Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.01.2012 um 16:42
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Open your eyes !
Um Deine Fantasien zu sehen? Die hauen einem die Augen ein, selbst wenn diese geschlossen sind.. :D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

28.01.2012 um 16:44
@OpenEyes

Than keep closing your eyes. Mehr kann ich leider nich für dich tun. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.01.2012 um 16:48
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Than keep closing your eyes. Mehr kann ich leider nich für dich tun. :(
Sure, man. And now: Back to topic.

Also: was genau haben Deine verlinkten Seiten mit 9/11 zu tun?
(Es heisst übrigens "Then"...)


melden

9/11 Allgemein

28.01.2012 um 16:53
@OpenEyes

O.k. thanks man for your advise. ;)

Sie sind meiner Meinung nach die eigentliche Ursache für 911. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.01.2012 um 16:56
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sie sind meiner Meinung nach die eigentliche Ursache für 911. :(
Aha. 'Nuff said....
Have a nice evening.


melden

9/11 Allgemein

28.01.2012 um 16:57
Es heißt ,,advice".


melden

9/11 Allgemein

28.01.2012 um 16:58
@Smoover

Auch Dir vielen Dank für die Beratung, es heißt doch Beratung oder?

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

28.01.2012 um 17:04
@greenkeeper

Wenn man schon mit seinen Englisch - Kenntnissen ..... dann solle man .....
Und jetzt:

Gute Nacht


melden

9/11 Allgemein

28.01.2012 um 17:06
@OpenEyes

Ja auch Dir eine gute Nacht. Leg Dich wieder hin und schlaf weiter. :)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

28.01.2012 um 17:29
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Allerdings sollte man sich auch vor Augen halten, dass es im Falle eines Inside Jobs wenig Sinn ergibt, den Koffer gerade derart zu packen. Dass man sein Testament mit in den Koffer nimmt, obwohl der bald darauf zu verglühen droht, ist so absurd, dass man es bei einem Inside-Job wohl irgendwo anders ,,gefunden" hätte.
Es ergibt auch aus Sicht der angeblichen Hijacker keinen Sinn, Koffer mit den verräterischen Gegenständen, wie die Anleitung für Entführer, ein elektronischer Flugcomputer, Messer, Pfefferspray, Koran, Testament, als Gepäck aufzugeben. Sie mussten damit rechnen, dass ihr Gepäck durchsucht wird und das Vorhaben vorzeitig auffliegen würde. Flug 11 war ja der erste, der entführt wurde. Sinn ergibt es nur, wenn mit diesen Gegenständen die Schuld von Atta und seinen Gefolgsleuten bewiesen werden soll. Damit wurde frühzeitig bekannt, dass angeblich Al-Qaida und Bin-Laden hinter den Anschlägen standen und Afghanistan konnte kurz darauf, ohne echte Beweise bombardiert werden.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:So, und jetzt noch was: Könnt ihr Twoofer jetzt endlich mal die Fragen beantworten? Es ist ermüdend, wenn man immer das Gefühl hat mit einer Wand zu sprechen. Diese Fragen wurden bisher komplett ignoriert:
Nun, du hast die Aussagen von Robert Fisk und Seymour Hersh auch komplett ignoriert, aber sei's drum.

Einige der Attentäter waren vielleicht schon in den Flugzeugen und mögen sich gekannt haben. Mohamed Atta und andere standen allerdings schon frühzeitig unter Beobachtung, siehe Able Danger.
Wikipedia: Able Danger

AL-Hazmi und Al-Omari verfügten über manipulierte Pässe, das sagte Susan Ginsburg vor der 9/11 Kommission aus:
According to testimony before the 9/11 Commission by lead counsel Susan Ginsburg, his passport had been "manipulated in a fraudulent manner in ways that have been associated with al Qaeda."
Wikipedia: Satam al-Suqami
Der Terrorbeauftragte Richard Clarke räumte sogar ein, dass der ehemalige CIA-Chef Tenet, die mutmaßlichen Hijacker Al-Hazmi und Al-Midhar als Doppelagenten rekrutieren wollte. Außerdem sagte er, die CIA-Offiziellen haben auch ein Cover-Up angezettelt, in dem sie Schlüsselfaktoren über diese Hijacker vor der 9/11 Commission verbargen.
Interview mit Richard Clarke
Youtube: Interview #07 (Washington, DC)
Interview #07 (Washington, DC)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Es ist aus meiner Sicht durchaus möglich, dass die mutmasslichen Täter dazu benutzt wurden, die Rolle der Hijacker zu übernehmen, ohne möglicherweise zu wissen, um was es ging.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.01.2012 um 22:17
Ich denke, ausschlaggebend für die Durchführung von 911 war der Amtsantritt von G.W.Bush im Januar 2001. Hatte die Clinton-Regierung noch in ihrem letzten Amtsjahr einen Antiterrorplan unter ihrem Sicherheitsberater Berger erarbeitete, der u.a. die Verhaftung von Al-Qaida Mitgliedern und das austrocknen ihrer Finanzströme vorsah war davon unter Bush plötzlich keine Rede mehr.

