Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

17.10.2012 um 13:11
@thebigchair
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:Ich sehe hier ein Fakt, nämlich das ein Flugzeug in ein Gebäude geflogen ist.
Dann sind wir ja einer Meinung.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

18.10.2012 um 01:43
Zitat von secretworldsecretworld schrieb:Du meinst sicher, um so mehr gezahlt wird, um so besser ist wahrscheinlich der Fake.
@Bakterius
Wenn Staat und Banken am gleichen Strang ziehen .. und davon kannst Du inzwischen ausgehen egal ob EU oder USA, dann sind auch die Nachrichtenmedien nur 'Medien'.
Und egal ober eine bestimmter Filmsequenz ganz oder nur ein bischen gefaked ist, dadurch dass sie X 100 mal gezeigt wird, dadurch wird sie immer realer für die Zuschauer.

Genauso die Methode des Werbefernsehens:
Jeder weiss es ist nur Werbung, aber trotzdem verkauft sich das Produkt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2012 um 07:49
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wenn Staat und Banken am gleichen Strang ziehen .. und davon kannst Du inzwischen ausgehen egal ob EU oder USA, dann sind auch die Nachrichtenmedien nur 'Medien'.
Sorry, aber diese Weltverschwörungsansichten sind mir zu platt.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und egal ober eine bestimmter Filmsequenz ganz oder nur ein bischen gefaked ist, dadurch dass sie X 100 mal gezeigt wird, dadurch wird sie immer realer für die Zuschauer.
Da gebe ich dir durchaus recht. Nur sagt die Häufigkeit einer Botschaft rein gar nichts über den Wahrheitsgehalt aus. Youtube z.B. wird auch regelrecht zugemüllt mit den ewig gleichen Verschwörungsbehauptungen. Beim unbedarften Zuschauer bleibt auf Dauer sicher was haften, aber wahrer werden die Behauptungen dadurch auch nicht.

Was am Ende zählt sind stichhaltige Argumente und überprüfbare Fakten. Und da sieht die VT-Szene nun mal sehr alt aus.

Diese ganze Diskussion wäre um einiges fruchtbarer, wenn man dabei bliebe, was die USA aus dem Terroranschlag am 11. September 2001 letztlich gemacht haben. Darin liegt die eigentliche "Verschwörung", nicht im Ablauf oder in der Urheberschaft der Anschläge.


melden

9/11 Allgemein

18.10.2012 um 17:29
@Johncom
Jaja, die Banken sind immer die bösen und doch kennt man immer die wirklichen "bösen", die sind wohl bekannt und haben nichts mit 9/11 am hut.


melden
melden

9/11 Allgemein

22.10.2012 um 18:42
@Windlicht

Und wo sind diese harten Beweise?

Es ist ja recht lieb von den AE911 - Twoofer - Hanseln, dass sie sich um meine Psyche kümmern wollen, aber es ist, wie alle ihre "hard evidence", ein Versuch mit untauglichen Mitteln.

Und warum genau stellst Du das Ding herein? Bring doch lieber eine einzige "hard evidenve", Darauf warten wir schon seit über 10 Jahren.


melden

9/11 Allgemein

22.10.2012 um 18:51
@ShortVisit


Ich hab gewusst das irgendein HANSEL wieder was daran auszusetzen hat. Wenn man knallharte beweise bringt wirds belächelt und wenn man sowas postet ist wieder zu wenig und man will mehr. Dann RECHERCHIER DOCH SELBER! Wenn du mit dem nich zufrieden bist.

:nerv:


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.10.2012 um 18:52
@Windlicht
Spam ruhig weiter aber das bringt uns den "Harten Beweisen" nicht näher, also bitte her damit.


melden

9/11 Allgemein

22.10.2012 um 19:10
@Windlicht
Die gleichen Argumente kannst du doch problemlos für den Glauben an eine Verschwörung nutzen:

Verschwörungsgläubige sind so geschockt davon, dass einige Menschen aus arabischen Ländern die unbezwingbaren USA erfolgreich angreifen konnten, dass sie es nicht wahr haben können und sich eine andere Erklärung basteln. Dafür brauchen sie noch nicht mal Beweise. Hauptsache sie fühlen sich wieder besser.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.10.2012 um 20:08
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ich hab gewusst das irgendein HANSEL wieder was daran auszusetzen hat. Wenn man knallharte beweise bringt wirds belächelt und wenn man sowas postet ist wieder zu wenig und man will mehr. Dann RECHERCHIER DOCH SELBER! Wenn du mit dem nich zufrieden bist.
Na, dann bring doch die knallharten Beweise.
Steven Jones / Niels Harrit? *prust*
Cardbox Gage *kicher*
Judy Woowood *ugh*

