Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.04.2016 um 14:17
@Fichtenmoped
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb am 26.04.2016:Ist wohl nur ein Hologramm gewesen! ;)
Wurde bestimmt von der NSA gehackt...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

30.04.2016 um 13:53
@Balthasar70
Naja man findet da nur die damalige WDR Ausstrahlung die Wisenwski verunstaltet hat.
Hatte mir erhofft dass das WDR mal die ganze Rohaufnahme veröffentlicht hat, statt nur die Abschrift in Text Form. (die auch bereits der Daten Demenz zum Opfer fiel?)


melden

9/11 Allgemein

11.05.2016 um 23:29
@Pierrot

Ist realtiv wurscht was hier über das WTC 7 schon alles herbeigedichtet wurde. Und die Ingoranz vieler "offizieller VTler" hier ist geradezu grandios.

Fakt ist: WTC 7 wurde zu Boden "gebracht". Ist mir auch relativ wurscht durch was. Aber diese Tatsache allein rechtfertigt die Annahme, dass das jemand von ganz oben mitspielt.

Und nein, man muss nicht den Anfang des Falls und auch nicht das Ende des Falls bestimmen können. Die Mitte des Falls genügt. Das ist freier Fall. FullStop.

Schön vergleichbar mit diesem Video hier - das wieder einmal mehr beweist, dass es keinen freien Fall geben durfte.

https://www.youtube.com/watch?v=2PfIrPLhYD8 (Video: Abriss ohne Sprengstoff)


@Nexuspp @ Africanus

Ist nur fraglich, wessen Ignoranz hier am größten ist:

Youtube: Rosie O'Donnell and 9/11 Hero William Rodriguez
Rosie O'Donnell and 9/11 Hero William Rodriguez
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber ihr macht euren Job echt gut.


Aber Betty Ongs ist natürlich unzweifelhaft. ^^


@Obrok

Youtube: 9/11 Flight 93 Shanksville, Mayor says No Plane Crashed!
9/11 Flight 93 Shanksville, Mayor says No Plane Crashed!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.05.2016 um 23:48
...was machst Du dann hier, wen Dir eh alles "relativ Wurscht" ist?


melden

9/11 Allgemein

12.05.2016 um 00:48
@DZ-016
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Fakt ist: WTC 7 wurde zu Boden "gebracht". Ist mir auch relativ wurscht durch was. Aber diese Tatsache allein rechtfertigt die Annahme, dass das jemand von ganz oben mitspielt.
Da hast du eine schöne petitio pricipii formuliert...

Es ist eben kein "Fakt", dass das WTC 7 "zu Boden gebracht" wurde. Und zum wiederholten Male: freier Fall hat nichts mit Sprengung etc. zu tun!


melden

9/11 Allgemein

12.05.2016 um 09:04
@Balthasar70
@Pierrot
Mal wieder ein Meisterwerk trutherscher Argumentationskunst... ich frage mich manchmal ob die tatsächlich selber noch glauben, ihre Beiträge machen Sinn, oder ob das nur noch Getrolle ist...


melden

9/11 Allgemein

12.05.2016 um 13:21
@DZ-016
Kannst du mal bitte näher auf die Videos eingehen? Ich kann sie mir gerade nicht anschauen, aber da du damit zur Diskussion beitragen möchtest, wäre es vom Vorteil, wenn du grob Inhalt und Nutzen beschreiben könntest. Danke.
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Ist mir auch relativ wurscht durch was
"Was interessieren mich Fakten, ich habe eh eine andere Meinung...."


melden

9/11 Allgemein

12.05.2016 um 13:35
@DZ-016
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Fakt ist: WTC 7 wurde zu Boden "gebracht".
Korrekt
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Ist mir auch relativ wurscht durch was.
Meines Wissens durch eine Kombination aus strukturellen Beschädigungen aufgrund herunterstürzender Trümmer von WCT1/2 und (größtenteils daraus folgend) großflächigen starken Bränden im Gebäude.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.05.2016 um 15:22
Zitat von sliderslider schrieb:Kombination
Viel zu komplex für Truther...


melden

9/11 Allgemein

12.05.2016 um 15:27
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb: Aber ihr macht euren Job echt gut.
jaaaa den Hass der VTler haben wir uns schwer erarbeiten müssen.
Nur mit Fakten schafft man(n) es, das VTler dich auszeichnen mit dem Titel "bezahlter Desinformant".
@Africanus und ich sind da schon auf so einigen "Listen" der VTler gelandet und vor uns wurde in gewissen Foren auch schon gewarnt :D :D


melden

9/11 Allgemein

12.05.2016 um 16:40
@DZ-016
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Fakt ist: WTC 7 wurde zu Boden "gebracht". Ist mir auch relativ wurscht durch was.
Das ist das Problem mit VTlern. Trotz gegenteiliger Behauptungen gehen ihnen Fakten und Wahrheiten am Ar*** vorbei. Eine echt schlechte Grundlage, um sich dann aber aufzuregen.

