Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:23
.bin auch nur ein mensch und mach nun mal fehler
Du bist nicht irgendein Mensch ! Du bist der Mensch unter den Menschen !
DU hast die Verschwörung aufgedeckt !
DU kannst alles beweisen !
DU hast erkannt wie böse die USA sind.
DU bist ein linker Anti-Zionist!

Du bist all das was wir "doffen" Schafe sooo gerne wären.......

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:27
@levendis666
sehr interessant:
. cameron benutzte das wort explosion so wie leute die eine fehlzündung oder einen lauten knall als explosion bezeichnen oder mit "hörte sich an wie eine bombe
" erklären.

wenn die leute nach randale in hamburg sagen "sieht ja aus wie im krieg" bedeutet das dann das es in hamburg krieg gab? oder das sie nur das was sie gesehen haben irgendwie einordnen wollen?


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:29
@levendis666
das haben die amis schon alles in der schublade nexus und robert....
aber schaut ihr schön weiter hartz 4 -tv....rlt,sat 1 etc
typische verhalten eine chauvinistischen truthers. so berechenbar.


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:33
@levendis666
Zitat von levendis666levendis666 schrieb:naja lieber robert...meiner meinung nach schmillst legierter stahl so ab 1500 grad...
na wie haben die amerikaner es dann geschafft tonnen an stahl über wochen "flüssig" zu halten? hben sie etwa jeden tag ne miniatombombe gezündet oder lkw-weise thermit angeliefert?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:33
@robert-capa
Hallo Robert,
nein, das pull it Video meine ich nicht, ich finds jetz auf die Schnelle nicht, aber da gibts eines, wo die Fensterscheiben vom WTC 7 von oben nach unten in jeder Ecke ganz systematisch und gleichmäßig explodieren. Natürlich kann man sagen, die Beschädigung war enorm, aber lange nicht so gewaltig, dass das Innere gleichmäßig wie bei den Twin Towers in sich einstürzt. Ich finde es nach wie vor seltsam, diese Gleichmäßigkeit bei einer ungleichmäßigen Beschädigung, von außen war ja nicht so viel zu sehen, also liegt doch die Vermutung der Sprengung am nächsten. Wie soll man das auch nachträglich überprüfen. Es bleibt einfach ungewiss.

Das erwähnte Buch "Der Tod wird Euch finden.....und währet Ihr in einem hohen Turm " ( Worte Bin Ladens ) kann einem ehemaligen 100%igen Verschwörungstheoretiker wie ich es mal war schon auf die Sprünge helfen, alles mal ein weniger neutraler zu betrachten, und verstehen warum der einst sehr ehrenwehrte und moralisch höchst empfindsame Bin Laden so einen unermesslichen Haß auf die USA bekommen hat. In diesem Zuge entwickelt man dann auch eine Sensibilität, was Verschwörungstheoretiker verbergen und unter den Tisch kehren, weil es nicht in Ihrem Sinne ist ( hat aber direkt nichts mit dem Buch zu tun ).

Dennoch, eine Skepsis gegenüber der offiziellen Version wird bleiben.
Grüße
Marc


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:34
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:oder lkw-weise thermit angeliefert?
Mensch Robert ;)
das wurde doch täglich auf Paletten geliefert.
Schon vergessen ? ;)


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:37
werd mich mal angucken,danke marco


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:37
@marco63
Zitat von marco63marco63 schrieb:von außen war ja nicht so viel zu sehen,
gibt nur wenig aufnahmen von der beschädigten seite, die zeigen aber das ganze teile der fassade fehlen und die beschädigunge bis tief in das gebäude reichen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:38
@marco63
Zitat von marco63marco63 schrieb:wo die Fensterscheiben vom WTC 7 von oben nach unten in jeder Ecke ganz systematisch und gleichmäßig explodieren.
Sieh Dir mal die Reihenfolge an, also wann es die Fenster rausdrückt. Erst Sturz, dann Fenster oder umgekehrt? ;)


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:38
bin mal schnell einkaufen, bei aldi gibts thermit im angebot für den nächsten inside job am 11.9.11


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:39
Hi,

@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:na wie haben die amerikaner es dann geschafft tonnen an stahl über wochen "flüssig" zu halten?
Für sowas hat man Hochöfen. :D Egal, ohne Zufuhr von Energie oder mit einer genialen Isolierung ist nix mit so lange flüssig halten.

-groschi


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:40
@A380
ich meine erst fenster, dann sturz, äh jetz muß ich doch danach googeln


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:41
Können alle Anwesenden, mir mit einem kurzen "Ja" oder "Nein" ihren Standpunkt zur V-Theorie um den 11.September 2001 nahelegen? Danke.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:41
@marco63

Ja, guck Dir mal an, ob erst die Decke runterkommt oder ob die Fenster davor schon rauskommen. Bei einer Explosion würden erst die Fenster kommen.


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:44
@A380
Youtube: WTC 7 zeigt deutlich eine Sprengung
WTC 7 zeigt deutlich eine Sprengung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ist zwar nicht das Video welches ich meinte, aber auch ok


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:46
Hi,

@A380
Es wird ja gern "vergessen", welche Luftvolumina in eine Raum stecken. kennt doch jeder: eine Brötchentüte aufblasen und "bumm".

Ein 100 qm Büro hat so eine Geschoßhöhe von grob 3 Metern. Das sind dann nun mal 300 Kubikmeter Luft, die nicht einfach verschwinden können.

Aber das nur so nebenbei, -groschi


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:47
@Groschengrab
Jo da hast natürlich Recht, aber im Video is es von unten nach oben


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:47
@marco63

Nee, da sieht man es nicht so gut - kann aber selbst nicht suchen, weil gleich Gewitter kommt …

@Groschengrab

*g* Da wollte ich langsam hinführen. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:53
@A380
ich finde man sieht es ganz gut, von unten nach oben fliegen die Fenster raus, äh wieso nicht von oben nach unten ?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:56
@marco63

Nenne mal bitte die Zeit, wo Du das siehst. Ich kann da irgendwie gar nichts bei den Fenstern erkennen.

(Kann aber auch sein, dass ich gleich weg bin - ist vielleicht meine letzte Gewitterchance in diesem Jahr.)


Anzeige

melden