9/11 Allgemein
31.05.2015 um 20:18Anzeige
DearMRHazzard schrieb:Kann mir jemand sagen was da in Klammern steht ?Hallo, habe mich nach langer Zeit wieder mal hierher verirrt.
Blackwater Training Center (Military bureau)
... Tel Nr....
Gohan schrieb:Kannst du einen Flugzeugabsturz nennen, wo eine Bauteil-Seriennummer erforderlich war um die Maschine zu identifizieren, um deiner Meinung über die Seriennummern mal etwas Substanz zu verleihen?Hier hast du mal etwas Substanz:
dh_awake schrieb:Wie glaubst du, wird man MH 370 identifizieren, wenn man die Maschine jemals findet?Sollte man MH370 im SIO finden und es lassen sich Teile einer B777-200ER zuordnen dann steht es ausser Frage das es sich dabei im MH370 handeln wird, denn andere Boeing-Maschinen sind dort nie abgestürzt wo man jetzt sucht.
Bei welchem Flugzeugabsturz der letzten Jahrzehnte hat man denn jemals keine Teile mit Serienummer gefunden?Wie sieht es denn mit den Flugdatenschreibern von AA77 und UA93 aus ? Hatten diese keine Seriennummern ?
DearMRHazzard schrieb:Wie sieht es denn mit den Flugdatenschreibern von AA77 und UA93 aus ? Hatten diese keine Seriennummern ?Soviel ich weiß, nicht:
ShortVisit schrieb:kann man das auch bei einem CVR oder FDR in den TowersBlöd nur, dass man dort gar keine gefunden hat ...
DearMRHazzard schrieb:Bei welchem Flugzeugabsturz der letzten Jahrzehnte hat man denn jemals keine Teile mit Serienummer gefunden?Es geht nicht ums finden, sondern darum, dass man laut dir die Seriennummer eines Fliegerbauteil benötigt, um zu wissen dass die Maschine dort gecrasht ist.
Gohan schrieb:Es geht nicht ums finden, sondern darum, dass man laut dir die Seriennummer eines Fliegerbauteil benötigt, um zu wissen dass die Maschine dort gecrasht ist.Ja, der Meinung bin ich nach wie vor bei 9/11, weil gerade hier der Verdacht im Raum steht, die Maschinen könnten ausgetauscht worden sein.
Gohan schrieb:Wollte man wissen "what kind of plane" das war, oder stand das gar nicht in Frage?Wenn du meinst, dass du dir diesen Satz opportunistisch zurechtbiegen musst - zweckdienlich im Sinne der Wahrheitsfindung finde ich das nicht gerade, da die Frage nach "kind of plane" ja automatisch durch die Seriennummern beantwortet wird.
dh_awake schrieb:Soviel ich weiß, nicht:Sehr interessant. Keine Seriennummern zu den Flugdatenschreibern von AA77 und UA93.
DearMRHazzard schrieb:Im Grunde vollkommen ohne Not denn es wäre ja ein leichtes die jeweilige Seriennummer anzugeben dann hätte sich das Thema erledigt.So ist es.
DearMRHazzard schrieb: Falls letzteres der Fall sein sollte konnte sie halt niemand mehr lesen da die Geräte zumindest aussen zu schwer beschädigt waren.aber die Wahrscheinlichkeit, dass bei vier Flugzeugen ALLES erklärt werden muss, ist nicht besonders hoch: deshalb treten Verschwörungsanalytiker auf den Plan.
dh_awake schrieb:Keine originalen Passagierlisten gezeigt, die den FR-Rules entsprechen.Man hab ich mich vertan! Hab ich doch glatt 3 Monate angesetzt bevor das wieder auf den Tisch kommt...
dh_awake schrieb:aber die Wahrscheinlichkeit, dass bei vier Flugzeugen ALLES erklärt werden muss, ist nicht besonders hoch: deshalb treten Verschwörungsanalytiker auf den Plan.Das kann ich nachvollziehen und ist sehr verständlich.
DearMRHazzard schrieb:Über den Verbleib der Maschinen mache ich mir da weniger Gedanken sondern ich sehe dann bei dieser Theorie plötzlich Menschen die unschuldige ermorden.Das ist natürlich für einen normalen Menschen unvorstellbar.
DearMRHazzard schrieb:Über den Verbleib der Maschinen mache ich mir da weniger Gedanken sondern ich sehe dann bei dieser Theorie plötzlich Menschen die unschuldige ermorden.Die Gedanken sind jedoch hinfällig, da die Passagiere nicht auf diese Weise ermordert wurden, sondern in den Flugzeugen saßen, die in die Gebäude bzw. Boden geflogen sind.
dh_awake schrieb:es reicht schon, wenn wir den Afghanistan- und Irakkrieg hernehmen, wo Soldaten Unschuldige in Massen töten, weil sie einen Befehl haben und glauben, das Richtige zu tun.Ich denke nicht das man das vergleichen kann. In Deinem angeführten Bespiel reden wir von militärischen Einsätzen dessen Ziel es ist Feinde zu eliminieren, dabei entstehen dann zwangsläufig "Kollateralschäden" an Menschenleben.
zaeld schrieb:Die Gedanken sind jedoch hinfällig, da die Passagiere nicht auf diese Weise ermordert wurden, sondern in den Flugzeugen saßen, die in die Gebäude bzw. Boden geflogen sind.Schon richtig. Allerdings behandele ich gerade die Plausibilität der Remote-Control-VT selbst. Ich versuche zu klären warum das Szenario allein als solches nicht denkbar sein kann.