Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 02:12
jetzt begeh ich zwar selber diesen dummen fehler, den begriff "no-planes" in den mund zu nehmen, aber wie is das überhaupt zu erklären, dass showbühnenclowns wie alex johnes, die ja eigentlich die VT in person sind, die "no-plane" theorie aufs innigste zu verneinen und "no-planers" hart beschimpfen?

sollte der gute alex gerade nach DER story davon ausgehen, dass ihm keiner mehr glaubt? *lach*

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 11:31
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:dass showbühnenclowns wie alex johnes, die ja eigentlich die VT in person sind, die "no-plane" theorie aufs innigste zu verneinen und "no-planers" hart beschimpfen?

sollte der gute alex gerade nach DER story davon ausgehen, dass ihm keiner mehr glaubt? *lach*
Die Masse der VTler lacht und/oder beschimpft die noPlaner. Diese sind eine ganz kleine Gruppe und werden eigentlich von niemandem wirklich ernst genommen. Wen wunderts? Etwas physikalisches Grundwissen reicht um die Stützen der noPlane-Theorie einzureißen...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 12:29
immerhin kommt die "no-plane" theorie beim WTC 7 ganz gut zum tragen. :D

oder war da eins und s hat keiner gesehen? ich sollte ne neue theorie aufstellen...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 14:49
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:immerhin kommt die "no-plane" theorie beim WTC 7 ganz gut zum tragen
da gibt es eine no-debris theorie, nach der wurde wtc7 nicht von tonnenschweren trümmern getroffen und es gab nur einen kleinen bürobrand.


melden

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 15:06
@tanas
hörst oder siehts du explosionen? warum fliegen unmittelbar vor dem einstürtz nicht reihenweise die fenster raus? was soll das für ein sprengstoff sein, der geräuschlos und ohne druckwelle explodiert?

für mich sieht es eher so aus als ob die tragenden teile versagt haben und das gebäude einstürzt, einige sekunden bevor das ganze gebäude zusammenfällt bricht bereits das penthouse ein.

wie willst du überhaupt erkennen ob ein gebäude einstürzt weil die tragenden teile der belastung nicht mehr standhalten konnten oder ob die tragenden teile absichtlich zerstört wurden? der einsturz würde jedesmal gleich aussehen


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 15:09
@robert-capa
unter der voraussetzung, das auch alle tragenden teile gleichzeitig oder in zeitnahmen abstand nachgeben würden, ja. und genau das is das problem. die gleichmäßigkeit, mit der das gebäuge in sich zusammenfällt. sicher würde beides gleich aussehen, aber auch nur unter der gleichen voraussetzung.


melden

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 15:12
für alle die meinen Sprengung etc.
SO Hört sich eine Sprengung an.

http://www.myvideo.de/watch/3931945/Haus_sprengung_1

@robert-capa

Fenster ,warum auch immer,fliegen da nicht immer raus.War bei der Sprengung des AGFA Gebäudes in München da hat man fast keine Fenster gesehen das Zerbricht während der Sprengung natürlich ,fallend schon, lol..Warum-keine Ahnung.

Youtube: Sprengung AGFA-Haus, München Giesing
Sprengung AGFA-Haus, München Giesing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 15:14
@kankra9

an diesem tag waren nich die kinder am spielen und die vögel am zwitschern, sondern da waren helis unterwegs und sirenen am start. man kann ja nich unbedingt sagen, dass das am 11. september ein... nunja, ruhiger nachmittag war, es gibt auch videos wo man das knallen hört, so isses nich.


aber ich soll mich an den wtc7 thread wenden, wenn cih weiter darüber reden will, so sagte man mir grade, also werd ich mcih dran halten und ncih weiter drüber reden =) punkt für "euch" ;D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 15:15
@tanas
da kann ich dir nur den Ratgeben bei Youtube handeslübliche Sprengungen an zu sehen. da sollte einem jeden klar sein das wenn - konnte WTC7 nur angesägt worden sein :)


