Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 02:07
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:was sind schon die paar menschen. jeden tag stirbt das 100 fache.
@Skyze

Vielleicht nicht jeden genau Tag aber Du sprichst genau den Punkt an, den die nette Debunker Fraktion gern verwischt: Der gegenwärtige Krieg im nahen Osten hätte ohnen den 9-11 Kick nicht ausbrechen können.
Und ? Der Krieg stand schon vorher auf der Wunschliste des investierenden Kapitals.
Was Du aber nicht so laut sagen solltest und vor allem nicht ständig.
Sonst lenkst Du ab von den Fernsehtauglichen Islamisten, die so gut her halten für alles Böse schlechthin. Die wollen ja uns, die Freiheit angreifen etc .. und das - immer, jeden Tag können sie wieder was Schlimmes aushecken ! :D

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 02:09
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Dass der Einsatzleiter der Feuerwehr am WTC 7 Silverstein angerufen hat.
Wie hiess der nochmal ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 02:29
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:was sind schon die paar menschen. jeden tag stirbt das 100 fache.
Herrje bist du ein Zyniker. Ob dir das so einfach von der Hand ginge wenn Angehörige von dir dabei umgekommen wären? Das bezweifle ich jetzt mal.

@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der gegenwärtige Krieg im nahen Osten hätte ohnen den 9-11 Kick nicht ausbrechen können.
Der Irak Krieg wäre auch ohne 9/11 losgegangen. Das wurde auch hier schon öfter dargelegt. Hauptgrund waren die nicht vorhandenen Massenvernichtungswaffen. Das aber Bush einen nicht ratifizierten Angriffskrieg gegen den Irak geführt hat ist daher ein anderes Thema und beweist eher das Gegenteil eines Inside-Jobs denn wie gesagt, Hauptgrund waren ja die Massenvernichtungswaffen und auch der damalige deutsche Außenminister FIscher hat sich ganz klar gegen die USA gestellt.

Der Afghanistan Krieg war der Krieg der aufgrund von 9/11 losging, und der war eher nicht geplant im gegensatz zum Irak-Krieg den Bush die ganze Zeit wollte. Afghanistan ging dem doch vor 9/11 am Allerwertesten vorbei.

Und wie man den arabischen Frühling in Zusammenhang bringen kann mit 9/11 ist mir schleierhaft.

Aber da fehlt mir wahrscheinlich eure Intelligenz und allumfassende Sichtweise für die ganz großen Zusammenhänge.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 02:39
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wie hiess der nochmal
Daniel Nigro? Zumindest hat er den Abzug angeordnet. Obwohl er selbst sagt, nicht mit dem Eigentümer gesprochen zu haben: https://sites.google.com/site/911guide/danielnigro

Dann muss Silverstein wohl von jemand anderen angerufen worden sein. Einem Einstatzleiter, der in der Befehlsstufe unter Nigro stand: der Einsatzleiter am WTC 7.

Oder es gab gar keinen Anruf, keinen Silverstein, keine WTC-Türme. Es war nur ein Riss in der Matrix und wir glauben, dass es die Anschläge gab, obwohl nichts zusammenpasst. Nichtmal den Namen eines Einsatzleiters wissen wir.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 03:05
auf zdf info gabs vorhin eine echt gute doku über die anschläge.in der wurden alle theorien die eine verschwörung vermuten behandelt.
alle theorien wurden darin widerlegt.es wurden tests gezeigt und computersimulationen in denen man logisch nachvollziehen kann,das es tatsächlich um einen terrorangriff geht und nicht um irgendwelche insidejobs.
zum beispiel,das die hitze des auslaufenden kerosins der flugzeuge in den türmen die stahlträger nicht schmelzen konnte ist bekannt,aber das dennoch deutlich niedrige temperaturen unter 1400 grad die träger dermaßen schwächen konnte,das das gewicht der darüberliegenden stockwerke die türme zum einsturz brachte.
oder auch beim pentagon.
dort gab es ja die vermutung,das es sich stattdessen um einen marschflugkörper gehandelt haben muss.jedoch haben tests im kleineren maßstab gezeigt,das es sich sehr wohl um eine zivile maschine gehandelt haben muss.

