Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 15:17
@voidol
schönes video, selbst ulf sollte es nun verstehen.


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 15:41
Anhang: GYROCA_5fps.avi (5693 KB)@robert-capa

Und man kann super den Effekt der "wandernden Brücke" beobachten. Der Wald hinter der Tribüne:

/dateien/gg48762,1289140903,552204


Ich hänge eine Zeitlupe dieser Kurvenfahrt an.

@Ulf
Gucken und staunen!


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 15:49
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:@Ulf
Gucken und staunen!
der sucht schon nen neuen beweis, das mit der kamera wird er wohl einfach nicht mehr erwähnen. so wie er das eben immer macht, einfach nicht drauf eingehen und den nächsten scheiß posten.


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 15:53
@Ulf schrieb:
Der Unterschied zwischen einer echten und einer unechten Aufnahme per Hubschrauber-Kamera: ---http://www.youtube.com/watch?v=3xNPWDBrqPs&feature=player_embedded---
Die Kamera von ersten Helicopter in diesem Video ist auf einen nahen Punkt fixiert und bewegt sich nur horizontal !
In der Aufnahme vom 11. Sept. ist die Kamera auf weit entfernte Objekte fixiert und bewegt sich Bild stabilisierend in allen Richtungen !
Fazit: Der Typ der dieses Video gemacht hat, hat gar keine Ahnung von Kameratechnik.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 16:26
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wie lächerlich du bist! Die Kamera besitzt ein Gerät, dass die Bewegungen erkennt und ensprechend gegensteuert. Das dies nur bis zu einem gewissen Grad/einer gewissen Geschwindigkeit möglich ist zeigt eindeutig dieses Video.
Dein Clip bestätigt das, von mir Geschriebene oder siehst du da ein Standbild?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 16:30
@voidol
@woogli
Und man kann super den Effekt der "wandernden Brücke" beobachten. Der Wald hinter der Tribüne Die Kamera von ersten Helicopter in diesem Video ist auf einen nahen Punkt fixiert und bewegt sich nur horizontal !
In der Aufnahme vom 11. Sept. ist die Kamera auf weit entfernte Objekte fixiert und bewegt sich Bild stabilisierend in allen Richtungen !
Fazit: Der Typ der dieses Video gemacht hat, hat gar keine Ahnung von Kameratechnik.
Weil ihr argumentativ nichts mehr bringen könnt, wird von euch nun hier seitenlang
sinnlos nur spam und absichtlich "Beweise" gepostet, die überhaupt nichts mit dem zu tun haben,
was bewiesen oder widerlegt werden soll

eine primitive taktik, die man z.b. auch in diesem video ab 1:10 bewundern kann ...
(vermutlich euer großes vorbild)

Youtube: Folge6:Verwirrungstaktik
Folge6:Verwirrungstaktik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 16:31
Selbstverstümmelung kann bei Menschen vorkommen, die an einer psychischen Krankheit leiden, beispielsweise Persönlichkeitsstörungen, Rentenneurose, Schizophrenie , wahnhaften Störungen.


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 16:32
@jeremybrood

Wo sind deine Argumente?!


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 16:36
@woogli
ein paar seiten vorher habe ich schon alles gesagt was ich zu sagen habe ...


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 16:39
Nein @jeremybrood, das was du zu sagen hattest war nur argumentloses Rumgeeier ohne Inhalt und fern jeglicher Logik.


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 16:39
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Dein Clip bestätigt das, von mir Geschriebene oder siehst du da ein Standbild?
Weder in den einem Video, noch in dem anderen ist ein Standbild zu sehen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 16:56
"Whoever undertakes to set himself up as a judge of Truth and Knowledge is shipwrecked by the laughter of the gods."
Albert Einstein


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 17:02
@jeremybrood
Bleib du beim roten Mond und den gelben Filmen.


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 17:20
Zur Abwechslung mal etwas erheiterndes. Das habe ich gerade in einem Forum gelesen:
...und wie viel JOULE hatte das WTC als es in das Flugzeug geknallt ist - hast du überhaupt Plan von Physik
Quelle: <- runter scrollen bis dort hin wo der User Lupo "no plane – no plane – no plane..." schreibt, in dem Beitrag der letzte Absatz


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 19:52
@sator
und wie ruhig die (Hubschrauber) in der luft stehen bleiben können...
aber ihr werdet weiterhin auf die hirnverbrannte scheisse,...
Hubschrauber können in der Luft stehenbleiben, na und?

Was hat das damit zu tun (oder kann es erklären), dass in der "Liveübertragung"
in der 0:05 - 0:10 min die Unterseite des Hubschraubers an der Kamera von rechts nach links vorbeisegelt?

https://www.youtube.com/watch?v=CJ49BqOEdQM!

Aber wie ich schon geschrieben habe:
"... (werden) absichtlich "Beweise" gepostet, die überhaupt nichts mit dem zu tun haben,
was bewiesen oder widerlegt werden soll"


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 19:53
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:absichtlich "Beweise" gepostet, die überhaupt nichts mit dem zu tun haben
Matthäus 5,3.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 19:54
@jeremybrood
füllst du dich etwa angesprochen ...... ?


melden

9/11 Allgemein

07.11.2010 um 19:56
@rumpelstilzche
Selbstverstümmelung kann bei Menschen vorkommen, die an einer psychischen Krankheit leiden, beispielsweise Persönlichkeitsstörungen, Rentenneurose, Schizophrenie , wahnhaften Störungen.

füllst du dich etwa angesprochen ...... ?
Ich seh das als eine Beichte von dir oder in welchem Zusammenhang soll man das sonst sehen?


Anzeige

melden