Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 19:57
Hi,

@A380
Zitat von A380A380 schrieb:*g* Da wollte ich langsam hinführen.
Mist. Vorauseilender Gehorsam. :D
-groschi

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 20:07
@A380
na ab 0.16-0.18 sieht doch ein Blinder....

keine Sorge, es gewittert bis Freitags, trotzdem, das hier läuft mit Sicherheit nicht davon


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 20:09
@marco63
Zitat von marco63marco63 schrieb:na ab 0.16-0.18 sieht doch ein Blinder....
Du meinst aber nicht den Schatten vom Nachbarhaus?
Zitat von marco63marco63 schrieb:keine Sorge, es gewittert bis Freitags
Ja, überall - nur bei unserem Pech über Berlin nicht. :(


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 20:10
der Moderator hier ist pingelig, hat eine Buchempfehlung von mir gelöscht, obwohl das keine Werbung ist, sondern zur Erhellung ein wenig beitragen könnte, egal, ich habs ja weiter oben schon angesprochen


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 20:11
@A380
Also hör mal, im Video wirds sogar später mit ROT eingezeichnet ts tstst


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 20:12
@A380
Ich verabschied mich jetz, flieg jetz ne Runde mit dem FSX :-') Servus


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 20:26
@Dr.Precht
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Können alle Anwesenden, mir mit einem kurzen "Ja" oder "Nein" ihren Standpunkt zur V-Theorie um den 11.September 2001 nahelegen? Danke.
ich glaube daran das die anschläge von terroristen die durch den pakistanischen geheimdienst ISI unterstützt und von saudis finanziert wurden die anschläge begangen haben. die usa haben die beteiligung der saudis und eigenen inkompetenz vertuscht und die anschläge genutzt um alte geostrategische pläne in die tat umzusetzten. die us bevölkerung wurde im bezug auf die saudischen hintermänner belogen um einen krieg gegen afghanistan zu starten und die wahren hintermänner in saudi arabien wurden aus profitgründen und der ölabhängigkeit der usa verschohnt.


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 20:28
@robert-capa

Danke für die Kundgebung.


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 20:29
@robert-capa
Super, so ähnlich dachte ich mir das auch, und was is mit dem vorhin gepostetem Video WTC 7


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 20:30
@marco63
wenn ein gebäude einstürzt verformt es sich nuneinmal, es enstehen spannungen und die fenster bersten. bei einer sprengung würde ich erwarten das ganze fensterreihen rausfliegen und nicht nur ein paar.


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 20:32
@robert-capa
In Anbetracht, dass es so sein könnte wie Du sagst, laß ich es gerade mal durchgehen, obwohl von unten nach oben schon komisch ist, aber da kann man viel interpretieren.


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 20:34
@marco63
hätte man wtc7 sprengen wollen, dann hätte man das unmittelbar nah dem einsturz der tower, also in dem moment wo ganz manhatten in eine dichte staubwolke gehüllt war getan. abgesehen davon ist es eben unmöglich 3 große bürokomplexe mit sprengstoff zu bestücken ohne das es jemand bemerkt.


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 20:37
@robert-capa
Aber beim den Twin Towers hatte man 1 Woche vorher seltsame Arbeiten mit längerem Stromausfall und anschließender kpl. Verstaubung bemerkt, nur mal so nebenbei.
Summasumarum gibt es ein paar wenige unklärbare Ereignisse, welche die Skepsis aufrecht erhalten lassen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 20:38
@marco63
die stärksten beschädigungen wies wtc7 in den unteren stockwerken auf, daher bot der unterere teil weniger widerstand gegen eine verformung.

das ist zwar nicht wtc 7 aber es zeigt welche wucht die herabstürzenden trümmer hatten 4238

hier wtc7 man erkennt deutlich das ganze teile des gebäudes fehlen wtc7swd

news wtc7 1


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 20:41
Das vorletzte Bild würde die fliegenden Fenster von unten nach oben erklären ;-) das ist ja schon mal ein weiteres Puzzlestück.
So, jetz bin ich aber endgültig weg für heut....Besten Dank !!! und schönen Abend
Marc


