Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.09.2015 um 22:55
@tboune
...geheim ist halt geheim, wenn Du es dem "Volk" (?) offensichtlich machst dann halt auch dem KGB

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.10.2015 um 21:27
Ist ja echt ein Wahnsinns-Thread hier !!!

Ich hoffe, nicht etwas zu posten, was schon da war, aber DAS HIER
kann wohl schon als richtungsweisende Aussage für dieses Thema gelten:


Einige Wochen nach dem 9/11 - Vorfall hatte ich ein Treffen mit einem Freund,
den dieses Thema überhaupt nicht interessierte und der bis dahin auch keine Meinung dazu hatte.

Bei unserem Gespräch sagte er jedoch überraschend folgendes:

"Mir war das ganze endlose Gerede um die zwei Türme fast schon zuwider, aber bei einem Familientreffen
an einem Sonntag nachmittag wurde ich doch ziemlich nachdenklich gestimmt...
Einer unserer Verwandten war anwesend, der ausgebildeter SPRENGMEISTER von Beruf ist.
Irgendwann am Nachmittag wurden im Fernsehen wieder die Explosionen/der Einsturz der Türme gezeigt
und da sagte der Verwandte folgendes:

"Ich verstehe gar nicht, wie man hier wochenlang herumdiskutieren kann. Ich sehe hier deutlich mehrere
gut vorbereitete, auf die Türme abgestimmte Explosionen, die die Gebäude genau geplant einstürzen lassen.
Natürlich ist das für Laien nicht so klar, weil die Flugzeuge direkt vorher in die Türme flogen, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun !!
Solche Wolkenkratzer/Hochbauten sind extrem stabil in ihrer Konstruktion und können durch das Eindringen eines
solchen Flugzeuges nicht zum Einsturz gebracht werden. Die kinetische Energie und die Hitze dabei reichen bei weitem nicht dafür aus !!
Dies geht ausschliesslich durch zeit-/computergesteuerte, richtig dosierte, sehr starke Sprengladungen, die an den entsprechenden Stahlträgern (tragenden bzw. stabilierenden Elementen) angebracht und mit einer enormen Fachkompetenz und Erfahrung zur Detonation gebracht werden müssen.
Einen bzw. sogar zwei solcher schwierigen Einstürze in dieser kontrollierten Form umzusetzen ist das Werk von sehr erfahrenen Fachleuten !!"

Wie gesagt: Das Zitat eines Sprengmeisters

Nun, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen . . .


Schönen Abend noch

Rolf


6x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.10.2015 um 21:43
Ja, und noch deutlicher wird diese Erkenntnis beim WTC 7


melden

9/11 Allgemein

02.10.2015 um 22:20
@Zilli
@Truthkeeper

Kommen als nächstes wieder die unterirdischen Kernwaffen?


melden

9/11 Allgemein

02.10.2015 um 22:24
.....na wenn das Onkel Karl Heinz auf einer Familienfeier gesagt hat...... Ändert das doch alles.

Der Onkel meiner exfreundin ist auch Sprengmeister und der sagt das Gegenteil, und nun?


melden

9/11 Allgemein

02.10.2015 um 22:29
@Truthkeeper
Entweder war der typ eine richtige niete in dem Beruf oder dein kumpel wollte dich verarschen :D

Hat der Tolle typ ne erklährung dafür wie sie die sprengladungen genau da anbringen konnten wo die flugzeuge reinflogen und wie diese sprengladungen das ganze bis zur zündung aushielten?


melden

9/11 Allgemein

02.10.2015 um 22:46
Bei all der Fachkompetenz hier verschlägt es mir doch glatt die Sprache . . .

Man muss nicht immer widersprechen um des Widersprechen willens,
aber genau dem wird wahrscheinlich jetzt auch wieder widersprochen, gelle ?


Deswegen: Viel Spass noch auf der "Road to nowhere..."


melden

9/11 Allgemein

02.10.2015 um 22:50
@Truthkeeper
Ich hatte konkrete fragen an dich. Aber wen das für dich nichts ist...


melden

9/11 Allgemein

02.10.2015 um 23:04
Hey Interrobang,
kein Problem... sorry!

Nun, man kann ja in den Aufnahmen auch sehen, dass kurz nach dem Einschlag der Flugzeuge in die Towers
jeweils mehrere Stockwerke DARUNTER Explosionen stattfinden.

UND man weiss auch schon länger, dass einige Stockwerke UNTER den Einschlag-Ebenen die Büroetagen Wochen vorher leergeräumt wurden und die Leute in den Etagen darunter und darüber nach deren Räumung von dort laute Arbeitsgeräusche hörten etc. usw. . . .

Da gibt es ja auch gute Doku`s darüber im Web, abgesehen von den klaren Aussagen von Fachleuten.
Btw., mein Freund und dessen Familie sind superseriöse Leutchen ... §:->))


Ansonsten: Ist ja sowieso ALLES ein gigantischer Schwindel gewesen, nur inszeniert, um das WELTWEITE
TERROR-MOVEMENT der Geheimdienste endgültig zu rechtfertigen und zu stabilisieren !!

