Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:21
@tanas
Nein, ich nicht aber tausende New Yorker Augenzeugen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:22
Zitat von tanastanas schrieb:ganz richtig, das echo des 11. september hallt bis heute nach.... und ihr labert hier seit 11 jahren dadrüber, ob aluminium stahl schneiden kann.... oh-mein-gott.
@tanas
Das nennt man Desinformation.
Regierungen die gerade Krieg führen legen einen höllischen Wert darauf dass ihre Bevölkerung abgelenkt bleibt.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:23
Ich weiß nicht ob ich es lustig finden soll oder fast schon traurig.

Mmh, doch lustig, ist fast besser wie gute Nacht Lektüre. No-Plane-Theorien sind einfach herrlich albern ;)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:24
@Aniara @Nerok

alt0r, ich kann mir auch von irgendwelchen kruden nazis was von der jüdisch-zionistischen verschwörung erzählen lassen. und nur, weil mir viele davon erzählen, macht das die sache nich wahrer.

okay, ich bezweifel ja ncih,d asses da tausende gibt, die das flugzeug mit eigenen augen gesehen haben, ich hab zumidnest noch mit keinem gesprochen und mir hat das auch keiner bestätigt.

dir?

wenn ich jemanden kennen würde, von dem cih mir sicher bin, dass ich dem vertrauen kann und der würde mir ne handykameraaufnahme zeigen (auch wenn die dinger leider damals ncih so verbreitet waren) wie da en flugzeug reinfliegt, dann würde ich dem das wohl glauben.... oder meinst du, ich würde sagen "geiles ding, mit welchem prog hast du denn jetzt das flugzeug da ins handy geschnitten?"?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:26
@tanas
Ich glaube den Augenzeugen, wüsste nicht, warum diese Lügen sollten.
Was ist denn jetzt mit den Flugzeugen? Wo sind die, wo sind die Pasagiere, ich bitte um Erläuterung.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:26
Johncom schrieb:
Mit welchem Feuerwehrchef will der Eigentümer telefoniert haben ?
Der Pächter. Silverstein war der Pächter. Gut informiert, muss ich schon sagen...
@Smoover

Witzbold ..
Also mit welchem Feuerwehrchef will Silverstein telefoniert haben ?
Wie viele Feuerwehrleute sollen daraufhin aus WTC 7 gepullt worden sein ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:27
@Johncom
Findest du das Folgende nun realistisch und sinnvoll oder nicht? Ja oder nein? Falls nein, bitte ergänzen, inwiefern deine Theorie davon abweicht:
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Silverstein befiehlt der Feuerwehr, die am Morgen hunderte Kameraden verloren hat, ein Gebäude ,,abzureißen" (,,durch Sprengung"), verrät dadurch den Inside Job, gibt das auch noch im Rahmen einer Interview-Aufzeichnung zu und verlangt trotzdem vor Gericht die Auszahlung der Versicherungssumme, die er in beachtlicher Größenordnung sogar erhält- was nicht der Fall gewesen wäre, wenn er das Gebäude selbst hätte sprengen lassen. Und die Anwälte der Versicherungen, die Milliarden zu verlieren haben, merken nicht, dass er in einem Fernseh-Interview längst alles gestanden hat.
@tanas
3 Sekunden reichen nicht aus, um ein Flugzeug reinzuschneiden. Die Theorie ist schon damit widerlegt.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:27
@Aniara
ja, das is ne gute frage. wenns keine flugzeuge gegeben haben soll, isses klar, dass die "nicht da" sind.

sollte es flugzeuge gegeben haben, is die frage ebenfalls berechtigt, warum die jetzt "nicht da" sind.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:29
@tanas
Aber es sind doch 4 Flugzeuge von den Flughäfen gestartet, da ist ein Fakt. Diese wurden entführt aber wo sind die jetzt, wenn diese nicht in die WTC's geflogen wurden? Wie hat man die verschwinden lassen?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:29
Zitat von JohncomJohncom schrieb:pulled the pitcher in the third inning - pulled the show

immer noch nichts von evakuieren
@Johncom

Wie kommst du auf evakuieren? Silverstein hat nie was von evakuieren gesagt.

Das ist der Wortlaut seines Interviews:
I remember getting a call from the, er, fire department commander, telling me that they were not sure they were gonna be able to contain the fire, and I said, "We've had such terrible loss of life, maybe the smartest thing to do is pull it." And they made that decision to pull and we watched the building collapse.
/pull/ heißt hier "eine Aktion beenden", konkret die Feuerwehraktion.

Die Beispiele in Merriam Webbster sind:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:to remove from a place or situation "pull the engine" "pulled the pitcher in the third inning" "pulled the show"
http://www.merriam-webster.com/dictionary/pull

Für mich ist hier eindeutig das Beispiel "to pull the show" = eine Vorführung beenden anwendbar.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:30
@Aniara
ich arbeite nich bei boeing, aber das wäre ja wohl ncih das problem. ausrangierte maschinen dafür zu nehmen, die eh schon futsch sind und dann sagen "ja, logischerweise sind die jetzt ncih mehr da".

gingen wir wirklich von einer verschwörung aus, wäre das fälschen der papiere über die flugzeuge das geringste problem...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:31
@Branntweiner

Meiner bescheidenen Meinung nach führen Leute, die das mit dem 'pull it' immer noch nicht begriffen haben, einfach ihre schlechten Englisch-Kenntnisse spazieren.

