Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.09.2009 um 23:14
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ach, nexus, Du kennst das doch:
Nach all den Jahren und all den Foren leider nur zu gut :(
Ich finde es auch schon lange nicht mehr seltsam, das VT-logen IMMER und wirklich IMMER, das selbe Verhaltensmuster an den Tag legen.
Das muss wohl so sein.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Na ja, aber dieser gefürchtete "gesunde" Menschenverstand ist wohl ein Merkmal des weit verbreiteten "Homo not so sapiens"
Nennen wir es doch den VT-Sapiens :)
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Entschuldigung, aber nach Allem was hier und in "Chemtrails auf den letzten 5 Seiten aufgetaucht ist sind sachliche Antworten fast schon nmöglich geworden
Ich bin da voll bei dir, zumal wenn du jemandem ehrlich schreibst, dieser sei Paranoid dann beschweren sich diese Lümmel auch noch bei den Mods, sie wären "beleidigt" worden.^^
Das deren haltloses Geschreibsel, selbst für den Verstand eines Otto Normal Users (wie z.B. meiner einer ) schon eine Beleidigung darstellt, scheint momentan wohl auf einem anderen Blatt zu stehen ^^
Sachlich ist seitens VT auch nicht gewollt geschweige denn es wird verstanden ;)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.09.2009 um 23:44
Die neue kontroverse WWF Werbung


- "The tsunami killed 100 times more people than 9/11. The planet is brutally powerful. Respect it. Preserve it."-










Grösses Bild
http://adweek.blogs.com/adfreak/images/misc/2/911tsunami-large.jpg (Archiv-Version vom 31.12.2009)


melden

9/11 Allgemein

02.09.2009 um 23:48
Huh? Tsunamis sind aber nicht von Menschen verursacht. Fordert der WWF nun 50 Meter hohe Tsunami-Schutzwände oder ein Siedlungsverbot unterhalb von 50 Metern Seehöhe? Dann wären Tsunamis für uns auch nicht mehr gefährlich. Für die armen Viecherl, die dort rumhopsen natürlich schon noch.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 02:08
@Nexuspp
Tu jetzt nicht so scheinheilig. Du bist doch geil auf die VT-Leute. Meist gehts Dir doch nur darum über die Leute herzuziehn. Sachlich ist etwas anderes. Dumm Müll Schrott Paranoid Beleidigung für den Verstand usw... Du schöpfst aus dem vollen Diskreditierungswortschatz.
Und um es nochmals zu sagen: es waren nicht Deine sachlichen Beiträge, die mich davon abhalten mich an der Diskusion zu beteiligen, sondern Deine permanenten Tritte unter die Gürtellinie.
Und dann bist ja nicht allein, ne Ihr feuert gleich zu 3 oder 4 auf eine Frau ein... echt stark. Wobei die andern beim Diskreditieren schon noch was von Dir lernen könnten.
Und dann klopft Ihr Euch gegenseitig die Schultern ab, indem ihr Euch auch noch gegenseitig, öffentlich über die Leute lustig macht.

Und ich bin nicht der erste den ihr hier weggeekelt habt. Aber bildet Euch nur weiterhin ein, es seien Eure ach so intellgenten Beiträge gewesen.
Viel Spass noch.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 09:31
@Glünggi
reg dich nicht auf.
die meinen vielleicht wenn sie ihre meinung mit sperren verstärken, dann werden auch die lieben vt-ler irgendwann einsehen, dass die ot-ler recht hätten. weil keiner sich irgendwo noch an diskussionen beteiligen will.

sieht man schon an diesem machtgehabe, dass der starke (mod mit sperr-aktion) meint, er hätte auch recht.

ist genau das schema der us-regierung. bist du nicht mit uns, dann bist du unser feind.
tolles argument.

noch ein wort an die starken, merkt euch: der klügere gibt nach!

will damit nicht sagen, dass ihr eure meinung nicht vertreten sollt, aber lasst auch gegenstimmen gelten, die nicht immer verkehrt liegen.
aber ihr wollt hier die diktatur, also, dann regiert in zukunft alleine weiter.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 09:52
@knolle
@Glünggi
Genau....es gibt immer Leute die Alles besser wissen....eines tages werden sie schon belehrt werden...
liebe Grüße...
PS nicht runterkriegen lassen.....


melden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 09:56
@Aquarius68
auch wenn das thema hier einschlafen sollte, im richtigen leben gehts weiter und wir werden vielleicht sehen, was dabei raus kommt. falls wir es erleben.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 10:00
@knolle
Logisch werden wir es erleben....dass weiß ich....
Aber WIR müssen keine Angst haben....GOTT schützt die Wahrhaftigen die nicht jede Lüge der kontrollierten Medien glauben...
lieben Gruß


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 10:06
@Aquarius68
heute abend um 20:15 kommt auf 3 sat ein bericht über sadam hussein.
mal sehen, was da zur sprache kommt.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 10:08
@knolle
Schaue ich mir wahrscheinlich an....Danke...
liebe Grüße


melden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 10:17
@Glünggi

hui, nu hast du aber mal auf die Tränendrüse gedrückt ^^
Ich bin und bleibe davon aber gänzlich unbeeindruckt.
Du willst doch wohl nicht wirklich, das wir die Gleichberechtigung, für die die Frauen jahrelang gekämpft haben, hier wieder aufheben oder ? ;)
Nur weil sich hier eine Frau zu Wort meldet, soll also das ganze hier in einem lieblichen Rosa stattfinden ?
Zugegeben es liest sich absolut dramatisch, wenn 3 bis 4 BÖSE Kerle auf eine Frau "feuern", doch wie gesagt, je mehr ich darüber nachdenke desto lustiger finde ich diese Aussage ;)


melden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 10:18
@knolle

Welchen Teil aus folgendem Beitrag kapierst du denn nicht ?
ZITAT (gestern um 15:29):

"In dem Video geht es um deine Aussage:
"sekunden vor dem einsturz der türme sind laute explosionen zu hören"
Nun bringe ich dir ein Video aus dem inneren der Türme kurz vor und während dem Einsturz und du kommst mir anschließend mit WTC 7 ????"