Jetzt nutzen die den IS-Terror dafür und wieder fallen alle drauf rein

Schönen Abend noch
Rolf


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.10.2015 um 23:06
@Truthkeeper
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Nun, man kann ja in den Aufnahmen auch sehen, dass kurz nach dem Einschlag der Flugzeuge in die Towers
jeweils mehrere Stockwerke DARUNTER Explosionen stattfinden.
Nein aknn man nicht. Also haben sie gesprengt und die Türme blieben stehen? Schlechte sprengleute.
UND man weiss auch schon länger, dass einge Stockwerke unter den Einschlag -Ebenen die Büroetagen Wochen vorher leergeräumt wurden und die Leute in den Etagen darunter und darüber nach deren Räumung von dort
laute Arbeitsgeräusche hörten etc. usw. . . .
Gib mal nen link zu der quelle.
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Btw., mein Freund und dessen Familie sind superseriöse Leutchen
Meine auch und die sagen deine Lügen. Hier geht es um fakten und nicht um "der hat gesagt das einer behauptete das dieser hörte das...."
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Ansonsten: Ist ja sowieso ALLEs ein gigantischer Schwindel gewesen, nur inszeniert, um daS WELTWEITE
TERROR-MOVEMENT der Geheimdienste endgültig zu rechtfertigen und zu stabilisieren !!
Is eben bullshit. Dafür gibt es keine belege.
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Jetzt nutzen die den IS-Terror dafür und wieder fallen alle drauf rein
Wieder bullshit. Und hier OT.


melden

9/11 Allgemein

02.10.2015 um 23:09
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:UND man weiss auch schon länger, dass einige Stockwerke UNTER den Einschlag-Ebenen die Büroetagen Wochen vorher leergeräumt wurden und die Leute in den Etagen darunter und darüber nach deren Räumung von dort laute Arbeitsgeräusche hörten etc. usw. . . .
Der Pilot, der das Flugzeug GENAU ÜBER den verminten Stockwerken reingeflogen hat, war wohl Chuck Norris ...

Selbst ferngesteuert würde man mit einem Verkehrsflugzeug wohl nicht so punktgenau treffen ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2015 um 08:58
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Bei unserem Gespräch sagte er jedoch überraschend folgendes:

"Mir war das ganze endlose Gerede um die zwei Türme fast schon zuwider, aber bei einem Familientreffen
an einem Sonntag nachmittag wurde ich doch ziemlich nachdenklich gestimmt...
Einer unserer Verwandten war anwesend, der ausgebildeter SPRENGMEISTER von Beruf ist.
Irgendwann am Nachmittag wurden im Fernsehen wieder die Explosionen/der Einsturz der Türme gezeigt
und da sagte der Verwandte folgendes:
Ick mach mir gleich nass - die Spinne in der Yucca Palme goes 9/11
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Wie gesagt: Das Zitat eines Sprengmeisters

Nun, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen . . .
Nee, die tollen Sprengmeister, die......usw. sind hier wirklich schon zur genüge durchgekaut.

Wenn du statt auf urbane Legenden lieber auf Fakten setzen möchtest, dann lies dir die entsprechenden Diskussionen zu einer Sprengung durch.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2015 um 11:02
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Solche Wolkenkratzer/Hochbauten sind extrem stabil in ihrer Konstruktion und können durch das Eindringen eines
solchen Flugzeuges nicht zum Einsturz gebracht werden.
pauschalaussagen zeugen natürlich von fachkenntnis. im engeren familienkreis geäussert erst recht. bei nem glässchen schnaps sowieso.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2015 um 20:22
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Solche Wolkenkratzer/Hochbauten sind extrem stabil in ihrer Konstruktion und können durch das Eindringen eines
solchen Flugzeuges nicht zum Einsturz gebracht werden. Die kinetische Energie und die Hitze dabei reichen bei weitem nicht dafür aus !!
Dies geht ausschliesslich durch zeit-/computergesteuerte, richtig dosierte, sehr starke Sprengladungen, die an den entsprechenden Stahlträgern (tragenden bzw. stabilierenden Elementen) angebracht und mit einer enormen Fachkompetenz und Erfahrung zur Detonation gebracht werden müssen.
Einen bzw. sogar zwei solcher schwierigen Einstürze in dieser kontrollierten Form umzusetzen ist das Werk von sehr erfahrenen Fachleuten !!
Ach ja, man hat keine Erfahrung mit einem solchen Szenario bei einer Stahlskelett-Konstruktion in Leichtbauweise und kann dann solche Aussagen machen? Die Hitze reicht sicherlich aus, um die Tragkraft der Stahlträger zu schwächen.

Es gibt Bilder, die zeigen, wie die Brände wüteten.
Es gibt Bilder, die zeigen, wie die Äußeren Stahlträger nach innen gezogen wurden, weil die Aufhängungen gebrochen sind.