Ich zitiere mal wieder:
Im Februar 2001 warnte eine vom Kongress in Auftrag gegebene Studie, dass >> Terrorrismus mit Massenopfern gerichtet gegen das amerikanische Festland << eine Katastrophe auslösen könnte. Deshalb empfahlen die Autoren dringend die Einrichtung einer >> Heimatschutzbehörde <<. Die Bush-Regierung lehnte ab. ...

... Als der Kongress am 9.September vorschlug, das Pentagon solle aus seinem Etat von bis zu 258 Milliarden Dollar 600 Millionen für neue Anti-Terrormaßnahmen bereitstellen, drohte Verteidigungsminister Rumsfeld mit dem Veto des Präsidenten. ...

Wenige Tage zuvor, am 4. September, hatte der Terrorismusexperte des Nationalen Sicherheitsrates tief frustriert über das Zaudern der Bush-Administration eine wütende Notiz an Condolezza Rice geschrieben: >> Die Entscheidungsträger sollten sich den Tag vorstellen, an dem die Sicherheitsbehörden Al-Qaida-Attacken nicht würden stoppen können und an dem Hunderte von Amerikanern in verschiedenen Ländern unter den Opfern sein würden, auch in den USA . ...
Dieser Tag kann jederzeit kommen. <<
Quelle: Theveßen, Nine Eleven. S.46 - 47

Nun dieser Tag war ja dann auch eine Woche später ganz plötzlich überraschenderweise da. Is natürlich mal wieder kein Beweis für die Verstrickung der US-Administration in 911, aber ein sehr starkes INDIZ, für mich jedenfalls.

Ich interpretiere das persönlich jetzt einfach mal so. Unter der Bush-Regierung wurden die noch von der Clinton-Regierung geforderten Maßnahmen zur Bekämpfung von Al Qaida auf Eis gelegt und bestehende Terrorwarnungen negiert, da man sich nach Amtsantritt von G.W.Bush in der unmittelbaren Vorbereitungsphase für den Anschlag befand und unbedingt den Zugriff der Hijacker auf mindestens 4 Passagiermaschinen gewährleisten musste. Außerdem galt es eine möglichst sichere Flugroute der Maschinen zu ihren Zielen sicherzustellen, frei von jeglichen Behinderungen, die unerfahrene Fluganfänger ggf. irritieren könnten. Es musste auf jeden Fall vermieden werden, dass Angehörige des FBI oder der CIA im Vorfeld der Aktion Mitglieder der Terrorgruppe aus dem Verkehr ziehen konnten und dass während des Fluges Abfangjäger zu den Passagierflugzeugen Sichtkontakt herstellten.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

29.01.2012 um 01:55
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Langsam nervt es nur noch. Warum beantwortest du nicht einfach mal die Fragen? Was ist so schwer daran?
Deshalb sagte ich, lass es doch. Ich beantworte nur Fragen, die ich interessant finde. Wenn ich bei der Recherche neues für mich entdecken kann.
Warum soll ich ein Video angucken, auf dem Atta und Jarrah zusammen zu sehen seien. Kann mir auch diesen Steckbrief angucken, da sind die auch zusammen drauf zu sehen. Spass beiseite, ich kenn Atta und Jarrah nicht besonders und sie scheinen nicht einen Bruchteil so interessant wie zB Chenny, Rumsfeld, Bush, Rice oder eine Menge anderer Personen, die schon lange vor 9-11 präsent waren und auch heute noch, und sicher einen Menge mehr wissen als sie sagen.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ich wiederhole nochmal meine Frage: Was für Beweise willst du denn dann eigentlich? Du sagst eh bei allem ,,Könnte gefälscht sein".
Hab ich hier wirklich schon mal von jemandem Beweise gefordert ?
Ich bin eher an guten Hin-weisen interessiert von gut denkenden Analysten, die gibts hier auch. Ansonsten läuft das Ganze nur darauf hinaus, dass der eine auf sein favorisiertes Busch schwört und der andere auf ein anderes. Um Beweise zu haben muss man selbst drin stecken, wenigstens jemand kennen, der jemanden kennt, der echte Information hat. Wir alle, auch Du, haben nur was gelesen. Und manchen haben ausser was zu lesen auch noch 'selber gedacht'.
Außerdem, Attas Ansage wurde live am Boden mitgehört, man hatte AA11 nämlich auf dem Schirm. Wie soll man da irgendwas gefaked haben?
Auch wenn ich Radio höre, höre ich das live. Aber selbst wenn der Text noch die aktuelle Uhrzeit mitliefert ist das noch kein absoluter Beweis, das der nicht vorher aufgenommen wurde um dann später genau zu dieser Zeit gesendet zu werden.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Was in den Köpfen eines solchen Irren vorgeht lässt sich eben nicht rekonstruieren.
Ach so, Mohamed Atta war irre. Also psychisch krank ?
Also dann wäre er nach europäischem Recht nicht mal schuldfähig gewesen. Bin Laden, der angebliche Kopf der Terrororganisation, dem rechtlich offiziell keine Schuld an 9-11 nachgewiesen wurde, gab man auch keine Gelegenheit, vor einem Gericht auszusagen. Seinen damaligen Gastgeber, der Regierung Afganistans gab man aber durch die Hintertür eine Mitschuld, deshalb wurde das Land wohl im Affekt, oder 'vorsorglich' überfallen.

