Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:00
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:in der 0:05 - 0:10 min die Unterseite des Hubschraubers an der Kamera von rechts nach links vorbeisegelt?
warum sollte die unterseite in einer fakeaufnahme vorbeisegeln? absolut i-di-otisch.

die kamera bleibt fixiert, sie ist stabilisiert... auf einem festgelegten punkt, der sehr weit weg ist, einige kilometer, was bedeutet, dass bewegungen auf den achsen Z, Y, X etc sich kaum merklich auf das hintergrundbild auswirken.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:00
@jeremybrood
deine Welt ist ein wenig kompliziert .. wie du es verstehst kann ich nicht beurteilen.
Aber du reagierst, somit hat mein Beitrag seinen Meister gefunden.


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:01
@jeremybrood schrieb:
dass in der "Liveübertragung" in der 0:05 - 0:10 min die Unterseite des Hubschraubers an der Kamera von rechts nach links vorbeisegelt?
Nicht die Kamera bewegt sich sondern der Helicopter dreht sich, du Nase!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:02
Und die Alzheimerbrigade postet das immer gleiche Video, um die Geisterbahn nicht zum Stehen zu bringen.

Na gut, hier die Antworten:
Beitrag von voidol (Seite 547)
Beitrag von voidol (Seite 549)
Beitrag von voidol (Seite 550)


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:16
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Nicht die Kamera bewegt sich sondern der Helicopter dreht sich, du Nase!
Nicht der Helikopter dreht sich,
sondern in der 0:05 - 0:10 min der "Liveaufnahme" segelt die Unterseite des Hubschraubers an der Kamera von rechts nach links vorbei.
Da ja die Kamera eigentlich am Hubschrauber befestigt sein sollte, ist das unmöglich.
Also handelt es sich um eine Montage.

https://www.youtube.com/watch?v=CJ49BqOEdQM!

Aber deine Argumentationsweise ist die folgende:

Youtube: Folge6:Verwirrungstaktik
Folge6:Verwirrungstaktik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:20
Mit der Zugspitze ist auch was nicht in Ordnung. Die ist auch gefälscht.

Youtube: GYROCAM Zugspitze in HDTV
GYROCAM Zugspitze in HDTV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hier die Seite der Fälscher:
http://www.moorsfilm.at/?page_id=685&language=de (Archiv-Version vom 31.01.2011)

Ich denke, diese Österreicher haben auch 9/11 gedreht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:21
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Da ja die Kamera eigentlich am Hubschrauber befestigt sein sollte, ist das unmöglich.
Also handelt es sich um eine Montage.
Komisch - schreiben kannst Du, aber lesen nicht? Muss eine ganz neue, unbekannte Krankheit sein. Geh damit mal in eine Universitäts - Klinik, vielleicht wirst Du noch berühmt. In dem Fall will ich aber 30% des Gewinns, schließlich habe ich Dich darauf aufmerksam gemacht.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:21
jeremybrood schrieb:
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Nicht der Helikopter dreht sich,
Natürlich dreht sich der Hubschrauber.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Da ja die Kamera eigentlich am Hubschrauber befestigt sein sollte, ist das unmöglich.
Klar ist die Kamera am Hubschrauber befestigt, sonst würde sie ja runterfallen. Sie ist aber nicht starr befestigt, sondern drehbar in alle möglichen Richtungen. Ist doch inzwischen oft genug gezeigt worden, hast du das etwa übersehen?

So wie meine Antwort zu deinem Problem mit den Farben im Video?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:22
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Da ja die Kamera eigentlich am Hubschrauber befestigt sein sollte, ist das unmöglich.
Also handelt es sich um eine Montage.
ist dir schon in den sinn gekommen, dass an diesem tag nicht nur ein hubschrauber am himmel war?


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:23
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ich denke, diese Österreicher haben auch 9/11 gedreht.
Vorsich, ich _bin_ Österreicher und mit solch einem Weg zum schnellen Gehirntod lasse ich mich nicht in Verbindung bringen :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:23
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:ich _bin_ Österreicher
Ich auch :D


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:24
OpenEyes schrieb:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:schreiben kannst Du, aber lesen nicht?
Doch doch, er liest ja durchaus das ihm genehme.

Ist vielleicht so etwas wie diese Brille aus dem Anhalter, die schwarz wird, wenn Gefahr droht...

tschüssi
Zäld


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:26
ich _bin_ Österreicher

Ich auch
o-gott... sie sind überall... <.<


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:32
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Klar ist die Kamera am Hubschrauber befestigt, sonst würde sie ja runterfallen. Sie ist aber nicht starr befestigt, sondern drehbar in alle möglichen Richtungen. Ist doch inzwischen oft genug gezeigt worden, hast du das etwa übersehen?
Und während der Hubschrauber sich dreht, gelingt es dem Kameramann mit dem Bild auf dem Punkt zu bleiben?

Youtube: angebliche Bilder einer Hubschrauber Kamera
angebliche Bilder einer Hubschrauber Kamera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:34
@sator
Zitat von satorsator schrieb:o-gott... sie sind überall...
Na überall nicht gerade. Aber einer steht gerade hinter Dir und schaut, ob Du was gegen die Österreicher schreibst. Was er da in der rechten Hand hat will ich lieber gar nicht wissen - ich bin ja sooo sensibel :D


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:35
Zitat von UlfUlf schrieb:Und während der Hubschrauber sich dreht, gelingt es dem Kameramann mit dem Bild auf dem Punkt zu bleiben?
Du hast die Funktionsweise einer Gyrocam immer noch nicht verstanden?

Außerdem schwankt der Heli wie wild und die Kamera geht mit, nur sind die aufgenommenen Objekte Kilometer weit entfernt.

Schau dir einfach mal die Filme von moorsfilm.at an!


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:36
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Und während der Hubschrauber sich dreht, gelingt es dem Kameramann mit dem Bild auf dem Punkt zu bleiben?
Himmel, Ulf, hör auf, Dich zum Narren zu machen und uns zu nerven. Lebst Du in einem vergessenen Alpental in dem die Entwicklung der Technik 1590 stehen geblieben ist? Oder bist Du gar aus Bielefeld?


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:38
Zitat von UlfUlf schrieb:Und während der Hubschrauber sich dreht, gelingt es dem Kameramann mit dem Bild auf dem Punkt zu bleiben?
Was meinst du was man dir hier die ganze Zeit versucht zu erklären ?


TISCHPLATTEN !!!
FRISCHE TISCHPLATTEN ZU VERKAUFEN !!!
:D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:38
Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Und während der Hubschrauber sich dreht, gelingt es dem Kameramann mit dem Bild auf dem Punkt zu bleiben?
Nein, dem Kameramann gelingt das nicht. Das macht die Kamera alleine. Sind dir die ganzen Beispiele entgangen, die heute gebracht wurden?

Ach, ich vergaß, mit wem ich mit unterhalte...

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 20:43
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:TISCHPLATTEN !!!
FRISCHE TISCHPLATTEN ZU VERKAUFEN !!!
Geschäftemacher:D
Ich hätte gern ein Dutzend in Buche. Kannst Du mal schauen ob es die auch mit Polsterung gibt? Langsam werden die dauernder Beulen lästig :D


Anzeige

melden