manchmal ist ein ball ein ball und ein terrorangriff ein terrorangriff.
wie ein ermittler des attentats schon sagte:"es gibt keinen einzigen beweis für eine verschwörung.nur vermutungen von menschen die mit der materie nicht vertraut sind."
und bei all den gedanken über eine verschwöung muss auch daran gedacht werden,das zur durchführung eine unmenge an menschen gebraucht würden.die schätzungen gehen in die tausende.
leute die sprengstoff in den türmen deponieren (was nach fachkundigen mehrere monaten in anspruch nehmen würde),das wachpersonal und die personen die eben jenen bombenlegern zutritt verschaffen würden und auch noch wegsehen würden.
die ermittler,die experten,die ärzte,die laboranten,das militär,feuerwehr,hafenbehörden und luftsicherheitsmitarbeiter und polizei,alle menschen die auch nur im geringsten mit den anschlägen in berührung gekommen wären,hätten eine verschwörung mittragen müssen.
darüber hinaus hätte eine vorbereitung dieser grössenordnung mehrere jahre gedauert,abgesehen davon,das bei einer planung in diesem maßstab alle unwägbarkeiten eingeschlossen werden müssten.wer kann ein attentat solchen ausmaßes planen und als false flag operation tarnen?
ich denke,das dies niemand kann und es gibt bis zum heutigen tag nicht einen beweis für eine verschwörung,nur gedanken dazu!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 09:14
@Johncom

ich gebe dir recht pull down heisst abreissen, in dem von dir gefälschten Video wird dieser Ausdruck auch verwendet.

Es hat aber nichts mit sprengen zu tun. Pull it heisst nicht sprengen und wird es auch nie heissen.

Nochmals meine Frage:

Wenn ich ein Haus habe und möchte es abreissen um ein neues zu bauen.

Rufe ich dann die Feuerwehr an und sage : Hey pull it

Schon fällt mein Haus in sich zusammen ich habe mir die Kosten für den Abriss erspart und die Versicherung zahlt mir den Schaden

Colle Sache


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 11:07
@flanagan
Darauf wird er eh nicht qualifiziert antworten, weil er dann zugeben müsste, dass seine Übersetzung Unfug ist. Hätte Silverstein einen Inside Job eingeräumt (so doof wäre schon kein Mensch, schon gar nicht ein cleverer Typ wie Silverstein), dann hätten sich die Versicherungen wohl kaum um mehrere Milliarden (!!!) erleichtert. Haben also alle Anwälte dieses ,,Geständnis" übersehen?

Und es beschwert sich nicht mal die Feuerwehr darüber, dass Silverstein ausgerechnet ihr, die am Morgen hunderte Kameraden verloren hatte, nachsagt, auf seinen Vorschlag hin das Gebäude gesprengt zu haben? Das schluckt die Feuerwehr einfach runter?

Hauptsache die Twoofer haben geblickt, was hochbezahlte Anwälte und Feuerwehrleute, denen eine Beteiligung am Inside Job nachgesagt wird, nicht geblickt haben.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 11:18
@Smoover

ich verstehe es aber nicht. Ich kann schon mal glauben, was mir einer erzählt und es mit irgendwelchen Filmchen und Bildchen untermauert.

Wenn ich aber dann aber der Sache nachgehe, dass muss ich doch selbst draufkommen das die Übersetzung völliger Mist ist.

Da kann Wisnewski Bröckers Sitting Bull oder wie sie alles heissen noch so oft behaupten pull it heisst sprengen.

Versicherungen bezahlen ja gerne freiwillig Milliarden BEträge. :-)

Und auch die Feuerwehr lässt natürlich dies alles auf sich sitzen.

VT Logik halt


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 11:39
@Smoover
"Mach die Augen auf". Was ich interessant find, wir mainstreamer haben ja noch die Augen zu, die twoofer haben sie schon lange offen, können sich aber nichtmal auf eine theorie einigen. wer hat denn nun die augen am weitesten offen??


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 11:47
@thebigchair

sinngemässe zitieren eines truthers: "solange es gegen die offizielle Darstellung geht sind Widersprüche der Theorien untereinander scheiss egal"


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 12:18
@Nerok
Sinngemässer Wortlaut der Leugner: "Dagegenhalten bis es dumm oder langweillig wird"

911 ist von A-Z voller Fehler. Von den Videobildern die man sieht, zu den Möglichkeiten die eine überdimensionale Aludose gegen ein gepanzerter Gebäude hat, zu den Insider Tradings im Finanzmarkt bis hin zu geostrategischen Nachfolgekriegen. Selbst ein paar angebliche Entführer waren zum Zeitpunkt des Anschlags in ihrem Heimatland am arbeiten. Alle waren aber Regierungsagenten oder Bin Laden Familie wohnte direkt gegenüber dem CIA Gebäude. Die verschleppte Untersuchung, das nicht Untersuchen von Geldsendungen... Die ganze 911 Geschichte stinkt bis zum Himmel und darüber hinaus das es offensichtlich ein Inside Job war. Die offizielle Untersuchung von 911 war unter lauter Nichtexperten, unterbezahlt und startete gerade mal 1 Jahr nach dem Anschlag.
https://www.youtube.com/watch?v=NkWz1XBTJmI

Es gibt übrigens kaum bis kein Video auf YT, welches die offizielle 911 These unterstützt. Offiziell ist demnach nur, was uns die Mainstreammedien ala Bertelsmann und Axel Springer liefern oder der verlogene Haufen von NIST und der US Regierung uns mitteilt.