Eigentlich ... wenn die Amerika schon keinen Beweis gegen Bin Laden hatte, dann aber gegenüber den sogenannten Attentätern, dann hätte es doch Saudi Arabien angreifen müssen, da die meisten der mutmasslichen Täter Saudis waren.

Was für ein heilloses Schlamassel. Die späteren Generationen werden die Nase rümpfen, genauso wie wir es heute tun wenn wir über die Hexenhysterie des Mittelalters sprechen.

Attas Koffer, und was noch gefunden wurde, was der kaltblütige Irre eigentlich auf dem Todesflug noch mit dabei haben wollte: Ein Lehrvideo, wie man eine Boeing 747 fliegt. Und eine 'Anleitung für Entführer'. Um was zu lesen zu haben im Flugzeug ?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.01.2012 um 02:47
Zitat von catharicathari schrieb:Es ergibt auch aus Sicht der angeblichen Hijacker keinen Sinn, Koffer mit den verräterischen Gegenständen, wie die Anleitung für Entführer, ein elektronischer Flugcomputer, Messer, Pfefferspray, Koran, Testament, als Gepäck aufzugeben. Sie mussten damit rechnen, dass ihr Gepäck durchsucht wird und das Vorhaben vorzeitig auffliegen würde. Flug 11 war ja der erste, der entführt wurde. Sinn ergibt es nur, wenn mit diesen Gegenständen die Schuld von Atta und seinen Gefolgsleuten bewiesen werden soll. Damit wurde frühzeitig bekannt, dass angeblich Al-Qaida und Bin-Laden hinter den Anschlägen standen und Afghanistan konnte kurz darauf, ohne echte Beweise bombardiert werden.
Ohne echte Beweise, ohne Zeugen.
Nur eben dass es gerade gekracht hat in New York, furchtbare Terrorakte bei denen Menschen aufgrund der drückenden Hitze sogar aus den Fenstern sprangen. Diese schokierenden Bilder liefen über die Fernseher der ganzen Welt, jeder war entsetzt. Aber gleichzeitig mit der gleichen Wiederholungsgebetsmühle ein Foto von Bin Laden, als der mit 90% Sicherheit Verantwortliche.
Dann bald darauf die Bilder der arabischen Studenten.
Das ist ganz normal dass sich im betroffenen Volk nach dem ersten Schmerz auch ein Wutgefühl ausdrückt. Genau da sieht der erfahrene Propagandist seine Chance: Er blendet jetzt das Portrait eines oder mehrer vermeintliche Bösewichte ein. Der smart lächelnde aber schlitzohrige Bin Laden, daneben der kalt und brutal scheinende Atta. Diese beiden Gesichter, jedes für sich wie auch beide nebeneinander liefern genau das, was dem typisch Amerikanischem gegenüber steht. Keine Krawatten, keine super geöffneten Augen, kein Zahnpasta-Lächeln.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.01.2012 um 09:33
Ich hab hier noch ein Indiz, dass einfach nich in die OT-Version passt.
Einen Monat zuvor, am 10.August 2001, hatte Zacarias Moussaoui seinen Unterricht an der Pan Am International Flight Acadamy in Eagan im US-Bundesstaat Minnesota begonnen. ...

... Der Fluglehrer war besorgt. Er meldete den verdächtigen Flugschüler an das FBI und fühlte sich von den Beamten zunächst nicht ernst genommen. Er drängte: "Merken sie denn nicht wie ernst die Sache ist? Der Mann will auf einer 747 trainieren. Eine vollgetankte 747 kann man als Waffe einsetzen." Offenbar wirkte diese Warnung denn am Folgetag wurde Moussaoui festgenommen.
Der vage Verdacht rechtfertigte noch keine landesweite Terrorwarnung, aber spätestens nach dem nächsten Anruf hätten beim FBI die Alarmglocken schrillen müssen. Am 16. August 2001 fragte die amerikanische Bundespolizei bei ihren Kollegen in aller Welt nach Informationen über den Verdächtigen. Aus Frankreich kam die Rückmeldung, Moussaoui sei ein radikalislamischer Extremist mit Verbindungen zu Ausbildungslagern für Terroristen in Afghanistan. Die FBI-Agenten bemühten sich daraufhin vergeblich um einen Durchsuchungsbefehl für Moussaouis Apartment. ...
Quelle: Theveßen, Nine Eleven S. 48 - 49
und Eggen, Dan: Moussaoui probe pushed U.S. limits. In: The Washington Post vom 31.01.2002

