Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:52
@Rho-ny-theta

ich möchte mich eindeutige davon distanzieren, hier irgendwen zu beschuldigen, gewollt und bezahlt, desinformationen zu verbreiten.

was allerdings nicht für andere personen gilt, welche an der untersuchung persönlich beteiligt waren.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:52
@thevienna2011

Wo bleiben die "Spezialisten" die eine Mehrheit darstellen ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:52
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wo bleiben die "Spezialisten" die eine Mehrheit darstellen ?
geduld...bin nicht multitasking fähig :-)


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:55
wobei du schon selber davon ausgehen kannst zumal nach einer umfrage in deutschland (denke es war da) die mehrheit der befragten (nicht experten) nicht an die ofizielle version glauben.
was immer das heissen soll.....


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:56
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Damit er für den Zuseher den Eindruck erweckt, als ob er selbst zusehen würde?
Ja eben, aber wozu? Um die Dramatik zu steigern? Das darf ja wohl keine Überlegung an diesem Tag gewesen sein.
Außerdem: Steht das irgendwo, dass der CNN-Moderator einen Greenscreen gesehen hat, oder ist das deine Vermutung?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:57
Zitat von hansguckhansguck schrieb:wenn man die statik gezielt schwächt kann ein gebäude auch alleine einbrechen.
das war hir offensichtlich auch der fall
Und kann Feuer eine Statik schwächen?


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:58
Sorry für die Doppelpostings, weiß nicht warum die kommen


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:58
@leader
natürlich kann feuer das auch.


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 20:00
@leader

Kein Problem, ich hab's im Griff :D

@hansguck

Und wenn Feuer das kann - wieso soll es beim WTC nicht so gewesen sein?


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 20:02
TUnd wenn Feuer das kann - wieso soll es beim WTC nicht so gewesen sein?ext
weil wtc 5 und 6 nicht einstürtzten?

Youtube: Why didn't WTC 5 collapse, or WTC 6 for that matter
Why didn't WTC 5 collapse, or WTC 6 for that matter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 20:03
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:auch wenn es beim x-ten Aufguss lange widerlegter Theorien schwerfallen mag.
Und dafür möchte ich jedem hier gerade auch einmal danken. Dafür das ihr uns/mir auch immer noch all die Fragen beantwortet obwohl die hier bestimmt schon zigmal durchgekaut wurden. Ist halt nur schwer sich durch 1793 Seiten zu kämpfen. Da fragt man doch lieber neu bevor man hier stundenlang mit suchen verbringt. Also Danke nochmal :)

Mal was anderes:

Ich habe letztens einmal versucht, Anderen zu erklären, warum es bei dem einen Flugzeug so ausgesehen hat, das es in das Gebäude hineingleitet wie ein heißes Messer durch Butter. Man hat MIR nämlich erklärt das es so ist, aufgrund der Fensterfronten. Weil das meiste durch Glas gegangen ist. Und deswegen ist auch nicht so viel vor dem "hineingleiten" auf dem Boden gefallen. Ist das soweit richtig?

Als Antwort darauf bekam ich dann ein Experiment zum durchführen. Das hier:
Man nehme ein Küchensieb und ein Holzbretchen. Das Sieb stellt das WTC dar und das Brett eine massive Betonwand, z.B. wie bei einem Bunker.

Nun geht man zum Waschbecken und hält abwechselnd das Sieb und das Brett unter den Wasserhahn und dreht diesen kräftig auf. Der Wasserstrahl stellt die filigrane Aluminiumkonstruktion eines Passagierflugzeug dar.

Nach dem Experiment sollte klar sein was passiert ist.
Ähm? Wie?


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 20:12
@thevienna2011
du sagst es...es sind aussagen die da gemacht werden. ich befürchte, dass wir da, ich meine durch diese aussagen, die wahrheit aufklären können wird sehr schwer. da steht aussage gegen vermutungen(was ja im prinzip auch aussagen sind). aber die aussagen von mutter und anderen personen, sind und bleiben aussagen. die können stimmen oder nicht.
Mal ganz davon abgesehen das es ziemlich geschmacklos ist den Hinterbliebenen so etwas zu unterstellen, werfen solche Unterstellungen weit mehr Fragen auf als sie lösen. Ausserdem frage ich mich wen oder was du dann überhaupt als Beweis gelten lässt?

