Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 16:02
@dh_awake

Also ich habe in Ihrem Link keine genauen Angaben über Ort und Datum gefunden.

Die Warnungen begannen bereits 1998 also 3 Jahre vor 9/11.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 16:36
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber mal was anderes: Was hat dir die Augen geöffnet, dass du irgendwann gegen 2012 von deiner Meinung, Al Quaida könne die Attacken keinesfalls durchgeführt haben (weil viel zu viel dagegen spricht und das Szenario nicht zum Schadensbild passen würde), nun offensichtlich doch dieser Meinung bist?
auf was beziehst du dich eigentlich?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 16:41
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, es ist nur menschlich. Die abertausenden, die es nicht tun, scheuen die Unannehmlichkeiten oder befürchten wahrscheinlich Auswirkungen auf ihre Existenz/Karriere.
Achso. Auf die Idee, dass sie einfach nichts von den VTs halten und sie dank ihres Sachverstands erkannt haben, dass nichts dahintersteckt, kommst du gar nicht erst, oder?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 16:47
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Auf die Idee, dass sie einfach nichts von den VTs halten und sie dank ihres Sachverstands erkannt haben, dass nichts dahintersteckt, kommst du gar nicht erst, oder?
Natürlich ist die Rede von jenen, die an der offiziellen Theorie zweifeln und trotzdem nichts unternehmen. Oder warum sollten die, die an keine VT glauben, dieselbe verbreiten? Ein bisschen unlogisch, oder? :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 16:55
Zitat von agreschkagreschk schrieb:auf was beziehst du dich eigentlich?
Achso, ich dachte, du könntest dich erinnern. Na wir zwei sind schon mal in einem Blog (von einem gewissen therealstories) aufeinandergetroffen. Ich hatte dort zu Khalezov geschrieben und du hast unter anderem dazu Stellung genommen.

Wenn ich dich zitieren darf:
agreschk schreibt:
31. August 2011 um 15:50

Nachdem ich die Kommentare hier durchgelesen habe stelle ich fest:

Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Meiner Meinung nach bilden sich auf 911 bezogen zwei Gruppen.
1. Die “So kann es nicht gewesen sein”
2. Und die “Nur so kann es gewesen sein”

Ich selbst zähle mich zu der ersten Gruppe. Ich glaube die Al-Kaida geschichte einfach nicht, viel zu viel spricht dagegen. Denn das Einzige was durch Experemente und Fakten belegt ist, ist dass das Schadensbild nicht zum Szenario passt. Alles andere ist Interpretation und gehört in die zweite Gruppe. [...]
Wie gesagt, dort sind wir uns zum ersten Mal begegnet ...


melden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 17:15
@dh_awake

schön. Ich mache eigentlich kein Geheimnis draus und habe es auch hier im Forum Paar mal erwähnt dass ich mich uach mal überzeugen ließ. Genau wie du. Es war mir aber nie so wichtig, dass ich mich wirklich ernsthaft mit den Fakten beschäftigt hätte. Wie z.b. das Gebäude gebaut war usw... Ich habe auch nie Kontakt mit Debunkern die mich hätten aufklären können. Ich habe aufs Wort geglaubt wie viele andere auch. Wenn auch nicht alles.

Und um auf deine Frage zurück zukommen was mich umgepolt hat.

Das waren Chemtrails. Ich bin ein Pilot und hörte von Chemtrails irgendwann Ende 2011. Für mich war das sofort klar das das Quatsch ist, und auch, dass man als Laie diesen Quatsch durchaus für wahr nehmen könnte.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die gleichen Leute die die 911 Story verbreiteten (Schall und Rauch, Infokrieg usw...), auch die Chemtrails für wahr hielten und dass auch die Argumentationsmethoden sehr ähnlich waren.

ich bin nicht jemand, wer auf seiner Meinung verharrt wenn sie brüchig wird.
Ich bin mir nicht zu fein, meine Meinung umzukrämpeln. Dann habe ich erst angefangen mich mit den Fakten zu beschäftigen und nicht so sehr mit Meinungen. Dann bin ich erst zum Skeptiker geworden als ich erkannt habe, dass all diese "Fakten" von denen ich in meinem Post bei Schall und Rauch sprach, sich genauso in Luft auflösten wie die Fakten der Chemies.