Oder hast Du vielleicht doch etwas besseres, das nicht schon weltweit in alle Einzelteile zerlegt wurde?


melden

9/11 Allgemein

22.10.2012 um 22:34
Ein Beweis reicht. Nur einer. Her damit, @Windlicht


melden

9/11 Allgemein

22.10.2012 um 23:02
@Windlicht
Danke guter Beitrag.
Ist schon zutreffend was gesagt wurde:
Die Deutschen sind nach 1945 durch diesen Prozess der Selberkennung gegangen, aber eigentlich noch ein 2. Mal.
Das war auch 1989, die Ostdeutschen erkannten in ihrer aufgegebenen DDR jetzt einen Polizei und Überwachungsstaat.
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Verschwörungsgläubige sind so geschockt davon, dass einige Menschen aus arabischen Ländern die unbezwingbaren USA erfolgreich angreifen konnten, dass sie es nicht wahr haben können und sich eine andere Erklärung basteln. Dafür brauchen sie noch nicht mal Beweise. Hauptsache sie fühlen sich wieder besser.
@Bakterius
Erstmal würd ich sagen dass die 9-11 Schuldzuweisung auf diese 19 Studenten eine Verschwörungstheorie ist, nein es ist schon ein Verschwörungsdogma: Die warens - und wer das nicht glaubt, ist nicht 'normal'.

Und wieso meinst Du, die unbezwingbare USA sei 'erfolgreich' angegriffen worden.
Wo wär jetzt der Erfolg ? Dass der Goliat USA gleich darauf einen Weltkrieg gegen den Terror erklärt gegen potentiell jedes Land ?
Wäre eher ein Zeichen von Schwäche.
Den 3000 Toten in den Twin Towers stehen 100000 bis 1000000 Tote gegenüber, die der amerikanische War on Terror bisher gekostet hat.
Falls es überhaupt ein War on Terror war.
Es gibt Belege dafür dass der Krieg gegen den Irak schon lange vor 9-11 beschlossen war.
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Hauptsache sie fühlen sich wieder besser.
Besser fühlt man sich wenn man überzeugt ist einen wirklich gerechten Krieg zu unterstützen. Einen der Menschen befreit.
Bisher ist in der positven Richtung noch nichts zeigbar. Überall wo sich die NATO hinsetzt fliegen bald Steine.
Besser würd ich mich selber fühlen wenn kein Penny aus meinen Steuern in weitere Angriffskriege fliesst.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2012 um 00:01
@Windlicht

Schade, dass du nicht sagst, warum ich mir elf Minuten Video reinziehen soll, wenn du mich schon in den Massen-Spam-Add einbeziehst. Wieder elf Minuten Lebenszeit gewonnen. Danke.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2012 um 04:57
@Branntweiner


Wieso verlangt ihr denn von mir beweise? ich kann nichts beweisen, da ich kein Wissenschaftler oder Froscher bin, ich habe nur dieses Video gepostet da es recht intressant ist.

@Johncom

Danke :) ja ich finde das Video auch sehr intressant, auch wenns jetzt nicht besonders lang ist. Aber bezüglich deiner Aussage wegen den Steuern aus deiner Tasche womit Angriffskriege finanziert werden sollen,hab ich was. Der Israelische Minister Rabinowitz fordert ja das Deutschland sich mit Israel verbündet um Iran anzugreifen,heisst Krieg zu führen,aber ich verstehe den sinn nicht?! Wieso sollen die uns denn da mit reinziehen? Wir haben keine solchen probleme mit dem Iran,also wieso sollten wir uns da denn einmischen?! Ich hab da schon ne vermutung im Kopf ... Was meinst du?


6x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2012 um 06:53
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:ja ich finde das Video auch sehr intressant
Was genau ist an dem Gebrabbel denn interessant? Da steckt mal wieder 0 Substanz drin, und man könnte alle leeren Behauptungen genauso gut (oder schlecht) auf die VT beziehen.

