Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.09.2012 um 21:11
@sator @robert-capa

Ganz klar Proviantbehālter wie sie bis heute benutzt werden, glaub ich

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

28.09.2012 um 21:16
Ach, der "Pod" wieder mal.

Großer Zoom, sehr geringe Videoauflösung, Sonne, Schatten. So schaut es aus:

Boeing POD theorie


melden

9/11 Allgemein

28.09.2012 um 21:17
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Richtig eine Glaubensfrage, so kommt man der Wahrheit nāher
also ich weiß nicht so recht... aber sei´s drum..

aber warum sehe ich auch hier eine Rakete? 2. Versuch.


https://www.youtube.com/watch?v=iIT0sxNxxg4 (Video: Leaked Rare Video Missile Hitting Pentagon on 9/11)




2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.09.2012 um 21:18
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:warum sehe ich auch hier eine Rakete?
Ich sehe nur ein abstraktes impressionistisches Gemälde.


melden

9/11 Allgemein

28.09.2012 um 21:20
@guyusmajor
das video ist ein fake.


melden

9/11 Allgemein

28.09.2012 um 21:20
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:aber warum sehe ich auch hier eine Rakete? 2. Versuch.
Was weiß ich, Tomaten auf den Augen, sehen wollen was man sehen will da sonst nich in Vorurteil geprägte Meinung passt, sowas vielleicht?


melden

9/11 Allgemein

28.09.2012 um 21:22
@guyusmajor
https://www.youtube.com/watch?v=x3tMbY9E5gc (Video: Exposing the Fake Pentagon Missile Video)


melden

9/11 Allgemein

28.09.2012 um 21:25
@guyusmajor
Schau dir mal den Blog von @Branntweiner an


melden

9/11 Allgemein

28.09.2012 um 21:26
@robert-capa

Ah, Danke! Dieses Schrottvideo hat ja auch die Photosphop-Cruise-Missiles eingebaut.

Langsam frage ich mich, ob das Wort "Truth" eine andere Bedeutung hat, als Wörterbücher weismachen.


melden

9/11 Allgemein

28.09.2012 um 21:26
@rosco

ja ok, warum diskutieren wir dann eigentlich hier noch, wenn doch alles astrein war?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.09.2012 um 21:28
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:warum diskutieren wir dann eigentlich hier noch, wenn doch alles astrein war?
Was bilden sich Leute ein, andere über gefälschte Videos und Bilder diskutieren zu lassen? Langeweile? Bösartigkeit?


melden

9/11 Allgemein

28.09.2012 um 21:28
@guyusmajor
Diskutieren gerne, aber auf welcher Grundlage denn?
Glaubensfragen, Fakevideos?


melden

9/11 Allgemein

28.09.2012 um 21:28
@guyusmajor


warum behaupten leute immer noch die amerikaner wären nie auf dem mond gelandet obwohl es zu 100% bewiesen ist? truther sind eben kreative lügner und es gibt anscheinend genug leute die jeden schwachsinn glauben.


melden

9/11 Allgemein

28.09.2012 um 21:30
@rosco


nein, ich meine doch, wenn überhaupt nichts auf eine Verschwörung hindeutet, dann können wir doch diese Diskussion hier einfach beenden, oder?

Was muss noch geklärt werden?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.09.2012 um 21:32
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:nein, ich meine doch, wenn überhaupt nichts auf eine Verschwörung hindeutet, dann können wir doch diese Diskussion hier einfach beenden, oder?
Das hast du richtig erkannt


melden

9/11 Allgemein

28.09.2012 um 21:35
@guyusmajor
Weil immer wieder Leute Fakevideos und ähnliches hier einschmuggeln.


melden

9/11 Allgemein

28.09.2012 um 21:39
@rosco


ja, vor allem nach jetzt 11 Jahren und 19 Tagen ist doch alles gesagt worden und nichts Neues herausgekommen, niemand hat etwas zugegeben und keiner der Flugzeugentführer hat sich geoutet, kein Passagier hat sich gemeldet, nichts....

Ich denke wir können 9/11 so unseren Kindern weitererzählen und ihnen sagen, dass so etwas wohl nie wieder passieren wird - Gott sei Dank.
Wäre ja etwas merkwürdig wenn die neuen Türme ebenfalls von 2 Passagiermaschinen bombadiert werden sollten... ;)

Ich glaub´s wirklich nicht.... ;)


melden

9/11 Allgemein

28.09.2012 um 21:42
@torgulf


ok, Argument. Ich wechsle die Seite und bin jetzt "pro-9/11"!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.09.2012 um 21:45
@guyusmajor

von einem user den ich nicht namentlich nennen möchte wurden sogar selbst bilder gefaked die den inside job belegen sollten..was er aber erst später zugab..


melden

9/11 Allgemein

28.09.2012 um 21:45
@guyusmajor
Was die Entführungen, Einstürze usw. angeht ist eigentlich alles plausibel und beweisbar.
Wo man herrlich herumvtlern kann ist das ganze Geheimdienst Gedöns, mit nicht ernstgenommen Warnungen, Aufenthalt der Terroristen in den USA usw.


Anzeige

1x zitiertmelden