Die einzige logische Konsequenz ist selbst zum debunker zu werden. Ich halte diese Märchen für gefährlich.

Und wenn es dich interessiert. Bereut habe ich es nicht. Damals glaubte ich bescheid zu wissen. Heute weiß ich bescheid. Ich habe es nie bereut. Und kann es dir auch empfehlen deine Einstellung zu überdenken. Debunken macht auch viel mehr Spass. Lügen entlarven ist interessanter und aufregender als jede Verschwörungstheorie.


melden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 17:18
@agreschk

Danke für deine Antwort. Ich habe mich bisher immer nur gewundert, dass du "die Truther" etwas herablassend behandelst, obwohl du vor noch nicht mal eineinhalb Jahren selbst noch einer warst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 17:22
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Natürlich ist die Rede von jenen, die an der offiziellen Theorie zweifeln und trotzdem nichts unternehmen. Oder warum sollten die, die an keine VT glauben, dieselbe verbreiten? Ein bisschen unlogisch, oder? :D
Also, scarcrow hat geschrieben
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:selbst wenn tausend "Wissentschaftler" eine Neuuntersuchung fordern und Abertausende nicht, ist das nicht seltsam?
und darauf du:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, es ist nur menschlich. Die abertausenden, die es nicht tun, scheuen die Unannehmlichkeiten oder befürchten wahrscheinlich Auswirkungen auf ihre Existenz/Karriere.
scarcrow wird mit den ,,Abertausenden" doch wohl die gemeint haben, die an gar keine VT glauben. Alles andere ergibt für mich keinen Sinn, und er hat ja auch recht.

Aber nun gut, du hast nun mehrfach deutlich gemacht, dass nicht nur Richter, sondern auch ,,tausende Menschen weltweit aus allen Wissenschaftsbereichen" für dich ein gewisses Gewicht haben. Und außerdem forderst du Prozesse. Von daher frage ich dich auch gerne nochmal, ob es für dich denn gar nichts zählt, dass sowohl das OLG Hamburg als auch der BGH Motassadeq für schuldig befunden haben? Wenn Deiseroths Meinung, also die eines Einzelrichters an einem Verwaltungsgericht zählt, kann man ja schlecht den BGH unter den Tisch fallen lassen.


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 17:35
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Aber nun gut, du hast nun mehrfach deutlich gemacht, dass nicht nur Richter, sondern auch ,,tausende Menschen weltweit aus allen Wissenschaftsbereichen" für dich ein gewisses Gewicht haben. Und außerdem forderst du Prozesse.
Genau, damit hast du meine Meinung eigentlich sehr schön zusammengefasst.


melden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 17:37
@flanagan
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Also ich habe in Ihrem Link keine genauen Angaben über Ort und Datum gefunden.
Was meinst du warum unser Truther sich so weigert, genaue Angaben zu liefern wo die Information steht. Er weiß haargenau daß da nicht steht was er behauptet, aber versucht halt die Lüge durchzubluffen


@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Aber nun gut, du hast nun mehrfach deutlich gemacht, dass nicht nur Richter, sondern auch ,,tausende Menschen weltweit aus allen Wissenschaftsbereichen" für dich ein gewisses Gewicht haben.
Das gilt doch erfahrungsgemäß nur wenn sie die eigene Meinung teilen. Falls nicht, kommt das klassiche Geisterfahrerargument (ein Geisterfahrer? Hunderte!).
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, es ist nur menschlich. Die abertausenden, die es nicht tun, scheuen die Unannehmlichkeiten oder befürchten wahrscheinlich Auswirkungen auf ihre Existenz/Karriere.
Da scheut man sich als VTler dann auch nicht mal nonchalant abertausende Fachleute einer zumindest mitwisserischen Komplizenschaft an einem Massenmord zu beschuldigen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 18:14
@dh_awake
Ist es dir nicht selbst peinlich, jetzt zum dritten Mal die gleiche Frage zu ignorieren? Spricht für sich wenn ihr Twoofer das nötig habt. Auf Debunker-Seite sehe ich so ein Verhalten nie.