Wenn es sich dabei auch noch um Amerikaner handelt, würde ich das mal als Indiz für ein gescheitertes Schulsystem nehmen.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:33
@Thawra
"pull it" wird seit 10 Jahren "durchs Dorf getrieben" und deshalb ist jemand, der "pull it" als Indiz für einen inside-job anführt auch nicht mehr ernst zu nehmen. Langsam muss man doch mal raffen, was mit "pull it" gemeint war. Sonst stehen wir hier in weietren 10 Jahren immer noch bei den gleichen Theorien. -__-


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:34
@tanas
Was redest du? Es sind aber keine ausrangierten Flugzeuge gestartet sondern ganz normale luftauglich, zugelassene Flugzeuge für den Passagierverkehr, anders hätte es nie eine Starterlaubnis gegeben.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:34
@tanas
ich arbeite nich bei boing
boing fruit juice
ausrangierte maschienen dafür zu nehmen, die eh schon futsch sind und dann sagen "ja, logischerweise sind die jetzt ncih mehr da".

gingen wir wirklich von einer verschwörung aus, wäre das fälschen der papiere über die fluigzeuge das geringste problem...
Problem an der Sache ist, dass 4 Maschinen fehlen, die zuvor regelmäßig im Linienbetrieb eingesetzt wurden. Weiteres Problem ist, dass auch die knapp 250 Passagiere weg sind bzw. in Einzelteilen den Hinterbliebenen übergeben wurden.

Wie kann das sein?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:36
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wenn ein deutscher Feuerwehrmann zu seinem Kollegen sagt:"Es bringt nix, zieh die Leute ab!", dann würdest Du es als Kollege gar nicht verstehen, nicht wahr? Er hat ja nicht "evakuieren" gesagt.
@KnutHansen
Du Dummerjahn!
"Zieh die Leute ab", bedeutet bei einem deutschen Feuerwehrmann höchstens, sich noch ein paar Wertgegenstände unter den Nagel zu reißen, bevor ein Haus völlig zu Asche verbrennt.

Bei US-Feuerwehrmännern bedeutet das aber, einem Berg von Leichen die Haut abzuziehen, damit sie als "Brandopfer" bei einem Insidejob glaubwürdiger erscheinen. Die Kadaver werden mal eben mit Flammenwerfern bearbeitet, verhackstückt und dann an die Männer in den schwarzen Anzügen übergeben.
Die transportieren die Leichenteile dann klammheimlich in Aktenkoffern und Hosentaschen an den Ort des jeweiligen "Anschlags" , um sie z.B. beim Schlendern durch den noch brennenden Teil des Pentagons möglichst unauffällig zu platzieren.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:36
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:"pull it" wird seit 10 Jahren "durchs Dorf getrieben" und deshalb ist jemand, der "pull it" als Indiz für einen inside-job anführt auch nicht mehr ernst zu nehmen. Langsam muss man doch mal raffen, was mit "pull it" gemeint war.
Genau. Langsam sollten die Truther sich wirklich mal organisieren und eine Webseite machen mit einer Sektion 'Arguments we don't use', darunter die 'pull it'-Geschichte.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:37
Findest du das Folgende nun realistisch und sinnvoll oder nicht? Ja oder nein? Falls nein, bitte ergänzen, inwiefern deine Theorie davon abweicht:
Smoover schrieb:
Silverstein befiehlt der Feuerwehr, die am Morgen hunderte Kameraden verloren hat, ein Gebäude ,,abzureißen" (,,durch Sprengung"), verrät dadurch den Inside Job, gibt das auch noch im Rahmen einer Interview-Aufzeichnung zu und verlangt trotzdem vor Gericht die Auszahlung der Versicherungssumme, die er in beachtlicher Größenordnung sogar erhält- was nicht der Fall gewesen wäre, wenn er das Gebäude selbst hätte sprengen lassen. Und die Anwälte der Versicherungen, die Milliarden zu verlieren haben, merken nicht, dass er in einem Fernseh-Interview längst alles gestanden hat.
@Smoover

Weil das Ironie ist geh ich darauf nicht ein, der ganze Thread ist schon überlaufen mit Blödelbeiträgen.
( Es heisst ja Dont feed the troll )

Aber ich denke diese Frage kannst Du oder Kollege @Branntweiner schon beantworten:

Mit welchem Feuerwehrchef will Silverstein telefoniert haben ?
Wie viele Feuerwehrleute sollen daraufhin aus WTC 7 abgezogen worden sein ?

Damit ichs dann auch weiss. Danke. :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:39
@tanas
Könntest du bitte bei den Fakten bleiben oder willst du die Diskussion vollends gegen die Wand fahren? Ist doch deine Logik, wer nicht dabei war, kann sich ja nicht sicher sein, dass etwas so war.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 00:40
@Aniara
okay, dann drehen wir jetzt noch ne runde im scooter, der hund beißt sich selbst in den schwanz, und wir drehen uns wieder im kreis ^^

könnten wir dann wenigstens festhalten, dass wir beide KEINE ahnung haben? ;D


Anzeige

melden