Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 18:55
@interrobang

Saudiarabien, genau. Und warum belangt man dann nicht Saudiarabien? Und warum lässt man Saudiarabien dann weiterhin Terror finanzieren?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 18:58
@dh_awake
wow du bist für krieg? auch mal interessant. warum belangt man russland nicht für ihren krieg gegen die krim?
is halt nicht so einfach. auserdem haben die saudis die usa finanziel ziemlich an den eiern.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 19:00
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wow du bist für krieg?
Schau, wenn man dich immer und immer wieder mit solchen Trollereien durchkommen lasst, dann macht das Diskutieren hier sowieso keinen Sinn mehr.


melden

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 19:15
@dh_awake
ja ne is klar. sie erklährung ignorierst du natürlich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 19:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:sie erklährung ignorierst du natürlich.
Die Erklärung für deine Trollerei? Die kann ich nicht erkennen.
Wie kommst du dazu, mir zu unterstellen, ich sei für Krieg, nur weil ich frage, warum nicht der Finanzier von 9/11, sondern zwei andere Länder angegriffen wurden?

Jemand wundert sich, warum ein Unschuldiger auf dem elektrischen Stuhl landet und du schließt daraus, dass dieser jemand für die Todesstrafe sein muss.

Das sind unlautere und ekelhafte Diskussionsmethoden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.06.2015 um 19:54
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die Erklärung für deine Trollerei?
Die erklährung auf deine Frage.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie kommst du dazu, mir zu unterstellen, ich sei für Krieg, nur weil ich frage, warum nicht der Finanzier von 9/11, sondern zwei andere Länder angegriffen wurden?
1. Scherz 2. Welche zwei Länder? Irak und welches noch?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Jemand wundert sich, warum ein Unschuldiger auf dem elektrischen Stuhl landet und du schließt daraus, dass dieser jemand für die Todesstrafe sein muss.
Ein massenmörder ist für dich also ein unschuldiger... ahja vielen dank fürs gespräch..
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das sind unlautere und ekelhafte Diskussionsmethoden.
Das sehe ich auch so. Nur wird es dir aus irgentwelchen grund nachgesehen..


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.06.2015 um 00:10
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:warum belangt man russland nicht für ihren krieg gegen die krim?
Hat man das nicht? Und was hat das mit 911 zu tun?
Von den Sanktionen gegen Russland hast du anscheinend nichts mitbekommen. Gabs denn welche gegen die Saudis?

Aber da hast du schon Recht:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:auserdem haben die saudis die usa finanziel ziemlich an den eiern.
Nicht nur finanziell. Aber auch hier wird leider nicht tiefer in die Materie bzgl. 911 gegangen. Schade.
Vielleicht werden auch dbzgl. die 28 Pages nicht veröffentlicht, wer weiß...


melden

9/11 Allgemein

07.06.2015 um 15:12
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:1. Scherz 2. Welche zwei Länder? Irak und welches noch?
Irak wurde ja hauptsächlich wegen des Verdachts der Herstellung von Massenvernichtungswaffen angegriffen, wobei der Irak fleißig zur Eskalation mitgewirkt hatte, indem die UN-Inspektoren ständig herausgeworfen wurden. Wie sieht's da eigentlich aus mit dem beliebten Cui Bono bezüglich Hussein?

Das andere Land ist natürlich Afghanistan. Das hatte ja wohl unzweifelhaft Terror-Ausbildungscamps zumindest geduldet, wenn nicht gefördert. Ein durchaus nachvollziehbarer Grund, weshalb das Land zum Angriffsziel wurde.

War denn eine Finanzierung durch Saudi-Arabien überhaupt notwendig? Bin Laden hatte doch selber genug Geld...


melden

9/11 Allgemein

07.06.2015 um 15:19
@zaeld
soweit ich weis wurde Afghanistan nicht angegriffen sondern man handelte mit ihnen. kann natürlich sein das ich das verwechsle...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.06.2015 um 16:14
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:soweit ich weis wurde Afghanistan nicht angegriffen sondern man handelte mit ihnen.
Hm? Die Amis sind zusammen mit anderen Ländern dort einmarschiert und haben die Taliban von der Macht entfernt. Verhandlungen gab es da keine.


melden

9/11 Allgemein

07.06.2015 um 16:18
@interrobang

Die Taliban waren bis zum Einmarsch die defakto Machthaber in Afghanistan.


melden

9/11 Allgemein

07.06.2015 um 16:55
@Nerok
@zaeld
okay.. ich glaub ich bin im falschen Krieg.. ich dachte das war der davor...


melden

9/11 Allgemein

07.06.2015 um 23:21
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ab hier wird es dann leider Unsinn, den ich so hoffentlich nie von mir gegeben habe, es sei denn du bringst das entsprechende Zitat. Das würde ich dann gerne auch richtig stellen.
Ich hatte es eigentlich schon zitiert und dann noch mal nachgefragt:
Ja, ein vor Gericht leugnender und die Regierung in Washington der Intrige gegen ihn beschuldigender und dagegen zum Widerstand aufrufender Bush reicht meiner Meinung nach als "richtiger" ANLASS für einen Bürgerkrieg vollkommen aus.
Das kommt von hier Beitrag von greenkeeper (Seite 2.172)