@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Das gilt doch erfahrungsgemäß nur wenn sie die eigene Meinung teilen. Falls nicht, kommt das klassiche Geisterfahrerargument (ein Geisterfahrer? Hunderte!).
Genau so ist es. Er hat ja gerade ein gutes Beispiel geliefert. Es sei ja ,,sehr interessant", was der ,,unabhängige und seriöse Richter" Deiseroth sagt. Dass das OLG Hamburg und der BGH (und zwar jeweils die Strafsenate) es anders sehen, berührt anscheinend gar nicht, denn es entspricht ja nicht der eigenen Meinung. Rosinenpicken...


melden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 18:47
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:sie haben davon gewusst.
Kommt dazu nun noch was oder können wir auch das als frei erfunden abhaken?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 19:01
@rambaldi

Das Wort Truther hört @dh_awake
nicht gerne da bekam ich gestern eine Rüge ich solle ihm nichts unterstellen.

So läuft es ja erst seit über 11 Jahren ist ja nicht so schlimm das Warten :-)

Aber so wartet man mal wieder auf die Beweise wie auf die Bauvorschrift die Atombomben unter den Hochhäusern verlangt usw. usw. usw. usw. (Liste beliebig erweiterbar)


melden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 20:33
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Aber mal was anderes: Was hat dir die Augen geöffnet, dass du irgendwann gegen 2012 von deiner Meinung, Al Quaida könne die Attacken keinesfalls durchgeführt haben (weil viel zu viel dagegen spricht und das Szenario nicht zum Schadensbild passen würde), nun offensichtlich doch dieser Meinung bist? Berichte doch aus der Sicht eines Ex-Truthers, welche Argumente dich umgestimmt haben - das wäre in 9/11-Allgemein zum Thema passend und sicher sehr interessant!
ich kann dir meine Sicht als Ex Truhter erklären, ist zwar schon ein paar jährchen her aber es läuft immer relativ gleich ab:

Man schaut sich diverse Videos an, wie loose Change, 9/11 truht etc. Das ist Marketingstrategisch teilweise ganz toll gemacht, hier spricht mal ein Arichtekt, hier mal ein Pilot, hier mal ein ExPolitiker, hier mal ein zusammengeschnittenes Zitat. Dann saugt man alles in sich auf und kommt garnicht darauf etwas anderes zu denken (oh hopla, genau das wird ja auch erzählt wenn man der Offiziellen Version glaubt).

Das erste was mir auffiehl war dann irgendwann das Pentagonloch, ja keine Kamera (derzeit freigegeben) hat wirklich was aufgenommen. UND das Loch passt nie und nimmer zu einem FLugzeug, eher zu einer Rakete.... Irgendwann hab ich ein Video ohne du bunten Striche und Erklärungen gesehen und meiner Meinung nach sieht man da relativ eindeutig den Schatten eines Flugzeuges. Als nächstes mal unzählige Videos angesehen wie den der eigentliche Einschlag einer Rakete/Marschflugkörper aussieht... und siehe da... das erste mal - "wer verarscht hier wen?"

Wenn man dann über ein Video stolpert in dem ein Architekt (den nehm ich mal als "Wissenschaftler") erklärt warum das WTC gesprengt wurde (anhand von Papschachteln) und dieser Kollege in einer Videoaufnahme stottert, sich verspricht, Sachen vertauscht, etc. war das auch wieder eine Quelle die getrost gestrichten werden kann.

