Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 23:08
Zitat von UlfUlf schrieb:Ob die Sicherheit in der Luft nun durch Entführung oder sonst was gefährdet ist, ist egal.
Den Aufschrei könnte ich bis Wien hören, wenn die USA nun begännen Passagiere durch Militärpersonal zu filzen :D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 23:10
@Ulf

ich schrieb folgendes
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:sorry, aber das millitär hat nichts mit der verhinderung von entführungen zu tun. das war die aufgabe des FBI , CIA, NSA ,etc aber nicht der army oder air force



melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 23:16
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:sorry, aber das millitär hat nichts mit der verhinderung von entführungen zu tun. das war die aufgabe des FBI , CIA, NSA ,etc aber nicht der army oder air force
Gut, dann hast du da an eine Verhinderung am Boden gedacht.
Ich dachte, da kommt jetzt wieder die Nummer, die konnten ja nichts machen, als die Lage unklar wurde.


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 23:19
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:In deinem Video ist das Fahrwerk draussen ,
normaler Landemodus
Landegeschwindigkeit würde ich sagen ca. 260 Km/h
Und bei einem Low Pass mit schreienden Turbinen sind es von dir geschätzte 300 km/h
*rofl*

Was einige hier für einen Bullshit ablassen, ist kaum zu toppen :D :D


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 23:20
@woogli
Ändert ja nichts an der Tatsache, dass die Website 911 in der URL besitzt und daher auch jeglicher Content folgender verlinkter Inhalte unseriös wirkt. Du würdest schließlich auch bei Truther-Websites so argumentieren, die 911 in der URL stehen haben, aber hauptsächlich aus einer Linksammlung aus verschiedensten Quellen bestehen.

Aber ich will mal nicht so sein. Morgen schaue ich mir mal deinen Link an, schließlich bin ich hier um die Wahrheit zu erfahren und nicht um endlose Diskussionen um persönliche Meinungen zu debattieren.

Gruß!

p.s.: ich erwarte aber auch von jedem anderen, dass er meine Quellen anschaut, soweit diese relativ seriös und nicht zu esoterisch daherkommen ;)

z.B. https://www.youtube.com/watch?v=j5FhQc-LJ-o (Video: NATIONAL SECURITY ALERT - 9/11 PENTAGON ATTACK)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 23:48
Zitat von CapariCapari schrieb:ich erwarte aber auch von jedem anderen, dass er meine Quellen anschaut, soweit diese relativ seriös und nicht zu esoterisch daherkommen
80 Minuten mit Computerstimme: das kann nicht dein Ernst sein.

Zumindest eine Bemerkung, was die Quelle unterstreichen soll, und bei einem längeren Film die Minutenangabe erachte ich für Basishöflichkeit.


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 00:19
@voidol
Tja so kommen wir aber nicht weiter. Wenn du dir das Video nicht anschaust, wirst du mich auch nicht verstehen und immer wieder dieselben Fragen stellen.

Würde ich nur Schnipsel aus dem Video nehmen, würde das aus dem Kontext heraussgerissen werden, da man das Video durchgängig schauen sollte.

Und das ist schon mal keine synthetische Stimme. ;)

Als Basishöflichkeit erwarte ich auch, das meine Quelle als solche wahrgenommen und von der Gegenseite aufgenommen wird. Ob das Video jetzt 1 oder 2 Stunden läuft ist doch egal. Wenn es Wahrheit beinhaltet, kann es von mir aus auch 3 Stunden laufen.

Der neueste Wikileak besteht aus 400.000 Dokumenten und niemand fragt, ob man das nicht schon vorgekaut serviert bekommen könnte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 00:48
Zitat von CapariCapari schrieb:Wenn du dir das Video nicht anschaust, wirst du mich auch nicht verstehen und immer wieder dieselben Fragen stellen
Die Fragen stelle ich nicht, weil ich das Video nicht kenne, sondern weil ich praktisch alle dokumentarischen Teile fast auswendig und die Kommentare sattsam kenne.