Also zunächst einmal bin ich sehr erfreut, dass Stephen King alias Richard Bachmann mindestens zwei Exemplare von "Menschenjagd" verkaufen konnte. Der Fluglehrer hatte wohl auch das Buch gelesen. Vielleicht hatte er es sogar gekauft. Dann wären es sogar drei. Denn eins steht ja noch bei @OpenEyes im Schrank. ;)

Ich vermute mal in dem vorangegangenen Zitat ein gutes Beispiel dafür, wie Ermittlungsarbeiten des FBI zur Nationalen Sicherheit von wem auch immer so sabotiert wurden, das die Aktion am 11. September planmäßig starten konnte.

Richt schon wieder irgendwie nach einem 911-Inside Job, jedenfalls für die, die eine etwas feinere Nase haben.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.01.2012 um 12:14
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich beantworte nur Fragen, die ich interessant finde.
Applaus! Eine größe Selbstdisqualifikation kann man nicht liefern.


melden

9/11 Allgemein

29.01.2012 um 15:03
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Also zunächst einmal bin ich sehr erfreut, dass Stephen King alias Richard Bachmann mindestens zwei Exemplare von "Menschenjagd" verkaufen konnte. Der Fluglehrer hatte wohl auch das Buch gelesen. Vielleicht hatte er es sogar gekauft. Dann wären es sogar drei. Denn eins steht ja noch bei @OpenEyes im Schrank. ;)
*seufz* Na schön, Du hast mich überführt. Ja, ich war's :D
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Quelle: Theveßen, Nine Eleven S. 48 - 49
und Eggen, Dan: Moussaoui probe pushed U.S. limits. In: The Washington Post vom 31.01.2002
http://www.911commission.gov/report/911Report.pdf - Seite 151, Seite 224, 225, 244, 245, 246, und insbesondere Seiten 273 bis 276.

Viel Vergnügen beim Lesen. Und wenn Du's gelesen hast - auf Wiederschreiben :D


melden

9/11 Allgemein

29.01.2012 um 15:58
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Es ergibt auch aus Sicht der angeblichen Hijacker keinen Sinn, Koffer mit den verräterischen Gegenständen, wie die Anleitung für Entführer, ein elektronischer Flugcomputer, Messer, Pfefferspray, Koran, Testament, als Gepäck aufzugeben.
Ja. Und jetzt? Aus unserer Sicht ergibt es keinen Sinn, vielleicht aber aus Attas Sicht. Es ist sinnlos darüber zu spekulieren. Du kannst den Fund bzw. den Inhalt von mir aus anzweifeln und möglicherweise hat man sich den Fund später sogar ausgedacht, um noch mehr Beweise vorlegen zu können. Ich glaube allerdings nicht daran, denn die Fundstücke hätten sie im Falle einer Inszenierung wohl besser im Mietwagen, im Hotelzimmer oder sonstwo ,,gefunden". Es wäre aus Sicht der Inside-Jobler doch reichlich blöd, den Koffer gerade so zu packen. Aber gut, wir kommen so eh nicht weiter.
Zitat von catharicathari schrieb:Sie mussten damit rechnen, dass ihr Gepäck durchsucht wird
Wieso?

Selbst wenn man den Koffer durchleuchtet hätte, was hätte man schon groß gesehen?

Der Koran erscheint auf dem Monitor als Buch, die Anleitung als ein paar Blatt Papier, der Computer als Computer, das Testament als ein weiteres Stück Papier, das Pfefferspray als Sprühflasche (Deo oder Haarspray haben unzählige Passagiere im Gepäck) und die Messer maximal als Messer (wobei eingeklappte Teppichmesser vielleicht auch nicht unbedingt als solche erkannt würden). Ein paar Teppichmesser im Koffer, auf den die Passagiere während des Fluges ohnehin keinen Zugriff haben, sind aber ungefährlich. Ich wüsste auch nicht, dass Messer im Koffer verboten sind.

