Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:29
es spielen weit mehr faktoren zusammen als nur der anschlag an diesen traurigen tag.
ohne verständnis der geschichte und umstände, das ich sicher nicht als experte habe, aber in geschichte sicherlich auch nicht einen fensterplatz hatte, sollte man dieses thema auch nicht angehen.
Du meinst weil du keinen Fensterplatz in Geschichte hattest, irgendwelche qualifizierten Aussagen zu den Geschehnissen an diesem Tag machen zu können? Nö, kannst du nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:31
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich kann dir von sachen erzählen, was eine regierung machte, was viel schlimmer war.
Ich kann dir von sachen erzählen, was eine regierung machte, was viel weniger schlimm war.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:31
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Du meinst weil du keinen Fensterplatz in Geschichte hattest, irgendwelche qualifizierten Aussagen zu den Geschehnissen an diesem Tag machen zu können? Nö, kannst du nicht.
dies hatte ich auch nie so gemeint.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:32
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Ich kann dir von sachen erzählen, was eine regierung machte, was viel weniger schlimm war.
ja das kannst du sicher.

aber du musst zugeben, ich kann es gegenteilig auch.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:33
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber du musst zugeben, ich kann es gegenteilig auch.
Ja. Und?


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:34
nicht und.

wie ich schon schrieb....endlich sind wir einer meinung.
false-flag ops haben statt gefunden, und werden immer wieder versucht.

auf dieser tatsache kann man gut aufbauen.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:35
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und werden immer wieder versucht.
Und die Beweise dafür finden sich wo?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:36
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:auf dieser tatsache kann man gut aufbauen.
Was willst du darauf aufbauen? Bitte nimm dir meinen Rat zu Herzen!


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:36
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:auf dieser tatsache kann man gut aufbauen.
Auf was aufbauen? Dass die Regierung daran nicht beteiligt war? Fals-Flag Ops wurden schliesslich sehr oft auch nicht versucht.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:37
:target:


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:37
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Und die Beweise dafür finden sich wo?
na ich hoffe, wenn es denn so wäre, dass diese beweise irgendwann hervor kommen.
schliesslich kamen sie auch bei den uns nun bekannten immer hervor,...und auch damals gab es leute die als VTler abgestempelt wurden, aber dann leider recht hatten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:38
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:false-flag ops haben statt gefunden, und werden immer wieder versucht.
Deutschland hat auch schon mal einen Angriff auf New York geplant gehabt.

An der Regierung in Deutschland waren damals:

- ein Anwalt des RAF-Gründers und Nationalsozialisten Horst Mahler
- ein Stammheim-Anwalt

Wollten diese beiden die USA vor Einführung des Euro schwächen und haben eine Islamistenzelle aus Hamburg beauftragt, einen Anschlag durchzuführen?

Wurde diese Frage bereits von der deutschen Regierung beantwortet?
Gibt es einen unabhängigen Kommissionsbericht aus Deutschland dazu?


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:41
nun, ich denke ihr wisst nun wie ich denke und welche fragen mir auf der zunge liegen.
ich will euch nicht unnötig mit meiner einstellung belästigen und werde mal nach antworten in dem forum im detail suchen.

wenn ich dann immer noch fragen habe, werde ich zu euch zurück kommen und hoffe, dass dann andere antworten kommen.

danke auf jeden fall für eure posts.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:42
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:na ich hoffe, wenn es denn so wäre, dass diese beweise irgendwann hervor kommen.
schliesslich kamen sie auch bei den uns nun bekannten immer hervor
Und wenn es nicht so war?


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 21:51
@thevienna2011
Lass dich nicht provozieren und noch weniger beschäftigen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 22:58
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Lass dich nicht provozieren und noch weniger beschäftigen...
Impliziert "Wahrheitssucher" nicht, dass man sich mit den Dingen beschäftigt, Aussagen überprüft und sich beide Seiten ansieht? Aktive Recherche, nicht bloß passives Berieselnlassen vom Youtubekanal oder Blog seines Vertrauens? Ja, das ist Arbeit. Aber das sollte es einem Wert sein, wenn man den Dingen auf den Grund gehen und nicht nur fremde VT-Konstrukte nachplappern möchte, weil man sich dabei so schön mainstreamkritisch vorkommen kann.