Wie wäre es mit einem richtigen Ausgangspunkt: dem Transkript von "Loose Change" samt kritischen Kommentaren?
http://www.loosechangeguide.com/LooseChangeGuide.html (Archiv-Version vom 28.10.2010)
Zitat von CapariCapari schrieb:das ist schon mal keine synthetische Stimme
Da wette ich dagegen.
Zitat von CapariCapari schrieb:Der neueste Wikileak besteht aus 400.000 Dokumenten und niemand fragt, ob man das nicht schon vorgekaut serviert bekommen könnte
Klar, man muss alle 400.000 gelesen haben. Das ist Ehrensache. Aber es lässt sich auch trefflich über ein Dokument diskutieren, wenn man nicht alle kennt.


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 06:39
aktuell und interessant:

http://www.dailymotion.com/video/xev3g4_werner-altnickel-uber-greenpeace-un_news


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 06:51
Francesco Maurizio Cossiga[1] (* 26. Juli 1928 in Sassari, Sardinien; † 17. August 2010 in Rom[2]) war ein italienischer Politiker der ehemaligen Democrazia Cristiana. Er war sowohl Ministerpräsident als auch Staatspräsident der Republik Italien.


Er sagte, demokratische Kreise in den USA und Europa und vor Allem linke Kreise in Italien wüssten genau, dass die Anschläge vom 11. September 2001 „mit Unterstützung von CIA und Mossad geplant und durchgeführt“ wurden, um Interventionen in Afghanistan und im Irak möglich zu machen.[4] Anlässlich des 30. Jahrestages des Absturzes von Flug 870 vor Ustica riet Cossiga recherchierenden Journalisten „besser ins Ausland zu gehen, da ihnen sonst etwas zustoßen könne – eine Lebensmittelvergiftung oder ein Zusammenstoß mit einem Lkw“.[5]


Wikipedia: Francesco Cossiga


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 08:46
@okisonline

Die Cossiga Story zeigt eigentlich nur was für ein VT Anfänger du bist :D
Und zudem auch noch so neu, das ganze *gähn*


Cossiga hat euch VT-Hansel alle verarscht und ihr Dödel freut euch auch noch darüber ?
Lass mich raten, überall wo Mossad drin steht kann für dich die "Wahrheit" nicht weit weg sein oder ?


http://www.mosaik911.de/der_glaube_im_focus.html (Archiv-Version vom 16.09.2010)


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 09:02
@Capari
Zitat von CapariCapari schrieb:Heißt nicht das diese einwandfrei funktioniert, denn die meisten Flugzeugentführungen verlaufen nie so wie die Entführer das erwartet haben. Schlussendlich mit deren Tod.
Nee nee. Das ist ganz leichte Verallgemeinerung.
Es kommt immer auf den Glauben der Entführer und deren Ziel/Vorstellung vom Ausgang drauf an.
Ich bin Atheist, glaube nicht an ein Leben nach dem Tod und hoffe auch nicht darauf als Katze oder Drehstuhl wiedergeboren zu werden. Auch glaube ich nicht an 72 Jungfrauen, die mich erwarten - wobei es spätestens am 73 Tag langweilig wird, wenn die erste Frau plötzlich reden will...
Menschen die am Leben hängen sind viel eher zu einer gewaltlosen Aufgabe zu bewegen als Menschen, die von klein auf mit einer Religion aufwachsen die solche Attentäter als Held dastehen lässt und bei der man schon als Kind auf einen Anschlag gedrillt und vorbereitet wird bei dem man sein Leben lässt/lassen wird.