Auch interessant, in einer Doku (läuft ständig auf NTV) reden diese Typen ständig von Thermit und Nanotermit. Also zuerst regelmässiger von Thermit. Dann wurde ihnen ein Experiment gezeigt in denn (schlag mich tot) ca. 50KG Thermit versucht haben einen Ministahlträger zu durchdrehnen... das war lustig, das war bunt, der Stahlträger hat relativ gelacht. Nach dieser Vorführung haben diese sogenannten Wissentschaftler das Interview mit den Worten: "Dann war es Nanothermit und sowas hat nur das Militär" verabschiedet... was soll man davon halten.

Also nächstes hab ich mal Quellen durchforstet und ganz ehrlich. Wenn man mal nicht davon ausgeht das 9/11 ein Insidejob gewesen ist, sonder dies einem Wurst ist, erkennt man ganz viele Dinge anders. Das Paradebeispiel hier sind die NoPlaner die Interwiews als Beweise einbringen in denen Passanten keine Flugzeuge gesehen haben, zum Glück gibt es diese Interviews am Stück, dort wird nämlich ganz schnell klar das diese Leute in Gebäuden waren, oder erst um Ecken herumgehen mußten... - nach dem Einschlag.

Oder wenn es "Truhter" gibt, die aus "a few minutes" eine Zeitangabe von 5 Minuten machen, obwohl a few - ein undefinierter Wert ist. Und wenn man dann noch die NATO Vorschrift zur Hand nimmt - in denne klipp und klar definiert ist, das nach Meldung - die Jets innerhalb von mind. 15 Minuten ist (ich hab neulich 5-20 geschrieben, das war falsch) heißt das das "a few Minutes" = 1-15 Minuten ist.

Anderes Beispiel:
http://www.911-archiv.net/Personalakten/daniel-hopsicker-mohamed-atta-and-the-venice-flying-circus.html
Das erste was mir hier auffällt, ist das eine "Zeuging" mitbekommen hat das zwei Araber sich über 200 000 Dollar gestritten haben. Hast du mal zwei gebürtige Araber wenn sie unter sich sind und noch in "geheimer Mission" unterwegs in einer Fremdsprache streiten sehen? Ich nicht.

Es gibt einfach zuviele teil lächerliche "Beweise". und wie auch du das machst, gibt es auf klar gestellte Fragen - keine Antworten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 21:06
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Es gibt einfach zuviele teil lächerliche "Beweise". und wie auch du das machst, gibt es auf klar gestellte Fragen - keine Antworten.
Das Erstaunliche hieran ist, dass die Troofer genau DAS der US-Regierung vorwerfen. Wer im Glashaus sitzt...


melden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 21:41
@Smoover
richtig, wie auch das:
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Dann saugt man alles in sich auf und kommt garnicht darauf etwas anderes zu denken (oh hopla, genau das wird ja auch erzählt wenn man der Offiziellen Version glaubt).



melden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 23:48
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Danke für deine Antwort. Ich habe mich bisher immer nur gewundert, dass du "die Truther" etwas herablassend behandelst, obwohl du vor noch nicht mal eineinhalb Jahren selbst noch einer warst.
wenn das dein Eindruck ist...
vielleicht kommt meine Boshaftigkeit daher, weil ich mir vor manch einem Truther einfach verarscht vorkommen muss. Vielleicht verstehst du das irgendwann.