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 20:41
@marco63
Zitat von marco63marco63 schrieb:Aber beim den Twin Towers hatte man 1 Woche vorher seltsame Arbeiten mit längerem Stromausfall und anschließender kpl. Verstaubung bemerkt, nur mal so nebenbei.
solche arbeiten wird es häufiger gegeben haben, das man diesen nun aufmerksamkeit schenkt liegt nur daran das kurz darauf der anschlag stattfand. um so ein gebäude zu sprengen muss man mehr als nur ein stockwerk mit sprengstoff versehen


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 20:42
@robert-capa
Natürlich, bietet ja alles viel Platz für Spekulationen ......Servus und DAAANKE


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 21:16
Sprengungen für weitaus kleinere Gebäude werden über Wochen bis Monate geplant und vorbereitet (und gehen trotzdem gerne mal schief). Und die beiden Türme hat man also innerhalb einer Woche mal eben mit Sprengstoff bestückt und perfekt flachgelegt ? Kannst du nicht ernsthaft glauben ?


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 22:00
@levendis666
Zitat von levendis666levendis666 schrieb:wenn ein wissenschaftler oder was auch immer,etwas über yt veröffentlicht,weil es sonst keine möglichkeiten gibt,dann heißt es noch lange nicht,daß es scheiße ist
Ein Wissenschaftler, der keine andere Veröffentlichungsplattform als Youtube hat? Das ist der beste Witz, den ich je gehört habe :D .

@marco63
Zitat von marco63marco63 schrieb:Also, nach meinem Laienverstand zu beurteilen, hätte der innere Kern bei einer kontrollierten Sprengung nicht zuletzt einstürzen dürfen, sondern eher als erstes.
Dann hat Dir Dein Laienverstand soeben das beste Argument gegen die "Sprengtheorien" finden lassen. Der Grund für das Einsturzverhalten von WTC 1 und WTC 2 war, dass sich Hülle und Kern gegenseitig gestützt haben. Sobald die Hülle eingestürzt ist war der Kern nicht mehr stabil und stürzte kurze Zeit später ebenfalls ein.

@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das ist ein märchen. es gab sicher geschmolzene metalle, die gebäude waren voller computer die widerum voll sind mit aluminium, lötzinn und andere metallen mit niedrigen schmelzpunkt. damit tonnen von stahl 6 wochen lang flüssig bleiben braucht es eine ständige sauerstoff- und hitzezufuhr wie in einem hochofen, selbst atomexplosionen könnten stahl nicht für 6 wochen verflüssigen.
Nicht zu vergessen die Notstromaggregate aus dem 81. Stock des WTC 2 (Blei!).

Siehe hier: http://11-settembre.blogspot.com/2007/02/ups-on-81st-floor-of-wtc2.html

@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und wenn er Morgen unter einem weiteren Nick hier schreibt, ist er plötzlich ein Prof. der Chemie:)
Keine Panik, dem Professor würde ich schon etwas auf dem Zahn fühlen :) .

@marco63
Zitat von marco63marco63 schrieb:Aber beim den Twin Towers hatte man 1 Woche vorher seltsame Arbeiten mit längerem Stromausfall und anschließender kpl. Verstaubung bemerkt, nur mal so nebenbei.
Die Vorbereitungen eines Gebäudeabrisses dauern normalerweise Monate! Dabei wird eine Menge Lärm gemacht, da z.B. die Struktur des gesamten (!) Gebäudes mit schweren Gerät geschwächt wird und die Löcher für die Sprengladungen gebohrt werden. Zudem müssen die Sprengladungen verkabelt werden, wofür mehrere Kilometer Kabel benötigt werden. Und bei dieser Aufstellung sind zwei Punkte noch nicht berücksichtigt:

1. Die drei Türme des WTC-Komplexes müssen unter absoluter Geheimhaltung vorbereitet werden.

2. Das höchste, bisher gesprengte Gebäude war das J.L. Hudson Department Store (Quelle: http://www.controlled-demolition.com/jl-hudson-department-store), welches eine Höhe von etwa 134 m (439 ft) hatte. Damit hat es noch nicht einmal die Höhe des WTC 7 erreicht, verglichen mit der Höhe der Twin Towers war es nicht einmal ein Drittel so hoch.

Beide Punkte zögen die Vorbereitungen der drei Abrisse enorm in die Länge.


melden

9/11 Allgemein

24.08.2011 um 22:11
@Africanus
ja so wirds wohl sein, aber das und vieles andere wird bei den Verschwörungstheoretikern unter den Tisch gekehrt, ich kanns beurteilen, war ja lange genug einer ;-)


Anzeige

melden