Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:09
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Das kann ich auch über VT Theorie der US-Regierung sagen. Sie stimmt von vorne bis hinten nicht
Wo denn genau, Herr Wissenschaftler? Seiten - Nummer im NIST - Report oder FEMA - Report mit Begründung bitte. :D

Hau rein :D

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:10
@paco_

was hast gegen Dummtube?

Du glaubst doch nicht den Geschreibsel im Nist. oh nee. @OpenEyes

Das sagt dir eine Dame :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:11
@OpenEyes

Du wirst sehen, jetzt kommt Bewegung in die Sache... ;)

paco


melden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:19
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Eine Jagdmaschine kannst du nicht einfach anlassen wie ein Auto, für eine abgestellte Maschine braucht man minimal etwa 45min bis zum Start - und das betrifft nur die Technik!
O.k. das is ein Argument, muss ich zugeben. Schön das ich mich mal mit einem Experten darüber austauschen kann. Gibt ja hier kaum welche. ;)

Warum wurden die Jäger dann auf den Atlantik hinausgeschickt und nicht Richtung NY oder WDC war die zweite Frage. :)

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nur so ein Einwurf: Die werden sich nach der Landung am roten Platz wohl nicht all zu viel gefragt haben.
Werfe ich mal zurück. ;)
Wenn Du die Landung von Rust auf dem Roten Platz meinst, der wurde bis Moskau von Jägern begleitet. Er hatte Schwein das es keinen Abschussbefehl gab. Also leider kein Vergleich zu 911 aus meiner Sicht.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:21
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Warum wurden die Jäger dann auf den Atlantik hinausgeschickt und nicht Richtung NY oder WDC war die zweite Frage.
Ich meine mich zu erinnern, dass das 'standard procedure' ist bei Alarm, da ja normalerweise abzufangende Flugzeuge nicht über NY materialisieren werden... ;)


melden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:22
@Thawra

Du bist leider kein Experte, glaube ich jedenfalls. ;)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:25
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Warum wurden die Jäger dann auf den Atlantik hinausgeschickt und nicht Richtung NY oder WDC war die zweite Frage.
Das hatte ich dir schon mal beantwortet... ;)
Hier der Link:
Beitrag von paco_ (Seite 1.065)

paco


melden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:26
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Du bist leider kein Experte, glaube ich jedenfalls. ;)
Und das spielt eine Rolle, weil...?

Ansonsten siehe die Antwort von @paco_ .


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:31
@paco_

Danke, hatte ich überlesen. Spätestens ab 9.03 hätte es aber Koordinaten geben müssen. Oder irre ich mich da auch wieder.

@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und das spielt eine Rolle, weil...?
ich was lernen will dabei. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:36
@greenkeeper

Ob ich jetzt Experte bin oder nicht, ändert an den Fakten wenig. Nur weil ich kein Experte bin, muss das, was ich schreibe, nicht falsch sein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:40
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nur weil ich kein Experte bin, muss das, was ich schreibe, nicht falsch sein.
Muss nich, da gebe ich Dir recht. Aber die Chance is viel größer, dass es falsch is. Ich halte mich da lieber an Expertenmeinungen. Wer für mich Experte is, beurteile ich anhand der Antworten die ich auf meine Fragen bekomme.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:42
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Du glaubst doch nicht den Geschreibsel im Nist. oh nee.
Mylady haben sicherlich den Repo@greenkeeper

@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Du bist leider kein Experte, glaube ich jedenfalls.
Glaubensbekenntnisse sind hier in letzter Zeit etwas aus Der Mode gekommen. Wie wäre es mit einer fundierten Begründung (zum Beispiel einem Nachweis einer Falsch - Aussage des/der Angegriffenen?)


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:43
@OpenEyes

Wie meinen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:43
@OpenEyes

Wie meinen?

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:49
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Spätestens ab 9.03 hätte es aber Koordinaten geben müssen. Oder irre ich mich da auch wieder.
Nun, da gab es auf den letzten Seiten ja einige Konversation darüber, speziell mit HirnExe.
Es ist leider nicht so einfach, die Radarbilder richtig zu interpretieren, speziell, wenn auf das Primärradar umgeschaltet wird. Ich habe dazu zwei Bilder gepostet, die den Unterschied mal demonstrieren.
Es gibt auch ganz einfache Mittel und Wege, so ein Radar zu täuschen, irgendwo hab ich mal eine Grafik gesehen, die darauf hinwies, daß die Entführer derartiges anwandten.
Aber selbst ohne dies: Die Verwirrung war in den entsprechenden Stellen groß, die Routine ebenfalls - auch wir haben bei Übungen oft den "Gegner" absolut überrascht, auch wenn sich das vorher niemand vorstellen konnte.

paco


melden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:52
@greenkeeper
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Wie meinen?
Genau wie es da steht. Du sollst nicht glauben sondern Dir Wissen erwerben.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:56
Keine Sorge


melden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:56
@OpenEyes

Das gilt für dich dann aber genauso. ;)

Gruß greenkeeper

@paco_

Es geht mir hier weniger um Radarbilder, die sicher nich einfach zu interpretieren sind.

Es geht mir mehr um die Fernsehbilder vom Einschlag in den Südturm, die meines Wissens bereits 09.03 live übertragen wurden. Gibts kein News-TV bei NEADS? ;)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:59
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das gilt für dich dann aber genauso.
Selbstverständlich und das mache ich seit mehr als 60 Jahren. Was meinst Du wohl, warum ich sofort merke, wenn jemand hier schwurbelt? :D


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 18:59
Ich denke mal ihr habt euch schon mit den Fernsehbildern auseinandergesetzt. und alles brav hinterfragt wenn Unstimmigkeiten vorkamen. Aber wem sag ich das


Anzeige

1x zitiertmelden