Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 12:35
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Der Verfechter dieser These (Dimitri Khalezov) hat den Ablauf sehr genau beschrieben
Kleiner Tip. Such mal in diesen Thread nach "Dimitri"

http://www.allmystery.de/fcgi/?q=Dimitri&am=suchen&thread=48762

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 12:35
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was genau empfindest du denn als absurd? Vielleicht kann ich ja helfen, auf die Schnelle das eine oder andere Missverständnis aufzuklären.
Unter anderem: Wenn die Sprengung unterirdisch war, warum hat der Einsturz dann oben angefangen, während der untere Teil noch einige Sekunden intakt war? Das ist ja wohl wirklich unumstritten.


melden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 12:41
@MareTranquil
und warum sind die Unterirdischen Etagen nahezu unbeschädigt gewesen ...............
hatten wir doch alles schon


melden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 12:41
@MareTranquil

Zu deinem Punkt 1) "Jetzt waren es also schon Wasserstoffbomben?"
Khalezov hat von Beginn immer nur von Wasserstoffbomben gesprochen.

Zu deinem Punkt 2)
https://e-reports-ext.llnl.gov/pdf/241096.pdf (Archiv-Version vom 30.01.2013)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 12:43
@FZG

Hi. Wie gesagt, das habe ich schon. Habe aber bis jetzt kein einziges gewichtiges Gegenargument gefunden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 12:44
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie gesagt, das habe ich schon. Habe aber bis jetzt kein einziges gewichtiges Gegenargument gefunden.
Dann lies nur das. Aber lies es bitte ganz
Beitrag von FZG (Seite 1.552)


melden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 12:49
@FZG

Da werd ich wohl ein wenig länger brauchen, um es gewissenhaft bis zu Ende zu lesen. Danke für den Verweis, vielleicht ist da ja endlich ein gutes Argument dabei!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 12:50
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Danke für den Verweis, vielleicht ist da ja endlich ein gutes Argument dabei!
Du meisnt abgesehen davon, dass der Einsturz oben begonnen hat und dass die Tiefgaragen weitgehend unbeschädigt waren, wie hier in dern letzten 15 Minuten angemerkt wurde?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 13:07
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Du meisnt abgesehen davon, dass der Einsturz oben begonnen hat und dass die Tiefgaragen weitgehend unbeschädigt waren, wie hier in dern letzten 15 Minuten angemerkt wurde?
[MareTranquil]

Dass der Einsturz von oben beginnt ist ja m. E. einer der besten Beweise für seine These. In dem Moment, wo der untere Block zu Staub wird, taucht der obere, noch feste Teil in den unteren ein und kommt gute zehn Sekunden später unten an (und trifft auf keinerlei Widerstand, was dafür spricht, dass der untere Teil nur noch Staub ist).
Dass die Tiefgaragen unbeschädigt waren, wäre mir neu. Das ist auf jeden Fall etwas zu prüfen!


3x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 13:12
@dh_awake
Fotos von unbeschädigten Autos aus den Tiefgaragen hatten wir hier schon vor Jahren ........da muss nix mehr geprüft werden !


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 13:26
@dh_awake

richtig absurd wird es wenn du es verknüpfst .... thermn. sprengung + flugzeugeinschläge!

bist dann ruck zuck bei ferngesteuerten flugzeugen oder hologramflugzeuge

scheitert schon in den grundzügen an der logik dieses ganze konstrukt bzw. logistisch/vertuschungstechn. unmöglich


melden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 13:29
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dass der Einsturz von oben beginnt ist ja m. E. einer der besten Beweise für seine These. In dem Moment, wo der untere Block zu Staub wird, taucht der obere, noch feste Teil in den unteren ein und kommt gute zehn Sekunden später unten an (und trifft auf keinerlei Widerstand, was dafür spricht, dass der untere Teil nur noch Staub ist).
Dass die Tiefgaragen unbeschädigt waren, wäre mir neu. Das ist auf jeden Fall etwas zu prüfen!
Du willst uns doch veräppeln.


melden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 13:30
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:In dem Moment, wo der untere Block zu Staub wird, taucht der obere, noch feste Teil in den unteren ein und kommt gute zehn Sekunden später unten an (und trifft auf keinerlei Widerstand, was dafür spricht, dass der untere Teil nur noch Staub ist).
b817965410cc