@kankra9
ich war zu langsam :)


melden

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 15:15
dann poste ein Video wo man das knallen hört bitte.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 15:15
@kankra9

ja, gleich, im wtc7 thread! ;D


melden

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 18:24
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:immerhin kommt die "no-plane" theorie beim WTC 7 ganz gut zum tragen.
Nö eigentlich nicht da sich die noPlane-Theorie ausschließlich auf die Twin-Tower beschränkt. (Fakeflugzeuge)


melden

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 19:13
Zitat von tanastanas schrieb:es gibt auch videos wo man das knallen hört
Kenne ich. Da wurde von ganz Lustigen einfach die Tonspur manipuliert (WTC 7-Videos). Und es gibt Videos, auf denen man einfach was Krachen hört. Soll ja was eingestürzt sein damals.


melden

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 20:27
@Branntweiner
Warum gibt es dann so viel Manipuliertes? Desinfo/Verwirrung oder einfach nur Ichbincoolundpostewasabnormales?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 20:41
@ThinkB4youpost
Zitat von ThinkB4youpostThinkB4youpost schrieb:Warum gibt es dann so viel Manipuliertes? Desinfo/Verwirrung oder einfach nur Ichbincoolundpostewasabnormales?
Meist wohl Wunschdenken. Man möchte um jeden Preis der verhassten Bush - Regierung und der verhassten US - Außenpolitik ein's 'reinwürgen


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 21:40
@Branntweiner

links und quellen, bitte.

ich könnte auch einfach behaupten, bei anderen videos hätte man das knallen rausgeschnitten, bzw. ne andere tonspur eingebaut.

und das möchtest du doch wohl nicht, dass ich sowas einfach behaupte...?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 23:13
Zitat von tanastanas schrieb:links und quellen
Vergleiche einfach die youtube-Videos mit den originalen TV-Ausstrahlungen. Diese gibt es dort: http://archive.org/details/sept_11_tv_archive


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 23:27
@Branntweiner

ich wäre mir wenigstens mal gerne sicher, die wirklich echten bilder dieses tages vor der nase zu haben.... und genau das is das problem. die einzige lösung wäre gewesen, dass ganze selbst auf video aufzunehmen, sonst halt ich sowieso schonmal jedes video fürn potentiellen fake. im nachhinein hätte man alle flugzeuge raus- und reinschneiden können. auch alle sounds hätte man verändern können. der zug is leider abgefahren. ich kann KEINEM dieser bilder mehr vertrauen.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 23:44
Zitat von tanastanas schrieb:ich kann KEINEM dieser bilder mehr vertrauen.
Das ist dein Problem, nicht unseres.


melden

9/11 Allgemein

02.10.2012 um 23:45
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:ich wäre mir wenigstens mal gerne sicher, die wirklich echten bilder dieses tages vor der nase zu haben.... und genau das is das problem. die einzige lösung wäre gewesen, dass ganze selbst auf video aufzunehmen, sonst halt ich sowieso schonmal jedes video fürn potentiellen fake. im nachhinein hätte man alle flugzeuge raus- und reinschneiden können. auch alle sounds hätte man verändern können. der zug is leider abgefahren. ich kann KEINEM dieser bilder mehr vertrauen.
Genau... Live reinschneiden... und alle Einwohner von New York sind potentielle Desinfoagenten, die Trümmer wurden unbemerkt an ihre Fundstellen gebeamt^^

Das schöne ist: Hättest du es wirklich selbst aufgenommen, wärst DU jetzt ein FBI-Desinfoagent! Cool oder?
Zitat von tanastanas schrieb:sonst halt ich sowieso schonmal jedes video fürn potentiellen fake.
Mach das, ich halte ja auch jeden noPlaner für einen potentiellen Vollidioten ;)
Zitat von tanastanas schrieb:ich kann KEINEM dieser bilder mehr vertrauen.
Und ich kann KEINEN VTler mehr ernst nehmen... so hat halt jeder sein Ding ;)


Anzeige

1x zitiertmelden