Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.11.2015 um 21:20
@pere_ubu
.....indem Du nach 14 Jahren und tausenden Beiträgen mal schnell versuchst die Diskussion auf Nullpunkt stellen?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

06.11.2015 um 21:25
@Balthasar70


bin ich genötigt das jetzt alles nachzulesen?
ich hab ja nur unschuldig gefragt.

aber wenn
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...hat sich seit dem 12.9. also nichts getan..
dann ist das ja wohl unnötig.

weicht denn der untersuchungsbericht von der "offenbarten wahrheit" vom 12.9 irgendwo ab?
ihr seids doch die profis hier ^^


melden

9/11 Allgemein

06.11.2015 um 21:27
@pere_ubu
Hologramm-Flugzeuge, Unterirdische Atombomben und Ausgetauschte Flugzeuge werden alles im Untersuchungsbericht verschwiegen!
Erkunde dich einfach bei unseren VT-Experten hier, diehaben den Durchblick und können dir weiterhelfen. Ich bin nur ein bezahltes Systemschaf.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.11.2015 um 21:31
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hologramm-Flugzeuge, Unterirdische Atombomben und Ausgetauschte Flugzeuge werden alles im Untersuchungsbericht verschwiegen!
Ja, Reptiloiden, Hohle Erde, HAARP und NWO werden im Bericht auch verschwiegen. Die wollen uns wohl für dumm verkaufen ;)


melden

9/11 Allgemein

06.11.2015 um 21:32
@Aniara


ich hatte damals nur das erste buch von bröcker dazu gelesen , der sehr interessante fragen aufwarf.

heute scheint ja jede frage zur offiziellen ansicht bereits eine "verschwörung" darzustellen , die dann wohl auch gern mit völlig abstrusen ideen in einen topf geschmissen wird .

aber ich fang an zu verstehen:
wenn man nach 14 jahren beschäftigung mit dem thema immer noch genauso schlau ist ,wie 1 tag nach den anschlägen kann da schon sarkasmus aushelfen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.11.2015 um 21:44
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:heute scheint ja jede frage zur offiziellen ansicht bereits eine "verschwörung" darzustellen , die dann wohl auch gern mit völlig abstrusen ideen in einen topf geschmissen wird .
Was soll man sagen, die meisten dieser Fragen führen eben zu diesen Töpfen. Aber vielleicht hast du ja ein paar neue :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.11.2015 um 21:48
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:. Aber vielleicht hast du ja ein paar neue :D
ich hab mich bisher immer auf das ausschlussverfahren beschränkt.


melden

9/11 Allgemein

06.11.2015 um 21:49
@pere_ubu
Und was hast du schon alles so ausgeschlossen? :D


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.11.2015 um 22:51
sorry für meine abwesenheit, auch jetzt bin ich grade etwas kurz angebunden.

was meiner meinung nach einfach bleibt wie es ist, ist, dass WTC7 kontrolliert abgerissen wurde. ich kann beim besten willen die offizielle version um den einsturz von WTC7 nicht ernst nehmen. zumal das alles, aber auch wirklich alles spekulationen und theorien sind, wieso dieses gebäude eingestürtzt ist. es sind von außen auch einfach keine strukturellen schäden zu erkennen, die in irgendeiner weise die statik beeinträchtigen können. das einzige, was man auf den bildern sieht, ist rauch... vom feuer. da ist die offizielle theorie mit ihren "fakten" genau so wage und spekulativ, wie fast jede verschwörungstheorie.

WTC7 ist für mich eben ein punkt, an dem ich die vermutung tätige, dass die USA dem anschlag nicht einfach nur tatenlos zugesehen haben, sondern sich aktiv dran beteiligt haben. denn wenn WTC7 kontrolliert zu boden gegangen ist, und davon gehe ich zumindest aus, dann waren das keine islamischen terroristen. dann MÜSSEN das teile aus dem regierungsapperat gewesen sein.

ganz unabhängig davon, ob in den flugzeugen nun terroristen saßen oder nicht.

jedenfalls ist WTC7 für mich einer der punkte, weshalb es sich, zumindest zu teilen, um ein MIHOP handeln muss.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.11.2015 um 23:03
....tja wenn drinnen brennt sieht Mans außen nicht unbedingt. Und?

Zumal die Feuerwehr schon Stunden vorher von einem Kollaps von WTC7 ohne Sprengung ausgegangen ist.


melden

9/11 Allgemein

07.11.2015 um 05:35
Pispers fetzt doch
Besonders heikel sei, dass die US-Behörden die Daten offenbar ignoriert hatten und al-Schehhi später zur Flugausbildung in die USA einreisen konnte. "Die Vereinigten Staaten scheinen bei der aggressiven Verfolgung dieses Hinweises versagt zu haben", folgern die beiden Washington-Korrespondenten. Laut Aussagen anonymer Offizieller hätten die US-Behörden zwar angenommen, al-Schehhi sei ein "Vertrauter Osama Bin Ladens", ihn jedoch nie gesucht oder weiter recherchiert.
Auch warum die CIA die deutschen Daten nicht an das FBI oder die Einreisebehörde weiter reichte, dürfte von Interesse sein. So hätte die Einreise von al-Schehhi verhindert, vielleicht sogar alle Mitglieder der "Hamburger Zelle" ermitteln werden können.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/9-11-untersuchung-cia-in-erklaerungsnot-a-287831.html

Dabei ist Herr Tenet auch so eine tolle Schlüsselfigur, auch so n kleiner Neocon - erst verhindert seine Behörde die Ermittlungen, und dann lieferten sie die angeblichen Beweise über Massenvernichtungswaffen im Irak und schuffen einen, auf einer Lüge basierenden, Kriegsgrund.
Der Typ lügt sich vor Komission einen zusammen, schreibt n PDB über die terroristische Bedrohung, sagt selbst, dass er die ganze connection intensiv beobachtete (Interview), und dabei spielt er genau so eine geile Rolle wie Bush, die mich an House of Cards erinnert.
Seine Anhörung is auch sehenswert.

Und jetzt werden wieder welche kommen und meinen, ja...zufällig halt ein Vollversagen der Geheimdienste, ja sicher, und dafür wird der Tenet dann noch mit einer Medal of Freedom belohnt :)
Aber dazu hatte ich ja schonmal was geschrieben: Beitrag von kannnichsein (Seite 2.215)

@pere_ubu
Und die ToraBoraHöhlen Story hat auch ein Bart:
A few weeks after the "Meet the Press" interview, US special forces and their Afghan allies occupied Tora Bora. They painstakingly searched Gree Khil mountain and the surrounding area. They found no underground fortress, no hydro-electric power plant, no 2000-room hotel, no ant farm, no iron doors, no ventilating shafts. The troglodyte Lair of Bin Laden turned out to be mythic.
http://www.edwardjayepstein.com/nether_fictoid3.htm

Lustig, dass Wikipedia das als Weblink angibt, aber selbst auf ihrer Seite vollkommenen Rotz schreibt:
Der Bergkomplex gilt als gut ausgebaute Höhlenfestung mit unterirdischen Tunneln, Waffenlagern, Lazaretten, Unterkünften und Kampfständen für mehr als 1000 Soldaten. Es ist davon auszugehen, dass dort eine Festungsbesatzung autark, das heißt unabhängig von der Außenwelt leben kann und auch über eine eigene wasserbasierte Stromversorgung verfügt.
Wikipedia: Schlacht um Tora Bora


Anzeige

melden