Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:15
Zitat von AniaraAniara schrieb:Genau das meine ich ja, natürlich würde ein Urteil nicht anerkannt werden und irgendwie würde man eine Verbidnung zum Staat herdichten und dann wäre das Urteil auch nichts weiter als gekauft. ;)
Na klar so funktioniert das doch. Ist halt auch nur ein Strohmann, diese Forderung. ;)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:16
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ist nicht mein Problem, wenn du an den Details nicht interessiert bist
Ich bin ja an Details interessiert, leider bekomme ich von dir keine Erklärung auf meine Fragen. Bitte adde mich wieder, wenn du sie beantworten kannst, danke.
Auf Getrolle werde ich nicht antworten.


melden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:17
Zitat von AniaraAniara schrieb:Möchtest du jetzt nur auf diesem Zelikow rumreiten und von ihm die gesamte Untersuchung abhängig machen?
Nein, ich möchte das nicht. Die gesamte Untersuchung war von ihm abhängig.
Also ist die Frage nach seiner Unabhängigkeit die wichtigste in Zusammenhang mit deiner Behauptung.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was macht ihn denn nicht unabhängig?
Alleine dass du diese Frage überhaupt stellst, zeigt nur eines: du weisst gar nicht, wer Zelikow ist.


melden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:22
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Gibts deshalb keine unabhängigen Urteile eigentlich?
Meinst du die Prozesse, die ständig hinausgeschoben werden, wo es Killswitch Knöpfe gibt und man dann nicht hört was gesagt wird, oder wo Geheimdienste den Prozess infiltrieren, oder meinst du "normale" gerichtliche Prozesse?


melden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:29
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Gibts deshalb keine unabhängigen Urteile eigentlich? ;)
Nur alle Urteile rund um VTs sind gekauft, alles andere ist legitim. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:35
@kannnichsein
Ich meine Urteile von Richtern, die vom Staat bezahlt werden.


melden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:35
@kannnichsein

Vielleicht meint er auch die Prozesse, für die sich die mutmaßlichen Verschwörer ihr ganz eigenes Gesetz geschaffen haben:

Wikipedia: Military Commissions Act of 2006


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:36
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nur alle Urteile rund um VTs sind gekauft, alles andere ist legitim
Zu solch einer Aussage kann man auch nur kommen, wenn man sich nicht mit den Details beschäftigt - dass du resistent gegen die Fakten bist und auch zu faul selbst zu recherchieren, sieht man ja an deinen Posts. Ich erkläre dir sicher nicht den Prozess...du musst nur wollen,ein bissl Eigeninitiative und "skeptisches Denken", ich glaub an dich ;)


melden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:37
@McMurdo
Du findest also solche Prozesse, wie beschrieben, "normal"?


melden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:40
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Vielleicht meint er auch die Prozesse, für die sich die mutmaßlichen Verschwörer ihr ganz eigenes Gesetz geschaffen haben
Ach was, da würde er nie auf die Idee kommen, das auch in irgendeiner Weise in Betracht zu ziehen...er ist halt nicht an den Details interessiert und beschäftigt sich nicht gern mit den Fakten - das war alles "unabhängig" - ist ja seine Überzeugung (Glaube)


melden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:48
@kannnichsein
Ich finds normal das Richter vom Staat bezahlt werden, ja.


melden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:51
@McMurdo
Tschuldige, es ist schon spät - hast mich sicher falsch verstanden - und ich deine Nebelkerze mit den Richtern :) Ich meinte eher den Prozess an sich - so mit Killswitch, Hinauschiebung und Infiltrierung durch Geheimdienste - vom Wechsel zwischen öffentlich zu geheim, von zivil- zu militärisch und das über Jahrzehnte mittlerweile - da müsste es eigentlich direkt zu Den Haag gehen, wenn es internationale Ausmaße annimmt und nicht vor "eigenen Reihen" ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:54
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Tschuldige, es ist schon spät - hast mich sicher falsch verstanden
Nein ich hab dich nicht falsch verstanden. Deine Beiträge haben nur rein gar nichts damit zu tun was ich geschrieben habe. Warum sollte ich dann darauf eingehen.


melden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:55
@McMurdo
Warum sollte ich dann auf deine Nebelkerze eingehen? Hast du nun eine Meinung zum Prozess selbst, oder darf ich mir weiterhin deine Richternebelkerze anhören?

http://www.welt.de/politik/ausland/article113200391/Mysterioese-Zensur-verbluefft-Richter-im-9-11-Prozess.html


melden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 00:59
@kannnichsein
Die Frage ist ja essentiell, was man als unabhängig ansieht und was nicht. Du kannst dich jetzt gerne dazu äußern oder weiterhin versuchen mal wieder vom Thema abzulenken.


melden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 01:00
@McMurdo
Dann würde ich dich bitten den Artikel zu lesen und dann nochmal deine Meinung über den Prozess abzugeben :)


melden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 01:04
@kannnichsein
Wozu soll ich einen Artikel lesen, wenn meine Frage lautete: Gibt es eigentlich unabhängige Urteile von Richtern, wenn sie vom Staat bezahlt werden?


melden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 01:10
@McMurdo
Und auch du bist nicht gewollt dich mit den Details des Prozesses zu befassen, wenn es dir nur darum geht.
Hat denn jemand hier die Unabhängigkeit der Richter jemals in Frage gestellt, außer du, der gerade auf den Nebelkerzentrichter kommt? Gut Nacht...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 01:28
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Und auch du bist nicht gewollt dich mit den Details des Prozesses zu befassen, wenn es dir nur darum geht.
Mir geht es darum zu erfahren, wann jemand als unabhängig gilt. Derzeit scheint das ja an der Bezahlung festgemacht zu werden, oder am Auftraggeber (Was ja schlussendlich das Gleiche ist).


melden

9/11 Allgemein

21.06.2015 um 01:53
@dh_awake
Vielleicht findest du ja im Laufe des morgigen Tages eine Erklärung für Zelikows definitive nicht unabhängigkeit, würde mich freuen, deine Erläuterung dazu zu lesen. Es wäre generell aber auch schöner, wenn man dir nciht immer alles "aus der Nase ziehen müsste".


Anzeige

1x zitiertmelden