Der untere Teil ist Staub?


melden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 13:31
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Fotos von unbeschädigten Autos aus den Tiefgaragen hatten wir hier schon vor Jahren ........da muss nix mehr geprüft werden !
Es kann gar nicht oft genug geprüft werden. Vier Augen sehen mehr als zwei. Jedenfalls würde ich gerne einen Blick auf diese Fotos werfen. Wann wurden sie gemacht, von wem, wo genau stehen sie etc.? Alles nicht unerheblich.
Also werde ich mich auf Suche begeben.


melden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 13:32
@dh_awake
z.B in der Autobild vom letzten Jahr zum 10-Jährigen ......


melden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 13:32
@dh_awake
Vergiß bei deiner Suche bitte kein Buch über Statik.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 13:50
@Lionmond
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Wie schwach die Einschläge waren steht hier im Thread ... benutzt die Suchfunktion :)
ich weiss, welche energie in den einschlägen steckte. ich will es aber von dir hören, denn du behauptest, sie wären zu "schwach" gewesen um aufgezeichnet zu werden.

wie stark müssen die explosionen dann gewesen sein, damit die erschütterungen von den seismographen gemessen werden konnte?



@dh_awake
Um nur einige zu nennen: Barium, Strontium, 55-fach erhöhte Tritiumwerte (typischerweise freigesetzt, wenn Wasserstoffbomben explodieren!) - wie erklärst du dir deren Vorhandensein?
Wieso nimmst du an, dass man nichts gemessen hätte?
bitte was? du schreibst...
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Auch das Strahlungsverhalten ist bei unterirdischen Atomexplosionen natürlich anders als bei atmosphärischen.
und dann heisst es aufeinmal typischerweise...



The quantities reported are extremely small, and, as the same report states, their likely source was tritium radioluminescent devices in the World Trade Center.

Radionuclides. We analyzed the gamma spectrum of the samples using an EG&G/Ortec high-purity Ge detector (50% relative efficiency) gamma counter (EG&G/Ortec Instruments, Inc., Oak Ridge, TN). We analyzed approximately 50 peaks based on statistical significance (counting/lack of interferences). These included thorium, uranium, actinium series, and primordial radionuclides. Liquid scintillation analyses were conducted for emissions on the total dust and smoke samples using a Packard Tri-Carb Model 2770 TR/SL (Packard Instrument, Meriden, CT). The MDA [mimimum detectable activity] for alpha radioactivity was 0.30 DPM (0.14 pCi) based on a NIST-traceable 226Ra standard (National Institute of Standards and Technology, Gaithersburg, MD). When placed in the liquid scintillation fluid, the WTC samples are somewhat darker than the backgrounds and calibration standard, which may cause slight underreporting of the beta activity due to quenching and standard-to-sample efficiency bias

The passage indicates that the radioactivity of the WTC samples was only slightly above background levels, which is not surprising, given that small quantities of radionuclides are used in applications likely present in the Towers.

http://911research.wtc7.net/wtc/analysis/theories/nuclear.html


melden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 13:53
@MareTranquil

Wenn der obere Block im freien Fall runterkommt, dann kann der untere Teil logischerweise nur aus Staub bestehen - welcher andere Zustand könnte ansonsten keinerlei Widerstand bieten?

Warum es immer noch so aussieht, als wäre der untere Teil fest, kannst du bei Khalezov nachlesen, der dort diesen einzigartigen Zustand beschreibt.
Darum hatte ich auch von Anfang an gebeten: dass wirklich nur User schreiben, die Khalezov auch gesehen/gelesen haben.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 13:55
@dh_awake
schade nur das deine Logik schon an den Bildern des Einsturzes zerschellt.........


melden

9/11 Allgemein

31.12.2012 um 13:56
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn der obere Block im freien Fall runterkommt, dann kann der untere Teil logischerweise nur aus Staub bestehen - welcher andere Zustand könnte ansonsten keinerlei Widerstand bieten?
Nur blöd, dass da nirgendwo ein freier Fall zu sehen ist.
Aber geil, du triffst eine Annahme und biegst alles Andere darauf hin. Auch wenn Bilder und Zeigen das Gegenteil beweisen. Prädikat denkbefreit!


Anzeige

melden