Klar, eine Durchsuchung des Koffers wäre denkbar gewesen, aber mE nicht gerade wahrscheinlich. Ansonsten müsste man am Flughafen fast jeden Koffer durchsuchen, denn solche Gegenstände findet man nunmal in fast jedem Koffer. Und selbst wenn: Die Schriftstücke werden wohl auf arabisch gewesen sein, das wird am Flughafen Boston wohl kaum jemand verstehen können. Du musst bedenken, dass die Bediensteten damals nicht mit einem Anschlag rechneten. Es war Dienstagmorgen, ganz normaler Alltag, Business as usual. Da wird sich der Durchschnittsflughafenmitarbeiter wohl kaum für ein paar arabische Texte interessiert haben. Außerdem starteten Atta und Al Omari ja von Portland aus ihre letzte Reise. Es wird ja spekuliert, dass sie absichtlich Portland wählten, weil die Sicherheitskontrollen dort als lasch galten.
Zitat von catharicathari schrieb:Damit wurde frühzeitig bekannt, dass angeblich Al-Qaida und Bin-Laden hinter den Anschlägen standen und Afghanistan konnte kurz darauf, ohne echte Beweise bombardiert werden.
Was verstehst du denn unter ,,echten Beweisen"?
Zitat von catharicathari schrieb:Nun, du hast die Aussagen von Robert Fisk und Seymour Hersh auch komplett ignoriert, aber sei's drum.
Du hast ja auch keine Frage dazu gestellt. Was soll ich darauf schon antworten? Dort sagen 2 Leute ihre Meinung. Super. Ob Attas Formulierungen von Muslimen regelmäßig gebraucht werden oder nicht kann ich überhaupt nicht beurteilen. Ich kenne mich mit dem Islam viel zu wenig aus.
Zitat von catharicathari schrieb:Einige der Attentäter waren vielleicht schon in den Flugzeugen und mögen sich gekannt haben.
Einige? Oder alle? Denn wenn es nur einige waren müssen die anderen ja woanders gewesen sein. Leben sie noch? Wurden sie woanders getötet?

Und warum waren sie gerade so verteilt, dass in jedem der Flugzeuge einer der 4 Piloten war? Warum saßen sie alle weit vorne im Flugzeug? Wie kommt es, dass 19 Islamisten am selben Morgen fast zur gleichen Zeit in Fünfergruppen (bzw. bei UA 93 als Vierergruppe) verteilt 4 Flugzeuge besteigen? Was hatten die Typen vor, wenn nicht einen Terroranschlag?

Ich gebe dabei zu bedenken, was eine Hamburger Bibliothekarin vorm Oberlandesgericht über Marwan Al Shehhi ausgesagt hat: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,263323,00.html (Archiv-Version vom 06.12.2011)

Na, klingelts? Oder haben die Inside Jobler jetzt auch schon Hamburger Bibliothekarinnen gekauft?
Zitat von catharicathari schrieb:Mohamed Atta und andere standen allerdings schon frühzeitig unter Beobachtung, siehe Able Danger.
Warum eigentlich? Ich dachte das waren so harmlose Gesellen. Atta war doch angeblich ständig besoffen, hatte eine westliche Freundin, ging in Strip Clubs und war Chef eines Pfannkuchenladens (sogar nach 9/11 noch!!), wenn man sich die Twoofer-Werke so durchliest. Warum beobachtet man solche Leute bloß?
Zitat von catharicathari schrieb:AL-Hazmi und Al-Omari verfügten über manipulierte Pässe, das sagte Susan Ginsburg vor der 9/11 Kommission aus:
Und?
Zitat von catharicathari schrieb:Der Terrorbeauftragte Richard Clarke räumte sogar ein, dass der ehemalige CIA-Chef Tenet, die mutmaßlichen Hijacker Al-Hazmi und Al-Midhar als Doppelagenten rekrutieren wollte. Außerdem sagte er, die CIA-Offiziellen haben auch ein Cover-Up angezettelt, in dem sie Schlüsselfaktoren über diese Hijacker vor der 9/11 Commission verbargen.
Merkst du eigentlich gar nicht, dass das deutlich gegen einen Inside Job spricht?

Genau darum geht es doch nämlich. Man glaubte wohl man könne Leute wie Al Midhar rekrutieren, um durch sie an weitere Informationen zu kommen. Das ging leider fürchterlich daneben und das Ergebnis waren die Anschläge. Wieso sollte man die Typen denn als Doppelagenten haben wollen, wenn sie doch ungefährlich waren bzw. wenn sie nur als Sündenböcke eingeplant waren, die man vor oder an 9/11 schnell aus dem Weg räumt und hinterher behauptet, sie seien in den Flugzeugen gewesen?
Zitat von catharicathari schrieb:Es ist aus meiner Sicht durchaus möglich, dass die mutmasslichen Täter dazu benutzt wurden, die Rolle der Hijacker zu übernehmen, ohne möglicherweise zu wissen, um was es ging.
Interessant. Warum spricht Al Shehhi dann schon 1999 von Tausenden Toten? Warum ruft Ziad Jarrah am Morgen des 11. Septembers nochmal seine Freundin in Deutschland an, sagt 3 mal ,,ich liebe dich" und legt dann auf? Findest du das normal, wenn man nur mal eben einen normalen zweistündigen Flug antritt? Immerhin ist damit bewiesen, dass Jarrah am Morgen des 11. Septembers noch lebte, er sich danach aber nie wieder meldete. Warum fand man im Keller von Jarrahs Freundin Unterlagen übers Fliegen? Warum hatten die Typen keine Rückflugtickets? Wie hat man die Sündenböcke dazu gebracht, Flugunterricht zu nehmen?