melden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 23:54
ich habe mich entschieden auf einer andern plattform diese diskussion weiter zu führen.

die kultur hier, zeigt, dass man neugierigen personen mit widerwillen entgegenkommt, was eigentlich auch jedem fragenden/suchenden passiert, wenn er in real life nachfragen möchte.
dazu finde ich, ist das internet nicht da.
es sollte eine gemeinschaft sein, die sich weiterbildet und offen mit den gedanken anderer umgeht und deren anschauung analysiert.
hier wird jedoch nur in eine richtung analysiert, wie kann man so schnell wie möglich jemand als troll bezeichnen (obwohl es einigen nicht mal klar ist was ein troll laut def. ist) und diesen mit gelächter aus dem forum schmeissen.

mag sein, dass mein einstieg anfangs, wegen proximus, ein wenig bitteren nachgeschmack hatte. jedoch erklärte ich dies auch dem moderator per mail, worauf dieser jedoch mit ignoranz antwortete.

wenn die grundsätze der menschlichkeit fehlen und nur noch auf defamierung gesetzt wird, dann erkennt das ein heller charackter und wird sich zurückziehen.

nach durchlesen div. posts zu meinen brennenden fragen, habe ich auch nur, zum grössten teil, unbefriedigende antworten bekommen. jedoch befürchte ich, wenn ich diese fragen nochmals stelle, werde ich wieder auf die selben antworten verwiesen, welche dann geschluckt werden müssen. sollte ich dies nicht tun, blüht mir wieder ein target zeichen des moderators, was darauf schliessen lässt, dass hier fragen doch nicht willkommen sind, besonders, wenn man die antworten nicht als befriedigend erachtet.
was ein system ist, welches fragen nicht zulässt, denke ich, wisst ihr ja hoffentlich.
wenn nicht, es gibt genug geschichtsbücher, die euch aufklären.

ich hab nun ein forum gefunden, wo es, so wie es zumindest aussieht, über themen diskutiert wird und nicht friss oder stirb (geblockt) heisst.

zum schluss sei gesagt, nicht alle hier sitzen im selben topf. es gab auch ansätze, ja sogar zeichen von produktiver diskussionen mit einem kleinen teil. denen sei gesagt, jederzeit wieder und gerne.

den rest....na ja ehrlich gesagt mir egal, ich schlafe heute wieder super ein und geh morgen wieder arbeiten. und den rest der woche werde ich auch wie immer verbringen.
das hier nicht die welt verändert wird war mir schon sehr schnell klar.

also dann...schön weiter die interessierten user anmachen, die sprüche werden euch sicher nicht ausgehen, hoffe es ja stark, denn das ist das was euch bleibt.

ach ja...falls wer auf den dummen gedanken kommt und mir was unterjubeln möchte in irgend einem anderen forum...ich habe alle seiten und somit posts gespeichert und werde nicht zurückschrecken diese als beweis meines respektvollen charackters, einzusetzen.

.....viel spass beim einbahn denken!

glaubt alles was aus der glotze kommt.....sie ist die religion :-)

und nun ......wo ist der blockier knopf....hilfeeee.......


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.05.2013 um 23:59
Wow, hat die Aufmerksamkeitsspanne noch nicht mal für 2 Std lesen gereicht? Naja, dann scheint Dich das Thema doch nicht wirklich zu interessieren. In welches Forum wanderst Du denn ab?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:.....viel spass beim einbahn denken!
Und sowas von jemandem wie Dir zu lesen ist so unfassbar, dass man es einfach gar nicht beachten sollte.


melden

9/11 Allgemein

29.05.2013 um 00:01
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:dass hier fragen doch nicht willkommen sind, besonders, wenn man die antworten nicht als befriedigend erachtet
Wie wäre es, wenn du deinen Fragen selber nachgehst und hier Antworten präsentierst? Aber du scheinst ja von anderen, welche dir vorbeten, abhängig zu sein.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:glaubt alles was aus der glotze kommt
Muss ich mir einen Fernseher kaufen?


melden

9/11 Allgemein

29.05.2013 um 00:43
@thevienna2011
Muss ja ein super Forum sein in das du jetzt abwanderst, Fragen über Fragen aber keine Antworten. ;-)


Anzeige

melden