Ich hatte dich dann weiter gefragt, ob Bush diesen Bürgerkrieg nur auslösen würde, weil er sich seiner angeblich bewiesenen Schuld nicht stellen will oder ob er den Bürgerkrieg auch auslöst, um daraus seine Früchte zu ernten.
Es kam keine Antwort und ich bin davon ausgegangen, wenn Bush so ein Master-Mind ist, dann wird er schon auch den Bürgerkrieg zur Machtübernahme nutzen wollen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.06.2015 um 23:26
@rgnf
Meines bescheidenen Wissens nach, hängt "den Bush´s" derzeit eine Klage über 400 Millionen Dollar an, weil ihnen vorgeworfen wird, rund die Hälfte ihres Vermögens durch das dritte Reich, genauer, NS Zwangsarbeit erworben zu haben...Meine Sympathie hielt sich von Beginn an in Grenzen, aber mit der Möglichkeit dass sowas da auch noch mitschwingt, frage ich mich halt, -wie viele Chancen sollten die Leute im öffentlichen Ansehen bekommen? Und wie viele Lügen darf ein Lügner sprechen, bevor man ihm nichts mehr glaubt, -moderne Fassung-: glauben darf??


melden

9/11 Allgemein

08.06.2015 um 00:13
@schmitz
Ich weiß jetzt gerade nicht, warum du mich das fragst?
Zur Klarstellung: Bush, sowohl Sr. wie auch Jr., waren für mich schon immer Spinner.
Ich hege keinerlei Sympathien für die Jungs.

Trotzdem heißt das ja nicht, dass ich denen ohne jeden Beweis einfach so was wie 911 in die Schuhe schieben würde.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.06.2015 um 00:21
@rgnf
Bei den Bush´s hat man also 3 Generationen Stümper, Lügner und Betrüger, aber genau bei 9/11 waren sie Engelchen und alles ist genau so gelaufen, wie die das sagten?? No way.

Ich bekomme es ja auch nicht auf den Punkt, zu sagen wo sich Lüge mit Wahrheit mischt, das ist eine Tücke. Ich würde ja z.B. in meiner VT schon bei der "Rekrutierung" der Attentäter ansetzen, würde weitergehen dahin, dass es bereits die Möglichkeiten gab, Flugzeuge "zu übernehmen" dass die Attentäter zwar den besagten Hintergrund hatten, aber dann letztlich in die jeweiligen Ziele gelenkt wurden...

Man bekommt bei den Stichworten um die Möglichkeiten eine Boeing fernzusteuern immer die gleich Bilder serviert, -nämlich diese missglückte Landung. dabei hat man rund 10 Jahre später diese Technik derart verfeinert, dass es kein Thema mehr war so ein Flugzeug dahin zu lenken, wo man es hinhaben wollte...

Und das ist nun nicht mein eigene dolle VT sondern nur ein Aspekt!

Ich bin gespannt, wie viele Leute sich nun an meinen Aussagen hier "abarbeiten" werden...-Moment, noch schnell eine Haldol, sonst ertrag ich das nicht.^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.06.2015 um 00:28
@schmitz
Wieso sollten sie ausgerechnet nur bei 911 Engelchen gewesen sein.
In deren Amtszeiten sind auch andere Schweinereien auf dieser Welt geschehen, für die die Bushs auch nichts können.

Was wäre denn, wenn jetzt ein VTler aus Hass gegen die USA-Administration wegen deren angeblicher Beteiligung an 911 einen Anschlag verübt.
Sind dann auch die Bushs Schuld und gar Beteiligt?


melden

9/11 Allgemein

08.06.2015 um 00:33
@rgnf
Sorry, aber es ist mir ein Leichtes, meine "Antipathie" gegen jeweilige US-Administrationen zu begründen. Da muss ich nicht mal nachdenken. Warum das Leuten wie Dir so schwer fällt, -einfach mal die Dinge zu sehen, ohne den in Neusprech sogenannten "Whataboutism" zu bemühen, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Da ist ein Land, mit Weltherrschaftsansprüchen. welches weder den Frieden für alle, noch die Überwindung der Apartheid im eigenen Land erreicht hat...Welches Thinktanks hofiert, die Dinge verlangen, die wieder nur in Tod und Elend enden. Und da soll ich salutieren? Sicher nicht!!


melden

9/11 Allgemein

08.06.2015 um 00:35
Ich danke ohne Zweifel und Einschränkung für 1945. Aber ab da wurds komisch(nicht lustig!)


melden

9/11 Allgemein

08.06.2015 um 00:36
@schmitz
Ok.
Du magst die also nicht und deshalb sind die für alles Böse der Welt verantwortlich.
Gutes Argument!


Anzeige

melden