Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 02:40
@dh_awake
Bist du besoffen oder was?
Mir würde es übrigens vollkommen reichen, wenn Du folgende Frage vollkommen nüchtern beantworten würdest.

Worin ähnelt der Einsturz von WTC 7 "nahezu jeder" kontrollierten Gebäudesprengung. Und wie viel ist "nahezu jeder"?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 03:01
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Worin ähnelt der Einsturz von WTC 7 "nahezu jeder" kontrollierten Gebäudesprengung.
Vielleicht kann dir dieser kurze Clip ja die Ähnlichkeiten vor Augen führen:
Youtube: WTC 7 - Side by Side Comparison to Controlled Demolition
WTC 7 - Side by Side Comparison to Controlled Demolition
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 03:09
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Vielleicht kann dir dieser kurze Clip ja die Ähnlichkeiten vor Augen führen:
Ok, der Einsturz des East Mechanical Penthouse wird also wieder einmal unterschlagen. Damit war nun wiiiiiiiiiiirklich nicht zu rechnen.

Übrigens: Ich warte noch auf eine Beantwortung folgender Frage;

Und wie viel ist "nahezu jeder"?

Diese Antwort ist noch viel interessanter in Anbetracht der Tatsache, dass von den drei gezeigten Gebäudesprengungen keine einzige einen Knick in der Mitte hatte.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 03:38
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:dass von den drei gezeigten Gebäudesprengungen keine einzige einen Knick in der Mitte hatte.
Ja gut, ist auch eine Methode, eine Sache einfach zu leugnen.


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 03:47
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Übrigens: Ich warte noch auf eine Beantwortung folgender Frage;

Und wie viel ist "nahezu jeder"?
Eine wirklich wichtige Frage!

Von ihr hängt sicher ab, ob 9/11 ein Insidejob war, deshalb scheinst du auch so versessen darauf, mich hier eines Irrtums zu überführen.
Wenn sich herausstellen sollte, dass mein "nahezu jede" eine sprachliche Unschärfe war und nicht 99% (denn das dürfte mathematisch dem "nahezu jede" entsprechen) sondern eher 70% zutreffen, DANN ist bewiesen, dass dh_awake ein Lügner und alles was er jemals gesagt hat und jemals sagen wird, nicht stimmen kann.

Ist es das, worauf du hinauswillst?

Gut, dann entschuldige ich mich mal schon im Vorhinein, dafür, dass ich gelogen habe und gebe kleinlaut zu, dass tatsächlich eine Formulierung wie "sehr viele" viel eher angebracht gewesen wäre.

Vor allem bei einer Frage von so großer Tragweite!


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 03:55
@dh_awake
@dh_awake
Wie wurden diese immens große Menge an Sprengstoff unauffällig im Gebäude platziert?
Oder war es doch eine Atombombe, unterdisch, ne? ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 04:06
Zitat von AniaraAniara schrieb:Oder war es doch eine Atombombe, unterdisch, ne? ;)
Dein Zwinkersmiley macht deine nun x-te Provokation dazu nicht besser:
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 578) (Beitrag von dh_awake)


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 04:10
@interface
@Aniara
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Abgesehen davon, dass Du mit diesen Daten eh nichts anfangen könntest, sind diese in den NIST-Reports enthalten.
Sind Sie das? Woher willst du denn wissen, dass ich damit nichts anfangen kann?

Na dann los - wie steht ihr denn nun
Beitrag von kannnichsein (Seite 2.078)
zu den Fakten?

Schon klar, dass da niemand näher drauf eingehen will - ganz großes Kino ;)


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 07:48
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:die Gudde Luise meint, 4000 Menschen umzubringen sei für Sie eine Wahnsinnstat und das würden die Muricans nie machen - ich habe ihr ein Gegenbeispiel gebracht: Was denn Ihrer Meinung nach dann ein zweimaliger Atombombenabwurf darstellt. Jetzt endlich kapiert?
Der Unterschied ist, damals War Krieg, man wollte ihn so schnell wie möglich beenden.
Die Situation ist also nicht wirklich vergleichbar. Aber das du keine Ahnung von Geschichte hast wissen wir ja mittlerweile.


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 09:08
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Schon klar, dass da niemand näher drauf eingehen will
Meine Güte, muss man dir wirklich erklären, warum das nicht sehr glaubwürdig ist?
noch stimmen Sie mit der Kalkulation des "Phänomens" von NIST überein - bezeichnen NISTs Berechnungen als "unrealistisch"
An dieser Stelle muss man sich doch auch als Truther mal fragen: "Hat NIST nun doch alle Daten raus gegeben, oder labern die Herren Professoren nur Scheiße, weil sie das ohne die Daten gar nicht überprüfen konnten."

Oder andere Frage: "Kann man das doch ohne NIST Daten überprüfen und das ganze Geschrei "NIST gibt die Daten nicht raus => Verschwörung" ist nur Bullshit?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 09:11
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Vielleicht kann dir dieser kurze Clip ja die Ähnlichkeiten vor Augen führen:
'Ähnlichkeiten' zu einer Sprengung hat auch niemand bestritten.