@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich beantworte nur Fragen, die ich interessant finde.
Ich schließe mich da KnutHansen an. Ich möchte aber ergänzend fragen: Was willst du dann eigentlich hier? Du sonderst hier dutzende male das gleiche Cui-Bono-Gewäsch ab, redest von angeblich fehlenden Beweisen- aber wenn man dir dazu Fragen stellt, die deinen Cui-Bono-Kram ins Wanken bringen (ihn unplausibel erscheinen lassen) und wenn man dir die Beweise vorlegt und ein Statement dazu haben möchte, dann findest du die Fragen auf einmal ,,uninteressant". Au Backe. Das ist wirklich nur noch zum Fremdschämen.

So einen Satz wie ,,Ich beantworte nur Fragen, die ich interessant finde" würdest du hier niemals von einem ,,OTler" hören. Weißt du auch warum nicht? Weil wir zu unseren Beiträgen stehen. Und weil wir keine Angst vor unangenehmen Fragen haben. Du kannst mir jederzeit zu jedem meiner Beiträge jede beliebige Fragen stellen, ich stehe hinter jedem einzelnen meiner Beiträge und werde jede Frage konkret beantworten.

Ihr Twoofer könnt das leider nicht. Ihr wollt nicht, dass man euch kritische Fragen stellt, weil ihr insgeheim vermutlich wisst, wie unplausibel, widersprüchlich und verlogen euer Geschwurbel ist. Dazu fällt mir aktuell folgender SPON-Artikel ein: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,811832,00.html (Archiv-Version vom 29.01.2012)

,,Osama Bin Laden lebt noch. Und ist seit vielen Jahren tot. Wer gern Verschwörungstheorien anhängt, sieht darin keinen Widerspruch."
Man mag das für eine Übertreibung halten, aber genau dieses Phänomen beobachtet man doch auch hier. Manch einer zweifelt an, dass die Hijacker am Sicherheitscheck teilgenommen haben, wundert sich aber gleichzeitig, warum die Hijacker trotz Anschlagens eines bestimmten Systems beim Sicherheitscheck nicht näher untersucht wurden.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Warum soll ich ein Video angucken, auf dem Atta und Jarrah zusammen zu sehen seien.
Habe ich dir doch gesagt warum. Sorry Leute, ich muss mich wieder mal selbst zitieren:

,,Ihr Twoofer seid ja so gerne bei youtube unterwegs. Guckt euch doch einfach mal das Video an, auf dem Atta und Jarrah zusammen zu sehen sind. Dass sie sich kannten ist also belegt und dass sie auch Al Shehhi kannten ist durch das Video von Said Bahajis Hochzeit belegt. Was meint ihr wohl, warum diese Typen am selben Morgen in 4 verschiedene Flugzeuge einstiegen? Zufällig auch noch so verteilt, dass von den 4 unter ihnen, die fliegen konnten, jeweils einer in jedem Flugzeug war? Und zufällig waren auch noch jeweils 3-4 Kumpels dabei, von denen einige schon bei Al Kaida-Treffen beobachtet wurden (u.a. Al Midhar)? Was hatten diese Typen vor wenn es kein Terroranschlag war?"
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Spass beiseite, ich kenn Atta und Jarrah nicht besonders und sie scheinen nicht einen Bruchteil so interessant wie zB Chenny, Rumsfeld, Bush, Rice oder eine Menge anderer Personen
Jetzt hast du endgültig den Offenbarungseid geleistet. HirnExe, falls du noch mitliest, vielleicht verstehst du jetzt, warum ich so gerne von Twoofern spreche und warum das eigentlich noch viel zu nett ist. Du glaubst du hättest Ahnung was 9/11 angeht aber kennst Atta und Jarra ,,nicht besonders"? Weil du Bush und Co. interessanter findest? Meine Güte ist das lächerlich. Du gibst ja damit sogar zu, dass dein Fokus allein der US-Regierung gilt. Hauptsache du kannst ihr die Sache anhängen. Natürlich alles im Dienste der Wahrheitsfindung...
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Hab ich hier wirklich schon mal von jemandem Beweise gefordert ?
Ja, von den US-Behörden. Und deren Beweise wurden die auszugsweise vorgelegt.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich bin eher an guten Hin-weisen interessiert von gut denkenden Analysten, die gibts hier auch.
Achja? Zum Beispiel?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ansonsten läuft das Ganze nur darauf hinaus, dass der eine auf sein favorisiertes Busch schwört und der andere auf ein anderes. Um Beweise zu haben muss man selbst drin stecken, wenigstens jemand kennen, der jemanden kennt, der echte Information hat.
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Was für Beweise würdest du denn akzeptieren? Wie müssen die beschaffen sein? Was hätte die US-Regierung tun müssen, um dich zu überzeugen? Was muss geschehen, damit du nicht gleich ,,Könnte gefälscht sein" schreist?

