne Flugnummer unterwegs, denn die Nummer lautete "AA77".
thevienna2011 schrieb:okay, also ihr findet es nicht nennenswert oder wert registriert zu werden im FDR, wann ein flug explizit beginnt und wann endet?Kann man doch rekonstruieren: Anhand der Zeitstempel, anhand der Flughöhe, anhand der Geschwindigkeit...
thevienna2011 schrieb:okay, also ihr findet es nicht nennenswert oder wert registriert zu werden im FDR, wann ein flug explizit beginnt und wann endet?Ich hab mich schon gefragt wie du da wieder rauskommen willst. OK - du stellst dich einfach Blöd... tolle Taktik.
1234proximus schrieb:ich hab mich schon gefragt wie du da wieder rauskommen willst. OK - du stellst dich einfach Blöd... tolle Taktik.ich stell mich nicht blöd. ich bins in dem fall auch (uberspitzt gesagt)
thevienna2011 schrieb: okay, also ihr findet es nicht nennenswert oder wert registriert zu werden im FDR, wann ein flug explizit beginnt und wann endet?Wenn man Daten aus einem fdr ausliest ist es meist offensichtlich das der Flug zuende ist. Auch wenns makaber ist. Desweiteren wird ja die Uhrzeit mit aufgezeichnet. Also entweder stellst du dich jetzt sehr dumm, oder du solltest mal ausschlafen. ;-)
thevienna2011 schrieb:ich denke das werden wir auch noch heraus bekommen, wie ein FDR aufzeichnet, wann er startet und wann er endet.Enden sollte er nach meiner bescheidenen Vorstellung dann, wenn er keinen Strom mehr bekommt, weil dann die Wahrscheinlichkeit groß ist, daß ein Zwischenfall stattgefunden hat. Es bringt ja nichts, wenn er batteriebetrieben nach dem Crash Daten aufzeichnet, mit denen keiner mehr etwas anfangen kann, und dabei die interessanten überschreibt.
thevienna2011 schrieb:chkann eure fragen nicht beantworten, nur spekulieren.Für mich sieht das eher so aus als stellst du am Fließband möglichst breit gefächerte Behauptungen auf und hoffst das niemand eine Widerlegung parat hat. Das ist doch der einzige Grund für die FDR Diskussion... Ansonsten ist sie nämlich absolut Sinnfrei. Selbst wenn es überhaupt keine Aufzeichnungen gäbe stünde immer noch fest das AA77 ins Pentagon flog. Wäre das der einzige Hinweis... OK aber so... pfff So ist das für mich nur ein verzweifelter Versuch Zweifel zu sähen wo es keine gibt.
1234proximus schrieb:Ansonsten ist sie nämlich absolut Sinnfrei.GENAU! Und das schon seit gefühlten 100 Seiten, wo ich hier still weiter mitgelesen hab'.
1234proximus schrieb: Selbst wenn es überhaupt keine Aufzeichnungen gäbe stünde immer noch fest das AA77 ins Pentagon flog.Seltsamerweise habe ich, auf genau diesen Sachverhalt hinweisend, auch keine erwiderung mehr bei den P4T erhalten als ich gefragt wurde ob ich zustimmen würde das die offizielle Version ein großes Problem hätte, würden die Daten im FDR nicht stimmen. ;-)
Galaxys81 schrieb:Anscheind willst Du einfach nicht einsehen, das die Geschichte so abgelaufen ist, wie sie auch offiziell dargestellt wurde. Und Deine P4T ebend doch keine Experten sind!wenn mir einer von euch sagen kann wie ein FDR einzelne flüge aufzeichnet....oder ob er das nicht muss, dann sind wir einen schritt näher.
thevienna2011 schrieb:wenn mir einer von euch sagen kann wie ein FDR einzelne flüge aufzeichnet....oder ob er das nicht muss, dann sind wir einen schritt näher.Sonst noch Wünsche? Das sollen uns die erklären, die behaupten, dass die Daten zu AA 77 von dem NTSB falsch ausgeliefert wurden.