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 12:28
@Nerok
Truhter haben auch gemeinsam das sie Fragen ausweichen und nie eine eigene Meinung vertreten ;)
ausser natürlich der Meinung das alle Welt sie anlügt...

und wenn man dem Kollegen Tantra anhört... wenn ich niemand kenne dem ich vertraue - gibt es das nicht oder es war so nicht... also einfach lächerlich...

aber was ich aus sicherer Quelle sagen kann ist das mein Verwandter und seine 2 Angestellten Flugzeuge gesehen haben die in die Towers flogen (so wie es auch die Medien verbreitet haben) und nein - dieser Verwandter hat keinen Vorteil aus 9/11 gezogen, er hatte sogar damit zu Kämpfen seinen Laden zu erhalten und nicht pleite zu gehen...

Was mir bisher auch kein Truther erklären konnte ist, wieviele Leute daran beteiligt waren, wieviele stellen geschmiert werden sollten... wie der Feuerwehrmann zb. da glaub tatsächlich einer das ein Einsatzleiter seine Männer in den Tod schickt... dann mit dem Besitzer redet... dann die Feuerwehrleute hochrechnen... die Sprenladungen im 100Stock anbringen (der ja aktuell brennt) dann wieder runter rennen und dann das ding in die Luft sprengen...

komisch das Abrissunternehmen für so eine saubere Sprengung Wochen an Vorbereitung brauchen.

auch komisch das die Leute den selbstgebastelten Youtubevideos glauben schenken - aber an die Moslimischen Hassvideos die verbreitet werden - wird kein glauben geschenkt das solch Videos solch einen Einfluss haben können.

Ich wette das kein einziger Truhter jemals bei einem Feuerwehreinsatz (als aktiver Retter) dabei war,...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 12:35
Bei der neuesten Twoofer-Marionette fällt mir nur der hier ein:

Wikipedia: Darwin Award

Hirntod ist ja auch eine Form der Selektion.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 12:37
@Darwin
Ach jetzt auf einmal waren die WTC's gepanzert? Na das ist mir aber neu. Dachte das wären normale Gebäude....


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 12:47
Warum noch "Beweise" liefern, was ja sowieso ein Unding ist, wenn doch etliche Videos durchgehend alle Ungereimtheiten dokumentieren? Man muss schon selten doof sein da noch an die offizielle Version zu glauben, diese aber zu verteidigen, das kann nur "gut" bezahlt sein.

11. September LÜGE TEIL 1: KEINE WARNUNG
911 Entschlüsselt 01/42 11. September 2001 9/11 911 Entschlüsselt
9/11 Debunked: 136 Eyewitnesses to Pentagon Attack
Debunking 9/11 Debunking - Let's Get Empirical - Pt.1 of 9


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 12:55
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Warum noch "Beweise" liefern, was ja sowieso ein Unding ist, wenn doch etliche Videos durchgehend alle Ungereimtheiten dokumentieren? Man muss schon selten doof sein da noch an die offizielle Version zu glauben, diese aber zu verteidigen, das kann nur "gut" bezahlt sein.
Meinst du das ironisch?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 12:59
@Darwin

und wieso besteht mein hauptspeiseplan aus tütensuppen als Student?

bin ja so gut bezahlt von wem auch immer.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 13:04
Zitat von DarwinDarwin schrieb:wenn doch etliche Videos durchgehend alle Ungereimtheiten dokumentieren?
Ich wünschte es wäre so damit ich auch endlich mal diese "Ungereimtheiten" sehen würde aber da nach 11 jahren immer noch niemand zur Rechenschaft gezogen wurde von der US Regierung, scheinen diese "Beweise" ja doch nicht so auffällig zu sein.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 13:12
@flanagan
Zitat von flanaganflanagan schrieb:ich verstehe es aber nicht. Ich kann schon mal glauben, was mir einer erzählt und es mit irgendwelchen Filmchen und Bildchen untermauert.

Wenn ich aber dann aber der Sache nachgehe, dass muss ich doch selbst draufkommen das die Übersetzung völliger Mist ist.
An der Stelle bin ich mir nicht sicher, ob sie es insgeheim nicht doch selbst wissen, aber nicht einräumen wollen, oder ob sie tatsächlich so doof sind. Vermutlich gibt es beides.

Die Gurus jedenfalls gehören zur 1. Gruppe, da bin ich mir sicher!
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Da kann Wisnewski Bröckers Sitting Bull oder wie sie alles heissen noch so oft behaupten pull it heisst sprengen.

