Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 16:47
@MorpheuS8382

Ja komm jetzt *lol* Streamen der Scheiss, du willst ja was Überwachen und auch im Falle eines Ereignissen was nachweisen können, ist jedenfalls das Grundprinzip einer Überwachungskamera!
Klar glaub ich das Hunderte Kameras an einem System angeschlossen sind, sollte 0 Problemo sein fürs Verteidigungsministerium!

Ach ja Morpheus, in der heutigen Zeit arbeitet man nicht mehr mit Videorekordern, auch 2001 nicht *lach*

Es ist einfach eine Tatsache das diese Videos nicht gezeigt werden.
Auch wenn sie in privatem Besitz sind, wurde es den Besitzern einfach verboten oder sie wurden konfisziert.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 16:49
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Die Videobänder sind erstens nicht Eigentum irgendeiner US-Behörde
aber es wurde doch nach den videos vom pentagon gefragt; ich kann mir nicht vorstellen, das dort jeder hansel seine videokamera aufstellen und dort filmen kann.

zudem denke ich doch, das die us-sicherheitsbehörden starkes interesse haben, dieses objekt rund um die uhr mitunter mittels videoaufzeichnungen zu überwachen.welche auch aufzeichnen, damit man später verdächtiges ö.ä. analysieren kann.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 16:50
11 uhr 9 bin ich geboren 911 war meine 2te geburt :D zufall ?


melden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 16:50
@popgun

Ja komm jetzt *lol* Kamera der Scheiss.

Welche Kamera hat das Pentagon überwacht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 16:50
Seit wann müssen denn irgendwelche Behörden irgendwelche Videos über irgendwas veröffentlichen? Welche "Amis" sind überhaupt gemeint? Alle?


melden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 16:52
@voidol

Mit was überwachst du? Mit einem Mikroskop?


melden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 16:53
@popgun

Standort der Kamera. Ausrichtung der Kamera.

*freiwillige Selbstzensur*


melden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 16:54
Zitat von voidolvoidol schrieb:Welche Kamera hat das Pentagon überwacht?
ich gehe davon aus, dass das vom hiesigen verteidigunsministerium übernommen wird..und die nix rausgeben müssen


melden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 16:55
@KittyMambo

Die Bilder der Parkplatzkamera wurden freigegeben.


melden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 16:56
Ja was weiss ich wo die Kameras dort sind, bin ich Sicherheitsbeauftrager vom Pentagon?

Ich nehme an du weisst wo jede Überwachungskamera montiert ist im Pentagon.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 16:56
Zitat von popgunpopgun schrieb:was weiss ich wo die Kameras dort sind
Danke. Keine Fragen mehr.


melden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 16:57
@popgun
Zitat von popgunpopgun schrieb:Ja komm jetzt *lol* Streamen der Scheiss, du willst ja was Überwachen und auch im Falle eines Ereignissen was nachweisen können, ist jedenfalls das Grundprinzip einer Überwachungskamera!
Vor den Monitoren sitzen Wachmänner, und um etwas nachweisen zu können muss erstmal was vorliegen. Ein Einbruch zum Beispiel im Pentagon lässt sich nur durch ein zerbrochenes Fenster samt dem gefassten Eindringling beweisen. Hierzu muss man kein Video vorlegen. Wenn jemand anhand von DNS oder Fingerabdrücken überführt wird, fragt auch keiner nach einem Videoband.
Weiterhin steht es dir, wie auch jedem anderen 'Videobänder her!'-Plärrer frei zu beweisen, alle Kameras am Pentagon auf Band aufzeichnen und den Horizont nach anfliegenden Flugzeugen absuchen. Bis heute kommt nämlich, außer natürlich eurem Geschrei nach Videobändern, kein einziger Beweis hierfür. Komisch...