Alles was für diese 19 Kerle da oben noch zählte war die Mission, die sie hatten. Und dafür wären sie, und sie sie ja teilweise, über Leichen gegangen. Letztendlich war der Drops mit dem erfolgreichen Eindringen ins Cockpit gelutscht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 09:10
@Capari
Zitat von CapariCapari schrieb:Du willst mir ernsthaft erzählen, das ein Land wie die USA, mit dem höchsten Budget an Militärausgaben, keine nennenswerten Abwehrmaßnahmen im Umfeld ihrer Hauptstadt stationiert haben? Was ist das für eine Logik? Dann ist ihre Hauptstadt ja komplett ungeschützt gegen Luftangriffe?
Die USA geben das meiste Geld für Forschung und Rüstung aus. Und weiter? Macht sie das zu einem Waffenstarrendem und wild umsich ballernden Igel? Die US-Propaganda hat ja wunderbar funktioniert, bei dir. Wie passen die angeblichen Luftabwehrraketen eigentlich zu folgenden Bildern?


/dateien/gg48762,1288771841,Pentagon Approach 1Original anzeigen (0,2 MB)

82772461

/dateien/gg48762,1288771841,pentagon3


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 09:46
@MorpheuS8382
entschuldige bitte, wenn ich dir widerspreche.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Menschen die am Leben hängen sind viel eher zu einer gewaltlosen Aufgabe zu bewegen als Menschen, die von klein auf mit einer Religion aufwachsen die solche Attentäter als Held dastehen lässt und bei der man schon als Kind auf einen Anschlag gedrillt und vorbereitet wird bei dem man sein Leben lässt/lassen wird.
mit religion (obwohl einige religionen gehörten wegen volksverhetzung verboten) hat das nichts zu tun.

fanatische und fehlgeleitete menschen gibts in jeder nationalität. du bist atheist aber du hältst dich an gesetze.
hast bestimmte vorstellungen wie deine zukunft aussehen soll.

und trotzdem verteidigst du gerade hier bei diesem thema selbstsüchtiges und raffgieriges handeln der regierungen.
um macht zu erhalten und noch mehr zu bekommen - welcher religion gehören diese menschen an?
scheinen auch alle atheisten zu sein. bis auf bush, der hält sich für gott.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 10:10
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:und trotzdem verteidigst du gerade hier bei diesem thema selbstsüchtiges und raffgieriges handeln der regierungen.
Wie oft muss man dir das eigentlich noch schreiben? Ich verteidige hier gar nichts. Ich widerlege, PUNKT.


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 10:20
@MorpheuS8382

wenn das so ist....:)


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 10:23
@MorpheuS8382

Ist doch ganz einfach: analog dem Spruch "wer sich verteidigt, klagt sich an" ist jede Widerlegung von Knolles Behauptungen eine Verteidigung - vollkommen logisch, oder? :D

paco


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 10:44
Die Fragen stelle ich nicht, weil ich das Video nicht kenne, sondern weil ich praktisch alle dokumentarischen Teile fast auswendig und die Kommentare sattsam kenne.
______________________________

Wie wäre es mit einem richtigen Ausgangspunkt: dem Transkript von "Loose Change" samt kritischen Kommentaren?
http://www.loosechangeguide.com/LooseChangeGuide.html (Archiv-Version vom 28.10.2010)
______________________________

Da wette ich dagegen.
______________________________

Klar, man muss alle 400.000 gelesen haben. Das ist Ehrensache. Aber es lässt sich auch trefflich über ein Dokument diskutieren, wenn man nicht alle kennt.
______________________________

1. Du kennst praktisch alle dokumentarischen Teile fast auswendig? Aha, also doch nicht alle und auch nich nicht vollkommen auswendig. Das rechtfertigt also deine Ausschließung meiner Quelle. Wenn du es nicht kennst, wieso erlaubst du dir darüber zu urteilen?

2. Loose Change als "richtiger" Ausgangspunkt? Ich will erstmal nur die Dinge klären, die im Video angesprochen werden.

3. Bist also ein Computerspezialist, hm? :) Ich selber bin in der Branche tätig und kann dir sagen, das kontextsensitive Sprachsynthetisierung heutzutage ohne markante Betonungsfehler nicht auskommt bzw. extrem teuer ist (mehrere tausend €). Aber das ist ein anderes Thema.

