Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 03:30
@kannnichsein
Sag mal gehts noch? 2 Atombombenabwürfe auf die Menscheit als "verständlich" hinzustellen?
Nun, da zeigen sich eben die Grenzen deines Verstandes.
Damals hatten die Menschen nicht das heutige, ethische Verständnis. Japan war der Aggressor, Japan hatte Pearl Harbor angerichtet und Japan wollte nicht kapitulieren.

@dh_awake
Ich weiß nicht ob die Rüstungsindustrie profitierte, der amerikanische Staat, der das bezahlen muß, hat aber garantiert dabei verloren.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 03:32
Ich weiß nicht ob die Rüstuunsindustrie profitierte, der amerikanische Staat, der das bezahlen muß, hat aber garantiert dabei verloren.
Ja, gut möglich, dass der amerikanische Staat verloren hat, wenn man langfristige Ziele außer Acht lässt.
Die Frage ist aber, warum du willkürlich "die USA" als Verschwörer einsetzt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 03:32
@Gute_Luise
Empfindest du einen 1174,7 Milliarden Dollar Gewinn als Niederlage?
Sieht man mal, wie du Beweise einfach mal nicht liest und garnicht wahrhaben willst.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Japan war der Aggressor, Japan hatte Pearl Harbor angerichtet und Japan wollte nicht kapitulieren.
Dann darf man also Atombomben zünden? Geile Einstellung hast du, hast wirklich Applaus verdient. Frieden scheint dich nicht zu interessieren oder? Wird weggebombt und fertig - was soll der Scheiß - echt solche Menschen wie dich, wünsch ich mir in ein Kriegsgebiet, damit sie mal die Augen aufmachen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 03:40
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Noch ne kurze Nebeninfo für dich - Osama wurde vom FBI nie für die Anschläge von 911 gesucht.
Möglicherweise weil das außerhalb der Zuständigkeit vom FBI liegt?

Hier mal die krude Logik der Skeptiker:
Das heisst nach rechtsstaatlichen Prinzipien, wenn man ihm 9/11 nicht nachweisen kann, dann war er es nicht, Punkt,
So einfach ist das also! alles was man nicht beweisen kann, ist nie passiert!
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Dann darf man also Atombomben zünden? Geile Einstellung hast
Ich wünschte mir, du hättest ein klein wenig Verstand oder könntest lesen, dann wüßtest du, das ich das nie geschrieben hab, sondern im Gegenteil, es verurteile!
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Empfindest du einen 1174,7 Milliarden Dollar Gewinn als Niederlage?
Und die ergeben sich aus was??

@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die Frage ist aber, warum du willkürlich "die USA" als Verschwörer einsetzt.
Tu ich doch nicht, sondern ihr!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 03:43
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Tu ich doch nicht, sondern ihr!
Bitte Luise, es ist eine Sache, uninformiert zu sein, aber eine ganz andere, wenn du uns Sachen unterstellst, die nicht stimmen.


melden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 03:44
@dh_awake
Also bist du jetzt plötzlich auf meiner Seite?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 03:44
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Möglicherweise weil das außerhalb der Zuständigkeit vom FBI liegt?
Sagt wer, du? Gibts Quellen?

Krieg ich nun endlich auch Quellen und Beweise, dass Osama es zugegeben hat?

Beitrag von kannnichsein (Seite 2.081)

Beitrag von kannnichsein (Seite 2.074)

Werd ich wohl ewig noch warten dürfen...schade.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:krude Logik der Skeptiker
Weißt du, ganz ehrlich, was du hier abzuzielen versuchst und unterstellst, ist nach deinen Auftritt hier einfach nur lächerlich. Du hast nichtmal eine Logik, das ist dein Problem
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Und die ergeben sich aus was??
Und das belegt, dass du einfach mal gar keine Ahnung hast.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 03:47
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Also bist du jetzt plötzlich auf meiner Seite?
Ahhhhh, jetzt haben wir es doch ermittelt - es geht einfach nur darum, eine Seite zu beziehen. Na dann wird mir Einiges klar. :D Herzlichen Dank @Gute_Luise

Ganz nach dem Motto vom kranken Bush - schwarz oder weiß:
Youtube: Either you are with us or you are with the terrorists
Either you are with us or you are with the terrorists
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 04:03
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Also bist du jetzt plötzlich auf meiner Seite?
Wieso sollte ich auf deiner Seite sein, wenn ich als Verschwörer eine kleine Gruppe (wie z. B. die Neocons) und nicht gleich die gesamte US-Regierung vermute?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 04:06
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Empfindest du einen 1174,7 Milliarden Dollar Gewinn als Niederlage?
Du findest wohl nichts dazu :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 04:09
Was man auf Schall und Rauch dazu liest, ist einfach haarsträubend.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 04:20
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Du findest wohl nichts dazu :D
Ist wohl eher deine unzureichende Bildung, meinste nicht?
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:as man auf Schall und Rauch
Du treibst dich auf Seiten rum...ist nur bezeichnend.
Was willst du uns denn jetzt grundsätzlich mit deinen Zeilen sagen?

