Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 04:38
Kein weiteres Offtopic. Insbesondere keine Rechtschreibdiskussionen mehr.

@Thawra
@alucard36

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 07:36
Hier wo ich wohne, d.h. im gesamten Studentenwohnheim, werden mittlerweile derartige Flyer verteilt, ich denke aber das gibt es natürlich öfters:

n5NDEC VT zeugsOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 07:47
Natürlich ist die Pressefreiheit das höchste Gut einer Demokratie, deswegen kann man solche Flyer natürlich nicht verbieten. Aber ich denke das zeigt, dass es sich immer wieder aufs Neue lohnt gegen VT-Schwachsinn anzuschreiben, auch wenn immer wieder die alten selben schwachsinnig(st)en Argumente einer VT kommen.

MoJoRisin


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 08:47
@skyper
Zitat von skyperskyper schrieb:gibt es von Dir auch einemal Fragen, ohne gleich Beleidigungen auszusprechen.
Was ist daran eine Beleidigung??? Wahrscheinlichkeiten, Bauchgefühle und Kaffeesatzlesen interessieren hier nicht! GAR NICHT.

Liefer Fakten, Bilder und Beweise
Zitat von skyperskyper schrieb:oder schweige einfach.



melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 08:56
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Was hat Dich eigentlich veranlasst, diesen geballten Bull hier zu verlinken?
open-eyes,ich schätze ebenso deine Beiträge wie auch ein Film wo 1500 Ingenieure das Gegenteil behaupten.
Was nun die Wahrheit ist,versucht man ja in diesem Thread rauszufinden.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 09:15
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:was lernen wir aus der wissenschaft?

mann kann garnix beweisen höchsten versuchen es zu beschrieben veruschen es zu erklären und anhand dessen belegen.
Hää? Gerade die Wissenschaft lehrt und, wie man etwas beweisen kann!
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:„Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“Winston Churchill
Jaja... Der letzte Strohhalm der argumentativ in der Sackgasse Sitzenden: alles gefälscht... Beweise hierfür hast du keine, richtig?


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 10:10
@mojorisin

wäre schlimm, wenn an der verbreitung solcher gelber zettel, unsere freiheit hängen würde.

es gibt natürlich viele dinge, die unsere freiheit gefärden. da sind auch schleichende prozesse, und geheimdiesntaktivitäten dabei. oder so offensichtlich falsche und krude vorgänge wie auf guantanamo.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 10:16
"Früher" quollen die Unibretter über von Werbezetteln für Agitations-Veranstaltungen jeglicher Couleur. Heute kann man sich von zu Hause sofort davon überzeugen, dass es sich um BS handelt. ;)


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 11:09
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:open-eyes,ich schätze ebenso deine Beiträge wie auch ein Film wo 1500 Ingenieure das Gegenteil behaupten.
Nein, 1500 Ingenieure behaupten nicht das Gegenteil. Aber offenbar ist es ganz einfach einigen Leuten dies glauben zu machen.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 11:21
ich bin mir zu 100 prozent sicher, dass 9/11 ein inside job und somit von der us regierung fingiert wurde.


jeder mensch mit wissen und geschichtskenntnissen weiss, dass die amerikaner ähnlich wie einst in pearl harbour einschneide momente brauchen um in kriege zu ziehen


und das liegt wohl auf der hand, wenn man sich anschaut, zu welchen staaten und ölvorräten sich die us regierung zugang verschafft hat.


ohne einen grund hätte jeder die amerikaner kritisiert.



der 11. september war perfekt organisiert und iniitiert das muss man ihnen mal lassen



dass die massenmedien wie einst im dritten reich gleichgeschatet sind, hat man prima gesehen.


den ganzen tag lief am 11. september nichts ausser diese nachrichten sogar auf vh1 und mtv



und dann noch jedes jahr ein medienspekakel der errinerungen zum jahrestag


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 11:25
es ist definitiv zu spät



die medien sind der neuen weltordnung untergeordnet



das sieht man vor allem daran, dass ständig neue themen für angst und schrecken sorgen und dann von heut auf morgen verschwinden.


keiner fragt nach was das soll, die macht der neuen weltordnung ist zu stark




EHEC; VOGELGRIPPE; AUTOANZÜNDUNGSAKTIONEN IN BERLIN UND LONDON; TERRRORISMUS; RECHTSRADIKALISMUS


all diese themen tauchen in den medien zeitweise auf und man hört nie wieder davon




zudem schaut euch mal draussen um, an jeder ecke eine videokamera, überall wird man überwacht


das wäre vor 15 jahren unmöglich gewesen



zudem wird unter dem vorwand des anti terror und anti- pädophilie internetzensur bald durchgesetzt


jede wette


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 12:00
Zitat von orangecrushorangecrush schrieb:jeder mensch mit wissen und geschichtskenntnissen weiss, dass die amerikaner ähnlich wie einst in pearl harbour einschneide momente brauchen um in kriege zu ziehen
Kannst du mal kurz darlegen, wie die Amerikaner es geschafft haben, die Japaner zu einem Angriff auf Pearl Harbour zu bewegen?

