Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 18:07
vollkommen unlogisch absurd in der VT ist auch, dass die Auslands-CIA das Pentagon und Kapitol angreift.
WTC hätte gereicht. Und weshalb immer "CIA" und nicht eine der unzähligen militärischen Eingreiftruppen? Naiv kindisches Konstrukt.
Das Risiko, dass eine solche Aktion auffliegt, steht in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Diese VTs sind von solch abstruser Realitätsfremde, dass man nur müde lächeln kann.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 18:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:du schriebst das es keine Seriennummer gab.
Das tat ich nur in Verbindung mit den FDRs. Was du hier machst ist eine Verzerrung meiner Aussagen und darauf aufbauend bezichtigst du mich der Lüge. Leider kommst du damit jedesmal durch.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 18:18
Die USA stehen für aggressive Wirtschaftsexpansion, das Militär ist nur die Rückabsicherung.
Gleich hört man Argumentation, dass der Irakkrieg gegen Hussein ein Erstschlag wäre.
Ja sicher, aber das ist auch nur die Erweiterung der "Aufräumaktion" durch gedemütigte und beleidigte Republikaner mit ungestillter Gier nach Reichtum....


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 18:28
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du hättest ja schon Grund gehabt, an dieser Stelle was zu sagen:
Ich habe bisher noch nicht gelesen dass an 9/11 Trümmerteile aufgrund von Seriennummern den Flügen zugeordnet wurden, das heißt aber nicht dass es nicht möglich gewesen wäre.

Stand es denn überhaupt in Frage, welche Maschinen das waren? Das ist doch die Quintessenz. Wenn man deine Beiträge liest, könnte man denken, dass keine Seriennummern zugeordnet wurden, weil das bei allen Teilen gar nicht möglich war, weil es gar keine Nummern gab, weil nichts übereinstimmt, etc.. Das steht aber so nirgendwo. Es stand schlichtweg nie in Frage welche Maschinen das waren, daher keine solche Untersuchung (hat wohl Kosten- und Zeitgründe, denke ich):

"The case agent stated that since the identities of the four hijacked aircraft have never been in question by the FBI, NTSB or FAA (evidence collected after September 11, 2001 has corroborated the fact that American Airlines Flight 11, United Airlines Flight 175, American Airlines Flight 77 and United Flight 93 were the aircraft hijacked), no records would have been generated responsive to plaintiffs request for documents."

und

"Federal Defendant has determined that there are no responsive records. The identities of the airplanes hijacked in the September 11 attacks was never in question, and, therefore, there were no records generated"

aus einer Quelle die du mal verlinkt hast: http://911blogger.com/news/2008-03-17/fbi-counsel-no-records-available-revealing-id-process-recovered-911-plane-wreckage (Archiv-Version vom 05.04.2016)

Diese Diskussion hatten wir fast 1:1 schon einmal:
9/11 Allgemein (Seite 2175)
9/11 Allgemein (Seite 2400)

Es stand nie in Frage, welcher Flieger wo gecrasht ist. Es wurde nicht für notwendig gehalten explizit nach S/Ns zu suchen.

Diese Frage habe ich dir in diesen Diskussionen schon mal gestellt:
Kannst du einen Passagierflugzeugabsturz an Land nennen, in welchem die Identität des Fliegers erst durch das Zuordnen von Seriennummern geklärt war? Wurde ein solches Verfahren z. B. beim Germanwings-Absturz notwendigerweise getätigt, um das Flugzeug zu identifizieren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 18:42
MH370 könnte ein weiterer Versuch nach Muster 09/11 gewesen sein. Autopilot-Daten einspeisen und los geht das Abenteuer, nur leider fehlerhaft programmiert 180° in falsche Richtung.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 18:50
Ah, seine jetzige politische Position, hat etwas mit seiner damaligen USA Reise was gemeinsam gehabt?
Wusste ja ich nicht das es jetzt ALLES was er zu 9/11 sagt, ändern würde. Wo er das doch 2011 gesagt hat wo es noch keine PEGIDA gab.
Tja, es ist aber genau diese OTler-Argumentation, wenn es darum geht, nicht gegen Inhalte argumentieren zu müssen.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 19:09
Zitat von GohanGohan schrieb:Wurde ein solches Verfahren z. B. beim Germanwings-Absturz notwendigerweise getätigt, um das Flugzeug zu identifizieren?
Was sollen diese Vergleiche?

Es geht nicht um "notwendige Verfahren" in anderen Ländern sondern um den Fakt, dass eben keine Seriennummern eindeutig zugeordnet werden konnten.

Deine Antwort darauf ist nicht "Ja, okay." sondern "Warum hätte man das machen sollen?".
Das ist aber keine Widerlegung meiner Feststellung.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 19:14
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das ist aber keine Widerlegung meiner Feststellung.
Deine Feststellung kann man auch Behauptung nennen.
Hast du die denn schon belegt?

@Gohan hat gute Argumente ins Feld geführt, warum man das (Teile und Seriennummern den einzelnen Flugzeugen zugeordnet) nicht getan hat.

Du aber behauptest, man habe es gar nicht tun können
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:sondern um den Fakt, dass eben keine Seriennummern eindeutig zugeordnet werden konnten.
Niemand muss deine Behauptung widerlegen.

DU musst deine Behauptung belegen.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 19:15
@dh_awake
Es ist Fakt das die Seriennummern nicht zugeordnet werden "konnten"?