4. Um eine Analyse zu erstellen, reicht es aber nicht aus, nur von einem Dokument die Daten zu erfassen. In den ersten 250 Dokumenten sind vielleicht nur Fälle von Mord und Vergewaltigung enthalten und im 251. steht dann etwas von gezielten Massentötungen. Solche Prioritätsunterschiede erkennt man nur, wenn man die kompletten Daten analysiert hat und nicht nur ein Dokument.


melden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 10:59
@MorpheuS8382
MorpheuS8382 schrieb:
Nee nee. Das ist ganz leichte Verallgemeinerung.
Es kommt immer auf den Glauben der Entführer und deren Ziel/Vorstellung vom Ausgang drauf an.
Ich bin Atheist, glaube nicht an ein Leben nach dem Tod und hoffe auch nicht darauf als Katze oder Drehstuhl wiedergeboren zu werden. Auch glaube ich nicht an 72 Jungfrauen, die mich erwarten - wobei es spätestens am 73 Tag langweilig wird, wenn die erste Frau plötzlich reden will...
Menschen die am Leben hängen sind viel eher zu einer gewaltlosen Aufgabe zu bewegen als Menschen, die von klein auf mit einer Religion aufwachsen die solche Attentäter als Held dastehen lässt und bei der man schon als Kind auf einen Anschlag gedrillt und vorbereitet wird bei dem man sein Leben lässt/lassen wird.

Alles was für diese 19 Kerle da oben noch zählte war die Mission, die sie hatten. Und dafür wären sie, und sie sie ja teilweise, über Leichen gegangen. Letztendlich war der Drops mit dem erfolgreichen Eindringen ins Cockpit gelutscht.
Gut, dem kann ich mich teilweise anschließen :)
_______________________________

Die USA geben das meiste Geld für Forschung und Rüstung aus. Und weiter? Macht sie das zu einem Waffenstarrendem und wild umsich ballernden Igel? Die US-Propaganda hat ja wunderbar funktioniert, bei dir. Wie passen die angeblichen Luftabwehrraketen eigentlich zu folgenden Bildern?
_______________________________

Habe zwar nie behauptet, dass sie das zu einem "Waffenstarrendem und wild umsich ballernden Igel" macht aber...
Ich hab etwas nachgeforscht und scheinbar hatte das Pentagon wirkich keine Luftabwehr gegen inländische Flugobjekte vor dem 11.9.2001, da dieses Szenario angeblich zu unwahrscheinlich schien. Trotzdem ist das doch recht blöde, seine Kommandozentrale ungeschützt gegen Luftangriffe zu lassen, selbst vor dem 9/11? Auch wenn an der Küste schon Defensivmaßnahmen getroffen wurden, kann man soetwas doch nie ausschließen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2010 um 11:03
@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Er sagte, demokratische Kreise in den USA und Europa und vor Allem linke Kreise in Italien wüssten genau, dass die Anschläge vom 11. September 2001 „mit Unterstützung von CIA und Mossad geplant und durchgeführt“ wurden, um Interventionen in Afghanistan und im Irak möglich zu machen.[4] Anlässlich des 30. Jahrestages des Absturzes von Flug 870 vor Ustica riet Cossiga recherchierenden Journalisten „besser ins Ausland zu gehen, da ihnen sonst etwas zustoßen könne – eine Lebensmittelvergiftung oder ein Zusammenstoß mit einem Lkw“.[5]
Kohlrabernschwarzer Schwindler! das:
Im November 2007 machte sich Cossiga in einem Interview mit dem Corriere della Sera in ironischer Weise über linke Verschwörungstheoretiker lustig.[3] Er sagte, demokratische Kreise in den [...]
hast Du wohlweislich nicht in Dein Zitat hereingenommen.
@knolle
@Ulf
(an Euch im Besonderen)

Fangt Ihr an, zu begreifen, mit welch schäbigen Tricks Ihre hereingelegt werdet (wobei der von @okisonline zur Kategorie der besonders dummen und leicht durchschaubaren gehört.) Lieber okisonline, Du solltest Dich dafür schamrot in die Ecke stellen :D


Anzeige

2x zitiertmelden