Es ging hier, glaube ich, speziell um "Knick in der Mitte", den ich bei keiner der Beispiele erkennen kann und zum Zweiten war bei den Beispielsprengungen NICHT EINE dabei, die man mit dem WTC 7 hätte vergleichen können.


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 13:14
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Woher willst du denn wissen, dass ich damit nichts anfangen kann?
Wer ernsthaft den Windsor Tower mit den WTCs vergleicht, dem traut man beim besten Willen nicht zu diese Daten zu interpretieren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 13:30
Zitat von interfaceinterface schrieb:Bei anderen von "verständnisresistent" reden und dann den Windsor Tower umd die Tower in Sarajewo mit den WTCs vergleichen. Großes Kino.
Es ist höchste Weisheit von kannnichsein, die Sarajewo Türme ins Spiel zu bringen. Weniger klug ist es den kannnichsein dafür auch noch zu kritisieren. Denn es wurde vermutlich im Laufe diese 9/11 Allgemein Treads wohl nur sporadisch Vergleiche/Analogien zu anderen Wolkenkratzern auf der Welt gezogen.
Zitat von interfaceinterface schrieb:Wer ernsthaft den Windsor Tower mit den WTCs vergleicht, dem traut man beim besten Willen nicht zu diese Daten zu interpretieren.
@interface

Ja, und ich meine, wenn den Faden weiter verfolgt, und andere Tower, andere Hochhäuser mit dem World Trade Center vergleicht, kommt man irgendwann darauf, das Hochhäuser nicht einfach so zusammen fallen, sondern es für das Alles einen Grund gibt. Findest du nicht?

Kannnichtsein wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er ausgerechnet den Windsor Tower als Beispiel genommen hat, da bin ich mir ganz sicher ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 13:33
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Denn es wurde vermutlich im Laufe diese 9/11 Allgemein Treads wohl nur sporadisch Vergleiche/Analogien zu anderen Wolkenkratzern auf der Welt gezogen.
Diese Vergleiche tauchen hier alle Nase lang auf.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 13:35
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Diese Vergleiche tauchen hier alle Nase lang auf.
Oh gut @McMurdo danke für den Hinweis. Hat es trotzdem wohl nicht geholfen, den Zusammensturz des World Trade Centers zu erklären.


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 13:37
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb: das Hochhäuser nicht einfach so zusammen fallen
WTC 1,2 und 7 sind nicht "einfach so" zusammen gefallen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 13:39
@HeurekaAHOI
Wie auch?!


melden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 13:55
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:WTC 1,2 und 7 sind nicht "einfach so" zusammen gefallen.
@Groucho

:ok:


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 14:42
@HeurekaAHOI

Wolkenkratzer sind nur dann vergleichbar wenn sie gleich gebaut sind, sollte eigentlich jeder wissen der ein bisserl Differenzieren und Nachdenken kann....

@kannnichsein hat natürlich einen Grund zu diesen fehlerhaften Vergleichen. Nämlich das verbissene Festhalten an einer hochgradig schwachsinnigen VT (Sprengung) .. ohne nach links und rechts zu schauen. Anderen jedoch genau diese Verbissenheit vorzuwerfen.

Was ist nun mit den Erdbeben?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

26.04.2015 um 14:42
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Wiki als Quelle. Ernsthaft? Das is doch albern.
lol. unter anderem habe ich eine weiterführenden link aus deiner quelle verlinkt.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Zur Begriffsklärung mag das noch reichen
aha. dann kannst du sicher begründen warum wiki darüber hinaus nicht ausreichend ist und hast gleich im anschluss eine erklärung parat, der den inhalt falsifiziert.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:denkt er sich einfach neue Fragen aus statt die verlinkten zu beantworten. Nette Taktik.
superbe leistung. aber diese wirst du sicher übertreffen und im nächsten post auflösen, warum das pentagon nicht evakuiert wurde und wie das lahmlegen des kommunikationsnetzwerks der operation zu gute kam... als diese praktisch schon erfolgreich abgeschlossen war.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Darf ich mal fragen, warum du hier ungeniert lügst?
du darfst dich selbst fragen, warum du so unglaublich begriffsstutzig bist.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Vielleicht kann dir dieser kurze Clip ja die Ähnlichkeiten vor Augen führen
für stumpfe geister wie dich sehen die einstürze ähnlich genug aus, um hinter dem kollaps des WTC eine kontrollierte sprengung zu vermuten.

genauso wie für dich diese aussage...
Zitat von satorsator schrieb:Bin Laden leugnet nicht, dass er seine Glaubensbrüder zum Kampf aufgerufen hatte und streitet auch gar nicht ab, dass 9/11 die Folgen seines Aufrufes sind.
das selbe beinhaltet wie jene...
Zitat von satorsator schrieb:Bin Laden leugnet nicht, dass er seine Glaubensbrüder zum Kampf aufgerufen hatte und streitet auch gar nicht ab, dass 9/11 die Folgen seines Aufrufes sind.



Anzeige

1x zitiertmelden