Im übrigen dachte ich du wolltest dich mit der Thematik beschäftigen und dann konkret die Fragen stellen die dir noch unbeantwortet erscheinen. So mit von allen Seiten beleuchten und so.
@hansguck
nimm einen runden oder eckigen metallstab, stelle ihn auf einen harten untergrund und versuch mit einen schweren gegenstand ihn zum einsturz zu bringen so wie die türme. was ich damit sagen will ist das metallstäbe bei überbelastung seitlich wegknicken und nicht im nichts verschwinden so wie bei den türmen und wtc 7.
Is´ scho´ recht Chekov...
ach, allein die tatsache, dass hier an 3 gebäuden (3 stahl gebäude) die physic ignoriert wird, und diese tatsache total unter den teppich gekehrt wird, sieht man, dass micht seriös untersucht wurde.
Physik ignoriert irgendwas? Das einzige was hier irgendetwas ignoriert ist euer Gehirn...
Entschuldigt diese Ausdrucksweise aber bei solchen Kommentaren fällt mir echt nix mehr ein.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 20:14
@Rho-ny-theta

weil es über den ganzen grundriss eine gleichmäßige und hohe temperatur braucht damit der obere teil gleichzeitig und gleichmäßig einstürzen kann. wenn nur eine seite geschwächt wird kinkt der obere teil auf die schwache seite und wenn gegenüber alles normal kalt ist dann bleibt er auch stehen oder hängen.

@Galaxys81

das stahlskelett ist praktisch wie ein spinnennetz.
deshalb müsste zumindest das höhenleitwerk noch sichtbar sein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 20:14
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Physik ignoriert irgendwas? Das einzige was hier irgendetwas ignoriert ist euer Gehirn...
Entschuldigt diese Ausdrucksweise aber bei solchen Kommentaren fällt mir echt nix mehr ein.
schon mal experten zugehört? architects & experts 911 ist da erschütternd.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 20:18
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Steht das irgendwo, dass der CNN-Moderator einen Greenscreen gesehen hat, oder ist das deine Vermutung?
Kann auch sein, dass er vom Dach des CNN-Gebäudes spricht. Dann habe ich mich wirklich getäuscht. Das WTC 7 ist dann etwa 7 km Luftlinie von ihm entfernt.

https://www.youtube.com/watch?v=VerKCCwORMM (Video: Aaron Brown CNN WTC 7 not collapsed)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 20:18
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:schon mal experten zugehört? architects & experts 911 ist da erschütternd.
Wie haben die das geschafft die physikalischen Gesetze auszuschalten?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 20:19
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Kann auch sein, dass er vom Dach des CNN-Gebäudes spricht. Dann habe ich mich wirklich getäuscht. Das WTC 7 ist dann etwa 7 km Luftlinie von ihm entfernt.
kein problem, irren ist menschlich.


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 20:20
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wie haben die das geschafft die physikalischen Gesetze auszuschalten?
also mir scheint da nichts ausgeschaltet zu sein. alles recht logisch und einleuchtend...bis jetzt.


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 20:22
@thevienna2011
Warte ich zitiere dich nochmal eben:
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:ach, allein die tatsache, dass hier an 3 gebäuden (3 stahl gebäude) die physic ignoriert wird,
Also, wie haben sie die Physik ignoriert?
Wo ist deine Gegenüberstellung?
Warum weichst du konkreten Fragen aus?
Wirst du dafür bezahlt hier falsche Informationen zu verbreiten?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 20:25
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Also, wie haben sie die Physik ignoriert?
ein einsturtz im freien fall, ohne nachhelfen...das sieht ganz so aus.


Anzeige

4x zitiertmelden