@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:aber es wurde doch nach den videos vom pentagon gefragt; ich kann mir nicht vorstellen, das dort jeder hansel seine videokamera aufstellen und dort filmen kann.
Ich schließe hier alle Video ein. Egal ob von irgendwelchen Hotels, Tankstellen oder weiß der Geier. Die Kameras am Pentagon, welche auf dem Dach angebracht sind, beobachten die Fassade und die Fenster am Pentagon. Keine dieser Kameras kann also das Flugzeug "gesehen" haben. Dazu bräuchte man eine Kamera die einen Bereich filmt, den die anfligende Maschine duchkreuzt hat. Alle Sicherheitskameras sind aber leider Gottes nicht auf den Himmel oder Horizont gerichtet, sondern beobachten immer Bereiche auf dem Boden, was ja klar ist. Überwachungskameras an Tankstellen sind da ein gutes Beispiel.
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:zudem denke ich doch, das die us-sicherheitsbehörden starkes interesse haben, dieses objekt rund um die uhr mitunter mittels videoaufzeichnungen zu überwachen.welche auch aufzeichnen, damit man später verdächtiges ö.ä. analysieren kann.
Das ist genau was ich sage. Da münden zig Kameras in ein Multiscreensystem, welches von 2 oder 3 Leuten beobachtet wird.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 16:57
Ja absolut dofe Frage *lol*

Was wolltest du genau damit erreichen?


melden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 17:02
@MorpheuS8382

Ja ja Herr Plärrer

Beweis du mir das eine Boeing 757 ins Pentagon geflogen ist ober Plärrer


melden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 17:06
@popgun
http://911research.wtc7.net/pentagon/evidence/photos/yardparts.html

http://img23.imageshack.us/f/debris2.jpg/




Und? Wo bleiben die Antworten zu meinen Forderungen?


melden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 17:10
Hier Meine Antwort:

Die Bilder Beweisen nicht dass es eine Boeing 757 gewesen ist!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 17:14
Zitat von popgunpopgun schrieb:Die Bilder Beweisen nicht dass es eine Boeing 757 gewesen ist!
Oh doch:
http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/q0290.shtml


melden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 17:14
@popgun

Na klar... Da liegen immer Trümmer von einer UA-Maschine rum. Im Pentagon liegen auch immer Trümmer von einem Triebwerk und verbrannte, teilweise noch in den Sitzen angeschnallte Leichen.

Du bist ein Troll, und nicht mehr...


melden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 17:18
Ich wusste gar nicht das die Daten des Flight Recorders von UA93 veröffentlicht sind.
Auf dieser Seite glaubt der Autor einen Abschuss herauslesen zu können:
http://911review.org/evidence/93/Flight-93_shot_down.html (Archiv-Version vom 15.05.2011)
Aber was soll man davon halten,wenn nicht einmal die Zeit stimmt(mit 10:03 angegeben)

Genausowenig stimmen die Zeitangaben des UA93 Transkripts,alles Lug und Trug was veröffentlicht wird,das muss man einfach so sagen.

Und da soll man den Behörden trauen?


melden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 17:21
@MorpheuS8382

Naja, Fakt ist aber Herr ober Plärrer, dass du nicht Beweisen kannst, dass es eine 757 ist!
Vor den Monitoren sitzen Wachmänner, und um etwas nachweisen zu können muss erstmal was vorliegen. Ein Einbruch zum Beispiel im Pentagon lässt sich nur durch ein zerbrochenes Fenster samt dem gefassten Eindringling beweisen. Hierzu muss man kein Video vorlegen. Wenn jemand anhand von DNS oder Fingerabdrücken überführt wird, fragt auch keiner nach einem Videoband.
Weiterhin steht es dir, wie auch jedem anderen 'Videobänder her!'-Plärrer frei zu beweisen, alle Kameras am Pentagon auf Band aufzeichnen und den Horizont nach anfliegenden Flugzeugen absuchen. Bis heute kommt nämlich, außer natürlich eurem Geschrei nach Videobändern, kein einziger Beweis hierfür. Komisch...
Vor den Monitoren sitzen Wachmänner:
Klar...vor jedem Monitor sitzt ein Wachmann, Miliarden von Kameras auf dieser Welt werden von Miliarden Wachmännern überwacht.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ein Einbruch zum Beispiel im Pentagon lässt sich nur durch ein zerbrochenes Fenster samt dem gefassten Eindringling beweisen. Hierzu muss man kein Video vorlegen. Wenn jemand anhand von DNS oder Fingerabdrücken überführt wird, fragt auch keiner nach einem Videoband.
Wo lebst du denne? Schaust du zuviel CSI?


Anzeige

1x zitiertmelden