Versicherungen bezahlen ja gerne freiwillig Milliarden BEträge. :-)

Und auch die Feuerwehr lässt natürlich dies alles auf sich sitzen.
Natürlich ergibt es keinen Sinn, dass Silverstein in einem aufgezeichneten Interview einen Inside Job zugibt. Natürlich ergibt es keinen Sinn, dass die Anwälte der Versicherungen sich dies nicht zu Nutze machen. Es ergibt auch keinen Sinn, dass Silverstein gemeint haben soll, dass die Feuerwehr das Gebäude gesprengt hat. Seit wann ist die Feuerwehr für die Sprengung von Gebäuden zuständig bzw. befähigt? Und warum wehrt sie sich nicht dagegen, dass Silverstein ihr unterstellt, beim Inside Job mitgeholfen zu haben? Bei jenem Inside Job, der hunderte ihrer Kameraden tötete und auch sie selbst hätte treffen können! Und diesem Mann sollen sie auch noch geholfen haben und haben nicht einmal ein Problem damit, wenn er den Deal auch noch herausposaunt?

Klasse. Sowas gibt´s auch nur in Twooferhausen.

@thebigchair
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:"Mach die Augen auf". Was ich interessant find, wir mainstreamer haben ja noch die Augen zu, die twoofer haben sie schon lange offen, können sich aber nichtmal auf eine theorie einigen. wer hat denn nun die augen am weitesten offen??
Nicht nur, dass sie sich nicht auf eine schlüssige Theorie einigen können, nein: Sie können nichtmal eine eigene schlüssige Version ohne Rücksicht auf die anderen VTs vorlegen. Nach 11 Jahren.

@Darwin
Gibt es eigentlich irgendwas, was selbst dir zu dämlich ist, als dass du es Bröckers und Co. glauben würdest?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:zu den Möglichkeiten die eine überdimensionale Aludose gegen ein gepanzerter Gebäude hat
Ich habe dir dazu Fragen gestellt, die du nicht beantwortet hast:
Beitrag von Smoover (Seite 1.520)

Warum wohl?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:bis hin zu geostrategischen Nachfolgekriegen
Die auch beim Zutreffen der Surprise-Theorie in gleicher Weise zu erwarten waren. Ob MIHOP, LIHOP oder Surprise, die Kriege hätte es in jedem Fall in gleicher Weise gegeben. Was beweisen sie also?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Selbst ein paar angebliche Entführer waren zum Zeitpunkt des Anschlags in ihrem Heimatland am arbeiten.
Und das Lügen nimmt kein Ende.

Was meinst du wohl, warum Griffin, Jones, Bröckers, von Bülow und Co. nie nach Saudi Arabien geflogen sind, um die angeblich lebenden ,,Attentäter" zu treffen, zu fotografieren und den Inside Job damit auffliegen zu lassen?

Weil sie genau wissen, dass dort niemand ist, den es zu treffen gibt. Und weil sie keinen Bock haben, 1000 € für Hin- und Rückflug auszugeben. Sind halt immer darauf bedacht, möglichst viel Geld, was sie irgendwelchen Trotteln aus der Tasche ziehen, für sich zu behalten. Keiner der Gurus hat die Typen je aufgespürt, obwohl es der ultimative Beweis wäre.

Die Attentäter sind tot. Punkt. Wenn irgendwann ,,Peter Schulz aus Norddeutschland" ein Attentat in den USA begeht, werden sich auch zig Leute mit gleichem Namen melden.

Auf yt findest du übrigens auch Videostatements der Attentäter, die Bände sprechen.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Die offizielle Untersuchung von 911 war unter lauter Nichtexperten
Wer hätte sie aus deiner Sicht führen sollen, der mehr Ahnung hat? Beim NIST sitzen Vollprofis.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:unterbezahlt
Insgesamt betrachtet die teuerste Untersuchung aller Zeiten, aber hey, wen juckt das schon in Twooferhausen?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:oder der verlogene Haufen von NIST und der US Regierung
Kannst du ihnen auch nur 1 oder 2 Lügen nachweisen? Dann lass mal sehen.

Und dann postet er auch noch ein Video mit Griffin, der zum tausendsten mal rumlügt. Von wegen, dass auf den Passagierlisten die Namen der Attentäter fehlten. Wie kannst du einem so dreisten Lügenbaron nur glauben, @Darwin ?

Und dann noch die Behauptung, es gäbe keinerlei Hinweis, die die Attentäter mit OBL in Verbindung brächten. Komisch, wo doch Attas und Al Shehhis Reisen dorthin gut belegt sind.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Man muss schon selten doof sein da noch an die offizielle Version zu glauben.
Komischerweise kannst du keinem von uns selten Doofen einen Fehler nachweisen, während du hier am laufenden Band VT-Unsinn postest. Wer ist hier also doof?


3x verlinktmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 13:13
@Aniara
@Nerok
na weils halt keine Beweise für diese Ungereimtheiten gibt... schon merkwürdig...


Anzeige

melden