Aber als Truther habe ich mich eignetlich nicht definiert. Für eigene recherchen wäre mir das nicht wichtig genug gewesen. ich hatte weit weniger Ahnung von diesen Dingen als du jetzt.


melden

9/11 Allgemein

09.04.2013 um 00:39
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Also ist es so, das man als Frau nicht in Afganistan mit einem Minirock rumlaufen sollte, aber es ist natürlich völlig in Ordnung wenn man hier, Ehrenmorde, Zwangsehen, Rituelle Beschneidungen, der Frau verbietet aus dem Haus zu gehen, lediglich die Sharia als Recht gelten zu lassen? Ist es also in Ordnung wenn Karibische Vodooprister hier schön das Hühnchen opfern auf der Straße? Ist es also in Ordnung sich nicht anzupassen, nicht die Sprache zu lernen und Geld vom Staat einzufordern (wobei man hier teils eine sehr gute Anpassung erkennen könnte)?
@scarcrow
Das sollte schon sein dass jeder, der hier lebt, die hiesige Sprache lernt. Das muss der Staat auch deutlich machen und aufpassen, wen er reinlässt.
Ehrenmorde geht nicht an aber arrangierte Ehen waren nicht nur auch hier früher üblich, in halb Asien auch heute noch.
Zwangsehe wärs wenn mit Gewalt veheiratet wird, das sind aber eher Einzelfälle.
Was Du da vorstellst betrifft traditionelles Privatleben da kann jeder wie er will und glaubt. Vodoopriester gibt es hier relativ wenig und wenn: auch die praktizieren nicht öffentlich.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Erkennst du wenigstens hier deine selektive Wahrnehmung?
Ich erkenne dass mein Gegenüber nach Ungereimtheiten - sucht - und wer sucht, findet.
Und pickt sich dann verschiedene Sätze aus dem Zusammenhang.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Also hier im Westen müßte sich niemand anpassen. aber gleichzeitig im Arabischen Raum würde nie jemand auf die Idee kommen sich nicht anzupassen? Erklär mir bitte den Unterschied dieser Aussage!
Hier wie dort passt man sich an geselltschaftliche Standarts an und bevor man ein Land bereist informiert man sich sonst soll man sich nicht wundern wenn man nur überall finstere Blicke bekommt.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Nix Presse, nix TV, live gesehen Markplatz in meiner Stadt. Aber egal... es ist auch schön zu sehen wie du gleich wieder die inszenierenden Presse ins Spiel bringst.
Also in Deiner Stadt hast Du gesehen wie 'Salafisten die Christen in der Innenstadt anpöbeln und anspuken weil sie ihren kostenlosen Koran nicht mitnehmen wollten' ?

