Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 18:51
Zitat von ObrokObrok schrieb:Wenn man sich damit mal beschäftigt hat. Findet man schnell raus das durch dem 11 September mehr als 7000 FBI Ermittler über ein halbes Jahr auf mehrere Millionen Stunden kamen. Und es dort für die größte Kriminalermittlung der USA steht.
Die Rede war von diesem Video. Bzw. zuvor von Standbildern aus Überwachungskameras.

Es kann ja sein, daß es irgendwo eine Erklärung gibt, warum die Standbilder zwei Zeitstempeln, manche ein unmögliches Datum und das Portlandvideo über Atta weder Zeitstempeln noch Datum haben.

Ich kenne nur die vom FBI hingeklatschten Bilder bzw. kommentarlos veröffentlichten Videos.

Mir ist keine Erklärung bzw. Untersuchung über die Zeitstempelproblematik diesbezüglich bekannt.

Dir?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 18:55
@Lambach
....Du hast mit dem Ermittlungsverfahren angefangen, nur leider vergessen zu erwähnen gegen en Du es gerne führen würdest, nachdem Die Täter schon ermittelt wurden?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 19:00
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....Du hast mit dem Ermittlungsverfahren angefangen, nur leider vergessen zu erwähnen gegen en Du es gerne führen würdest, nachdem Die Täter schon ermittelt wurden?
Warum stellst du dich zum 5x dumm?

Die Rede ist vom Video ohne Datierung. Können tote Attentäter was damit zu tun haben? Nein. Warum sprichst du dann von "ermittelten" Tätern?

PS: Könntest du diesmal bitte konkret auf die Frage antworten ohne ein neues Thema zu beginnen und ohne das bisher Geschriebene außer Acht zu lassen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 19:36
Zitat von LambachLambach schrieb:Mir ist keine Erklärung bzw. Untersuchung über die Zeitstempelproblematik diesbezüglich bekannt.
In mindestens einem der 9/11 Threads gibt es dazu eine ausführliche Diskussion - mit potentiellen Erklärungen.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 20:06
Zitat von LambachLambach schrieb:Die Rede ist vom Video ohne Datierung.
Also wenn ich Videos oder Fotos mache, dann sehe ich auf den Bildern auch nicht Datum und Uhrzeit. Trotzdem kann ich sehr genau sagen wann sie gemacht wurden. Komisch oder? Vielleicht kommst ja auch drauf wie das geht...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 20:35
@Groucho

Danke für den Hinweis. Gemeint sind aber offizielle Erklärungen vom bspw. FBI.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 20:39
@McMurdo

Wenn das FBI genau sagen könnte, wann das Portlandvideo gemacht wurde, warum tun sie es dann nicht einfach?
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Vielleicht kommst ja auch drauf wie das geht...
Vielleicht geht's ja auch ohne diesen herablassenden Ton und den kindischen Vergleich!?

Ein digitaler Zeitstempel hat seiner Anwendung entsprechend ein definiertes Format. Er sollte fälschungssicher ausgeführt werden, da mit dem Zeitstempel Zeitpunkte von Ereignissen nachgewiesen werden sollen.

Digitale Zeitstempel sind Bescheinigungen, dass ein elektronisches Dokument (oder der Hashwert ebendieses Dokumentes) zu der angegebenen Zeit dem Aussteller des Zeitstempels vorgelegen hat. Sie ergänzen den Einsatz der elektronischen Signaturen im Rechtsverkehr. Gerichte können so das fristgerechte Eintreffen einer Nachricht elektronisch bestätigen. Archive können so nachweisen, dass ein Dokument seit der Archivierung nicht geändert wurde.


Wikipedia: Zeitstempel


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 20:42
Zitat von LambachLambach schrieb:Gemeint sind aber offizielle Erklärungen vom bspw. FBI.
Ja, hatte ich verstanden - kann dir aber nur selbstgebastelte anbieten. :D


melden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 20:43
@Groucho

Danke jedenfalls fürs Angebot! :)


melden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 20:58
@Lambach
....hier ist von verschiedenen Aussagen die Rede, also betreibe kein cherrypicking, indem Du die Fragestellungen in denen man Dir Manipulation und Lüge nachgewiesen hat einfach ausblendest.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 21:04
@Balthasar70


Ich bitte dich jetzt, direkt nachzuweisen, wo ich gelogen und manipuliert haben soll.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 21:08
@Lambach
....die Kindergärtnerinnen, irgendwie scheinst Du vergessen zu haben auf die Frage nach dem "Sachverhalt" zu antworten.....

...mal zum Anfang.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 21:09
@Balthasar70

Nochmals:
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich bitte dich jetzt, direkt nachzuweisen, wo ich gelogen und manipuliert haben soll.



melden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 21:22
Zitat von LambachLambach schrieb:Wenn das FBI genau sagen könnte, wann das Portlandvideo gemacht wurde, warum tun sie es dann nicht einfach?
Gibt's da keine Bemerkung zu wann es aufgenommen wurde? Hab ich gerade ehrlich gesagt nicht im Kopf.
Zitat von LambachLambach schrieb:Vielleicht geht's ja auch ohne diesen herablassenden Ton und den kindischen Vergleich!?
Kindisch ist es anzunehmen man könne nicht wissen wann ein Bild/Video angefertigt wurde nur weil man auf dem Bild/Video kein Datum sieht.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 21:44
....der alte Bush ein Handlanger der Terroristen , gelogen und manipuliert, auch wenn Du Dich wie alle Denunzianten und NBlockwarte hinter rhetorischen Figuren versteckst.

Verteidigung ? Awaky?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.04.2016 um 11:26
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb am 22.04.2016:Awaky?
den gibts wohl nicht mehr.


melden

9/11 Allgemein

26.04.2016 um 11:36
@scarcrow
....hat er sich abgemeldet?


melden

9/11 Allgemein

26.04.2016 um 12:46
Keine Ahnung, bei im steht nur "ehemaliges Mitglied"...

Ist wohl nur ein Hologramm gewesen! ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.04.2016 um 11:29
Weiß einer ob es das vollständige Video von Bürgermeister in Shanksville gibt wo er sagte: "Das Flugzeug hat sich total zerlegt. Puff! Es krachte auf den Boden und löste sich auf - vollkommen. [...] Man hat nur die beiden Turbinen gefunden, weil sie natürlich schwerer als alles andere sind. Doch vom eigendlichen Flugzeug ist so gut wie nichts übrig geblieben. Man kann immer noch handtellergroße Teile finden. Und Neville von der Farm dort drüben hat hinter seiner Scheune ein Aluminiumteil von der Flugzeugaußenhaut gefunden, das 2,50 mal 3,0 oder 3,50 Meter groß gewesen sein mag. [...] Kein Flugzeug! (No airplane!)"


melden

9/11 Allgemein

29.04.2016 um 13:40
@Obrok
.... gib mal shanksville mayor no plane bei google ein


Anzeige

melden