Schon vergessen ?


melden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 10:23
@Aquarius68
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Aber WIR müssen keine Angst haben....GOTT schützt die Wahrhaftigen die nicht jede Lüge der kontrollierten Medien glauben...
In welcher Bibel steht denn diese höchst kluge Aussage ? :D :D :D
Mein Gott, hat sich zu diesem Thema nie geäußert^^
Ich vermutet mal, das wirst du wissen, weil dein Gott mit dir bereits ein persönliches Gespräch geführt hat, nachdem du Loose Change gesehen hast :D :D :D :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 10:23
@Nexuspp
und welchen teil aus meinem post heute morgen um 9:31 hast du nicht verstanden?


melden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 10:27
@Nexuspp
Dein Gott gibt sich nur als GOTT aus....das ist der Unterschied....und ich brauche nicht in der Bibel zu lesen um 911 zu erkennen und zu verstehen...das sieht ein Blinder mit dem Krückstock...
mfg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 10:36
@knolle

ja winde dich nur, du wirst die VTler dieser Welt mit Stolz erfüllen ^^
die meisten werden sich zwar für dich fremdschämen aber das sollte dich nicht stören ^^

jetzt hast du sogar schon "Gott" auf deiner Seite und bist immer noch nicht pfiffig genug um zu Antworten ? :D :D :D
Schade, das "euer" Gott, bereits geschriebenen Unsinn auch nicht mehr editieren kann oder ? *rofl*


Welchen Teil aus folgendem Beitrag kapierst du denn nicht ?
ZITAT (gestern um 15:29):

"In dem Video geht es um deine Aussage:
"sekunden vor dem einsturz der türme sind laute explosionen zu hören"
Nun bringe ich dir ein Video aus dem inneren der Türme kurz vor und während dem Einsturz und du kommst mir anschließend mit WTC 7 ????"


Schon vergessen ?


melden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 10:46
@Aquarius68
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Dein Gott gibt sich nur als GOTT aus....das ist der Unterschied
Aha, und die Wahrhaftigkeit deines Gottes hast du per Google überprüft oder was ? ^^
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:und ich brauche nicht in der Bibel zu lesen um 911 zu erkennen und zu verstehen
Nein da reicht der Besuch eines Esoterik- Forums vollkommen aus :D :D
denn dort wird nicht so kompliziert geschrieben wie in einer Bibel^^
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:das sieht ein Blinder mit dem Krückstock...
Das wäre in diesem Schauspiel dann deine Rolle oder ? ^^


melden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 11:48
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:GOTT schützt die Wahrhaftigen die nicht jede Lüge der kontrollierten Medien glauben
Wusste gar nicht, dass ihr aus Nordkorea ins Internet könnt.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 15:58
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und dann bist ja nicht allein, ne Ihr feuert gleich zu 3 oder 4 auf eine Frau ein... echt stark.
Oh ja. Wir fiesen Drecksäcke. Bitte was können wir denn dafür, wenn dein Schützling hier permanent in alle Richtungen mit irgendwelchen unsinnigen und falschen Aussagen schießt und damit verschiedene User anspricht? Ich warte noch immer darauf, dass mir mal aufgezeigt wird wo auf dem seismologischen "Beleg" für Bomben, diese überhaupt verzeichnet sind...
Ebenso wartet @Nexuspp noch immer darauf, dass ihm erklärt wird wieso @knolle von Feuern im WTC7 labert, wenn es in dem Video um WTC1/2, die Geräuschkulise und die nicht vorhandenen Sprengungen geht...
Entweder ist dir das entgangen, bevor du deinen tollen heroischen Beitrag geschrieben hast, oder du blendest dies genauso aus wie die User, für die du hier die Fahne schwenkst.

Aber in die Opferrolle schlüpfen ist bei euch scheinbar einfacher als auf Fragen bezüglich eurer Meinung/Argumente einzugehen...

Und über den Rest, den du uns allen vorwirfst, verlier ich mal lieber kein Wort. Rumheulen, beleidigen und euch gegenseitig auf die Schulter klopfen könnt ihr nämlich selber ganz gut. Sieht man ja an den Beiträgen nach dem deinen...


melden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 16:13
@MorpheuS8382
diese explosionen wurden kurz VOR einsturz der türme ebenso wie Vor dem einsacken von wtc 7 von verschieden ohrenzeugen vernommen, die es auch vor kameras aussagt haben.

und das war lange bevor es überhaupt ein streitpunkt wurde.

schulterklopfen und so nen unsinn, das macht ihr unter euch schon zur genüge. ich vertrete hier nur meine meinung und wie es aussieht, bin ich nicht alleine mit meiner meinung. wobei ich weder eure noch meine meinung als alleinige wahrheit darstellen möchte.

es ist ja nicht zu übersehen, wie ihr jeden, der anderer meinung als ihr ist, ins lächerliche ziehen wollt.

ich habe und brauche niemanden zu schützen, aber ich mach auch keinen fertig, der nicht meiner meinung ist.

aber da meine geduld erschöpft ist und meine erziehung es mir untersagt, genau so plumpe downloads abzulassen, lass ich es ganz und werde mich vorläufig nicht mehr an dieser diskussion beteiligen.

wer meint mit chemischen und technischen erklärungen könnte man hier was beweisen, der tut mir wirklich leid.


Anzeige

2x zitiertmelden