Ich sage es dir: Das ist bei dir völlig unmöglich. Du willst, dass als Ergebnis Inside Job herauskommt, und alles, was dem widerspricht, ist halt gefälscht. Ja?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wir alle, auch Du, haben nur was gelesen. Und manchen haben ausser was zu lesen auch noch 'selber gedacht'.
Du jedenfalls nicht.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Auch wenn ich Radio höre, höre ich das live. Aber selbst wenn der Text noch die aktuelle Uhrzeit mitliefert ist das noch kein absoluter Beweis, das der nicht vorher aufgenommen wurde um dann später genau zu dieser Zeit gesendet zu werden
Wer diese Denkweise anlegt kann keinen Sachverhalt dieser Welt beweisen. Keinen einzigen. Man kann natürlich jeden Beweis bis aufs Letzte hinterfragen und kleinreden. Was bin ich froh, dass Leute wie du nicht in der Justiz arbeiten. Man müsste dann nämlich jeden Täter freisprechen, denn absolut beweisen kann man eben nichts. Jeder Zeuge könnte gekauft sein, jedes Beweisstück könnte gefälscht sein. Verurteilungen könnte man nur noch auf Cui Bono stützen. Aber gut, zum Glück haben ja in die Twoofer in der Realität nichts zu melden...
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ach so, Mohamed Atta war irre. Also psychisch krank ?
Das hätten nur Gutachter klären können. ,,Irre" war umgangssprachlich gemeint. Wer ein Passagierflugzeug in einen Wolkenkratzer fliegt, der ist - umgangssprachlich - nunmal völlig durchgeknallt. Aber wer zu so einer Tat bereit ist und kurz vor der Ausführung steht, bei dem kann ich mir durchaus vorstellen, dass er auch mal was Unüberlegtes oder für einen Außenstehenden nicht Nachvollziehbares macht. Es ist schwer zu sagen, was in den letzten Stunden in den Hijackern vorging, und deshalb lohnt es auch nicht, darüber zu spekulieren.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Bin Laden, der angebliche Kopf der Terrororganisation, dem rechtlich offiziell keine Schuld an 9-11 nachgewiesen wurde, gab man auch keine Gelegenheit, vor einem Gericht auszusagen.
Schlimm genug. Ich hätte ihn genauso gerne wie du vor einem ordentlichen Gericht gesehen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Seinen damaligen Gastgeber, der Regierung Afganistans gab man aber durch die Hintertür eine Mitschuld, deshalb wurde das Land wohl im Affekt, oder 'vorsorglich' überfallen.
Jetzt wird wieder vereinfacht und Stimmung gemacht.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Eigentlich ... wenn die Amerika schon keinen Beweis gegen Bin Laden hatte, dann aber gegenüber den sogenannten Attentätern, dann hätte es doch Saudi Arabien angreifen müssen, da die meisten der mutmasslichen Täter Saudis waren.
Es ist weniger wichtig, wo sie herkamen, als wo sie ausgebildet wurden und wo man die Pläne schmiedte und wo sich viele Terroristen aktuell aufhielten. Was willst du in Saudi-Arabien, wenn die Terrorcamps und die Hintermänner sich in Afghanistan aufhalten?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Was für ein heilloses Schlamassel. Die späteren Generationen werden die Nase rümpfen, genauso wie wir es heute tun wenn wir über die Hexenhysterie des Mittelalters sprechen.
Unfug. Die Twoofer-Riege ist doch längst auf dem absteigenden Ast. Schau dir doch diesen Thread an. Es werden immer und immer weniger Twoofer, die Diskussion ermüdet die meisten Leute nur noch. Die 9/11-VTs werden als genauso ein Quatsch in die Geschichte eingehen wie die Mondlandungs-VTs oder die Chemtrail-Theorien. Ihr Twoofer denkt immer ihr gehört zu einer allwissenden Elite, die jetzt schon wüsste, was das dumme Volk erst in 50 Jahren erfährt. Aber damit liegt ihr völlig falsch.