Kommt da jetzt noch was? Oder ist es der lächerliche Diskussionstil, den du hier weiterführen willst?
Beitrag von kannnichsein (Seite 2.082)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 04:22
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Du enttäuscht mich Kurvi, das man dir diesen VT-Bären aufbinden kann!
Für faule Birnen wie Dich noch immer Kurva oder Putintroll. Immer lustig wie unsere Durchstarter hier einen auf Enttäuschung miemen. :D


melden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 04:24
@kurvenkrieger
jaja ich weiß, dont feed the troll, aber die ist irgendwie so resistent lustig, ich kann nicht anders


melden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 04:26
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ist wohl eher deine unzureichende Bildung, meinste nicht?
Nein, eher deine Leichtgläubigkeit :)
Die USA haben finanziell nicht profitiert.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Du treibst dich auf Seiten rum...ist nur bezeichnend.
Ist ja immerhin eine Unterstützerseite für deine Theorie.


http://www.n-tv.de/politik/119/Die-vielen-9-11-Luegen-article4268816.html

Hier kannst du dich mal richtig informieren.

@kannnichsein
Aber aber, du trollst dich hier doch seitenlang durch den Thread ohne deine Behauptungen untermauern zu können.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 04:29
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Nein, eher deine Leichtgläubigkeit :)
Die USA haben finanziell nicht profitiert.
Herrlich, du bist wirklich ein Einzelstück was Relativierung und Faktenresistenz angeht, das seines Gleichen sucht.
Ich lass dich jetzt mal weiter in deinen Prinzessinenschlaf und den Nazidokusender NTV fröhnend, senieren. Vielleicht liest du ja als Abonnent auf Schall und Rauch wieder was und lässt uns an den Dünnpfiff dran teilhaben. Danke fürs sinnlose Gespräch. Gut Nacht


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 04:33
@Gute_Luise

Aus deinem Link:
Ergibt die Flugnummer "Q33 NY" einen Hinweis auf die Anschläge?

Kannst du mal erklären, worin da überhaupt eine Verschwörung bestünde?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 04:36
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb: den Nazidokusender NTV fröhnend
Das zeigt deutlich was an von dir zu halten hat.
als Abonennt auf Schall und Rauch wieder was und lässt uns an den Dünnpfiff dran teilhaben
Dann höre auf, eben jenen Dünnpfiff zu verbreiten. Ich halte dich immer noch für einen Troll.
Herrlich, du bist wirklich ein Einzelstück was Relativierung und Faktenresitenz angeht
Meinst du mit Fakten die Dinger, die du ständig am ignorieren bist.

@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Kannst du mal erklären, worin da überhaupt eine Verschwörung bestünde?
Nein, das hat nur was mit Mystik zu tun. Ist nur eine von den vielen kruden Theorien die in Umlauf kamen. Noch gar nicht erwähnt ist die Theorie, das Nostradamus das Ereignis voraus gesagt hat.


melden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 04:40
@Gute_Luise
Willst du eigentlich faktenbasiert diskutieren?
Du schliesst glaube viel zu oft, von dir selbst auf Andere


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.04.2015 um 04:41
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb:dazu kann ich keine Gegendarstellung bieten, da solche Vorkommnisse absolut in Einklang mit "meiner VT" liegen ;-) Nur soviel: da ich selber lange im Militär war, sind völlig widersprüchliche Befehle und plötzliche Abänderungen der Befehle für mich keinesfalls aussergewöhnlich. Im Nachhinein bleibt da natürlich ein fader Nachgeschmack, aber um eine wirkliche Aussage treffen zu können, müsste man diese Vorkommnisse mit früheren, ähnlichen Situationen vergleichen resp. mit dem Alltag bei Abfangübungen generell. Dazu fehlt mir das Wissen...
Respekt, das war jetzt wirklich erstaunlich. Ich komm hier viel zu selten in den Genuß derart ambivalant angehauchter Beiträge vom eher OT-lastigem Abschnitt der Front, hrhr... ;)
Mach das doch mal, ich wär gerne behilflich!
Ein gewisses Maß an Übungen mag üblich sein, derart frappierende Ähnlichkeiten zu den zeitgleich stattfindenden Anschlägen bleiben allerdings auffällig. Startbefehle der Abfangjäger werden in derart... kritischen... Situationen sicherlich ebenfalls nich alle Nase lang geändert ohne daß dafür irgendjemand auch seinen Hut nehmen dürfte. Spätestens an diese Stelle darf also auch bezweifelt werden, ob man noch von Alltag sprechen kann.

Aber schön zu wissen, daß die Geheimdienste im Vorfeld bescheid wußten. Oder daß die Täter unmittelbar feststanden, was mittlerweile - nach knapp zwei Dekaden - aber sogar von Profis bezweifelt wird. Sachen gibs...
Ein nachgewiesener Fall von Terror, der aus den USA stammt. 5 Tote und große politische Auswirkungen, ein offenkundiges Desinteresse des FBI sowie aktive Behinderung der Untersuchung und eine Reihe von Merkwürdigkeiten. Lamberts Klage ist der letzte und größte Grund zu unterstreichen, dass die Anthrax-Morde nach wie vor nicht in einer Art und Weise geklärt worden sind, die den Ansprüchen eines Gerichtsverfahrens genügen.
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44710/1.html
Zitat von AniaraAniara schrieb:Neue Infos? Nach 14 Jahren?
*räusper*
Nein, natürlich nich. Würde keiner wagen, glory to the OT!
:trollsanta:
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wir können den Thread auch dicht machen, denn einig werden wir uns eh niemals und Themen werden leider auch nciht fertig behandelt.
Läuft grad eher suboptimal, wa? :D


Anzeige

melden