Unglaublich.
Bei uns ging sogar ein Pfarrer zusammen mit Muslimen auf die Demo nachdem dieser blasphemische Kurzfilm durchs Internet ging. OK das waren keine Salafisten, ich wollt nur sagen dass das Zusammenleben normalerweise auch gelebt wird.
Da wo die Presse inszinieren will ( oder sogar soll ) da hat sie im Moment den sogenannten Salafisten gefunden.
Übrigens: Weiss man schon mehr über den Bonner Bombenkoffer ? Wer wars wirklich ?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Tja, dann hast Glück, die Frage würdest sicherlich anders beantworten wenn eines deiner Kinder ohne einen Grund am Bahnhof zusammengestiefel wird (oder sind auch das alles Inszenierungen?)
Ist halt auch die Frage was man mit einer Krankenversicherungskarte für "Missbrauch" treiben sollte, also im Verhältnis zur alten Karte... aber egal - einfach mal eine Aussage treffen.
Ja einfach mal eine Aussage treffen, danke.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Hast du schonmal draran gedacht, das es wesentlich schwieriger ist die neuen Pässe/Karten zu fälschen? Nicht unmöglich, aber generell schließt du ja deine Tür auch ab um es Gaunern nicht zu vereinfachen. Kommst du auf die Idee oder setzt du alles gleich mit einem Polizeistaat?
Deine Tür kannst Du auch selber abschliessen.
Polizeistaat ist dann wenn der Staat ungefragt für Sicherheit sorgt.
Pässe und Karten werden weiterhin gefälscht.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Hier bitte nochmals die Frage - wo ist mein RamboPilot übertrieberner als wenn du schreibst Elite Piloten die vor 20 Jahren beim Militär waren und auf jede erdenkliche Gefahr eine Antwort wissen sollen zu zweit 4 Terroristen aufhalten können/sollen/müssen.
Wenn vom Militär ausgebildete Piloten gleich 4 mal am gleichen Tag sich nicht zu helfen wissen dann klingt das schon auffällig tragisch. Und ob die Moslem-Jungs wirklich und erwiesernermassen 'Terroristen' waren ?
Wenn ihre knausigen Gesichter dann jahrelang in den Medien gezeigt werden das jeder sagt .. ach die Terroristen, das ist kein Beweis.
Oder die Tonaufnahme 'we have some planes'.
Die angeblichen Telefonate, das können Medientechniker in 30 min produzieren.
Kartenabrechnungen:
Was ich im Internet dazufinde sind nur falsche Zeugenaussagen.
Woher weisst Du das ? Beweise ?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Erklärung? Das finde ich einen enorm wichtes Argument deiner Seite... das auch schon öfters gebracht wurde, oder enthälst du dich wieder mal deiner Meinung?
Springman musst also Visen geben auf Druck von oben, er nimmt an dass diese zweifelhaften jungen Leute in den USA zu Terroristen weitergebildet werden sollten.
Rückblickend auf die 19 Jungs wissen wir nur dass sie sich an Sportfliegern ausbilden liessen. Es kann sein dass sie ein ähnliches Programm durchliefen, was sie wussten oder was ihnen versprochen wurde wissen wir leider nicht. Und auch nicht, ob sie wirklich in den Maschinen oder Drohnen sassen die ja jeder aus dem Fernsehen kennt.

Wahrscheinlich wirst Du wie gewohnt antworten:
Hier die Bitte um Belege, bzw. Statistiken ..
Hier bitte nochmals die Frage - ...
.. Quelle? ..
Erklärung? ..
Auch hier bitte ich dich liebst um Erklärung, ...



4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.04.2013 um 00:43
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Na also, wir haben doch Zeit, wieso prangerst du dann immer wieder die Fehlenden UNtersuchung zu 9/11 an? Wir haben doch Zeit, also müssen wir nicht drängen.
@scarcrow
Na immerhin siehst Du jetzt auch dass die unabhängige Untersuchung noch fehlt, gut.
Wenn ich etwas 'anprangere' dann ist es die sofortige Kriegsaktivität unseres Big Brother Verbündeten Washington in Richtung naher Osten nach gerade 3 - 4 Wochen.
Sie schlugen los ohne objektiv zu untersuchen, um Räume zu erobern unter dem lächerlichen vorgeschobenen Grund, Länder zu bestrafen, die Terroristen 'beherbergen'.

Manchmal klingts auch besser wenn man sagt, man befreie ja nur Völker von ihren Despoten und Machthabern. Man wolle helfen und Demokratie einführen.

Die tatsächlichen zählbaren Todesopfer kannst Du googeln, auch die Folgeschäden wie traumatisierte Familien und Ansteigen von Missgeburten aufgrund Uranmunition.
Und das dort Begonnene setzt sich fort, auch alle weiteren sogenannten Umstürze in der Region werden oder wurden mit Washingtoner Eingreifen ( erdeckten Operationen ) durchgezogen.
Die ersten blutigen Grossaktionen liess man aber als angebliche Reaktion auf 9-11 vom Stapel.
Offensichtlich ist aber das Washington schon lange vorher Zentralasien und Afrika 'umgestalten' wollte.
Von daher nur allzu deutlich dass 9-11 geplant war, das ersehnte neue Pearl Harbor.
Wikipedia: Project for the New American Century


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.04.2013 um 01:32
@Johncom
Also:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich erkenne dass mein Gegenüber nach Ungereimtheiten - sucht - und wer sucht, findet.
Und pickt sich dann verschiedene Sätze aus dem Zusammenhang.
Erklär mir bitte was ich hier in Kurzform zusammen fasse und dann aus dem Zusammenhang reise:

Ich stelle die Behauptung auf das sowohl in den USA wie auch hier, andere Kulturen und Staatsbürger frei leben können, ihre Religion ausüben dürfen.
Du stellst die Behauptung auf "aber bitte schön angepasst und geschäftlich erfolgreich"
Ich erwiedere das dies in den arabischen ländern genauso ist.
Du schreibst das es absurd wäre in arabischen Ländern sich nicht anzupassen.
Jetzt schreibst du also genau das selbe was ich auch denke.
aber der Satz mit ich würde mir was rauspicken ist nicht fein von dir, dann erkläre doch einfach mal mit was du damals meintest mit "aber bitte angepasst...."?? Die Aussage stammte von dir nicht von mir? Was picke ich mir raus? Und was verstehst du unter angepasst?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Was Du da vorstellst betrifft traditionelles Privatleben da kann jeder wie er will und glaubt.
Definiere doch einfach mal mit was du sonst meinst? Wenn nicht all die Punkte die du richtig erkannt hast. Was wird den von Einwanderen "mit anpassen" verlangt?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Übrigens: Weiss man schon mehr über den Bonner Bombenkoffer ? Wer wars wirklich ?
Wieso drängeln? wir haben doch Zeit! Nein, ich verfolge dieses Thema auch nicht, also es könnte sein das mal was durch die Mainstreetpresse lief.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ja einfach mal eine Aussage treffen, danke
Dir und in deiner Welt ist ja noch nie was schlimmes passiert. Also wie sollte ich dich von Vorteilen überzeugen? In deiner Welt gibt es keine Schläger, Betrüger und kriminelle Vereinigungen, ausser dennen die du immer Anführst.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Deine Tür kannst Du auch selber abschliessen.
Polizeistaat ist dann wenn der Staat ungefragt für Sicherheit sorgt.
Pässe und Karten werden weiterhin gefälscht.

Und benötigst keinen Reisepass.
Desweiteren verhält sich das wie mit Falschgeld, ich kanns den Leuten einfach machen oder erschweren. Wenn man natürlich so denkt wie du, ist es ja kein wunder wenn man dann in jeder dunklen Ecke Pässe kaufen kann und mit Falschgeld bezahlen. Warum dafür sorgen um solche Problem einzudämen?
Das ist Vergleichbar mit einem Virenscanner und Viren... wenn du nicht updates,.... sind irgendwann deine Urlaubsfotos im Internet, dein Geld in Lima, etc. Aber ich hoffe das du deinen Virenscanner updatest.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Polizeistaat ist dann wenn der Staat ungefragt für Sicherheit sorgt.
ähm ja, hier verweise ich einfach mal auf das Grundgesetzt: Wikipedia: Rechtsstaat
Es ist durchaus die Aufgabe eines Staates für Sicherheit zu sorgen. Das zeigt mal wieder das du den Unterschied zwischen Polizeistaat und Rechtsstaat nicht kennst oder kennen willst.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wenn vom Militär ausgebildete Piloten gleich 4 mal am gleichen Tag sich nicht zu helfen wissen dann klingt das schon auffällig tragisch.
Es steht dir immernoch offen, ExMilitärpiloten zu kontaktieren (aus eigener Erfahrung weis ich das Flieger sehr gerne und viel reden). Ich weiß echt nicht was dein Problem bei der Geschichte ist, ich glaube eher du verstehst es nicht oder besser willst es nicht verstehen. Warum hätten sie sich wehren sollen am Anfang? Warum?
Kartenabrechnungen:
Was ich im Internet dazufinde sind nur falsche Zeugenaussagen.