Und noch was: Selbst wenn irgendwann einmal herauskommen sollte, dass 9/11 ein Inside Job war, dann ist das garantiert nicht euer Verdienst. Denn die ,,Ungereimtheiten", die ihr bis jetzt hervorgebracht habt, sind und bleiben trotzdem völliger Unsinn. Auch der ganze physikalische Schwachsinn, den ihr fabriziert habt, würde dadurch nicht richtiger. Auch von Bülow hätte immer noch Täter- und Opferlisten verwechselt und auch Wisnewski hätte immer noch von 3 Pentagon-Mauern fantasiert. Und euer Diskussionsstil, das ständige Wiederholen längst widerlegten Unsinns und das konsequente Ignorieren von Fragen, wäre immer noch genauso peinlich wie jetzt.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Diese schokierenden Bilder liefen über die Fernseher der ganzen Welt, jeder war entsetzt. Aber gleichzeitig mit der gleichen Wiederholungsgebetsmühle ein Foto von Bin Laden, als der mit 90% Sicherheit Verantwortliche.
Dann bald darauf die Bilder der arabischen Studenten.
Das ist ganz normal dass sich im betroffenen Volk nach dem ersten Schmerz auch ein Wutgefühl ausdrückt. Genau da sieht der erfahrene Propagandist seine Chance: Er blendet jetzt das Portrait eines oder mehrer vermeintliche Bösewichte ein. Der smart lächelnde aber schlitzohrige Bin Laden, daneben der kalt und brutal scheinende Atta. Diese beiden Gesichter, jedes für sich wie auch beide nebeneinander liefern genau das, was dem typisch Amerikanischem gegenüber steht. Keine Krawatten, keine super geöffneten Augen, kein Zahnpasta-Lächeln.
Die USA werden im eigenen Land angegriffen. Daraufhin zeigt man sowohl Bilder der Anschläge als auch Bilder von den Tätern und Hintermännern. Wow, wie ungewöhnlich. Das MUSS ja einfach ein Inside Job sein, das hätte man sonst ja NIE getan...Sehr überzeugend

Mal ernsthaft: Glaubst du wirklich, dass man bei einem überraschenden Angriff die Bilder weniger oft gezeigt hätte? Außerdem entscheiden doch die Sender selbst, wie oft sie welche Bilder zeigen. Und wenn in Manhatten Passagierflugzeuge in Wolkenkratzer knallen und diese bald darauf einstürzen, dann ist es nur logisch, wenn dieses Thema die Medien dominiert. Das war ein Jahrhundertereignis, ist dir das eigentlich klar? Selbstverständlich wird darüber wochenland ausführlich berichtet.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.01.2012 um 16:20
Ich habe mir jetzt nicht alle 1.200 Seiten durchgelesen, aber wenn 9/11 ein Fake, inside job oder was auch immer anderes war, als ein Terroranschlag, warum hat die CIA nicht im Namen BinLadens Ex- Firma ein Stockwerk im WTC gemietet, zB das 50.ste, die Stahlträger mit Sprengladungen versehen und den Turm in die Luft gejagt.
Ein Bekennerschreiben von AlQuaida und fertig ist der Fake.

Warum den Umweg mit Passagierflugzeugen? Mit angeblich gekauften Attentätern, Zeugen, usw..? Alles wäre viel billiger und mit nur ein paar Mitwissern möglich gewesen. Die hätte man dann in ein Flugzeug setzen können und ab damit ins Pentagon...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.01.2012 um 16:39
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Alles wäre viel billiger und mit nur ein paar Mitwissern möglich gewesen.
Ob viele oder wenige Mitwisser ist doch ganz egal. Für DIE da oben macht es keinen Unterschied, ob es 5 oder 5000 sind, denn DIE können ALLES. DIE haben die volle Kontrolle über jeden einzelnen, der am Inside Job mitgewirkt hat, zu jeder Tages- und Nachtzeit und an jedem Ort dieser Welt. DIE können ALLES faken, die können JEDEN kaufen. DIE kontrollieren die Medien weltweit und haben auch in Deutschland alles unter Kontrolle: BILD, Süddeutsche, ZEIT, FAZ, aber auch NTV, ARD, ZDF, N24 und Co. Das einzige, was DIE nicht können, ist ein Techtelmechtel des Präsidenten mit einer Praktikantin geheim zu halten, das überfordert selbst DIE. Ansonsten sind sie aber allmächtig. Logisch, oder?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.01.2012 um 16:55
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Das einzige, was DIE nicht können, ist ein Techtelmechtel des Präsidenten mit einer Praktikantin geheim zu halten, das überfordert selbst DIE
Stimmt. Waren ja schließlich nur zwei Leute beteiligt, da haben DIE ja keine Erfahrung. DIE können nur 1.000 Mitwisser aufwärts zum Schweigen verpflichten..

Hmm, bei Watergate haben DIE aber versagt. Und das ganz ohne Mithilfe von VT- Experten. Das waren doch die gekauften Journalisten, die das aufgedeckt hatten, oder?

...aber bei 9/11 durften die Journalisten nicht mehr aufdecken, darum machen es jetzt die Freaks in Internetforen...


Anzeige

melden