Die Stahlträger zu präparieren wäre sehr aufwändig gewesen, sie waren schließlich zahlreich. Wenn man nur 3 Stockwerke in der Mitte 'vermint' hätte, sähe der Einsturz (wenn das überhaupt klappt) auch bestimmt wieder anders aus, dann wäre der obere Teil eventuell zur Seite weggekippt.
Dass ein Einsturz ausschließlich durch Sprengladungen möglich ist, ist doch sehr vermessen zu behaupten ;)

Und wenn irgendetwas von außen wie eine Explosion aussieht, muss es nicht unbedingt eine Explosion sein. Die Luft und der Staub wird auch nach außen weggedrückt, wenn eine Deckenplatte sich aus den Halterungen löst ...


melden

9/11 Allgemein

03.10.2015 um 20:42
@Truthkeeper
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Einige Wochen nach dem 9/11 - Vorfall hatte ich ein Treffen mit einem Freund,
den dieses Thema überhaupt nicht interessierte und der bis dahin auch keine Meinung dazu hatte.

Bei unserem Gespräch sagte er jedoch überraschend folgendes:

"Mir war das ganze endlose Gerede um die zwei Türme fast schon zuwider, aber bei einem Familientreffen
an einem Sonntag nachmittag wurde ich doch ziemlich nachdenklich gestimmt...
Einer unserer Verwandten war anwesend, der ausgebildeter SPRENGMEISTER von Beruf ist.
Ich hoffe, Du nimmst es den Leuten hier nicht übel, dass sie diesen "Appeal to unknown authority" nicht sonderlich ernst nehmen. Solltest Du allerdings Deinen Freund wieder treffen, so kannst Du ihm mitteilen, dass er seinem Verwandten sagen soll, dass weder WTC 1 noch WTC 2 durch die Flugzeugeinschläge eingestürzt sind, sondern durch die Kombination aus Flugzeugeinschlägen und den dadurch ausgelösten Bränden, die nicht bekämpft werden konnten.


melden

9/11 Allgemein

04.10.2015 um 20:56
Zitat von TruthkeeperTruthkeeper schrieb:Dies geht ausschliesslich durch zeit-/computergesteuerte, richtig dosierte, sehr starke Sprengladungen, die an den entsprechenden Stahlträgern (tragenden bzw. stabilierenden Elementen) angebracht und mit einer enormen Fachkompetenz und Erfahrung zur Detonation gebracht werden müssen.
Wenn du den Sprengmeister nochmal triffst, dann soll er bitte doch mal die Art des Sprengstoffes, Zündmechanismus nennen, und wie das so alles in dieser kontrollierten Form umzusetzen ist, während ein Flugzeug da reingeflogen ist, es explodiert ist und es gebrannt hat.
Ich suche schon "verzweifelt" nach einer schlüssigen Antwort von Wahrheitsbeschützern seit ca.14 jahren....


melden

9/11 Allgemein

05.10.2015 um 05:17
Um ein sehr hohes Gebäude gerade einstürzen zu lassen, werden bei professionellen Sprengungen die Stützen in den unteren Stockwerken weggesprengt (nachdem alles freigelegt wurde) und gleichzeitig Sprengladungen in den mittleren Stockwerken gezündet. So habe ich es bei diversen Sprengungen als Video gesehen.
Niemals wird nur in der Mitte gesprengt, da kommt kein kerzengerader Einsturz raus sondern eher ein Abkippen der Spitze ...


melden

9/11 Allgemein

05.10.2015 um 09:31
Sprengmeißter zu sein heißt nicht, dass man sich mit der Sprengung eines Gebäudes wie des WTC auskennt.

In Deutschland wird es nicht für viele Sprengmeißter geben, welche Gebäude in dieser Größe schon mal gesprengt haben.


melden

9/11 Allgemein

05.10.2015 um 10:17
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Selbst ferngesteuert würde man mit einem Verkehrsflugzeug wohl nicht so punktgenau treffen ...
Und selbst wenn, wie willst du ausschließen das die ganze Sprengkonstruktion nicht doch durch den Einschlag, das Feuer etc in Mitleidenschaft gezogen wird und der teuflische Plan auffliegt. Das lässt eigentlich nur einen logischen Schluss zu: Es waren Hologramflugzeuge und es wurden keine Sprengladungen IM Gebäude sondern eine Atombombe unten drunter gezündet. Auf Youtube gibt es ja auch zahlreiche "Quellen" die dies "dokumentieren".


3x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2015 um 11:41
@MuldersMudda
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Das lässt eigentlich nur einen logischen Schluss zu: Es waren Hologramflugzeuge und es wurden keine Sprengladungen IM Gebäude sondern eine Atombombe unten drunter gezündet. Auf Youtube gibt es ja auch zahlreiche "Quellen" die dies "dokumentieren".
... die du dir zum größten teil garnicht angeguckt hast.

.... wer sone aussage trifft, kann sich nämlich niemals selbst damit beschäftigt haben. :D


Anzeige

melden