Oder waren das in Echt gar keine Japaner, die den Stützpunkt auf Hawaii angegriffen haben? Warum haben sie das dann nie abgestritten?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 12:00
Zitat von orangecrushorangecrush schrieb:und das liegt wohl auf der hand, wenn man sich anschaut, zu welchen staaten und ölvorräten sich die us regierung zugang verschafft hat.
also, der Irak war in Sachen Öl für die Amis schon mal ein Flopp...
Zitat von orangecrushorangecrush schrieb:ohne einen grund hätte jeder die amerikaner kritisiert.
ach, die wurden dann gar nicht kritisiert? Komisch, da habe ich andere Zeitungen gelesen als du...
Zitat von orangecrushorangecrush schrieb:der 11. september war perfekt organisiert und iniitiert das muss man ihnen mal lassen
naja, waren ja auch studierte Ingenieure mit deutscher Uni-Ausbildung dabei...
Zitat von orangecrushorangecrush schrieb:den ganzen tag lief am 11. september nichts ausser diese nachrichten sogar auf vh1 und mtv
ja, da sind so viele schöne Soaps und Quizsendungen ausgefallen, das war's echt nicht wert. Fand ich auch gemein...
Zitat von orangecrushorangecrush schrieb:und dann noch jedes jahr ein medienspekakel der errinerungen zum jahrestag
aber echt, die sollen wegen 3000 Terrortoten mal nicht so ein Spektakel machen.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 12:15
@orangecrush
Zitat von orangecrushorangecrush schrieb:der 11. september war perfekt organisiert und iniitiert
Perfekt organisiert oder Terroranschag? Woran erkennst du eine "perfekten" Inside-Job?
Zitat von orangecrushorangecrush schrieb:den ganzen tag lief am 11. september nichts ausser diese nachrichten sogar auf vh1 und mtv
Ws hat du erwartet bei so einem Terroranschlag dieser Größenordnung und Effektivität, dass da mal 2min etwas im Hessenspiegel berichtet wird?

ich verstehe euch VT nicht, wenn sie wenig darüber berichten , ist es "merkwürdig". Berichten sie zuviel ist es"Propaganda"


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 14:28
Zitat von orangecrushorangecrush schrieb:zudem schaut euch mal draussen um, an jeder ecke eine videokamera, überall wird man überwacht
Dann können die die Kameras aber wirklich gut verstecken, wenn die überall sein sollen.
Zitat von orangecrushorangecrush schrieb:ohne einen grund hätte jeder die amerikaner kritisiert.
Deine angeblich 'gleichgeschalteten' Medien haben jede Menge Kritik darüber veröffentlicht, aber wenn man der Paranoia wegen ohnehin alles für unterwandert und kontrolliert hält, überrascht dieses Geschwurbel auch nicht wirklich.
Die heutige Situation bzgl. in den Medien mit denen des Dritten Reiches zu vergleichen, könnte kaum weniger an den Haaren herbeigezogen sein. Und dann von
Zitat von orangecrushorangecrush schrieb:wissen und geschichtskenntnissen
schreiben...
Zitat von orangecrushorangecrush schrieb:all diese themen tauchen in den medien zeitweise auf und man hört nie wieder davon
Und da sind mal wieder die bösen ominösen Mächte im Hintergrund für verantwortlich. *Kopf vs. Tisch*
Schon einmal daran gedacht, das heutzutage in den Medien Nachrichten grundsätzlich nur noch eine geringe Lebensdauer haben, weil es immer mehr werden ?


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 14:50
@MorpheuS8382
die sache mit churchill belegt lediglich das westliche machthaber schon seit zeitens des 2ten wk´s solche handlungen praktiziert haben gib da szitqat in google ein und du wirst hunderte seiten finden die das belegen das es vom leiben alten winston kahm


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 14:58
@alucard36

Du kommst mit einem großartigen Churchill-Zitat, überprüfst aber selber die Quelle nicht?

Das Zitat wurde Churchill zugeschrieben. Es stammt nicht von ihm:
http://www.statistik.baden-wuerttemberg.de/Veroeffentl/Monatshefte/PDF/Beitrag04_11_11.pdf (Archiv-Version vom 01.10.2011)


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 15:16
@alucard36
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:die sache mit churchill belegt
rein GAR NICHTS! Zitate belgen NICHTS! Fakten tun dies...


melden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 17:03
@MorpheuS8382
nenn mir deine fakten :D ich bin sicher du wirst alles verstehen wenn....nun das darf ich leider nicht sagen^^

@Branntweiner
natürlich hundert seiten die dies BELEGEN sind irrelevant

eine pdf datei löst das ganze dan natürlich auf hahaha sag mal gehts noch vergesst mal die zitate selbst wenn sie nicht zutreffen und den sachverhalt nicht beschreiben ist der rest meiner argumentation logisch der 9/11 war ein eigentor das man sich selbst geschossen hatt ja es war eine art neues modernes trojanisches pferd dessen kentniss man sich bewusst war und es trozudem durch die eigenen tore gelassen hatt um bestimmte politische ziele zu verfolgen...


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2011 um 17:13
@alucard36

"Meine" Fakten hat alle Welt am 11.09.2001 gesehn. Gegenbeweise?


Anzeige

melden