Woher weisst Du das ? Beweise ?
Zur Kreditkartenabrechnung hab ich garnichts gefunden - lediglich die Sache mit der angeblichen Kokserei, und zwar wenn ein und die selbe geschichte auf einer Wahrheitsseite auftauch in 7 verschiedenen Bars, wobei die Bardame immer gleich hieß, auch hierzu hab ich nicht mehr gefunden. Aus diesem Grund hätte ich ja gerne eine Seite auf der ich das nachlesen kann. Da du das Argument in den Raum geworfen hast, wäre es nett wenn du meine Wissenslücke schließen würdest.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Springman musst also Visen geben auf Druck von oben, er nimmt an dass diese zweifelhaften jungen Leute in den USA zu Terroristen weitergebildet werden sollten.
Rückblickend auf die 19 Jungs wissen wir nur dass sie sich an Sportfliegern ausbilden liessen. Es kann sein dass sie ein ähnliches Programm durchliefen, was sie wussten oder was ihnen versprochen wurde wissen wir leider nicht. Und auch nicht, ob sie wirklich in den Maschinen oder Drohnen sassen die ja jeder aus dem Fernsehen kennt.
Also Springman NIMMT AN...
Und mit einer klaren Meinung hast du wieder mal nicht. Oben schreiben
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und ob die Moslem-Jungs
also Jungs, wieder verniedlicht, haben sollten keine Chance gegen 50jähre Piloten haben - aber im gleichen Post:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Es kann sein dass sie ein ähnliches Programm durchliefen
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Na immerhin siehst Du jetzt auch dass die unabhängige Untersuchung noch fehlt, gut.
Öhm nö, mit keinem Wort hab ich das geschrieben, mit keinem Einzigen Wort!
Ich frage mich nur warum du drängst? da wir doch alle Zeit der Welt haben.

Desweiteren wird es aus deinen Augen nicht eine einzige unabhängige Untersuchung geben! Wer sollte da Mitglied sein? Du? Ich? die Fragen hab ich dir schonmal gestell, und für mich ist eine Unabhägige Untersuchung niemand wie der Architekt der anhand von Papkartons den Einsturz der WTCs "simmuliert" und eine Sprengung damit beweist.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wenn ich etwas 'anprangere' dann ist es die sofortige Kriegsaktivität
du glaubst es mir warscheinlich nicht - aber das prangere ich auch an. Für mich ging das auch zu schnell und zu unkoordiniert, und planlos - wie jeder Krieg.

Aber es geht mir hier um die "Beweisführung" - war es ein InsideJob oder nicht.

Das die USA in den Krieg gezogen ist, zu Recht oder Unrecht - erkennt man nicht daran das 9/11 stattgefunden hat. Es hat ihnen vielleicht nur in die Karten gespielt. Aber dennoch erkenne ich schwachsinnige Aussagen wenn ich sie sehe.

Wenn ich schon deine ständigen Verniedlichungen höre machst du es nicht besser wie die Bildzeitung: Terrokids, Moslem-Jungs, Jüngelchen, Studenten. Nenne sie doch wenigstens mal Mutmassliche Täter, oder Verdächtige, aber lass dieses kindische Verniedlichen.

Auf der einen Seite haben sie vielleicht von der CIA eine Terrorausbildung erhalten, auf der anderen Seite sind es nur Kids und Studenten - entscheide dich mal was du glauben willst. Und streich endlich mal das was bei deinen ARgumenten ständig widersprüchlich ist - vielleicht finden wir ja mal endlich einen Nenner und wirklich etwas verdächtiges.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Offensichtlich ist aber das Washington schon lange vorher Zentralasien und Afrika 'umgestalten' wollte.
Ach jetzt auf einmal ist es auch noch Afrika, vor ein paar Monaten war eine deiner Aussagen das sich niemand für Afrika interessiert.... weil es dort keine Bodenschätze gibt - gibt es dort neue Entwicklungen die an mir vorbeigegangen oder hast du damals einfach geblufft und wolltest dein Insiderwissen ausnutzen?


Anzeige

3x zitiertmelden