@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die warens - und wer das nicht glaubt, ist nicht 'normal'.
Du kannst glauben was du willst. Solange du - mangels Beweis(en) - beim Konjunktiv bleibst.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2012 um 09:29
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb: Der Israelische Minister Rabinowitz fordert ja das Deutschland sich mit Israel verbündet um Iran anzugreifen,heisst Krieg zu führen,aber ich verstehe den sinn nicht?!
Hast du dafür mal eine Quelle? Habe beim ersten Versuch leider diese Aussage nicht gefunden.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2012 um 10:18
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Der Israelische Minister Rabinowitz fordert ja das Deutschland sich mit Israel verbündet um Iran anzugreifen
Es gibt keinen israelischen Minister, der Rabinowitz heißt:
Wikipedia: Thirty-second government of Israel


melden

9/11 Allgemein

23.10.2012 um 11:44
Sehr gut...kein Twoofer kann was beweisen, aber die Wahrheit (und das ist sie nunmal) in Frage stellen, was??
@Windlicht

Und dann immer, dass wir, die Deutschen unseren Verstand verloren haben... selbst hart-gesottenste truther in amerika, die sich wirklich 10 jahre mit der materie beschäftigt haben, geben langsam auf, weil sie einfach kein Geld, Zeit oder Lust haben, einen Beweis zu finden.

Auch darf Deutschland nicht in den Krieg ziehen, wenn du die Situationen in Afghanistan, Libyen etc. anschaust, haben "wir" uns nie eingemischt, sondern immer nur Einheimische Soldaten ausgebildet... wenn nun ein Camp von Ausbildern angegriffen wird, muss man es nunmal verteidigen. Aber Krieg mit Panzern, Flugzeugen und Raketen, nein, sowas wurde nicht durchgeführt, und wenn doch, dann ging das ja fix durch die Presse und die Verantwortlichen verabschieden sich ;)

@Johncom
Wer war es denn dann? Aliens? Hast du Namen? Ich glaube ja es waren Transformer von der Rückseite des Mondes (Beweis Transformers 3!)


Außerdem, wer sagt, dass der Bush Krieg gerecht war? Gut, ziehen die Amerikaner ab, ist das deine Lösung?


melden

9/11 Allgemein

23.10.2012 um 18:10
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Erstmal würd ich sagen dass die 9-11 Schuldzuweisung auf diese 19 Studenten eine Verschwörungstheorie ist, nein es ist schon ein Verschwörungsdogma: Die warens - und wer das nicht glaubt, ist nicht 'normal'.
Es gibt doch unzählige Beweise für die Täterschaft. Die langjährige Planung ist chronologisch belegt. Erst wenn man sich alle Beweise 'weg denkt', dann wird es zu einer Verschwörungstheorie. Sie sind aber nun mal da und es gehört halt sehr viel mehr dazu diese zu widerlegen, statt sie - ohne jeglichen Beweis - einfach als gefälscht zu erklären. DAS ist nämlich eine Verschwörungstheorie.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und wieso meinst Du, die unbezwingbare USA sei 'erfolgreich' angegriffen worden.
Wo wär jetzt der Erfolg ? Dass der Goliat USA gleich darauf einen Weltkrieg gegen den Terror erklärt gegen potentiell jedes Land ?
Wäre eher ein Zeichen von Schwäche.
Den 3000 Toten in den Twin Towers stehen 100000 bis 1000000 Tote gegenüber, die der amerikanische War on Terror bisher gekostet hat.
Ich habe schon mal auf Hitler oder Napoleon verwiesen, die am Ende auch mit leeren Händen dastanden. Dennoch waren sie anfangs militärisch erfolgreich. Um ein noch einfacheres Beispiel zu nehmen: Wenn die Heimmannschaft am Ende mit 1:3 verliert, dann war deren 1:0 in der ersten Halbzeit dennoch ein erfolgreicher Angriff.
Auch der heutige Stand ist nur eine Momentaufnahme. In 10 Jahren sehen die Verhältnisse vielleicht schon wieder ganz anders aus. Außerdem werden selbst die heutigen Verhältnisse äußerst unterschiedlich interpretiert und nicht jeder sieht einen Sinn darin die Toten auf beiden Seiten gegeneinander aufzuwiegen, um den Erfolg einer einzelnen Tat für sich zu werten.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Falls es überhaupt ein War on Terror war.
Es gibt Belege dafür dass der Krieg gegen den Irak schon lange vor 9-11 beschlossen war.
Da bin ich gar nicht weit weg von dir. Aber man kann auch nicht selbst hervorgerufene Geschehnisse im Nachhinein für sich nutzbar machen. Der Nutznießer muss doch nicht der Urheber sein. Daher ist diese Argumentation wertlos.

Es gibt doch so viele wahre Gründe gegen Bush oder gleich die ganze USA zu sein, da muss man doch keine mehr erfinden.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2012 um 18:49
@Branntweiner


Ich hab nochmal nachgesehen es ist ein Ex Minister. Auch die Knobloch hat etwas änhliches gefordert,wobei es mehr um Geld gegangen ist. Aber sie ist auch EX also fordern kann sie nichts nur vorschlagen,find ich dennoch dreist.


Anzeige

1x zitiertmelden