Wo genau ist das denn Fakt gewesen? Aus der Aussage des FBI's geht klar hervor das es keine Zweifel bestand wo welches Flugzeug herunter kam. Und es auch entsprechend eine Zuordnung nicht mehr erforderlich machte.<

Es spricht also nichts dafür das man es nicht gekonnt hat.

Und das die OTler gegen Argumente argumentieren sollen in dem sie die politische Gesinnung einiger Personen in Zweifel ziehen. Ist allein deine Behauptung.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 20:00
@Obrok
...da muss ich jetzt @dh_awake
Fast ein bisschen verteidigen, natürlich kann man aus der Art der Quellen auf ihre Qualität rückschliessen, man denke nur an Kopp, Elsässer, Jones und das sonstige Samelsurium dessen sich Truther, yinfokrieger und sonstige Denkbefreite bedienen.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 20:25
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was sollen diese Vergleiche?
Du verstehst wahrscheinlich sehr gut warum ich nach Referenzfällen frage.

Nochmal: Es stand schlichtweg nie in Frage welche Maschinen das waren, daher keine solche Untersuchung (siehe Zitate). Das zeigt auf dass zur Identifikation eines Flugzeugs eine Seriennummer kein K.O.-Kriterium ist, du tust hier aber so als wäre es das.

Da du dich aber vehement an den Seriennummern festzubeißen scheinst, was die Feststellung angeht, dass Flugzeug X and Platz Y gecrasht ist, vermute ich dass es dafür auch irgendeinen handfesten Grund gibt. Etwa ein Gesetz, oder eben Referenzfälle.

Du tust hier so als wäre es überhaupt nicht möglich gewesen auch nur ein einziges Teil irgendwo zuzuordnen, dabei steht das so nirgends. Es steht in den Zitaten z. B. dass derartike Statistiken nicht geführt wurden da außer Frage stand um welche Maschinen es sich handelte. Es war einfach nicht von Interesse.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:um den Fakt, dass eben keine Seriennummern eindeutig zugeordnet werden konnten.
Das ist es was ich in meinem obigen Post sagte: "konnten"?! Bitte belegen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 20:38
Zitat von GohanGohan schrieb:Es war einfach nicht von Interesse.
Zuerst fordert das FBI vom NTSB (das bis dahin sowieso immer für die Untersuchungen von FLugzeugabstürzen verantwortlich war - und nicht das FBI), die sollen ihnen ein paar Leute zum Identifizieren von Flugzeugteilen schicken:

I left to return to headquarters and assured FBI Director Mueller that we would assist in any way we could, but that it was obvious the disasters were not accidents. No sooner had I reached my office than he called and said, "Could you send us some people to help find the black boxes and help identify aircraft parts."
https://app.ntsb.gov/news/speeches/carmody/cc020227.htm

Dann identifiziert man wochenlang die Teile und führt aber keine Statistik drüber, weil es niemanden interessiert?

" In the aftermath of the tragedies that occurred on September 11, 2001, for many weeks the Board assisted the Federal Bureau of Investigation (FBI). Over 60 Safety Board employees worked around the clock in Virginia, Pennsylvania, New York, and at our headquarters in Washington, DC., assisting with aircraft parts identification, searching for and analyzing flight recorders, and working with the air carriers to assist the victims' families."
https://bulk.resource.org/gpo.gov/hearings/107s/91424.txt (Archiv-Version vom 10.05.2010)

Macht nicht wirklich Sinn ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 20:44
@Gohan
....ist eigentlich zweifelsfrei belegt, dass es der ICE 884 war der in Eschede zerbröselt wurde? ....nicht dass da noch Mossad, CIA, Bush oder sonstiger die Finger im Spiel hatten?


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 20:54
@dh_awake
Selbst wenn es für dich keinen Sinn macht. So ist es nach wie vor nicht unwahrscheinlich.
Immerhin gäbe es ansonsten mehr als genug Zeugen die anschließend erzählen könnte das die Indizierung erfolglos blieb und man dort nirgendswo Flugzeuge auffinden konnte...


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 20:56
@dh_awake
wo steht da was von den Seriennummern? Es ging scheinbar nur um die Teile an sich.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 21:18
@dh_awake
Lies dir doch mal den folgenden Link durch, ich hoffe deine Englischkenntnisse helfen dir weiter:
http://www.popularmechanics.com/military/a5654/debunking-911-myths-planes/
The widely accepted account that hijackers commandeered and crashed the four 9/11 planes is supported by reams of evidence, The widely accepted account that hijackers commandeered and crashed the four 9/11 planes is supported by reams of evidence, from cockpit recordings to forensics to the fact that crews and passengers never returned home.
Um nur mal ein Beispiel zunennen und bitte spare dir deine nervige Trollerei bezüglich "fehlender Passagierlisten", war die ganze Mühe umsonst, es dir damals zu erklären....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 21:34
@Aniara

Du hast überhaupt kein Beispiel gebracht, nur das Zeug von PM nachgeplappert und die bringen keinen einzigen Beweis, dass es sich tatsächlich um die behaupteten Maschinen handelte.

"Reams of evidence", "widely accepted" - Worthülsen, nichts weiter - Belege?: KEINE
Zitat von AniaraAniara schrieb:und bitte spare dir deine nervige Trollerei bezüglich "fehlender Passagierlisten"
Ich kann mir schon vorstellen, dass alles, was der OT widerspricht, du als "nervige Trollerei" empfindest, aber das macht es leider nicht glaubwürdiger.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 21:37
@dh_awake
die Beweise das es sich um die Flugzeuge handelte wurden schon genannt. Das du sie ignorierst lässt sie nicht verschwinden.


Anzeige

melden