Wenn Dir die eigentliche Ursache einer Katastrophe egal ist, woher nimmst Du dann die angeblichen Fakten, mit denen Du irgendwelche Unterstellungen verbreitest? Wenn Du nicht weisst, wie etwas passiert ist, dann kannst Du doch gar keine Ursachen erkennen.
Dann darfst Du auch niemanden beschuldigen.
Es zeigt leider deutlich, dass es VTlern in erster Linie um Hass und Hetze geht.

Verbreitest Du nämlich trotzdem Lügen, Unwahrheiten, Unterstellungen, etc, obwohl Du weisst, dass Du gar nichts weisst oder wissen willst, dann, tja, dann bist Du einfach ein Lügner, ein Hetzer oder/und im Wahn.
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Aber diese Tatsache allein rechtfertigt die Annahme, dass das jemand von ganz oben mitspielt.
Nein. Nur weil etwas geschehen ist, kann man noch lange nicht sagen, wie und warum, und ob und wer dahinter stecken würde.
Wie gesagt, tust Du es trotzdem, bist Du einfach ein Lügner, ein Hetzer oder/und im Wahn. Du verbreitest hier keine "Wahrheiten", Du verbreitest Deine eigenen, unbegründeten, unbelegten Ansichten. Du verbreitest eben Hetze, Lügen, Wahn.
Das eigentliche Problem liegt nicht bei "denen" "ganz oben", sondern bei "den VTlern" ganz tief im Inneren. Mit VTs werden keine politischen Machenschaften aufgezeigt, sondern persönliche, intellektuelle, psychische Probleme der VTler.


melden

9/11 Allgemein

14.05.2016 um 08:37
Und nein, man muß nicht den Anfang des Falls und auch nicht das Ende des Falls be­s‍timmen können. Die Mitte des Falls genügt. Das ist freier Fall. FullStop.
Das ist wiedermal typisch, bekommt der V T sein Wunschergebnis nicht, werden die Regeln selbst bestimmt und man legt fest was gefälligst wichtig und ausschlaggebend zu sein hat und was nicht.


melden

9/11 Allgemein

18.05.2016 um 02:38
@DZ-016
wie zeichnet sich freier Fall aus, woran bestimmt man ihn?
Eine Masse benötigt eine Zeit, bis sie von 0 auf Freifall-Geschwindigkeit beschleunigt hat - man nennt es Trägheit.
Freifall existiert auch nicht einfach so vordefiniert: Der Skydiver hat je nach Körperposition eine geringere oder höhere Fallgeschwindigkeit, geschätzt zw. 180-220kmh.
Der Falke mit 300kmh, die Feder (Schneeflocke) mit 10kmh
Fakto, auch Luft ist eine Kraft mir Widerstand

WTC7 - jeder kann sehen, dass durch das Einbrechen des linken Penthouses (mMn Klimatechnik) durch das gesamte Gebäude, es die gesamte strukturelle Integrität zerreist. Man sollte sich schon das gesamte Video ansehen, und nicht VT-Manipulationen.

WTC 1&2: Ist die Abrissbirne schwer genug (gekröpfte obere Etagen), hat die filigrane Leichtbauweise darunter nichts entgegen zu stemmen.

Der Ursprung der VT scheint in Dummheit zu suchen. Aufgegriffen und verbreitet dann jedoch mit politischen Absichten, mit Unterstützung von leichtgläubigen Massen, die Regierung zu schwächen.


melden

9/11 Allgemein

02.06.2016 um 12:26
na so langsam sollte das brisante dokument mal öffentlich werden...

http://www.focus.de/politik/ausland/neue-informationen-aus-geheim-dokument-die-geschichte-von-9-11-muss-neu-geschrieben-werden_id_5587234.html


melden

9/11 Allgemein

02.06.2016 um 12:34
@EZTerra
Tja.. War bisher ja ein offenes Geheimnis das die saudis da ihre Finger im Spiel hatte.

Schade das dh_awake das nicht mehr mitbekommt...


melden

9/11 Allgemein

02.06.2016 um 12:38
Belege für eine saudische Beteiligung an 9/11 + Trump als Präsident = Großer Badabum!


melden

9/11 Allgemein

02.06.2016 um 14:36
Bloß... Wie passt die Beteiligung der Saudis in das Bild der VTler?
Dann müsste ja die CIA den Umweg über die Saudis und Bin Laden genommen haben - das wäre alles andere als ein "Insidejob"!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2016 um 14:59
@Fichtenmoped
Das interessiert doch die übriggebliebenen Truther nicht, Hauptsache sie können sich einbilden sie hätten doch schon immer gewußt daß was faul ist.


melden

9/11 Allgemein

02.06.2016 um 15:14
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:das wäre alles andere als ein "Insidejob"!
Das ist der bekannte "inside-outside-Job"
Sowas kennt jeder bessere Jazzer, dann kennt die CIA das natürlich auch.


melden

9/11 Allgemein

02.06.2016 um 16:17
Das ist einfach nur "Outsourcing" ... und wohl noch eine der wahrscheinlicheren nichtoffiziellen Theorien.


Anzeige

melden